Bei Skingeneer hat noch nie etwas meine Augen gereizt, weder die Ampullen noch das Serum. Die AC aus dieser Serie hatte ich noch nicht.
Die Ampullen sind so gut, weil sie die Haut wirklich glatter machen, kleine Fältchen mildern / verschwinden lassen.
Kannst sie auch ruhig mal über Nacht drauf lassen. Die Haut sieht am Morgen super aus.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wenn Beate Ende Mai auf Sendung ist, werde ich nichts, nichts, nichts bestellen.![]()
Ich würde an Deiner Stelle mal besser nicht wettenIch bunker nur noch wenige Sachen und bin mit meinen Seren und alten Körperpflegesachen fast bunkerfrei
Ich sag aber besser nicht wann ich mit aufbrauchen angefangen hab
Wenn man die ganzen Sachen so sieht, sollte man wirklich sein Kaufverhalten ändern...
Ich glaube, bei ihrem nächsten Auftritt wird Beate die Cell Ident Serie wieder vorstellen. Da bin ich nicht so erpicht drauf, weil ich von der NC ja Pickel bekommen habe. Aber ich möchte doch meinen 10 € Gutschein verbraten!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich finde, die Ampullen und vor allem das Nachtserum aus der CI sind gut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wahrscheinlich unterschätze ich die CI Serie wegen dieser unseeligen Testaktion im letzten November. Und ich kenne mich, manchmal lass ich mich ja doch noch rumkriegen...und diesmal bin ich ja wirklich wegen jenem besagten Gutschein bestellwillig...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
@salbei, was hälst du denn von Bärbels Joker, wenn du deinen GS unbedingt unters Volk bringen willst?
Mein Gutschein gilt nur für den Beate Johnen Shop. Was ist denn Bärbels Joker?
Ich bin heute mit der Phase 1 der 360°-Kur durch und habe sie auch komplett verbraucht. Meiner Haut hat es gutgetan, schaut sehr gut aus.
Ich bin schon auf Phase 2 gespannt.
Liebe Grüße von Glamour
Ich hab noch einen kleinen Rest der Phase 1 im Spender und brauche den jetzt auch noch auf, ehe ich Phase 2 starte. Bei mir sind ein paar kleine Pickelchen und Hautunreinheiten rausgekommen und ich werte das als gutes Zeichen und bin sehr zufrieden mit der Phase 1. Meine Haut sieht super aus. Phase 2 muss jetzt noch ein paar Tage warten. Es lohnt nicht, den kleinen Rest von Phase 1 aufzuheben. Außerdem nerven mich diese fast leeren Spender. Ich schmeiße sie dann irgendwann auch gerne weg.
Ich habe noch 2 Tage mit Phase 1 und meine Haut sieht richtig gut aus.
Der Kauf hat sich bisher richtig gelohnt. Bin schon gespannt auf Phase 2.
Viele Grüße
Nancy B
Ich habe Phase 2 bald beendet.
Sie hat länger gehalten als Phase 1 und die Haut schaut gut und fest aus. Ich binmit der Kur.
ach so, du hast eine Skinliker-Scheck bekommen. Klar, den kannst natürlich nur bei Beate direkt einlösen. Ich dachte, du meinst den Hasen-GS. Bei Bärbel gibts Collagen-Presslinge plus Lift-Serum
Die Collagen-Presslinge könnte ich bestimmt auch gut gebrauchen...
mich für alle begeisterten Kur-Anwenderinnen! Toll, dass ihr damit so eine schöne Haut bekommen habt, auch wenn es bei einigen erstmal Pickel gab und Altlasten aus der Haut geschleust werden mussten.
Ich habe die alte Strixx in der Tube angefangen zu brauchen. Ich find die toll! Genau richtig in der Konsistenz. Hatte schon Bedenken, weil hier einige geschrieben haben, die wäre so flüssig.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Muss mal wieder die HI-Maske loben!![]()
Absoluter Soforeffekt: Haut strahlt, fühlt sich prall und glatt an, Poren sichtbar verfeinert...
Der CI Wrinkle Resist Pen ist auch super-ergiebig, hab den immer noch in Verwendung (für meine Problemzone: Stirn- und Zornesfalten)! Hoffe, da kommt mal ein Angebot im 2-er Pack!
Die Strixx-Creme ist meiner Meinung nach eher eine Lotion!![]()
Hab in meinem Bunker noch eine letzte Flasche Deep Cleanse and Lift Mousse gefunden!Eine wirklich gute Reinigung!
Schade, dass es die nicht mehr gibt!
Die Ultimate-Sachen sind wieder etwas reduziert.
Liebe Grüße
Sela
die kenn ich noch nicht sind die gut?
Heute kam der neue NL! Das CI Serenduo wird meins, der Gutschein will ja auch verbraten werden!Hatte auch noch die Maske (Sondergröße) im Visier, aber nachdem ich die
-Bewertungen gelesen habe, lass ich es lieber bleiben!
CI Nacht- und Tagesserum
Day Boost Serum (NEU) 30ml
Night Repair Serum 60 ml Sondergröße
39,98 und vk-frei
Ich habe von Beate auch das Prospekt bekommen und wenn ich zum Beispiel das Night Repair Serum suche, finde ich das nicht in Ihren Shop. Ist das schon ausverkauft?
Viele Grüße
Nancy B
Nancy! Hier: klick
Gibt´s das denn einzeln? Denke, dass es die Sondergröße nur im Set mit dem Day Boost gibt und das AdT-Set ist noch nicht eingestellt! Wenn du aber jetzt schon bestellen möchtest, kannst du auch eine Mail schreiben, Bestellnummer steht ja im NL!
Ja das Set meinte ich und habe es nicht bei Ihr im Shop gefunden. Im Prospekt steht auch nix von AdT. Alles andere scheint ja bei Ihr schon bestellbar zu sein.
Viele Grüße
Nancy B