Das Set ist laut HSE-Magazin das AdT und in Beates Shop noch nicht gelistet, ist meist bei einem AdT oder JdW so.
Aber wie gesagt: Du könntest per Mail bestellen!?
Das Set ist laut HSE-Magazin das AdT und in Beates Shop noch nicht gelistet, ist meist bei einem AdT oder JdW so.
Aber wie gesagt: Du könntest per Mail bestellen!?
skinlike cleansing gel
Wann gibt's denn das nächste AdT von Beate?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Am Sa gibts das als AdT: 332115
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
naja, den augapfel waschen darf man halt nicht, hihi
stimmt, c3 peeling ist seeehr sanft...lustigerweise in der reinigung schwächer als das cleansing gel trotz der peeling körnchen.
ist die Detox eigentl. eine reichhaltige Creme?
die c3 soll ja auch sehr reichhaltig sein?
Ich empfinde die Multiactive aus der Detox Serie als nicht so super reichhaltig. Bei mir in der heißen Jahreszeit genau richtig.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
ICH finde dass die p24 fester und reichhaltiger ist als die detox....p24 winter und detox im sommer zB....die C3 wäre auch eher für den winter finde ich
Ich habe mir heute bei Beate das neue Tag bestellt und hoffe es kommt schnell.
Viele Grüße
Nancy B
P24 ist das die Pure Gold?
achso das mit den Isaflavonen?
die blauen Tiegel die sind wohl sehr reichhaltig
die detox ist auch gut für Mischhaut`?
Nachdem die CI Seren mittlerweile auch in Beates Shop reduziert und vk-frei sind, habe ich sie mir dort bestellt (Gutschein musste ja auch verbraten werden) und Cremes habe ich noch mehr als genug.
Bei der derzeitigen Hitze benutze ich kaum Creme, eher ein Serum pur (Vit. C oder C3 oder Casha), reicht mir völlig.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
uuuuh....axel ruth hat ja schon bei beatchen ideen geklaut, jetzt ist christine kaufmann dran, jetzt bringt er die yoga toes mit dem puder*gggg*
Chanel, die blauen Tiegel sind die Supreme (mit Isoflavonen).
Die P24 = Perfection 24 ist in einem weißen Tiegel mit goldenem Deckel.
Soweit ich hier gelesen hatte, ist für Mischhaut die Detox Multi Active Cream besser geeignet.
das beim Hasen VKfrei ist mit den DNA Ampullen? das ist das gleiche ?
weiß mit goldenen Deckel haben ja beide?
Ja Chanel, steht ganz unten in der Artikelbeschreibung: 1x BJ Detox Multi Active Cream, 100 ml
Beide Tiegel sind halt weiß mit goldenem Deckel: Man muss genau auf die Aufschrift/Beschreibung achten um welche es sich handelt.
Ich benutze noch nicht lange Gesichtscreme von Beate Johnen, da ich vieles nicht vertragen habe (TimeCode, Sensesation..). Aber die P 24 und die Multi Active vertrage ich gut.
ja danke Biene Maja
mit dem vk freien set mit der multi active und den ampullen machst du nichts falsch...
muss sagen ich bin immer nach dem gesicht waschen begeistert wie toll meine haut mit beatchens sachen geworden ist...
danke dann bin ich beruhigtkann ich auch kombinieren?
Wie gut, dass ich am Samstag arbeiten muss.
Da werde ich so gut wie keine Sendung von Beate verfolgen können und werde nicht in Versuchung geführt.
Das AdT ist zwar ganz gut, aber ich brauche es nicht und werde es nicht bestellen.
Auch nichts anderes.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
das detox cleansing gel in 400ml gibts auch wieder....
...also das CI Nacht-Serum find ich schon sehr gut....... (auch wenn die Cremes ziemlich gefloppt sind)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Momentan liebe ich die Ultimate über alles, möchte gar nichts anderes mehr ausprobieren. Diesen Wunsch hatte ich noch bei keiner anderen Creme, egal welche Marke.
Liebe Grüße
Sela
Mein Cl 24h Protect Set ist gerade gekommen und ich werde es die nächsten Tage probieren.
Allerdings wurden mir VK berechnet und das muss ich jetzt erstmal klären.
Viele Grüße
Nancy B
genau, ein blick in den bunker....*kühlschrank* und nein, es muss auch platz für wassermelone sein...also nix bestellen!
ich bin entgegen jeder Vernunft wild entschlossen, mir das Seren-Set zu genehmigen !
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)