Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 844 von 866 ErsteErste ... 344744794824834842843844845846854864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.721 bis 33.760
    Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: für alle beate johnen fans

hallo Merryl
    nein nicht nur!
    ich finde der aus der flasche der nimmt mir so richtig die luft weg!
    ich kann mich gar nicht riechen!
    die probe war nicht so extrem----meine meinung.
    jetzt habe ich noch den delicate an den traue ich micht gar nicht dran.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    hallo Merryl
    nein nicht nur!
    ich finde der aus der flasche der nimmt mir so richtig die luft weg!
    ich kann mich gar nicht riechen!
    die probe war nicht so extrem----meine meinung.
    jetzt habe ich noch den delicate an den traue ich micht gar nicht dran.
    Oh je, bei mir war es wenigstens umgekehrt... eine positive Überraschung.
    Aber ich denke, du solltest auf Nummer sicher gehen, auch beim Delicate-Duft. Wie sagt meine Tochter immer: Shit happens
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

o man dann hoffe ich das der besser ist sonst wäre es blöd...
    zwei sets zurück schicken und beide offen .den delicate teste ich morgen muß den PV erstmal loswerden.
    nicht dass die Bj persönlich von meine tür steht weil ich so ein böses mädchen bin.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Moewchen67
    Besucher

hallomeine damen:

ich hab meine parfüms da -pure velvet und delicate. ich teste den duft schon seit zwei tagen und bin mir wirklich unsicher was ich tuen soll der PV hat was aber ich komme mit den blöden pröbchen nicht klar. was passiert wenn ich einen aufmache zum probieren ? gibt es ärger wenn ich ihn doch zurücksende?
    Bei Pure Sense und Viktoria waren gar keine Phiolen dran! Von daher mußte ich die Flaschen auf gut Glück anbrechen, selbst wenn mir die Düfte jetzt nicht gefallen hätten, hätte ich auch kein Problem damit gehabt, diese zurück zu schicken, glaub mal, ist alles einkalkuliert!

An Pure Velvet und Delicate waren Phiolen dran, aber leider nicht zum Sprühen und ich komme damit auch nicht zurecht. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich sie nun behalten soll oder zurück schicken soll, oder doch öffnen und noch mal richtig testen soll. Nur so am Handgelenk getupf ist doch recht mager zum Bewerten. Der Burner sind sie nicht, aber auch nicht schlecht. Pure Velvet gefällt meinen Mann so gut und wenn ich diese eine schiefe Note hinter gelassen hab, ist er ja auch ganz schön vanillig-tonkabohnig!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

o man dann hoffe ich das der besser ist sonst wäre es blöd...
    zwei sets zurück schicken und beide offen .den delicate teste ich morgen muß den PV erstmal loswerden.
    nicht dass die Bj persönlich von meine tür steht weil ich so ein böses mädchen bin.
    Wie lavendel schon geschrieben hat, du wirst natürlich sofort erschossen, bekommst zumindest auf mindestens 10 Jahre keine Ostereier mehr, da der dich auf die schwarze Liste gesetzt hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Moewchen67
    Besucher

Hab mir eben nochmal die Bewertungen zum ehemaligen JDW angesehen! Ist schon fazinierend wie unterschiedlich die Bewertungen sind. Eigentlich fifty-fifty! Die eine Hälfte ist voll begeistert und die andere Hälfte verträgt sie nicht oder stößt sich an dem Duft. Wenn man die negative Hälfte liest, wird mir ganz Angst und Bange und ich kann kaum glauben, dass soviele die Creme nicht vertragen. Ich vertrage allgemein keine Cremes und auch zum Teil kein Make up so nah an den Augen, aber die DD Creme vertrage ich wunderbar, wie auch das Serum, wenn jetzt einige die Creme nicht vertragen, ja passiert, aber gleich soviele, das wundert mich schon, wo sie doch medizinisch kontroliert, getestet und von Hautärtzten entwickelt wurde usw., häufen sich doch die Unverträglichkeiten. Es beschleicht mich das Gefühl, dass hier möglicherweise auch sehr viel Antipathie und Symphatie mit im Spiel ist? Wenn ich immer wieder lese, was hier für Bemerkungen über Frau Johnen reingeworfen werden, dann sollte mich eigentlich nichts mehr wundern!

Herzlich
    Möwchen

Für mich ist die DD-Linie das beste Produkt, dass BJ seit langem rausgebracht hat. Die Beduftung ist etwas heftig, aber das verfliegt (bei mir) auch relativ schnell wieder. Viele der Negativ-Bewertungen basieren ja auch auf der Beduftung. Ich laß mir aber die DD nicht madig machen.
    Ich kann wiederum den Phytomineral-Duft überhaupt nicht ertragen. Deshalb ist die ganze Linie für mich absolutes NoGo.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das verwundert mich überhaupt nicht Gab ja nur wenige die von der Haarpflege begeistert waren. Für feineres Haar ist m.E. Aveda bestens geeignet. Frag doch mal nach Proben oder lass Dir was abfüllen.
    war eh mein gedanke: muss ich wohl wieder zu aveda zurück...mit den proben, an sowas kommt man bei aveda leider kaum, für den preis ein scherz meiner meinung, aber naja.....mal schauen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die DD-Linie das beste Produkt, dass BJ seit langem rausgebracht hat. Die Beduftung ist etwas heftig, aber das verfliegt (bei mir) auch relativ schnell wieder. Viele der Negativ-Bewertungen basieren ja auch auf der Beduftung. Ich laß mir aber die DD nicht madig machen.
    Ich kann wiederum den Phytomineral-Duft überhaupt nicht ertragen. Deshalb ist die ganze Linie für mich absolutes NoGo.

ich riechda schon fast nix mehr von vertrag die DD bis jetzt auch immer noch super aber ne besondere Wirkung?Neeeeee... ich nix werde ich aufbrauchen und dann schaun ob ich die DD noch mal brauche!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

ich riechda schon fast nix mehr von vertrag die DD bis jetzt auch immer noch super aber ne besondere Wirkung?Neeeeee... ich nix werde ich aufbrauchen und dann schaun ob ich die DD noch mal brauche!
    Trienchen - als langjähriger BJ: vielleicht gibts bei dir auch gar nix mehr zu verbessern

Die absoluten Kracher-Wow-Effekte hab ich auch nicht, aber die Haut sieht einfach rundum gut aus.

Inventar Avatar von Nancy B

Vielleicht gibts bei BJ auch viele Neider das so die Bewertungen auseinanderklaffen.
    Ich vertrage DD richtig gut und meine Haut ist damit zufrieden. Schön finde ich das nix in den Augen brennt.
    Viele Grüße
    Nancy B

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Und bei mir ist die AC von DD die erste AC, welche ich NICHT vertrage. Sowas hatte ich noch nie (so schlimm war es nicht mal bei der AC von der goldenen Kugel von Judith). Nach ca. 10 Minuten beginnen meine Augen zu tränen wie blöd .
    Ich habe heute mit dem Kundendienst bei Beate telefoniert und die wirklich sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin hat mir angeboten, das Set zurückzuschicken.
    Wenn ich vom Rest des Sets 100 % überzeugt wäre, würde ich das Set trotz der unbrauchbaren AC behalten, aber das ist nicht der Fall .
    Wenn ich bedenke, dass ich die Perfection 24 bis unters Auge schmieren kann, ohne jegliche Beschwerden .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Handel & Gewerbe

naja Neider denke ich weniger, aber vielleicht wirklich treue Fans, die ueberzeugt sind..hier gab es ja auch viele negative Erfahrungen mit der CI und die Bewertungen beim Hasen waren super
    ich für meinen Fall hab meine passende Kosmetik gefunden im HS Jungle, mal sehn wann ich wieder schwach werde was Neues zu probieren
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Ich bin auch zufrieden mit der DD, sie gefällt mir immer besser und die Beduftungich. Einen Wow-Effekt habe ich jetzt nicht, aber wenn man sich immer gut pflegt erwarte ich das von keiner Creme.

Nur krümelt die DD manchmalda sie so gut duftet greif ich auch gerne mal zu tief in den Topf, aber es kommt auch ganz darauf an welches JW Serum ich darunter nehme.

Die AC vertrage ich auch gut
    Liebe Grüße milete

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen

Ich bin auch zufrieden mit der DD, sie gefällt mir immer besser und die Beduftungich. Einen Wow-Effekt habe ich jetzt nicht, aber wenn man sich immer gut pflegt erwarte ich das von keiner Creme.

Nur krümelt die DD manchmalda sie so gut duftet greif ich auch gerne mal zu tief in den Topf, aber es kommt auch ganz darauf an welches JW Serum ich darunter nehme.

Das kann ich bestätigen. Ich benütze ja manchmal mehrere Seren bzw.Ampulle + Serum und das mag die Creme nicht und krümelt...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Lurking

milete

bei mir nicht nehme aber auch nur das passende Serum darunter
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hab mir eben nochmal die Bewertungen zum ehemaligen JDW angesehen! Ist schon fazinierend wie unterschiedlich die Bewertungen sind. Eigentlich fifty-fifty! Die eine Hälfte ist voll begeistert und die andere Hälfte verträgt sie nicht oder stößt sich an dem Duft. Wenn man die negative Hälfte liest, wird mir ganz Angst und Bange und ich kann kaum glauben, dass soviele die Creme nicht vertragen. Ich vertrage allgemein keine Cremes und auch zum Teil kein Make up so nah an den Augen, aber die DD Creme vertrage ich wunderbar, wie auch das Serum, wenn jetzt einige die Creme nicht vertragen, ja passiert, aber gleich soviele, das wundert mich schon, wo sie doch medizinisch kontroliert, getestet und von Hautärtzten entwickelt wurde usw., häufen sich doch die Unverträglichkeiten. Es beschleicht mich das Gefühl, dass hier möglicherweise auch sehr viel Antipathie und Symphatie mit im Spiel ist? Wenn ich immer wieder lese, was hier für Bemerkungen über Frau Johnen reingeworfen werden, dann sollte mich eigentlich nichts mehr wundern!

Herzlich
    Möwchen
    Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich vertrage die DD auch gut. Bin richtig überrascht. Habe sie seit Ankunft tag & nacht in Gebrauch und würde sie nachkaufen.

Forengöttin

Glaub ich nicht. Manch einer verträgt die Cremes und manch einer eben nicht. Kommt vor.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Manch einer verträgt die Cremes und manch einer eben nicht. Kommt vor.
    Ich sehe das auch so . Ich habe bis jetzt alles von Beate vertragen, aber diese DD-Serie leider nicht .

Ach, was ich noch schreiben wollte....ich habe mir ja noch das Doppelpack der "neuen" Mascara bestellt und bin damit sehr zufrieden . Diese hält wirklich den ganzen Tag und lässt sich am Abend ohne Probleme abwaschen (was bei der Vorgänger-Variante leider nicht so einfach war )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mag die DD-Serie auch sehr. Der Duft stört mich nicht (was ich gar nicht mehr riechen kann ist Judiths LLB). Auch ich kann keinen Wow-Effekt feststellen, aber sie tut meiner Haut gut. Auch mit der AC keinerlei Probleme, nichts brennt und die Creme ist schön fluffig.

Heute ist Pure Velvet gekommen, meine Phiole war kaputt, so daß ich den Duft schon riechen konnte, als ich das Paket geöffnet habe. Für mich ist er ziemlich blumenlastig, was ich nicht so mag. Muß ihn morgen nochmal probieren, vielleich muß sich mein Näschen auch erst daran gewöhnen. Bei mir verfliegt er sehr schnell, da wäre die Flasche schnell leergesprüht.
    Liebe Grüße von

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

gibt cremes die krümeln immer, war bei asam zB gerne so...

glaube in dem fall nimmst du viel zuviel creme, und dann krümelts schonmal....

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Asams 24h Creme hat bei mir in der ersten Version immer gekrümelt, und es war wirklich egal, ob mit Serum oder ohne, viel oder wenig bzw. fast nichts-wirklich immer!

Da ich auch den Geruch nicht mochte, war's das dann mit Gesichtscreme von M. Asam. Macht aber nichts, die haben ja andere nette Sachen wie zum Beispiel die Körpercreme "White Chocolate".

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Asams 24h Creme hat bei mir in der ersten Version immer gekrümelt, und es war wirklich egal, ob mit Serum oder ohne, viel oder wenig bzw. fast nichts-wirklich immer!

Da ich auch den Geruch nicht mochte, war's das dann mit Gesichtscreme von M. Asam. Macht aber nichts, die haben ja andere nette Sachen wie zum Beispiel die Körpercreme "White Chocolate".
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Lavendelblüte
    Besucher

Pure Velvet ist ausverkauft

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich sehe das auch so . Ich habe bis jetzt alles von Beate vertragen, aber diese DD-Serie leider nicht .

Ach, was ich noch schreiben wollte....ich habe mir ja noch das Doppelpack der "neuen" Mascara bestellt und bin damit sehr zufrieden . Diese hält wirklich den ganzen Tag und lässt sich am Abend ohne Probleme abwaschen (was bei der Vorgänger-Variante leider nicht so einfach war )
    Ja, vielleicht ist das wirklich Zufall, wenn man überlegt wie viele Tausende von Packeten sie verschicken und wie viele dann letztlich bewerten, aber erschrocken habe ich mich dennoch! Zuerst nur, und nur positive Bewertungen und dann schlägt das so, in meinen Augen, krass um! Naja, egal, ich bin zufrieden!

Genau Mona Lisa, ich finde die neue Mascara absolut top, da können sich manch andere teurere aus der Pafümerie hinter verstecken. Sie hält den ganzen Tag, sie macht sehr schöne definierte Wimpern, sie ist gut verträglich, wie gesagt, ich vertrag wenig! Was mich immer gewundert hat, dass sie so stolz auf das Bürstchen ist. Es sieht ja erstmal nicht so besonders aus, aber was ich super finde, damit kann man auch die feinen Häärchen am unteren Lidrand sehr gut packen und tuschen, ohne dass es gleich verschmiert. Man kann sehr genau damit arbeiten und es sieht einfach nur gut aus, da braucht man schon nichts mehr anderes!

Und ich muss der Frau Johnen nochmal ein Kompliment zu der Haltbarkeit ihrer Düfte machen. Nun, ist es bei jedem etwas unterschiedlich und die Düfte selbst sind reine Geschmackssache. Für mich sind es bisher die Haltbarsten, alles hab ich noch nicht getestet, aber jetzt im Vergleich zu den Williams Düften, den FH- Düften und den Asams-Düften.

Zur Viktoria, den neueren Chloe duft kenne ich nicht, nur den ganz alten aus den 70 ziger, kein Vergleich. Dachte zuerst, dann musste dir nochmal einen Tester besorgen. Hab es dann aber doch nicht gemacht. Was würde mir diese Erkenntnis denn auch nützen. Und wenn es tatsächlich ein sehr ähnlicher Duft sein sollte, dann gefällt mir doch der Preis der Viktoria wesentlich besser und ich denke, da hab ich ein Schnäppchen gemacht!

Gruß
    Möwchen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

glaube in dem fall nimmst du viel zuviel creme, und dann krümelts schonmal....
    manche cremes krümeln einfach - egal wie wenig oder viel ich nehme

Forengöttin Avatar von Lucie

Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Sela

Nachdem ich einige Tage Viktora im Pröbchen getestet habe und der mir wirklich sehr gut gefällt, habe ich nun das große Päckchen geöffnet.
    Der Flakon ist für mich weil ich etwas kleine Hände habe sehr unhandlich und lässt sich schlecht sprühen. Da hätte Beate mal den kleinen Taschensprüher, wo man den Duft hineinpumpen kann dazu packen sollen, das wäre ein Werk der Barmherzigkeit gewesen.
    Liebe Grüße
    Sela

Moewchen67
    Besucher

Tja, eigentlich wollte ich mir doch nur den wasserfesten Eyliner von Chanel besorgen, da hat die böse Neugier dann doch gesiegt und ich habe mir den neuen, alten Chloe-Duft aufsprühen lassen. Also, er hat schon sehr viel Ähnlichkeit, aber etwas anders ist er schon. Er ist lange nicht so pudrig und ist etwas rosenlastiger, während Viktoria mehr Aktzent auf das Maiglöckchen legt. Die Haltbarkeit bei der Viktoria ist länger. Großes Manko bei Chloe, er kostet nur schlaffe 70 Euro für 50 ml! Wirklich ein toller Duft! Da zahlt man dann aber den Namen mit!

supreme
    Besucher

Ohje...Victoria klingt ja als sei es was für mich....

Meine Laune...
    Lurking

also mein Gewinn ist immer noch nicht da kann folglich noch nix berichten

BJ-Einsteiger Avatar von Daniella Frost

Hallo bin neu hier angemeldet... habe letztens günstig die C3 - 24 Stunden Creme ergattert... ich finde sie -brennt- etwas auf der Haut beim auftragen. ist wahrscheinlich ein zeichen dass sie -wirkt-..
    bin ich die einzige die ein leichtes brennen spürt????

Zitat Zitat von Daniella Frost Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu hier angemeldet... habe letztens günstig die C3 - 24 Stunden Creme ergattert... ich finde sie -brennt- etwas auf der Haut beim auftragen. ist wahrscheinlich ein zeichen dass sie -wirkt-..
    , also bei mir hat sie nicht gebrannt, aber ich hab meine BJ Sachen einer Freundin gegeben und bei der hats gebrannt und gespannt..so ist jede Haut anders

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen

Tja, eigentlich wollte ich mir doch nur den wasserfesten Eyliner von Chanel besorgen, da hat die böse Neugier dann doch gesiegt und ich habe mir den neuen, alten Chloe-Duft aufsprühen lassen. Also, er hat schon sehr viel Ähnlichkeit, aber etwas anders ist er schon. Er ist lange nicht so pudrig und ist etwas rosenlastiger, während Viktoria mehr Aktzent auf das Maiglöckchen legt. Die Haltbarkeit bei der Viktoria ist länger. Großes Manko bei Chloe, er kostet nur schlaffe 70 Euro für 50 ml! Wirklich ein toller Duft! Da zahlt man dann aber den Namen mit!
    Hallo Moewchen67,

kannst du mir bitte sagen WELCHE Chloe Düfte du da getestet hast???
    DANKE!!!!!

lg
    Powergirl

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Daniella Frost Beitrag anzeigen
    bei mir brannte nix

Meine Laune...
    Lurking

Hihi gestern gemeckertund heute kam mein Gewinn

ist ein süßer kleiner original Tiegel mit 15 ml Inhalt!

Hab gleich mal gschmiert brizzelt ganz ganz leicht,mehr kann ich noch nicht sagen!

Hihi gestern gemeckertund heute kam mein Gewinn

ist ein süßer kleiner original Tiegel mit 15 ml Inhalt!

Hab gleich mal gschmiert brizzelt ganz ganz leicht,mehr kann ich noch nicht sagen!
    Gratulation , welche Creme ist es ?

Meine Laune...
    Lurking

Unsere neue Lipline Lift reduziert feine Lippenfältchen optisch in Tiefe und Ausmaß. Die Mund- und Lippenpartie wirkt definierter, die Konturen erscheinen klarer.
    hab ich mal kopiert stand so bei dem Gewinnspiel!
    noch mal extra für Dryskin

noch mal extra für Dryskin
    Hab ich nicht mitgekriegt , klingt gut, son paar Raucherfaeltchen koennte ich auch noch wegschmieren

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht mitgekriegt , klingt gut, son paar Raucherfaeltchen koennte ich auch noch wegschmieren
    macht doch nix
    na ich bin ma gespannt ob ich da irgendwann was positives berichten kann,werde ganz genu beobachten