"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das Morgenserum habe ich schon probiert. Erst klebt es, aber wenn es eingezogen ist, klebt nix mehr und die Haut fühlt sich gestrafft an.
Viele Grüße
Nancy B
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich weiss nicht, ob das schon jemand geschrieben hat: Am 13.06. gibts von Time Code Eye Zoom für 29,90.- (sieht wie ein Serum aus) und 1 Set mit 2 Time Code Power Masken für 29,99.-
Hallo an alle![]()
Also ich passe auch beim Serenduo, meine Schränke platzen. Ausserdem teste ich gerade die Hydra Concept Line von Vitasens. Momentan nur das Reinigungsduo, Rest müsste nächste Woche eintrudeln.
Von Beate habe ich noch einiges an Sachen zum Aufbrauchen, hoffentlich schaffe ich das irgendwann
.
Ich mag die Ultimate Fusion Serie auch total gerne, wende sie schon länger an und finde sie richtig gut. Für den Sommer wunderbar geeignet und hilft wirklich bei Unreinheiten.
Liebe Grüsse
Insolence
Geändert von Prentiss (25.05.2012 um 20:25 Uhr)
Die UF ist momentan meine Lieblingslinie, obwohl Creme und Serum eher leicht sind. Die Skingeneer Linie habe ich auch noch da, finde diese auch gut, nur der Duft gefällt mir nicht so. Sie macht aber auch feine Poren und eine straffe Haut.
Liebe Grüsse
Insolence
In meinen Schrank brauch ich nicht zu schauen, der ist gut gefüllt. Vor allem mit Seren. Hab mir das AdT trotzdem bestellt, weil es ein Toppreis ist und ich die CI noch nicht kenne und Seren total gerne mag. Dazu noch die Collagen Maske im Duo. Meine Lieblingsmaske von BJ.
Seit dieser Woche verwende ich wieder die TC. Die ist einfach toll. Die AC habe ich nun auch von dieser Linie. Die finde ich so..na ja. Da sind Senesation und C3 besser.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Frau Johnen ist wieder im ärmellosen Presswurst-Look - wieso lässt sie sich nicht einfach mal bezüglich ihrer Kleiderauswahl beraten? Dieser Dicke-Mutti-Preisboxer-Look sieht einfachaus.
Frau Johnen ist wieder im ärmellosen Presswurst-Look on air - wieso lässt sie sich nicht einfach mal bezüglich ihrer Kleiderauswahl beraten? Dieser Dicke-Mutti-Preisboxer-Look sieht einfachaus.
Ich bekomm von Beatchen nix dafür, aber das Nachtserum ist wirklich gut. Wenn meine Schränke nicht aus allen Nähten platzen würden, wär das AdT meins. Schleiche schon seit gestern draum rum und muss mich immer wieder zur Vernunft mahnen - nein, nein, nein ich muss erstmal aufbrauchen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Kann mir jemand was zu dem Trendangebot sagen wie es vom Preis-Leistungsverhältnis ist?
Trend des Tages: Beate Johnen C3 Premium Edition, 3-teilig
(Bestellnr. 320839) 39,98 statt:
Viele Grüße
Nancy B
hä echtdes hab ich ja gar nicht bemerkt
hmmm,das war jetzt sogar einige Wochen lang so. Ich konnte nämlich nicht widerstehen und habs noch mal mitbestellt, obwohl ich es gerade gar nicht brauchte.
Ich schätze, sie haben für diese Sonderedition des AdT letzten Sommer einfach zu viel produziert und das musste jetzt raus.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
So, jetzt hab ich bestellt. Aber bei Beate direkt. Da konnte ich dann gleich meinen 10 Euro Gutschein benutzen und das AdT für 30 Euro portofrei finde ich auch ganz ok so.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe fast gar nichts mehr an Seren. Von der Präsentation würde es mir schon gefallen, da ich auch fast nichts mehr an Seren besitze. Aber jetzt ist erst mal wiederangesagt. Man kann eben nicht alles haben
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Beate find ich heute sehr ueberzeugend, ich schalt jetzt lieber um, beim Stichwort Pigmentflecken werd ich sonst schwach
Die Ultimate Fusion reizt mich doch auch sehr
![]()
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich schaue ja erst seit wenigen Minuten und bestelle nichts. Wie ich es mir vorgenommen habe.
Ein Tagesserum benutze ich nämlich auch nicht.
(Die HI-Ampullen bestehen ja auch aus Tages- und Nachtampullen und ich werde beide zur Nacht nehmen.)
Andere Seren / Ampullen sind einfach noch genügend da, die jetzt erst mal schrumpfen sollen.
Auch brav, meine Liebe.
Natürlich kommen wieder gute Angebote und ich will einfach nicht, dass meine schönen Sachen vielleicht mal schlecht werden, weil sie zu lange gebunkert waren.
Bald probiere ich die HI-Creme und die Ampullen dazu.
Die Creme teile ich mir ja, so dass sie sich etwas schneller als gewöhnlich wegcremt.
Dafür wird der P 24-Pott bestimmt nie leer.![]()
seit ihr sicher mit dem c3 set? die 34,95 war doch ein nur einmal preis?
ok - ich dachte immer, dass das dann nur einen tag gilt - danke für die aufklärung
Ich nehme jetzt seit ca. einer Woche die zweite Phase der 360 Grad Kur und stelle fest, dass sich meine Poren vergrößern und gestern Abend hab ich mit Entsetzen ein paar Mitesser an der Nase gesichtet!!!!!!!!!!
Jetzt werde ich die zweite Phase absetzen und entsorgen, damit sie mir nicht das schöne Ergebnis der ersten Phase wieder zerstört. Habe ja noch so viel schöne andere Kosmetik, vermutlich probiere ich als nächstes die UF oder die HI.
Ich hab gestern in 2 Sendungen reingesehen und musste bei Beates bereits bekannten VerkaufsargumentenIch sehe mir mittlerweile keine Sendung mehr bis zum Schluss an, was auch so bleibt, wenn sich bei den Präsenationen nichts ändert. Ich finds direkt schon auffällig wieviel Gedanken sich Beate über ihr Äusseres macht. Zu ihrer Einschätzung über sich selbst sag ich besser nichts. Man könnte echt meinen dass sie mitten in der Midlife Crisis steckt.
Ich denke, man muss zwischen Person und Produkten differenzieren. Die BJ-Sachen gefallen mir aufgrund der Inhaltstoffen und der Wirkung von all HS-Prdoukten am besten (ein Paar Rosinen picke mich mir noch von anderen Anbieter zusätzlich raus). Aber meine Haut sieht einfach mit den meisten BJ-Linien besser aus. (C3, Hy, Perfektion24 und Skingeneer).
In den Anfangszeiten fand ich BJ noch ganz sympatisch, aber in letzter Zeit werden die Präsentation zunehmend nerviger. Diese permanten Superlative, nicht haltbare Versprechungen und diese merkwürdigen Animationen gefallen mir nicht. Aber wahrscheinlich muss sie bei der Konkurrenz beiauch ne Schippe draufschmeissen, damit der Umsatz stimmt. Ob diese Art bei anderen Kunden ankommt, kann ich nicht beurteilen, aber sie ist auch Vollprofi und würds nicht machen, wenn es sich negativ auf die Verkaufszahlen auswirkt.
Ihr Outfit ist halt Geschmackssache und genau wie ihre Schwangerschaft ihre Privatsache. Davon mach ich meine Kaufentscheidung nicht abhängig.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Inzwischen habe ich mir auch die Rosinen herausgepickt.
Apropos "P24", ich warte schon eine Weile auf ein Angebot. Im Shop ist sie auch nicht Angebot, nur in dem Set.
.
Sternschnuppe, das sehe ich genauso. Sie scheint ja dennoch Erfolg zu haben.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse