Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 834 von 866 ErsteErste ... 334734784814824832833834835836844854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.321 bis 33.360
    Moewchen67
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo moewchen

Veräppelt fühle ich mich nicht von der Präsenation. Schau malklick

Da wird auch das mit der Sonnenwirkung erklärt.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Danke Smaragdeidechse, aber warum erklärt sie es nicht so in ihrer Präsentation. So wie sie es erklärt hat, konnte ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass eine Creme eine Rotlichtheraphie ersetzen kann! Das die Creme eine Wirkung auf der Haut erzielt, glaub ich schon, aber ob sie tatsächlich die Strahlentherapie ersetzen kann, da hab ich nach wie vor Zweifel!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Au ja, ich hatte auch gestern schon mal gesucht, aber nichts Passendes gefunden.
    Wär toll, wenn du da noch was posten könntest.

Aber gut zu wissen, dass es aktuelle Ergebnisse sind.

Hier muss ich mal mein Händchen heben - es ist doch auch ohne Creme so:

Sonne und Licht sind gesund und in Maßen genossen steigern sie bestimmte Produktionen und Aktivitäten in der Haut und sind für unser gesamtes Wohlbefinden wichtig.

Zu viel Sonne macht krank.

Das wird sie vielleicht gemeint haben.
    Nimm mir das bitte nicht übel, aber die Aussage im Kuma und die Aussagen in ihrer Präsentation sind einfach zu oberflächlich und teilweise auch missverständlich. Mir muss man dann schon mit handfesten Fakten kommen, sonst glaub ich gar nichts mehr. Den Bericht, den die Eidechse reingestellt hat, hat Licht ins Dunkle gebracht!

Gruß
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen

So sehe ich es auch und hier kommt mein medizinischer Lieblingsspruch zum Tragen: "Die Dosis ist es, die ein Ding zum Gift macht"

Chemische Lichtschutzfaktoren in Tagescremes finde ich persönlich so unnütz wie ein Kropf und dazu noch teilweise recht problematisch(allergisierend, hormonähnliche Wirkung). Lichtschutzfaktoren verhindern, dass der Körper Vitamin D3 bilden kann. Dieses Vitamin kommt zwar auch in der Nahrung vor, aber wir können es hier nur unzureichend aufnehmen, wir brauchen also die Sonne dazu.

Es kann mir keiner erzählen, dass ich vom Gang zum Auto ins Büro oder in den Supermarkt meine Haut vor UV-Strahlung schützen muss, um nicht runzelig zu werden, oder feiner ausgedrückt, den freien Radikalen Einhalt zu gebieten. Auch ein Spaziergang außerhalb der prallen Sonne macht der Haut nichts aus.

Bitte nicht falsch verstehen: wer stundenlang ausgedehnte Sonnenbäder macht, sollte seine Haut natürlich schützen, eine konsequente Abschirmung vor UV-Strahlung ist auf Dauer jedoch eher schädlich.

Liebe Grüße

Lienchen
    Da geb ich dir absolut Recht!

Im Winter benutze ich nie Lichtschutzfaktor, im Sommer jedoch schon, da würde ich dann schon bei meinen ausgedehnten Spaziergängen oder Fahradtouren, oder beim Baden im Schwimmband einen heißen Sonnenbrand riskieren, leider kann man nich im Schatten schwimmen!

Herzlich
    Möwchen

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Kann mir hier wer - etwas über die Detox Produkte von BJ sagen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja bin da ganz deiner Meinung Supreme!
    Parabene und Silikone bin ich auch nicht so streng die vertrag ich ohne weiteres... Mineralöl muss nicht unbedingt sein jedenfalls nicht in den ersten Stellen.
    Methylisothiazolinone ist wohl nicht grad ohne....ich hab da immer auf Formaldehyd geschaut aber so steht das ja nicht drauf muss ja ein komplizierter Fachbegriff sein damit s ja keiner versteht....gut das es euch gibttja hab so ein bischen in meinen Bunker gestöbert und da hab ich schon einiges entdeckt ..... hab da auch noch andere nicht HS Sachen drin ... z. B. ne teure Creme von Clarins das ist das feind auch drin...wenn ich das gewusst hättjetzt bin ich ganz verunsichert ob ich die überhaupt nehmen kann ....(die mag ich eigentl. ganz gern die durchfeuchtet so gut)

Chanel, lass dich nicht verunsichern! Ich kann den Konservierer nicht schön reden, aber ich benutze schon seit Jahren, Kosmetik mit diesen Konservierer. Habe vorher M Asam benutzt, und da ist er fast überall drin. Es wird halt alles nicht so heiß gegessen wies gekocht wird. Wenn man darauf reagiert, dann ist das natürlich schlimm und dann kann und darf man die Produkte nicht mehr benutzen. Also, ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Genauso kann man aber auch auf andere Stoffe reagieren. Pflanzliche Kosmetik verbergen ebenso ein hohes Allergierisiko. Ich vertrag zum Beispiel keine Nussöle und kein Sesamöl, dann sehe ich aus wie ein Streuselkuchen, ist leider in vielen Naturkosmetika enthalten. So muss man eben abwägen, was verträgt man selber am Besten!

Aber wenn er so extrem schädlich ist, dann wäre er doch sicherlich schon verboten, davon gehe ich jedenfalls mal aus. Viele Dinge geraten in Veruf und sind dann am Ende doch nicht so schlimm, wie erwartet! Brauch die Sachen auf, wenn du sie gut verträgst, das wäre doch echt schade!

Herzlich
    Möewchen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Lenore81 Beitrag anzeigen
    Kann mir hier wer - etwas über die Detox Produkte von BJ sagen
    was willst denn wissen?

finde das cleansing gel genial....p24 perfekte reparaturcreme, und Multiaction ist die leichtere, gut im sommer....vitaminCserum wenns ganz heiß ist statt der creme....
    tolle serie!!!

supreme
    Besucher

Ich bin mal wieder über Bewertungen erstaunt. Da schreibt eine Dame am 3.7., die habe das Set 334857 bereits 3X verwendet Wie soll das gehen ? Das müsste sie ja Samstags 30.6. bekommen haben. Freitags ging es erst on air

Forengöttin Avatar von Lucie

ich glaube 1 oder 2 Tage vorher war der Joker schon bestellbar...
    evtl. meint sie dann morgens, abends und wieder morgens = 3 x
    auch wenns knapp von der Zeit wird, da hat du recht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Smaragdeidechse
    Besucher

Supreme

Die Kunden von Beate bekommen den Newsletter vom Shop schon einige Tage vorher. Wenn man dann sofort bestellt, kann das mit der Zeit schon hinkommen.

supreme
    Besucher

alles klar

Manchmal ist das echt seltsam mit den Bewertungen. Bei der Steinberger war zum Serum auch sofort eine da, als die Produkte gerade mal eingebucht waren.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    alles klar

Manchmal ist das echt seltsam mit den Bewertungen. Bei der Steinberger war zum Serum auch sofort eine da, als die Produkte gerade mal eingebucht waren.
    Ich bekomme die Angebote von Frau Johnen auch schon vorher per Post! Das kann sein, aber ich denke immer, man muss schon mehrere Tage, wenn nicht Wochen testen, um wirklich sich ein Urteil erlauben zu können. Aber es ist doch bekannt, dass die Fans und auch Bekannte oder Freunde erstmal puschen!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Supreme

Die Kunden von Beate bekommen den Newsletter vom Shop schon einige Tage vorher. Wenn man dann sofort bestellt, kann das mit der Zeit schon hinkommen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie man es einstellt, dass der Newsletter in HTML gesehen werden kann? Bei mir ist immer nichts zu lesen.
    Liebe Grüße
    Sela

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, wie man es einstellt, dass der Newsletter in HTML gesehen werden kann? Bei mir ist immer nichts zu lesen.
    Sela, ich habe schon gedacht ich spinne ich habe auch nur eine leere Seite, wenn ich die Mail öffne. Komisch, alle anderen Newsletter kommen doch auch im HTML Format, vielleicht hat Beate anders formatiert, ich habe HTML nämlich aktiviert
    LG Brookie

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Sela, ich habe schon gedacht ich spinne ich habe auch nur eine leere Seite, wenn ich die Mail öffne. Komisch, alle anderen Newsletter kommen doch auch im HTML Format, vielleicht hat Beate anders formatiert, ich habe HTML nämlich aktiviert
    Ja, dann weiß ich auch nicht, in welchem Format der Newsletter gesendet wird. Wenn immer nur ein leeres Blatt ankommt, kann ich den auch gleich abbestellen.
    Liebe Grüße
    Sela

Ja, dann weiß ich auch nicht, in welchem Format der Newsletter gesendet wird. Wenn immer nur ein leeres Blatt ankommt, kann ich den auch gleich abbestellen.
    wollte ich auch schon machen, oder ich schreibe mal eine Mail, dass er bei mir nicht angezeigt wird, vielleicht hat das Johnen-Team ja eine Idee
    LG Brookie

Inventar Avatar von Sela

wollte ich auch schon machen, oder ich schreibe mal eine Mail, dass er bei mir nicht angezeigt wird, vielleicht hat das Johnen-Team ja eine Idee
    Ja, das wär gut. Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.
    Interessant wäre auch, ob überhaupt jemand den Newsletter lesen kann.
    Liebe Grüße
    Sela

Ja, das wär gut. Da bin ich mal auf die Antwort gespannt.
    Interessant wäre auch, ob überhaupt jemand den Newsletter lesen kann.
    wenn ich den nächsten "leeren" Newsletter bekomme werde ich darauf anworten, den letzten habe ich gelöscht. Werde dann berichten

Vielleicht meldet sich ja inzwischen eine BJ die ihn lesen kann und kann das Geheimnis lüften
    LG Brookie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Also ich kann meinen Newsletter ganz normal lesen (er kam am 29.6.). Sind im Prinzip fast die gleichen Informationen wie im zugeschickten Newsletter.
    Der Joker wird vorgestellt, plus den neuen Duft, die C3-Nachtcreme und die Daylight Dynamic Handcreme.
    Der Newsletter enthält auch Bilder aber ich habe keine Ahnung in welchem Format der gekommen ist (ich kenne mich da so gar nicht aus )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Also ich kann meinen Newsletter ganz normal lesen (er kam am 29.6.). Sind im Prinzip fast die gleichen Informationen wie im zugeschickten Newsletter.
    Der Joker wird vorgestellt, plus den neuen Duft, die C3-Nachtcreme und die Daylight Dynamic Handcreme.
    Der Newsletter enthält auch Bilder aber ich habe keine Ahnung in welchem Format der gekommen ist (ich kenne mich da so gar nicht aus )
    Mona das ist ja komisch, liegt das vielleicht am Browser, ich gehe mit Firefox ins Netz
    LG Brookie

Forengöttin Avatar von Lucie

ich kann meinen Newsletter auch normal lesen. Eine besondere Einstellung habe ich nicht gemacht. Aber wie Mona Lisa schon sagte, sieht er genauso aus, wie der per Post. Sogar weniger Produkte werden vorgestellt, dafür ein Link zur BJ-HP
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich kann meinen Newsletter auch normal lesen. Eine besondere Einstellung habe ich nicht gemacht. Aber wie Mona Lisa schon sagte, sieht er genauso aus, wie der per Post. Sogar weniger Produkte werden vorgestellt, dafür ein Link zur BJ-HP
    Sehr merkwürdig, mir fällt gerade ein, ich habe ein AOL Email-Konto, da ist manches komisch, vielleicht liegt es daran. Sela wenn Du noch da bist, bist Du auch bei AOL?
    LG Brookie

Inventar Avatar von Nancy B

Ich kann meinen Newsletter auch lesen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

So sieht es bei mir auch aus.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Smaragdeidechse
    Besucher

Sela, ich habe das Standard-e-mail Programm Windows Vista. Dort ist es standardmässig eingestellt.

Ich habe den Newsletter an Göga weitergeleitet, der das Outlook-Programm 2007
    auf seinem Rechner hat. Dort ist standardmässig HTML eingestellt. Es hat auch dort funktioniert und der Newsletter wurde vollständig angezeigt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mona das ist ja komisch, liegt das vielleicht am Browser, ich gehe mit Firefox ins Netz
    Ich mit dem Internet Explorer
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Daring

News AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    was willst denn wissen?

finde das cleansing gel genial....p24 perfekte reparaturcreme, und Multiaction ist die leichtere, gut im sommer....vitaminCserum wenns ganz heiß ist statt der creme....
    tolle serie!!!
    Dank Dir - das hört sich gut an ... mir geht es hauptsächlich um die Porenverfeinerung.
    Nutze momentan die CI von BJ und ich muss sagen das sich mein Hautbild schon verbessert hat aber als Frau will man meeeehr

Inventar Avatar von Pia68

Das Detox Lifting Silk ist übrigens auch toll. Jetzt im Sommer solo. Und im Winter dann statt Serum.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Sela

Danke für eure Antworten zum Newsletter/eMail. Ich habe AOL, da wird es wohl daran liegen. Bei allen anderen Newslettern steht oben in der Mail "Bilder und Links anzeigen" und wenn etwas nicht sichtbar ist, dann kann ich dort anklicken und alles ist da, nur bei Beate Johnen Newsletter nicht.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Das Detox Lifting Silk ist übrigens auch toll. Jetzt im Sommer solo. Und im Winter dann statt Serum.
    Habs mir gerade beim angeschaut ... liest sich gut und die Bewertungen sind auch nicht schlecht *ihraltenverführer*

Inventar Avatar von Pia68

Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Daring

Da gibt es ganz zufällig auch grade tolle Angebote und mein 5€ Gutschein will außerdem eingelöst werden.

Hat von Euch schon jemand den Joker zu Hause und kann schon was darüber berichten?
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bin ja ganz baff. Die Bewertungen für den Joker sind, bis auf die Kritik am Geruch, durchweg sehr gut. Muss man vielleicht doch haben ??
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

BJ-Einsteiger Avatar von Methusalix
    Meine Laune...
    Amused

Daumen hoch AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hat von Euch schon jemand den Joker zu Hause und kann schon was darüber berichten?
    Hallo Nancy und alle, die sich momentan hier tummeln

da ich bei der Johnen GmbH direkt bestelle, habe ich den JdW schon Ende letzter Woche erhalten und getestet.
    Bin seeeehr geruchsempfindlich und finde, etwas weniger Parfum in der Nachtcreme wäre nicht schlecht. Versuche gerade, meine Nase zu gewöhnen. Duft verfliegt schnell, also werd' ich das wohl überleben.

Pflegewirkung und Konsistenz = Macht eine traumhaft schöne (und glatte!!!) und satte (durchfeuchtete) Haut. Sieht jetzt nach Tag 5 so aus, als würden meine plöden Pigmentflecken etwas heller. Hoffentlich wird das noch mehr Als Nachtpflege benutze ich die Multiactive - beides ergänzt sich prima!

Möchte ja niemanden anfixen, aber bin nun mal eine ehrliche Haut. Wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Nachmittag. (Muss wieder an die Arbeit - ).
    Gruß von Methusalix Carpe Diem

supreme
    Besucher

Hab das Dingen letzten Freitag zusammen mit dem Isomers Handset bestellt. Noch nix da

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Methusalix Beitrag anzeigen
    Hallo Nancy und alle, die sich momentan hier tummeln

da ich bei der Johnen GmbH direkt bestelle, habe ich den JdW schon Ende letzter Woche erhalten und getestet.
    Bin seeeehr geruchsempfindlich und finde, etwas weniger Parfum in der Nachtcreme wäre nicht schlecht. Versuche gerade, meine Nase zu gewöhnen. Duft verfliegt schnell, also werd' ich das wohl überleben.

Pflegewirkung und Konsistenz = Macht eine traumhaft schöne (und glatte!!!) und satte (durchfeuchtete) Haut. Sieht jetzt nach Tag 5 so aus, als würden meine plöden Pigmentflecken etwas heller. Hoffentlich wird das noch mehr Als Nachtpflege benutze ich die Multiactice - beides ergänzt sich prima!

Möchte ja niemanden anfixen, aber bin nun mal eine ehrliche Haut. Wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Nachmittag. (Muss wieder an die Arbeit - ).
    Beim Joker ist doch garkeine Nachtcreme dabei?
    Wie würdest du denn den Duft beschreiben?

Meine Laune...
    Amused

Beim Joker ist doch garkeine Nachtcreme dabei?
    Wie würdest du denn den Duft beschreiben?
    Hallo supreme,
    sorry, hatte mich verschrieben! Die Tagescreme ist stark parfümiert und als Nachtpflege nehme ich die Multiactive. So - jetzt ist es richtig. Mir macht dies schwül eklige Wetter kopfmäßig etwas zu schaffen.
    Der Duft erinnert mich jetzt nicht an etwas bestimmtes - er ist mir einfach nur zu stark, zu süß und wirkt für meine Nase einfach nur aufdringlich. Aber wie gesagt, er verfliegt schon kurz nach dem Einmassieren. Und er hält mich bestimmt nicht davon ab, nochmal zuzuschlagen (falls die Wirkung so anhält ). Und jede Nase reagiert ja anders.

supreme
    Besucher

das geht mir mit dem kopf & wetter leider auch so

stark parfümiert ist für mich leider auch bloed Aber ich muss es ja erstmal kriegen und probieren werde ich es so oder so

Meine Laune...
    Amused

das geht mir mit dem kopf & wetter leider auch so

stark parfümiert ist für mich leider auch bloed Aber ich muss es ja erstmal kriegen und probieren werde ich es so oder so
    Dann hoffe ich, dass es nicht mehr lange dauert, bis es bei Dir eintrifft. Hast Du beim HASEN bestellt?
    Es gibt schon 3 Seiten Bewertung beim HASEN (zu 90 % fünf Sterne). Aber viele von den Kundinnen finden den Duft auch übertrieben oder unangenehm.

Naja, Hauptsache wir werden noch schöner. Wünsche Dir viel Erfolg mit dem JdW.

Danke Methusalix für Deinen Bericht.
    Ich hatte die Bewertungen beim Hasen auch gelesen und war erstaunt wie gut der Joker abschneidet. Starke Parfümierung mag ich auch nicht. Wenn es schnell verfliegt gehts ja noch. Hauptsache es wirkt.

Das Wetter macht mich auch verrückt. Es donnert gerade wieder und ist sehr schwül.
    Viele Grüße
    Nancy B