Ich habe mir heute die HI-Ampullen direkt bei Beate noch einmal bestellt - ich finde die wirklich.
Die HI-Creme reicht sicher noch eine ganze Weile.![]()
Ich habe mir heute die HI-Ampullen direkt bei Beate noch einmal bestellt - ich finde die wirklich.
Die HI-Creme reicht sicher noch eine ganze Weile.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Daylight Dynamic ist bei HSE eingebucht. Und von der C³ Linie gibt es eine Nachtcreme. Ich wette, Daylight Dynamic wird eins der AdTs-es ist nämlich ein Set eingebucht.
BJ hat einen neuen Duft, der heißt, wie ihre Tochter "Viktoria".
Und den Day Guard gibt es wieder im Spender.
Geändert von Popinki (23.06.2012 um 11:50 Uhr)
Hab gerade gesehen, dass es auch ein Set mit 2 x 200ml Keep In Hairless BL gibt! Da könnte ich schwach werden!![]()
Kennt jemand von Euch die Pure Gold Ampoules Premium und kann mir schreiben wie sie so sind?
Viele Grüße
Nancy B
Lavendel!
Die Lotion von Bärbel hatte ich auch mal und die brachte bei mir rein gar nichts, außer dass sie nach kürzester Zeit schlecht geworden ist!
Die Skingeneer finde ichund der Geruch ist 1:1 der der Linie Skingeneer und ja er ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und nicht mein Favorit in Sachen Gesichtspflege*******erung, aber wie Enthaarungscreme nicht die Creme nicht!
Ja, die sind klasse und mein Retter in der Not! Bringen meine Haut schön ins Gleichgewicht, wenn sich mal der ein oder andere Pickel zeigt!
Habe gestern den Newsletter bekommen, zumindest eins der AdTs wird das Daylight Dynamic Set mit TC, AC und Essence werden, zu 39,99€ und versandkostenfrei.
Die anderen Angebote:
DD Chin & Neck Lift 24,99€
DD Hand Cream Duo 19,99€
C³ Night Cream 31,99€
Duft "Viktoria" 29,99€
Strixx Maskentrio 3x 50ml 24,99€
Skinlike je 50ml Collagen & Elastin Maske und Peel Off Maske 19,99€
Skinlike Age Control Ampullen 22,99€
Peel Off Maske 150ml 21,99€
Cleansing Gel 400ml 23,79€
Age Coup 139,99€
Double Action Set: Magic Peel Off Maske 150ml und Lifting Silk Serum 29,99€
Perfection 24 150ml 21,24€
C³ Ampullenkur Doppelpack (2x 14 Ampullen) 29,99€
C³ Mineral Performance 21,99€
C³ Cleansing Peeling Duo 24,99€
Vitamin C Concnetrate 100ml 27,99€
Perfection Day Guard im Spender 100ml 32,99€
Eye Refine Duo 26,99€
Cell Ident Set Day Cream & Night Cream 39,98€
Cell Ident Set Day Boost & Night Boost 44,98€
Cell Ident Set Ampullenkur & Eye Corrector 34,99€
Cell Ident Body Cream 26,99€
HI Elastic Body 300ml 29,99€
HI Set Face Cream 50ml & Face Mask 100ml 29,99€
HI Bright Eyes Ampullen 23,99€
HI Reise Set (2 Ampullen Bright Eyes, 50ml Maske, 30ml Cream) 25,99€
HI Face Mask Duo je 50ml 19,99€
HI Eye Cream Duo 32,99€
Skinlike Supreme Day Cream und Night Cream je 50ml 37,99€
Supreme Age Spot Corrector 100ml 29,99€
Supreme Matt & Cover Cream Duo 26,99€
Danke Popinki, da sind ja tolle Angebote dabei. Das neue Set als ADT für 39,99 und vk-frei finde ich auch gut, hätte gedacht, dass es nur auf 49,99 reduziert wird.
Liebe Grüße
Sela
Ich habe da mal eine Frage - ich bin mit der Cell Ident Day Cream & Night Cream nicht glücklich und würde diese nach langem hin und her gerne zurückschicken. Habe das Geld bereits überwiesen und ich glaube den Retouren-Zettel entsorgt ... habe ich trotzdem noch die Chance die Creme zurück zu geben?
Hallo Lenore81!
Ja sicher! Musst nur eine Mail an den Kundenservice schicken oder anrufen.
Die schicken Dir die Unterlagen (Rechnung mit Retourenaufkleber) sehr schnell zu und die Rücküberweisung funktioniert auch sehr schnell.
Hatte ich auch schon einige Male, wenn was kaputt wurde oder wegen Unverträglichkeiten. Ist absolut kein Problem!!!
Hoffe, ich konnte Dir helfen!
Glg Bea![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Bea ... lieb von Dir!
Wollte die Cremes eigentlich einfach behalten da ich aber mit dem Tages- und Nachtserum völlig abgedeckt bin und die Cremes nicht noch zusätzlich brauche bzw. benutze wäre es doch eine Schande sie als Handcreme o.ä. zu missbrauchen![]()
Bitte, gerne!
Genau, als Handcreme.....nee, geht gar nicht!
Und wäre auch viel zu teuer!!!
Glg Bea
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Also die neue Daylight als gutes Set ist mir , klingt zu verlockend![]()
![]()
![]()
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Hattet ihr schon den Trend des Tages von BJ hier gepostet
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u25921686.html
Das Parfüm ist da. Sehr leicht man riecht kaum was, jedoch verändert es sich nach paar Stunden. Bin noch am Schwanken, würde nicht sagen dass es ein Knaller ist.
Nicht ärgern nur wundern.
nichts was ich schon mal so gerochen habe.
Nicht ärgern nur wundern.
Mich lockt die neue Linie gar nicht. Mich schrecken die vielen neuen Linien eher ab. Kann bei so vielen neuen Linien in so kurzer Zeit die Qualität noch stimmen? Da müssen ja Herrscharen von Leuten daran gearbeitet haben. Ich werd mir sicher 2 - 3 Präs. aufnehmen und ansehen, aber bestellen werd ich mir sicher nix. Meine Bunker sind noch so doll gefüllt. Die reichen wohl bis nächsten Sommer...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Das Adt Daylight ist versandkostenfrei.
Ist an dem neuen Duft denn eine Probephiole dran oder muß man die Originalflasche öffnen?
Liebe Grüße
Ich bin schon mal auf die Bewertungen der neuen Serie gespannt. Vom restlichen Sortiment brauche ich nichtsWird also wieder eine Sparwoche
![]()
Na ich denke schon, dass eine große Firma in der Lage ist, alle paar Monate ein neues Produkt zu entwickeln.
Wobei es mir lieber wäre, sie täten es nicht - aber das habe ich ein paar Tage zuvor schon gepostet.
Wie hast du das denn gemacht?
Ist er beim Umzug verloren gegangen?![]()
Von C3 gibts eine neue Decolletepflege in der Tube mit Pinsel für 22,99.- Erinnert mich an die Hals-und Decolletecreme von RM
Und es gibt auch eine Hals-und Decolletepflege von der neuen Linie.
Damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, habe ich eben bestellt - eine Freundin hat Geburtstag und hat sich die Eye Refine im Doppelpack von Beate gewünscht.
Dazu sind für mich die HI Bright Eyes Ampullen ins Körbchen gehüpft und das war´s.
Nichts von der neuen Linie.
Und auch nicht die neue C 3 Nachtcreme.![]()
Hab auch gerade eben ein Viertelstündchen geflexelt.![]()
Ich finde schon, dass Beate gute Angebote dabei hat (laut Flyer), aber diesmal soll es das gewesen sein.
Mein Bunker sieht zu gut aus.
Meine Frage zu deinem Bunker weiter oben hast du bestimmt überlesen.
Dabei hätte mich die Antwort brennend interessiert.![]()