Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 841 von 866 ErsteErste ... 341741791821831839840841842843851861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.601 bis 33.640
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Wie schade, dass sich so viele nach kurzer Benutzung bereits wieder von der Daylight verabschieden. Ich verstehe diese merkwürdige Kettenreaktion in diesem Forum schon lange nicht mehr.  War nicht die Rede davon, dass sichtbare Ergebnisse nach etwa 6 Wochen zu erwarten sind? Nichts anderes ist doch realistisch, wenn es um Pflege geht. Kosmetik mit Soforteffekt hat meiner Meinung nach keinerlei pflegende Eigenschaften mit Tiefenwirkung.

Ich bin mit der Daylight weiterhin sehr zufrieden. Bei mir muss noch nichts spektakulär gestrafft werden, von daher reicht es mir, wenn meine Haut frisch, feinporig und ebenmäßig ausschaut. Und das schafft die Daylight locker. Meine leichte Coupi ist nach einer Woche zurückgegangen und meine Pigmentflecken ebenso. Meine Haut strahlt regelrecht, weiß nicht, wie ich es anders beschreiben kann. Da wir zur Zeit versuchen, aus einem Urwald einen begehbaren Garten zu machen, halte ich mich sehr viel draußen auf. Sicher macht das auch einen Teil des frischen Teints aus, aber normalerweise reagiert meine Haut auf Sonnenlicht schnell mit Flecken und Rötungen, und das habe ich seitdem gar nicht mehr, so dass ich seit ein paar Tagen in meiner Freizeit auf getönte Cremes oder Make-up verzichte. Ich habe den Eindruck, dass die Daylight so auch viel besser wirken kann. Etwas Lipgloss, einen Tupfer von Asams Magic Mango   -  mehr benutze ich zur Zeit tagsüber nicht. Freue mich schon auf unseren Heimaturlaub in Norwegen jenseits des Polarkreises - jede Menge Lichttherapie in hellen Mittsommernächten garantiert

Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer

Viele Grüße
    Elissa

Elissa ...ja das empfinde ich auch so ..bei mir hat es mit dem Strahlen schon nach dem 4.Tag angefangen deswegen bleib ich auf jeden Fall dran..was mich ein bißchen verunsichert hat, ist die Sache mit den größeren Poren, die einige Bewerterinnen beschrieben haben

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sommer und supererholsamen Urlaub
    LG, blue

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    langsam vermute ich, daß es unterschiedliche Chargen von diesem Set gibt. Ich habe es mir direkt bei BJ bestellt und meine beiden Cremes und das Serum riechen nicht sehr, jedenfalls überhaupt nicht auffällig.

Beim Nachlesen der HSE-Bewertungen fiel mir auch auf, daß jemand von "dünnflüssigen" Cremes schreib. Also, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine Augencreme ist schön fluffig, keinesfalls dünnflüssig. Und meine Gesichtscreme ist sogar superschön fluffig-fest, sie läßt sich aber toll verteilen.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, meine Haut sieht schön aus und spannt den ganzen Tag nicht. So eine superglatte Haut hatte ich schon lange nicht mehr

Hallo Charmaine, das ist ein interessanter Aspekt, diese Vermutung hatte Sofia ja auch schon. Ich hatte mein Set auch direkt bei BJ bestellt, könnte aber nächstes Wochenende mal einen Vergleich anstellen, da ich meiner Mami ein Set über HSE bestellt hatte, das sie aber noch nicht in Gebrauch hat.

Dass man bei Unverträglichkeiten Cremes nicht weiterbenutzt, ist doch selbstverständlich Meine Beobachtung ist aber, dass die wenigsten Cremes wegen allergischer Reaktionen zurückschicken, sondern weil "sie nichts besonderes sind" und der nächste Anbieter eine noch spektakulärere Wirkung verspricht (die - wie wir alle inzwischen wissen - nicht eintreten wird )  Problemhäutchen, die auch nach der 20. Kosmetikmarke nicht in den Griff zu bekommen sind, gehören eh in die Hände eines guten Dermatologen, oder?

@ eidechschen Wir buddeln uns durch
    @ Mona Lisa Ich finde Viktoria auch sehr gelungen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Elissa ...ja das empfinde ich auch so ..bei mir hat es mit dem Strahlen schon nach dem 4.Tag angefangen deswegen bleib ich auf jeden Fall dran..was mich ein bißchen verunsichert hat, ist die Sache mit den größeren Poren, die einige Bewerterinnen beschrieben haben

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sommer und supererholsamen Urlaub
    Blue gell, das ist eigentlich mit nichts zu vergleichen. Es gab mal von Asams aus der Vinogold Linie ein Serum - Name fällt mir grad nicht ein - das hatte einen ähnlichen Effekt. Kann es leider auch nicht mehr finden. Ich habe zum Glück keine Last mit großen Poren und stelle auch nach 8 Tagen nichts dergleichen fest. dass es auch bei dir so bleibt.

Ich hoffe, du hast deinen Urlaub auch noch vor dir?

Forengöttin Avatar von bluestar

Blue gell, das ist eigentlich mit nichts zu vergleichen. Es gab mal von Asams aus der Vinogold Linie ein Serum - Name fällt mir grad nicht ein - das hatte einen ähnlichen Effekt. Kann es leider auch nicht mehr finden. Ich habe zum Glück keine Last mit großen Poren und stelle auch nach 8 Tagen nichts dergleichen fest. dass es auch bei dir so bleibt.

Ich hoffe, du hast deinen Urlaub auch noch vor dir?

Das hört sich ja schon mal gut an

Der fällt dieses Jahr leider ins Wasser wegen Krankheit in der Familie ...aber es kommen auch wieder andere Zeiten ?? ....außerdem fahre ich ja des öfteren im Jahr in Urlaub, das gleicht wieder alles aus
    LG, blue

Klärchen2
    Besucher

Hallo!
    Darf ich Euch mal was blödes fragen? Ich bin auf der Suche nach einer getönten TC und habe gesehen, dass es bei BJ die Supreme-Serie gibt. Spricht mich irgendwie total an. Kann jemand von Euch vielleicht was zu dieser Linie sagen??? Ist die wirklich erst was für "reife Haut" - sprich ab 50 Jahren aufwärts? Fänd' ich jetzt gar nicht toll... Weil: in der Beschreibung stand, dass die Creme auch mattierend wirkt. Genau mein Ding

Elissa
    Besucher

Bestimmt, blue Ich würde eigentlich auch lieber außerhalb der Sommerferien fahren, was mit Kindern ja leider nicht mehr geht.

Elissa
    Besucher

Klärchen, die Supreme getönte TC kenne ich leider nicht. Empfehlen kann ich die getönte von Flora Mare. Die hält bei mir den ganzen Tag und eine Tube reicht ewig.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Darf ich Euch mal was blödes fragen? Ich bin auf der Suche nach einer getönten TC und habe gesehen, dass es bei BJ die Supreme-Serie gibt. Spricht mich irgendwie total an. Kann jemand von Euch vielleicht was zu dieser Linie sagen??? Ist die wirklich erst was für "reife Haut" - sprich ab 50 Jahren aufwärts? Fänd' ich jetzt gar nicht toll... Weil: in der Beschreibung stand, dass die Creme auch mattierend wirkt. Genau mein Ding
    Klärchen, die Supreme getönte TC kenne ich leider nicht. Empfehlen kann ich die getönte von Flora Mare. Die hält bei mir den ganzen Tag und eine Tube reicht ewig.
    Und ich wiederum kann die getönte von Vitasens seeeeeeeehr empfehlen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Klärchen2
    Besucher

Danke Elissa, danke Mona Lisa..... Die beiden hab ich auch schon anvisiert
    Mal sehen, was es letztendlich wird...

Ich habe heute nun auch endlich das DD-Set bekommen und habe schon mal das Elxier auf dem Handrücken getestet. Es riecht für mich (genau wie schon Insolence beschrieb ) auch nach dem Black-Velvet Duft .

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Victoria gefällt mir nach wie vor seeeeeeeeehr gut - für mich der beste Duft von Beate .
    Mona Lisa,
    Ich habe Viktoria jetzt mehrere Tage getestet, und er gefällt mir sehr gut.

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen die Damen!

Ja, der Grund warum ich die beiden Doppelpacks noch dazu bestellt habe, ist tatsächlich der, wie ich meine, besonders günstige Preis. Ich hoffe sie sind nicht tatsächlich "günstig". Leider stehen sie noch auf 20 %, obwohl ich bereits gestern die VB erhalten habe!

So, die Victoria und Pure Sense sind bereits eingetroffen und natürlich direkt gestest. Vorab, beide müssen bleiben.

Der erste Eindruck absolut positiv, negativ fand ich zunächst, dass beide keine Testphiolen enthielten. Aber das spielt jetzt eh keine Rolle mehr!

Von Pure Sense habe ich eigentlich gar nichts erwartet, von der Duftbeschreibung her passt er eigentlich nicht in mein Beutechema! Aber ich finde ihn fast noch besser als Victoria.

Die Victoria kam und siegte! Eine Ähnlichkeit zu Cloe kann ich nicht festsstellen, den mag ich nämlich nicht. Die Victoria strahlt tatsächlich voller Lebensfreude und Lebendigkeit. Die Kombination zwischen pudrig und dennoch frisch gefällt mir sehr gut. Manchmal kann ein zuviel an "Puder" einen förmlich ersticken! Er ist wie eine grüne Rose, noch frisch und unschuldig.

Mhh, je länger ich beide Düfte drauf habe, umso ähnlicher werden sie. Pure Sense ist in der Kopfnote sehr viel frischer, während bei Victoria sofort der schöne Duft der Pfingstrose in die Nase strömt. Pure Sense ist im Herzen etwas lieblicher, mehr Agrumen, aber sehr zart, Victoria ist etwas wilder, ich empfinde sie einfach noch temperamentvoller, das Maiglöckchen bimmelt ganz keck!

Zur Basis und zur Haltbarkeit kann ich noch nichts schreiben!

Herzlich
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Pure Sense ist übrigens ab heute im Angebot für 19,79! Wirklich ein ganz, ganz toller Sommerduft, sofern wir noch einmal in den Genuß des Sommers kommen!

Er erinnert mich ein wenig an The Blanc und an Fraicheur von FH, würde sagen eine Mische zwischen den beiden!

Hatte Pure Sense noch für 34,99 bestellt, darf mir die Differenz abziehen. Das gilt übrigens immer bei Preisreduzierungen innerhalb von 30 Tagen, so hat es mir die nette Damen am Telefon erklärt!
    Geändert von Moewchen67 (17.07.2012 um 09:50 Uhr) Grund: Fraicheur

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem Duft Black Velvet und Pure Velvet ist? Oder ist das der gleiche Duft unter neuem Namen?

Danke für eure Hilfe.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Black Velvet ist von RM und Pure Velvelt von BJ. Kenne nur Black Velvet. Ob es da eine Ähnlichkeit gibt . Vielleicht kennt ja jemand beide Düfte.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Lavendelblüte
    Besucher

Heute kam Viktoria und Pure Velvet. Beide Düfte dürfen bei mir einziehen. Findet niemand, dass Viktoria dem HuK sehr ähnlich ist, besonders am Anfang? Dann wird er aber pudriger.

Black Velvet von RM ist nicht mit dem Pure Velvet von BJ zu vergleichen. In keinster Weise.

PV gefällt mir gerade beim Schnuppern (an der Duftphiole /warum kriegen das die Anderen nicht hin?) noch besser als Viktoria. Aber dies ist nur eine Momentaufnahme.

Bei diesem Duft stelle ich mir Szenen aus Jane-Austen-Filmen vor. Sehr sehr weiblich und pudrig. Nix mit orientel, nix mit grün.

Ah schön.......
    Geändert von Lavendelblüte (17.07.2012 um 16:53 Uhr)

ohhh.... danke für die wunderbare Beschreibung von Pure Velvet, jetzt bin ich fällig und hab mir das Duft Duo gleich noch mitbestellt, habe heute Victoria, Pure Sense und Delicate schon bestellt.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    ohhh.... danke für die wunderbare Beschreibung von Pure Velvet, jetzt bin ich fällig und hab mir das Duft Duo gleich noch mitbestellt, habe heute Victoria, Pure Sense und Delicate schon bestellt.
    Zitat Zitat von Lavendelblüte
    Heute kam Viktoria und Pure Velvet. Beide Düfte dürfen bei mir einziehen. Findet niemand, dass Viktoria dem HuK sehr ähnlich ist, besonders am Anfang? Dann wird er aber pudriger.

Black Velvet von RM ist nicht mit dem Pure Velvet von BJ zu vergleichen. In keinster Weise.

PV gefällt mir gerade beim Schnuppern (an der Duftphiole /warum kriegen das die Anderen nicht hin?) noch besser als Viktoria. Aber dies ist nur eine Momentaufnahme.
    Könnte es sein, dass ihr Blue Velvet meint?

http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u33313282.html
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass ihr Blue Velvet meint?

http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u33313282.html

Ja, das meine ich, im Text steht Blue Velvet, auf der Flasche aber Pure Velvet. Da soll sich einer auskennen.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Viktoria ging bei mir zurück, der roch ja nicht schlecht, aber mir war es viel zu stark, zu extrem, hab einfach Kopfschmerzen davon bekommen. Meine Tochter meine auch zu mir: "Mama, du bist das, was hier so riecht, der ganze Laden riecht nur nach dir". Obwohl eben gar nicht so schlecht, einfach einen Tick zu viel des Guten. Die 100ml hätte ich nie leer bekommen, habe ja immer nur ein winziges Tröpfchen aus dem Tester verwendet. Ja, ja - da meckert man, wenn es nicht haltbar genug ist, ist es dann mal wirklich haltbar, dann ist es einem gleich über.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Fortgeschritten Avatar von Biene7

Hallo Rebecca, bei mir hält Viktoria nicht lang, so nach ein paar Stunden nehme ich ihn schon kaum noch wahr. Die Kopfnote ist sehr kräftig, frisch, und dann wechselt er schnell über in´s Pudrig-Dezente. Ich mag den Duft sehr gerne, weil er sehr variantenreich ist.

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Black Velvet ist von RM und Pure Velvelt von BJ. Kenne nur Black Velvet. Ob es da eine Ähnlichkeit gibt . Vielleicht kennt ja jemand beide Düfte.
    Der heutige "Pure Velvet" hiesss früher "Black Velvet" und hatte so eine schwarze Folie um die Flasche rum. Ansonsten war es der exakt gleiche Duft und auch der gleiche Flacon.
    Ich hatte ihn damals bestellt als er noch "Black Velvet" hiess.
    Vielleicht musste BJ damals den Duft von Black auf Pure Velvet umändern, da Ricarda wieder bei HSE anfing und selber einen Black Velvet im Sortiment hatte .

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Viktoria ging bei mir zurück, der roch ja nicht schlecht, aber mir war es viel zu stark, zu extrem, hab einfach Kopfschmerzen davon bekommen. Meine Tochter meine auch zu mir: "Mama, du bist das, was hier so riecht, der ganze Laden riecht nur nach dir". Obwohl eben gar nicht so schlecht, einfach einen Tick zu viel des Guten. Die 100ml hätte ich nie leer bekommen, habe ja immer nur ein winziges Tröpfchen aus dem Tester verwendet. Ja, ja - da meckert man, wenn es nicht haltbar genug ist, ist es dann mal wirklich haltbar, dann ist es einem gleich über.
    Hach...und ich ihn. Naja, wir sind schliesslich Schwestern im Geiste und Herzen, da müssen wir nicht zwangsläufig auch noch Duftschwestern sein .

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hach...und ich ihn. Naja, wir sind schliesslich Schwestern im Geiste und Herzen, da müssen wir nicht zwangsläufig auch noch Duftschwestern sein .
    Vom Grunde her mag ich ihn ja auch, er ist einfach nur etwas zu viel. Bin auch super empfindlich mit meinen Kopfschmerzen und starken Düften...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Moewchen67
    Besucher

Hoppela, und erstmal guten Morgen!

Ja, genau, hoppela, dachte ich heute Morgen, meine beiden Doppelpacks sind schon da. Mein erster Eindruck, Pure Velvet ist exakt der gleiche Duft wie in der DD Creme, er entwickelt sich aber anders. Leider bei mir in eine Richtung, die ich nicht beschreiben mag. Ich bin ein absoluter Fan von orientalischen Düften, aber dieser ist für mich ein absolutes NOGO! Ich teste nochmal ein paar Tage und dann mal sehen.

Delicate ist für mich ein ganz normaler fruchtiger Duft! Duftet bei mir einfach nur nach einem Gemisch aus Zitronen und Orangen. Finde ihn auch nicht sooo Besonders.

Dagegen hat sich die Viktoria durchgesetzt! Sie ist die absolute Siegerin! Sie zeigte sich in so vielen schönen Facetten. Die fruchtige und gleichzeitig bittere Noten der Magnolien offenbarten sich etwas später. Die blumig-pudrige Note aus dem Herzen hält sich den ganzen Tag, später leicht ambriert, wird er etwas süßer, vermischt mit dem leicht süßlichem Zedernholz!

Der Duft hat schon etwas Naives und Kindliches, etwas Lebensbejahendes. Der Vergleich zur Tochter finde ich, passt schon sehr gut! Veni, vidi, vici, meine Viktoria! Und sie setzt sich den ganzen Tag durch! Sie fordert schon etwas, man braucht wirklich nur ganz wenig von ihr, das finde ich von Vorteil und zeichnet die gute Qualität aus!

Bin schon gespannt auf den Jasper! Wird es ein Herrnduft?

Herzlich
    Eure Möwe

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jasper kommt wirklich? hab das eher als scherz gemeint*gggg*

naja, herrenduft wäre schon lange mal fällig...aber bitte was was nicht nach billig-rasierwasser riecht...so enden die meisten billig-herrendüfte....

Moewchen67
    Besucher

Sweetheart, sie hat es in der Präsi gesagt! Hab mir extra deswegen, weil ich nichts Falsches schreiben wollte, diese nochmal angesehen. Er soll in der Tat im Herbst erscheinen, auch von diesem Parfumeur!

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallihallo,
    ich hätte schon wieder mal eine frage an euch duftnäschen?
    welcher duft von beate kommt am nächsten an kenzo amour dran?
    victoria oder der doppelpack delicate, liest sich auch pudrig!

ich war gerade auf der hasen-seite, jetztz kostet victoria 29.99, waren das nicht 24.99?

recht vielen dank für eure antworten

lg rosenresli

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

also für mich hat viktoria nix mit einem 7 monate alten baby zutun. ich finde den duft einfach nur langweilig und vorallem altbacken. er passt besser zur last minute mutti beate johnen als zu einem süßen lebendigen baby was gerade anfängt die welt zu entdecken....ne geht gar nicht....
    LG Beate

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

hallo also
    delicate hat für mich ähnlichkeit wie the blank von FH
    pure velvet duftet wie heart von HM.

meine meinung
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo also

meine meinung
    Hallo slodka71, wie gefallen sie Dir? Behälst Du alle beide?
    Viele Grüße
    Nancy B

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo also

meine meinung
    Ist Delicate länger haltbar als the blanc??
    Wer ist HM??

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Cheerful

sorry meinte HG

also der TB hält bei mir länger

nancy beide gehen zurück glaube ich. ich hab schon TB und Heart

Meine Laune...
    Cheerful

mädels aber denk dran meine nase täuscht mich öfter.

es ist nur mein empfinden

Meine Laune...
    Relaxed

sorry meinte HG

also der TB hält bei mir länger

nancy beide gehen zurück glaube ich. ich hab schon TB und Heart
    Hab ich mir fast gedacht
    The Blanc hat bei mir gar nicht gehalten. Sind bei den Düften die Proben dabei, oder mußtest du den Originalflacon öffnen??

Meine Laune...
    Cheerful

neinproben sind dabei jeweils zwei also vier zusammen.

delicate riche ich noch kaum auf dem handgelenk ist erst 1,5 std her
    und pure velvet riecht noch intensiv und wird dem HG immer gleicher

Meine Laune...
    Relaxed

neinproben sind dabei jeweils zwei also vier zusammen.

delicate riche ich noch kaum auf dem handgelenk ist erst 1,5 std her
    und pure velvet riecht noch intensiv und wird dem HG immer gleicher
    Danke slodka,
    dann brauche ich mir Delicate erst gar nicht zu bestellen. Bei Pure Velvet werde ich mal in mich gehen. Heart wollte ich eh mal probieren, da mir Gold sehr gut gefällt

Meine Laune...
    Cheerful

dann geh in dich
    für zwei 29.99 ist es wert. weil der andere vie teurer ist und nur 100ml.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Danke slodka,
    dann brauche ich mir Delicate erst gar nicht zu bestellen. Bei Pure Velvet werde ich mal in mich gehen. Heart wollte ich eh mal probieren, da mir Gold sehr gut gefällt
    Hallo kruemelchen,

leider kann man das nicht so einfach sagen... mir gefällt Gold von HG auch ausnehmend gut, Heart dagegen überhaupt nicht, und zwar optisch wie olfaktorisch nicht. Am besten wirklich selbst ausprobieren. Vielleicht bekommst du ja von jemandem ein kleines Pröbchen, um die evtl. Retoure zu sparen?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Irgendwie werde ich gerade ganz mit den vielen Duftnamen. Dind das denn alles neue Düfte? Viktoria ist neu, das weiß ich - aber die anderen alle?

Viele liebe Grüße
    Rebecca