Will sich die Johnen für die Rolle des Jokers in der Neuverfilmung von Batman bewerben?
was war den das nur einmal-Angebot?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo zusammen,
der war gut. Habe vorhin kurz in die Online-Präsi reingeschaut und die ganze Zeit überlegt, an was mich dieser geschminkte Mund erinnert. Jetzt weiß ich´s
.
Bin zur Zeit sehr zufrieden mit dem Strixx Age fighter Set, warte eigentlich nur, dass die C³ 24-h Creme im Doppelpack mal reduziert wird.
Liebe Grüße funny meg
Danke Nancy, ich dachte das TC-Set wäre das AdS.
Genau das Set benütze ich momentan und bin sehr zufrieden. Auch die AC vertrage ich gut.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hallo Mädels ... ich lese schon seit einiger Zeit fleißig mit aber habe bisher noch nicht wirklich was geschrieben. Ganz so lange bin ich auch noch nicht im Homeshopper bereich aktiv - ich muss gestehen meine Mom hat mich da richtig angefixt.
Nach dem ich meine erste Linie von B. Schrowange (war ein Geschenk) geleert habe - benutze ich nun das CI von Beate.
Ich habe gelesen ihr hattet teils nicht so positive Erfahrungen damit - ich nutze es noch nicht sehr lange aber bisher muss ich sagen - top meine Poren sind deutlich feiner und sonst habe ich auch keine Probleme.
Herzlich willkommen!Ist doch schön, dass du CI verträgst! Es gibt ja glücklicherweise noch andere Linien, bei denen man (ich
) sich austoben kann.
![]()
die Auswahl ist groß genug.
Bin gespannt ob ich es auch weiterhin gut vertrage - wie gesagt ich benutze es erst seit ein paar Tagen!
Mir gefallen die Seren von CI gut und ich vertrage sie auch gut.
Jetzt hoffe ich auch das Time Code gut ist.
Viele Grüße
Nancy B
Dank Dir Popinki!
Noch eine Kurze Frage![]()
Mir ist beim auspacken der Tages- und Nachtcreme aufgefallen, dass eine Creme versiegelt war also mit einem Schutz unter dem Deckel der Creme und bei der anderen fehlte dieser Schutz!
Was hat das zu bedeuten - war die eine Creme bereits benutz![]()
Also bei BJ sind eigentlich alle Produkte in Folie eingeschweißt. Normalerweise. Wenn das bei dir so war, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Kann jemand den Desire Duft beschreiben, den sie gestern so angepriesen haben ? Ist er auch eher kurzlebig?
...und was wäre wohl die reichhaltigste Maske bei BJ?
Im TV Heftchen steht, dass ab dem 30. Juni wieder eine BJ Woche stattfinden wird, "Dynamic Beauty". UND dass BJ eine neue Linie vorstellt: Daylight Dynamic. Sie soll die Haut vor negativen Sonneneinflüssen schützen und ihr einen jugendlich frischen Sommerteint verleihen, wobei gleichzeitig die positiven Eigenschaften der UV-Strahlen intensiviert werden.
By the way wird es zwei AdTs geben und einen Joker, wie bei JW also.
Was sagt ihr dazu? NOCH eine neue Linie!![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich habe jetzt auch genug und so ein Cremepott reicht bei mir auch ewig.
Die Ultimate wollte ich auch irgendwann noch testen. Aber schon wieder was neues will ich eigentlich nicht.
Viele Grüße
Nancy B
Mich haben ja die Ultimate und die neue Strixx nicht angesprochen. Und ich kenne soviele Reihen noch nicht. Wäre ja auch mal nett, wenn BJ mit was Reichhaltigerem um die Ecke käme. Bisher kenne ich Cell Ident, C3 und von vor Jahren das erste Strixx, die Augenpflege, Hyaluron Intelligence. Außerdem Absolutum von QVC. Finde, dass der Age Spot Corrector aus der Supreme Reihe riecht wie Absolutum. Mir geht's inzwischen etwas auf den Keks. Ist aber fast alle (und hat auf 100ml nix gebracht, aber damit habe ich sowieso gerechnet. Wollte so ein Produkt nur mal ausprobiert haben. Kommt mir nix mehr an Pigmentfleckenzeugs ins Haus).
Am besten wäre es wenn BJ mal von jeder Linie kleine Proben machen könnte, damit man sich die geeignete Serie auswählen kann.
Viele Grüße
Nancy B
Besser wäre doch die vorhandenen Linien immer mal zu optimieren statt immer mehr neue Linien zu bringen![]()
oder linien die fast dasselbe leisten einfach zusammenzufassen....oder eben 3 linien, fette haut, trockene haut, reife haut und allles nur über spezialseren zu machen, aber wär zu easy ;)
Aber schaut mal bei Judith. Sie macht das doch auch nicht anders. Wir sollen eben alles testen. ;)
Viele Grüße
Nancy B
wenn die linien mal raus sind ists eh zu spät, weil irgendwer findet sie doch genial....mich würde das selbst wahnsinnig machen soviel verschiedene linien zu haben und im grunde haben fast alle die selben wundereigenschaften und man kommt selbst mit den inhaltsstoffen beim präsentieren durcheinand usw...da fand ich damals christine kaufmann schon gut wo es eine fixe linie gab die dann bei andaroon, special care zB mit spezial seren individueller wurde...
Da hast du recht. Manchmal kommt es mir wie ein Wettstreit der Damen untereinander vor.
Ich habe mich jetzt auch auf drei Linien, die ich abwechselnd benutze, eingestellt. Es fiel mir nicht leicht, jeder Neuerung zu widerstehen. Übriggeblieben sind für mich CI, TC und Strixx. Ich hoffe, ich bleibe standhaft.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Das ist auch ein Wettstreit. Anders kann man das nicht nennen und jeder will die beste Kosmetik verkaufen. Man wird auch immer wieder verleitet was neues zu probieren und die Bunker wachsen immer mehr.
Viele Grüße
Nancy B
Ich lese öfters, dass angebl. die Peel off Maske so schlecht riecht. Ist das wirklich so?
die von JW geht gut in einem Stück ab - riecht nach Fruchtgedöns
die Peel Off von BJ riecht, wie Popinki schon sagte, nach Alk. und Kleber. Verfliegt aber total schnell und ist nicht unangenehm. Die Augen schließe ich beim auftragen. Ansonsten ist die Maske super und macht eine total glatte Haut. Wenn man sie nicht zuuuuuu dünn aufträgt, geht sie auch in einem Stück ab, sonst reißt sie mir schon mal.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie