Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 827 von 866 ErsteErste ... 327727777807817825826827828829837847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.041 bis 33.080
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Inzwischen habe ich mir auch die Rosinen herausgepickt.

Apropos "P24", ich warte schon eine Weile auf ein Angebot. Im Shop ist sie auch nicht Angebot, nur in dem Set.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Ich auch die darf nicht ausgehen Das Set mit den Ampullen interessiert mich auch nicht. Lieber ein Set mit 2 x P24

@Sternschnuppe, wer macht denn seinen Kauf von Beates Präsentationen abhängig? Eine Schwangerschaft ist für mich keine Privatsache mehr, wenn man in jeder Sendung mehrfach davon spricht.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

@Sternschnuppe, wer macht denn seinen Kauf von Beates Präsentationen abhängig? Eine Schwangerschaft ist für mich keine Privatsache mehr, wenn man in jeder Sendung mehrfach davon spricht.

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich auch die darf nicht ausgehen Das Set mit den Ampullen interessiert mich auch nicht. Lieber ein Set mit 2 x P24

Die Präsentation ist doch das Herzstück der ganzen HS-Geschichte, damit steht und fällt der Erfolg eines Produkts. (es gibt einige wenige etablierte Selbstläufer, aber die sind auch irgendwann mal erfolgreich präsentiert worden)
    Schau dir die Erfolgsgeschichte von JW an. Da wird seitenlang ganz ernsthaft verkündet : Ich kaufe diesmal NICHTS, aber kaum ist JW auf Sendung und läßt ihr unnachamliches Verkaufstalent blitzen, fallen alle um und kaufen, als gäbs morgen keine Cremes mehr.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen

Hast Du gestern den Ausschnitt gesehen als Beate erklärt hat, dass sich die Cremes eigentlich nur durch den entsprechenden Inhaltsstoff unterscheiden Öhm, das hätte ich so jetzt nicht erwähnt...

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die Präsentation ist doch das Herzstück der ganzen HS-Geschichte, damit steht und fällt der Erfolg eines Produkts. (es gibt einige wenige etablierte Selbstläufer, aber die sind auch irgendwann mal erfolgreich präsentiert worden)
    Schau dir die Erfolgsgeschichte von JW an. Da wird seitenlang ganz ernsthaft verkündet : Ich kaufe diesmal NICHTS, aber kaum ist JW auf Sendung und läßt ihr unnachamliches Verkaufstalent blitzen, fallen alle um und kaufen, als gäbs morgen keine Cremes mehr.
    Genau deshalb kann man das Ganze auf die Präsentation von Neuheiten beschränken (z.B. auch über die HSE-Aufzeichnung). Und wie Du schon bemerkt hast, wird Beate an den Verkaufszahlen sehen, ob ihre Verkaufsargumente gut ankommen

in statu quo Avatar von pailycat

Hast Du gestern den Ausschnitt gesehen als Beate erklärt hat, dass sich die Cremes eigentlich nur durch den entsprechenden Inhaltsstoff unterscheiden Öhm, das hätte ich so jetzt nicht erwähnt...
    Nö, das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich ertrage sie allerdings auch nicht mehr über längere Zeit
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich nehme jetzt seit ca. einer Woche die zweite Phase der 360 Grad Kur und stelle fest, dass sich meine Poren vergrößern und gestern Abend hab ich mit Entsetzen ein paar Mitesser an der Nase gesichtet!!!!!!!!!!

Jetzt werde ich die zweite Phase absetzen und entsorgen, damit sie mir nicht das schöne Ergebnis der ersten Phase wieder zerstört. Habe ja noch so viel schöne andere Kosmetik, vermutlich probiere ich als nächstes die UF oder die HI.
    Nicht wegwerfen! Ich hab die Kur wegen 360 Grad Verschlechterung der Haut dann auf den Füssen verwendet. Dort konnte sie nichts anrichten.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Also ich schau mir auch nur noch die Präs der neuen Sachen an. Wenn ich die Produkte nicht kennen, super vertragen und lieben würde...ich würde mir nie aufgrund ihrer Präs etwas kaufen. Immer die Betonung wie straff sie ist. Wenn sie 10, 15kg leichter wäre würde das auch anders aussehen. Meine Mutter hat auch weniger Falten als ich. Sie hat aber auch einiges an Übergewicht und ich gar nichts. Was mir aufgefallen ist: die Isabel, das hübsche Model ist in den Sendungen immer schön glatt. Nun habe ich sie in einer Kleidersendung gesehen. Da hatte sie aber ganz schön Falten. Da wird wohl in den Kosmetiksendungen mit Filter gearbeitet. Und dann kommts noch auf den Mod an ob ich guke oder nicht. Den neuen Herren find ich super. Die Geschichte, dass seine Freundin das AdT mitgenommen hat
    Sabah al full!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe jetzt auch keine einzige Stunde von Beate vollständig geschaut, weil es mir einfach zu langweilig war. Dass ich die meisten ihrer Produkte sehr gut vertrage weiß ich ja sowieso.
    Mir ist es auch zu viel persönliches über Schwangerschaft und Beates Alter. Ein, zwei mal darf sie das ja erzählen, aber in der Endlos-Schleife??? Das macht keinen guten Eindruck auf mich. Meine Favoriten werde ich aber weiterhin bei Angeboten von ihr kaufen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Also ich schau mir auch nur noch die Präs der neuen Sachen an. Wenn ich die Produkte nicht kennen, super vertragen und lieben würde...ich würde mir nie aufgrund ihrer Präs etwas kaufen. Immer die Betonung wie straff sie ist. Wenn sie 10, 15kg leichter wäre würde das auch anders aussehen. Meine Mutter hat auch weniger Falten als ich. Sie hat aber auch einiges an Übergewicht und ich gar nichts. Was mir aufgefallen ist: die Isabel, das hübsche Model ist in den Sendungen immer schön glatt. Nun habe ich sie in einer Kleidersendung gesehen. Da hatte sie aber ganz schön Falten. Da wird wohl in den Kosmetiksendungen mit Filter gearbeitet. Und dann kommts noch auf den Mod an ob ich guke oder nicht. Den neuen Herren find ich super. Die Geschichte, dass seine Freundin das AdT mitgenommen hat
    Dass Isabell tiefere Falten hat, konnte man immer wieder mal deutlich sehen. Da wird bestimmt auch noch entsprechend Licht eingesetzt, dass alles hinterher so glatt aussieht

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Vici

Ja, mit der richtigen Beleuchtung kann man auch Falten kaschieren, ist mir auch schon bei CK aufgefallen. Viele VIP's wollen auch nur mit "besonderem" Licht und auch nur von ihrer Lieblingsseite interviewt werden , andernfalls zicken sie rum .

Ich habe gestern nur 1 x bei der Präsentation des AdT's reingeguckt und war schon wieder angefixt. Bestellt habe ich nicht, allerdings letzte Woche einen Skinlikercheck über 10 Euro bekommen. Tja, nun bin ich am n , nach Deutschland verschickt BJ dieses Angebot versandkostenfrei und wenn dies auch für die Schweiz gelten sollte, dann ... ... wird mich nichts mehr halten können .

Ich frage dann mal morgen nach
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Bashful

Auch einige Tage, nachdem ich jetzt die 2. Phase der 360 Grad Kur abgesetzt habe, sind mir weiter Pickel im Gesicht gesprossen, sehr unangenehem.
    Die MA Creme war da leider nicht so schnell im Haut retten, wie ich mir das gewünscht hätte. Jetzt habe ich aus einem Impuls heraus zu den Restzen von Doc Perricone gegriffen, die ich noch hatte - und tata: Haut ist wieder glatt und schön.
    Jetzt hoffe ich nur, dass ich nach DP wieder mit BJ gut weitermachen kann, denn der Doc ist mir zu teuer.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Auch einige Tage, nachdem ich jetzt die 2. Phase der 360 Grad Kur abgesetzt habe, sind mir weiter Pickel im Gesicht gesprossen, sehr unangenehem.
    Die MA Creme war da leider nicht so schnell im Haut retten, wie ich mir das gewünscht hätte. Jetzt habe ich aus einem Impuls heraus zu den Restzen von Doc Perricone gegriffen, die ich noch hatte - und tata: Haut ist wieder glatt und schön.
    Jetzt hoffe ich nur, dass ich nach DP wieder mit BJ gut weitermachen kann, denn der Doc ist mir zu teuer.
    Bestimmt kannst du mit Beate weitermachen, du hast sie doch immer gut vertragen.

Das ist ja schade mit der zweiten Kur-Phase, aber anscheinend mag deine Haut da irgendetwas nicht.
    Bei mir hatte die gesamte Kur keine negativen Wirkungen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die MA brauchte bei mir auch ihre zeit....die erste woche, fast 2 wochen bekam ich seit ewigkeiten unterlagerungen/pickel....war wohl eine art entgiftung, dann wurde meine haut echt toll...

Meine Laune...
    Bashful

@ Prentiss, ja bestimmt geht BJ bald wieder. Wenn die Pickel wieder in Vergessenheit geraten sind. Das sind sie auch schon fast. Der Doc hat ganze Arbeit gelastet.

Und ich hab noch massig BJ Vorräte, also werde ich sie eh weiter benutzen.

Freut mich, dass dir die zweite Kurphase auch so gut bekommen ist.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die MA brauchte bei mir auch ihre zeit....die erste woche, fast 2 wochen bekam ich seit ewigkeiten unterlagerungen/pickel....war wohl eine art entgiftung, dann wurde meine haut echt toll...
    Ja, vielleicht hab ich mit der MA auch nicht lange genug durchgehalten, denn ich hab sie bisher iommer super vertragen, allerdings hatte ich bei Beginn des Einsatzes nie so viele Hautunreinheiten wie dieses Mal. Aber sind bestimmt noch 30 ml im Topf, die dann auch noch vercremt werden wollen.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Gestern kam endlich mein AdT... Hab ich aber noch nicht in Verwendung, erst wenn das aktuell geöffnete Serum leer ist, kommt CI dran!

Mit der Skingeneer BL bin ich noch immer seeehr ! Die Häärchen werden weniger und weniger, wachsen langsamer und dünner nach! Endlich mal ein Produkt, das hält, was es verspricht! Andere haben mich bisher leider nicht überzeugt...

Wollte mir die Skingeneer BL gleich auf die Merkliste legen. Nun gibts das Produkt nicht mehr! Das ist echt mühsam bei Hse, dass die Produkte nicht immer lieferbar sind. Auch die Skingeneer AC gibt es ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Wollte mir die Skingeneer BL gleich auf die Merkliste legen. Nun gibts das Produkt nicht mehr! Das ist echt mühsam bei Hse, dass die Produkte nicht immer lieferbar sind. Auch die Skingeneer AC gibt es ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.
    Manchmal gibts die Produkte auf Beates Homepage noch, die es beim Hasen nicht mehr gibt

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mich heute masslos geärgert, als das Päckchen von Beate kam - aber dafür kann Beate nichts .
    Der Zoll hat bei meinem Paket (obwohl es vorschriftsgemäss deklariert war!!!!) eine Stichprobe gemacht und hat dafür einfach so mal 10 Euro für deren Umtriebe mir in Rechnung gestellt - so eine Frechheit . Ich bekam das Paket vom Postboten erst ausgehändigt, als ich diese 10 Euro bezahlt hatte .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute masslos geärgert, als das Päckchen von Beate kam - aber dafür kann Beate nichts .
    Der Zoll hat bei meinem Paket (obwohl es vorschriftsgemäss deklariert war!!!!) eine Stichprobe gemacht und hat dafür einfach so mal 10 Euro für deren Umtriebe mir in Rechnung gestellt - so eine Frechheit . Ich bekam das Paket vom Postboten erst ausgehändigt, als ich diese 10 Euro bezahlt hatte .
    Oh das ist ja gemein. Was gabs denn für Gründe wenn alles vorschriftsmäßig deklariert war?
    Viele Grüße
    Nancy B

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Oh das ist ja gemein. Was gabs denn für Gründe wenn alles vorschriftsmäßig deklariert war?
    Laut Paragraph XY des Schweizer Zollgesetzes braucht es keinen Grund für eine Stichprobe .
    Aber wenn alles in Ordnung ist und alles richtig deklariert wurde, dann könnten die wenigstens den Anstand haben und die Umtriebe aus eigener Kasse bezahlen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Nancy B

Mona Lisa das tut mir leid. Ich finde das auch eine Frechheit und am Ende kann man nicht mal was mache.
    Viele Grüße
    Nancy B

supreme
    Besucher

Das Time Code Set mit Creme/Ampullen/AC wird wohl das nur einmal am Mittwoch, hm? Nr 320838
    Geändert von supreme (10.06.2012 um 15:32 Uhr)

Ich nehme seit gestern die HI Ampullen und die HI Creme.
    Mal sehen, wie ich damit zurecht komme.

supreme
    Besucher

Wie seid ihr denn so mit der Time Code Serie zufrieden?

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Die kenne ich leider gar nicht , hat mich bisher nie angesprochen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo supreme

Ich bin mit der Time Code-Linie sehr zufrieden. Die macht bei mir eine frische Haut. Dazu muss ich sagen, dass ich alle Linien von Beate vertrage.

Ich liebe TC und verwende seit sie auch seit ein paar Wochen wieder. Ist nicht sehr reichhaltig aber ideal jetzt bei diesen "mittleren" Temperaturen. Das Serum ist toll. Die Ampullen gar nicht so fettig.
    Sabah al full!

Smaragdeidechse
    Besucher

Supreme

Wie Pia so schön beschrieb, ist die Time Code-Linie nicht sehr reichhaltig und wahrscheinlich nicht für sehr trockene Haut geeignet. Zumindest hatten einige Beauties hier in dieser Richtung Probleme mit dieser Linie. Ich habe Mischhaut und mir reicht in der wärmeren Jahreszeit Time Code völlig aus.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, Sternschnuppe, das ist wohl so, aber du solltest nicht vergessen, dass das mittlerweile ein Runing-Gag geworden ist und wir selbst über uns lachen können.

Sorry für OT, aber das musste sein.

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ja, Sternschnuppe, das ist wohl so, aber du solltest nicht vergessen, dass das mittlerweile ein Runing-Gag geworden ist und wir selbst über uns lachen können.

Sorry für OT, aber das musste sein.
    natürlich ist das klar. "Nichts" könnte quasi als neue Maßeinheit für BJs eingeführt werden.

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

natürlich ist das klar. "Nichts" könnte quasi als neue Maßeinheit für BJs eingeführt werden.
    Ok, dann verstehe ich aber nicht deinen Beitrag :

"Schau dir die Erfolgsgeschichte von JW an. Da wird seitenlang ganz ernsthaft verkündet : Ich kaufe diesmal NICHTS, aber kaum ist JW auf Sendung und läßt ihr unnachamliches Verkaufstalent blitzen, fallen alle um und kaufen, als gäbs morgen keine Cremes mehr."

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Mein von dir zitierter Beitrag ist schon älter. Am Anfang, als "Nichts" aufkam, war das durchaus ernst gemeint. Ich glaube, dass viele BJs sich auch bei der letzten Williams-Woche wirklich vorgenommen haben, nichts oder nur gaaaaaaaaaaaanz wenig zu bestellen. Und kaum ist die Liebe Judith auf Sendung, fallen alle um.
    Außerdem war das nur ein Beispiel dafür, dass eben gute Präsentation im HS-Bereich essentiell ist.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Supreme

Wie Pia so schön beschrieb, ist die Time Code-Linie nicht sehr reichhaltig und wahrscheinlich nicht für sehr trockene Haut geeignet. Zumindest hatten einige Beauties hier in dieser Richtung Probleme mit dieser Linie. Ich habe Mischhaut und mir reicht in der wärmeren Jahreszeit Time Code völlig aus.

für die Info. Was wäre denn wohl die reichhaltigste Linie bei BJ?

Smaragdeidechse
    Besucher

für die Info. Was wäre denn wohl die reichhaltigste Linie bei BJ?
    Hallo supreme

Es gibt aus der Linie Senseation eine Tages-Emulsion und eine Nacht-Emulsion Extra Rich. Die habe ich noch nicht ausprobiert, sonder nur die Rich-Variante. Vielleicht wäre das das Richtige für dich. Ansonsten kam hier die C³-Linie ganz gut an, besonders das C³-Serum.

Wenn du dich nochmal genauer informieren möchtest, dann schaue doch in Beates Shop einmal nach. Dort werden zu jedem Hauttyp Produkte empfohlen:

http://www.beatejohnen.com/

Du kannst auch dort anrufen, die Damen dort beraten gerne und geben auch gute Tips.

Geändert von Smaragdeidechse (11.06.2012 um 13:44 Uhr) Grund: Ergänzung

supreme
    Besucher

c3 war leider nichts für mich. das war u.a. ultraleicht. Dachte bei den Präsis auch, C3 könne was sein. Senseation kenne ich noch nicht. Ich schau mir das mal näher an

Gesperrt - Spam-Account

guten morgen und einen gruß an alle

supreme
    Besucher

Hachhhhhhh....ich hab das Nur einmal und auch die Senseation heute ergattert. Bin mal gespannt, ob davon was passt

Inventar Handel & Gewerbe

also Beate sieht schlanker aus, und die Haut ist wirklich ein Traum heute
    TC war trotzdem ein Flop für meine Haut, sonst waer ich heute schwach geworden...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    also Beate sieht schlanker aus, und die Haut ist wirklich ein Traum heute
    TC war trotzdem ein Flop für meine Haut, sonst waer ich heute schwach geworden...
    dryskin

Wobei das TC Eye Zoom zumindest spannend klingt.

Aber ich bin heute vernünftig - mein Bunker ist zu gut gefüllt.