Ich hab heute nur etwa 30 sec diese ältere schöne Modell gesehen, das von Anfang an dabei warAlso wenn die sich nicht hat liften lassen, dann kauf ich das ganze Sortiment auf
![]()
Ich hab heute nur etwa 30 sec diese ältere schöne Modell gesehen, das von Anfang an dabei warAlso wenn die sich nicht hat liften lassen, dann kauf ich das ganze Sortiment auf
![]()
Jaich war schon immer sehr experimentell ...
Ichob positiv oder negativ - aber im Allgemeinen ist doch Jucken ein Zeichen für Heilung, oder? Jedenfalls ist sie nicht mehr so weiß ... Ein Mirakel nach über 40 Jahren - ich stell mich selbst bei eBay ein
Ganz im Ernst: ich halt euch auf dem Laufenden
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
alle zusammen!
vorhin habe ich mal ein paar minuten bei beate reingeschaut - genau zur richtigen zeit:
da sprach beate gerade von ihrer MSF - mikrostrukturformel -das sei "mikromolekularbiologie", die sie ja in all ihren produkten verwendet usw usw - den rest kennt ihr ja.
interessant, nicht wahr? ...... dass sie das jetzt so erklärtJW lässt wohl grüssen!
![]()
habt ihr mitbekommen, ob sie etwas angedeutet hat, aus was ihr adt bestehen wird?????????
Warum? Was hat sie denn vorher gesagt freckles?
puppi,
vorher hat sie es immer nur MSF = mikrostrukturformel gesagt und dann erläutert, was damit gemeint ist.
heute hat sie doch tatsächlich "mikromolekular- biologie" (+ "-technik" ?) gesagt - vor JW eben nicht.
na ja - beate muss ja auch auf dem laufenden sein, was die konkurrenz (im eigenen sender) so treibt - zumal die konkurrenz ja auf die selbe zielgruppe spekuliert wie beate .... sie wird es sicher gesehen haben oder zumindest hat sie es sehen lassen.
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Experimentell
![]()
, das kenne ich
Ja, eigentlich ist bei Narben das Jucken ein Zeichen für Heilung. Und wenn die Narbe nicht mehr so weiß ist, ist das doch nach all den Jahren ein verblüffend gutes Zeichen. Bin gespannt, wie's weitergeht
![]()
Ob wir wirklich eine Wunderkosmetik gefunden haben?![]()
So, Ihr Lieben, die Stunde fand ich sehr schön, harmonisch und mit vielen Erklärungen - konnte mich kaum zurückhalten. Habe die neue 24 Std. Creme direkt noch bei Ihr bekommen. Da bin ich gespannt - ob sie sich auch leichter auf der Haut anfühlt. Ich denke was Frau Johnen sagt stimmt - ich bin begeistert. Die UREA Ampullen würden mich noch reizen - at Jemand damit Erfahrungen gemacht??
Vielen Dank für Eure Ratschläge und ein schönes Wochenende
lupinchen
lupinchen,
ich habe eine urea- kur-woche hinter mir - das urea durchfeuchtet gut die haut und macht sie prall.
leider kann ich das aber nicht wiederholen: ich hatte immer ein stark gerötetes gesicht ..... :leiderja: schade!
Geändert von freckles (23.02.2007 um 17:26 Uhr) Grund: was vergessen
Diese Kur habe ich noch vor mir, die Urea-Ampullen sollen ja auch einen leichten Peelingeffekt haben. Bin mal sehr gespannt, sie liegen schon in Reichweite. Ehrlich gesagt kann ich zwischen all den feinen Ampullen keinen richtigen Unterschied feststellen, sie machen allesamt ein sehr schönes Hautbild. Vielleicht sind's ja eher die Langzeitwirkungen...
![]()
rosa,
da bin ich gaaaaaanz genau deiner meinung - echte konkurrenz ist das wahrlich nicht.
fand es aber trotzdem amüsant, dass sie es heute etwas anders benannt hat.
Ja, amüsant ist es allemal![]()
. Am besten war ja immer noch die von Rubi
bereits erwähnte Anruferin, die von den Q10 Partikelchen sprach, die sie im Gesicht hängen hatte
- ein wunderbarer Hinweis auf JW
![]()
Ich muss zwischendurch ( trotz CV) mal den Thread hochpuschen...
Da ich wenig vertrage, versuche ich es jetzt wohl mal mit BJ.
Was glaubt ihr, ist der beste Einstieg?
Hatte an das Vit. C Set gedacht...? Brauche auf jeden Fall eine Creme für früh und abend....
Das Collagen Marine würde mich auch interessieren, aber das ist nur ein Serum, oder?
Und die Ultracorrection Cream...ist das nicht etwas früh?
ich seh echt nicht durch.
LG
Meryl![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Huhu,
weiß jemand, wann BJ mal wieder n AdT hat???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Finchenam 17. März zum einjährigen Geburtstag
![]()
![]()
![]()
das ist ja fein
. Ein paar Tage später habe ich geburtstag (keinen einjährigen
) da kann ich das dann ja zum Anlass nehmen und zuschlagen....zB die Perfection 24
![]()
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Rosa, aber diese Sachen schenke ich mir dann selbst.... von den Talern die Schwiegis traditionell zum Geburtstag rumreichen.
George Bernard Shaw
Ach so, das ist auch nicht übel, so hast du das Zepter sozusagen selbst in der Hand
und kannst nach Herzenslust ganz spontan entscheiden
![]()
Danke euch, Rosa und Paylicat (wat n schwieriger Name)......![]()
Dann werde ich mal sehen, was ich da so am 17.3. entdecke for me...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich habe von einer lieben beauty den pore minimizer erworben. ich habe ihn knapp eine woche und verwende ihn einmal am tag. ich muss sagen, ich sehe bereits erfolge.![]()
Hast du große Poren, Luckyoder nimmst du ihn nur zum Mattieren!
ich habe paar stellen mit etwas grösseren poren. ist eigentlich gar nicht sooo schlimm, aber es nervt.
wegen deinem bericht habe ich den minimiser jetzt auch cosu.![]()
ja bis jetzt war das ein guter tip![]()
![]()
wenn jemand die neue Perfection 24-Creme hat, bitte die Inhaltstoffe in den Inci-Thread stellen.Mich würde schon interessieren, was da jetzt anders und damit das "weisseln" weg ist. BJ hat immer betont, dass sie sich durch das weisseln von anderen Cremes positiv abheben will und nun hat sie es geändert. Ob das nun ein "guter" oder "böser" Inhaltsoff ist??????
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie