Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 846 von 866 ErsteErste ... 346746796826836844845846847848856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.801 bis 33.840
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

AW: für alle beate johnen fans

hallo chanel!

ich find die schwarze creme großartig. ich find sie gerade richtig: nicht zu leicht, zu wässrig, aber auch nicht zu schwer, fettig. bei mir zieht sie sehr schnell ein und hinterlässt die haut sowas von samtig, glatt und seidig. und in verbindung mit dem serum wird meine haut so toll, dass es schon fast unglaublich ist. schade, dass das teufelszeug sooo teuer ist

außerdem mag ich an der serie, dass ich keine extra augenpflege brauch, weil man mit der creme auch das gleich mitpflegen kann. super stuff
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

an alle

Ich mag die Ultimate Fusion Linie auch sehr gerne, benutze sie 1 x täglich. Mir gefallen vor allem die Ampullen. Das Elixir und die Creme sind auch gut, nur ist die Creme eher leicht, macht aber trotzdem eine weiche Haut.

Diese Produkte benutze ich seit der Lancierung und ich bin immer wieder erstaunt, wie sie meine momentan schwierige Haut wieder beruhigen. Ich habe leider immer noch mit Heuschnupfen zu kämpfen und während dieser Zeit sieht meine Haut leider nicht so toll aus. Sie reagiert mit Ausschlag auf Pollen. Seit ich diese Serie nehme, habe ich merklich weniger Probleme damit. Bin richtig erleichtert und froh sie gefunden zu haben.

Da mein 15 jähriger Sohn Akne hat, werde ich ihn auch mal testen lassen. Er möchte keine "scharfen" Produkte vom Hautarzt anwenden, vielleicht hilft ihm die Ultimate Fusion auch ein bisschen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mir könnte einiges gefährlich werden.

Das HI Set mit Creme, Ampullen und Maske.

Oder das 400 ml Detox Cleansing Gel.

Da ich aber neulich erklärt habe , dass ich mehr frische Sachen nutzen möchte, werde ich mich zurückhalten.

Die HI Creme gefällt mir übrigens außerordentlich gut, die habe ich jetzt fast alle, und die Ampullen hatte ich einmal solo nachbestellt. Auch .
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Triene,

was sagst du mittlerweile zum Lipline Lift? Irgendwelche Erfolge? Wird ja wohl in Kombi mit dem Serum und den Ampullen demnächst AdT.

Die Strixx-Preise lt. Flyer find ich ziemlich bescheiden. Gabs das Set mit Strix Effects day und night nicht sogar PLUS Serum vor einiger Zeit für 39 Euro?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Triene,

was sagst du mittlerweile zum Lipline Lift? Irgendwelche Erfolge? Wird ja wohl in Kombi mit dem Serum und den Ampullen demnächst AdT.

Die Strixx-Preise lt. Flyer find ich ziemlich bescheiden. Gabs das Set mit Strix Effects day und night nicht sogar PLUS Serum vor einiger Zeit für 39 Euro?
    Hallo zusammen,

ja, gab es, hatte es mir da auch nochmal bestellt.
    Liebe Grüße funny meg

Inventar Avatar von Pia68

Ich bin ja von der Senseation schwer begeistert. Leider habe ich im Moment sehr unruhige Haut. Führe das aber auf meinen Eisenmangel zurück und nicht auf die Cremes. Nächste Woche gibts ne Infusion, hoffe, dass sich die Haut dann wieder beruhigt.

Nur werde ich Senseation nicht mehr bestellen wegen der Verpackung. In der AC ist noch einiges drin, aber es kommt über die Pumpe nichts mehr raus. Die Creme "klebt" an der Glaswand und in der Nähe der Pumpe hat es wohl nichts mehr. Kann die Creme auch nicht runterschütteln. Bei der NC ergibt sich dieses Problem wohl auch in den nächsten Tagen. Die Cremes sind toll, aber die Verpackung geht gar nicht. Deshalb kein Nachkauf.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja von der Senseation schwer begeistert. Leider habe ich im Moment sehr unruhige Haut. Führe das aber auf meinen Eisenmangel zurück und nicht auf die Cremes. Nächste Woche gibts ne Infusion, hoffe, dass sich die Haut dann wieder beruhigt.

Nur werde ich Senseation nicht mehr bestellen wegen der Verpackung. In der AC ist noch einiges drin, aber es kommt über die Pumpe nichts mehr raus. Die Creme "klebt" an der Glaswand und in der Nähe der Pumpe hat es wohl nichts mehr. Kann die Creme auch nicht runterschütteln. Bei der NC ergibt sich dieses Problem wohl auch in den nächsten Tagen. Die Cremes sind toll, aber die Verpackung geht gar nicht. Deshalb kein Nachkauf.
    Guten Morgen

Pia, genau das ist der Grund, warum ich die Senseation-Linie für das Gesicht nicht mehr nachkaufe. Trotzdem hat sie mir sehr gefallen, aber die Verpackung geht gar nicht. Sollte die Verpackung geändert werden, bestelle ich mir diese Linie auf jeden Fall wieder.
    Ich werde mir wohl die HI-Gesichtscreme bestellen, denn die kenne ich noch nicht. Das HI-Serum benutze ich aber schon länger immer mal zwischendurch.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar

Ich habe leider nicht so tolle Erfahrungen mit Beate Johnen Kosmetik gemacht! Habe mir auch die Ultimate Fusion Set bestellt ,aber wirklich passiert ist nichts ausser das ich mehr Pickel und Unterlagerungen bekommen habe!( Ich habe auch schon die Detox Linie versucht ,auch dort habe ich das gleiche Problem gehabt ,habe deswegen alles weggeschmissen !

Smaragdeidechse
    Besucher

Xandi

Das tut mir aber leid. Dann soll es nicht sein mit BJ. Aber es gibt ja noch so viel andere Kosmetik im HS. Da wird es auch für dich bestimmt etwas geben, was deine Haut verträgt.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Pia, genau das ist der Grund, warum ich die Senseation-Linie für das Gesicht nicht mehr nachkaufe. Trotzdem hat sie mir sehr gefallen, aber die Verpackung geht gar nicht. Sollte die Verpackung geändert werden, bestelle ich mir diese Linie auf jeden Fall wieder.Ich werde mir wohl die HI-Gesichtscreme bestellen, denn die kenne ich noch nicht. Das HI-Serum benutze ich aber schon länger immer mal zwischendurch.

Würde ich auch machen. Sie ist ja jetzt für den Sommer wirklich toll. Gibt so viel Feuchtigkeit.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Nancy B

Ich werde diesmal nix bestellen. Bin mit der Daylight Linie sehr zufrieden und werde erstmal aufbrauchen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich werde diesmal auch nichts bestellen. Hab noch ein paar klitzekleine Bunkervorräte, die erstmal weg müssen, da will ich nicht noch mehr Vorräte anhäufen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ich habe leider nicht so tolle Erfahrungen mit Beate Johnen Kosmetik gemacht! Habe mir auch die Ultimate Fusion Set bestellt ,aber wirklich passiert ist nichts ausser das ich mehr Pickel und Unterlagerungen bekommen habe!( Ich habe auch schon die Detox Linie versucht ,auch dort habe ich das gleiche Problem gehabt ,habe deswegen alles weggeschmissen !
    echt dachte das die Unreinheiten vorbeugen / entgegenwirken
    od. sind die Unterlagerungen vielleicht nach oben gekommen...?
    So ist s mir mit JW AO ergangen wurde in der Präs. ausführlich gelobt gegen Unterlagerungen u. Pickel und genau die hab ich bekommen wo vorher keine waren.....(im besagten Thread darf man das aber nicht schreiben dann kommen gleich die "Buh Rufe")

LaBouche
    Besucher

Hat Beate 1996 bei QVC als Moderatorin gearbeitet ???? Das wusste ich gar nicht

>>>>> http://www.youtube.com/watch?v=7-24brSPBzQ

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Triene,

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen

Ja. Das ist doch ein Bäumchen-wechsle-dich unter den Mods und den Marken, etc. Bei QVC hatte sie auch ihre erste eigene Kosmetiklinie "Absolutum".

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich werde diesmal auch nichts bestellen. Hab noch ein paar klitzekleine Bunkervorräte, die erstmal weg müssen, da will ich nicht noch mehr Vorräte anhäufen.
    salbeikönigin und

So geht es mir auch , und wenn die neue Lippenfältchenpfleg auch nicht so umwerfend ist, muss man sie nicht sofort ausprobieren.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja. Das ist doch ein Bäumchen-wechsle-dich unter den Mods und den Marken, etc. Bei QVC hatte sie auch ihre erste eigene Kosmetiklinie "Absolutum".
    wusst ich auch nicht...dachte die wär Kosmetikerin war also auch wieder nur ne Moderatorin...damaliger Zeit war ich ja noch in der Schule war noch kein HS Junkie
    da war BJ ja noch richtig schlank und kam mir viel grösser vor...
    die Fr. DR.Merkel Frisur hatte sie damals auch schon...

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe andrea1404,
    gerade habe ich gesehen, wie lieb du dich bei mir bedankt hast.

bin ganz gerührt, hab ich doch gerne gemacht!

lg rosenresli

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen

Da mein 15 jähriger Sohn Akne hat, werde ich ihn auch mal testen lassen. Er möchte keine "scharfen" Produkte vom Hautarzt anwenden, vielleicht hilft ihm die Ultimate Fusion auch ein bisschen .
    Für den Zweck kann ich immer wieder auch das Retiniacin von ISOMERS empfehlen. Ich habe zwar keine Akne, aber musste mich bis vor einiger Zeit doch noch hin und wieder mit Unreinheiten der fiesen Art rumschlagen, die so richtig fies entzündet sind und wehtun. Aber seit ich das Retiniacin nehme, im Oktober wird es jetzt mit kurzen Unterbrechungen ein Jahr, ist meine Haut in einem super Zustand und wenn doch mal was sprießt, dann ist es nur sehr klein, kaum entzündet und vor allem verschwindet es ruckzuck wieder.
    Ich habe übrigens immer noch meine erste Flasche, es ist also sehr ergiebig. Mehr als zwei Pumpstöße am Abend brauche ich nicht.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Für den Zweck kann ich immer wieder auch das Retiniacin von ISOMERS empfehlen. Ich habe zwar keine Akne, aber musste mich bis vor einiger Zeit doch noch hin und wieder mit Unreinheiten der fiesen Art rumschlagen, die so richtig fies entzündet sind und wehtun. Aber seit ich das Retiniacin nehme, im Oktober wird es jetzt mit kurzen Unterbrechungen ein Jahr, ist meine Haut in einem super Zustand und wenn doch mal was sprießt, dann ist es nur sehr klein, kaum entzündet und vor allem verschwindet es ruckzuck wieder.
    Ich habe übrigens immer noch meine erste Flasche, es ist also sehr ergiebig. Mehr als zwei Pumpstöße am Abend brauche ich nicht.
    Nimmst du das Retiniacin jeden Abend?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    liebe andrea1404,
    gerade habe ich gesehen, wie lieb du dich bei mir bedankt hast.

bin ganz gerührt, hab ich doch gerne gemacht!

lg rosenresli
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Nimmst du das Retiniacin jeden Abend?
    Ich versuche es eigentlich, aber ich vergesse es auch manchmal. Ich schätze, ich nehme es an ca. 5 Abenden pro Woche und zwischendurch hab ich auch 3 mal Pause gemacht für 2-3 Wochen, wenn ich im Ausland war und es entweder nicht mit hatte oder wegen viel Sonne nicht verwenden wollte. Ich bin selbst immer wieder erstaunt, wie lange ich mit einer Flasche ausgekommen bin.

Meine Laune...
    Bashful

Ich versuche es eigentlich, aber ich vergesse es auch manchmal. Ich schätze, ich nehme es an ca. 5 Abenden pro Woche und zwischendurch hab ich auch 3 mal Pause gemacht für 2-3 Wochen, wenn ich im Ausland war und es entweder nicht mit hatte oder wegen viel Sonne nicht verwenden wollte. Ich bin selbst immer wieder erstaunt, wie lange ich mit einer Flasche ausgekommen bin.
    Bei mir hat die Flasche so etwa 4 oder 5 Monate gehalten, aber meine Haut ist eben nicht nur schön ebenmäßig, sondern auch viel empfindlicher geworden, so dass ich die C3 von Beate sogar nicht mehr vertragen habe. Ich werde es wohl nochmal bestellen und dann eben viel seltener benutzen. Wirkung war ja

Forengöttin Avatar von Lucie

ich kannte sie nur als Mod von HSE ( hat ja viel Christine Kaufmann moderiert ), bevor sie mit Absolutum bei QVC auftauchte und dann zu HSE zurückkehrte
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Lucie

welche Creme nimmst du dazu?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Wollte sich hier nicht jemand die UF nachbestellen? Die gibts morgen im Angebot.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mich reissen die Angebote von Beate im Moment gar nicht, find eigentlich allles, was mich interessieren könnte zu teuer. Einzige Rosine wäre die Fusion, die ist aber schon vom Grundpreis her für meinen Geschmack zu teuer.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Fine

Mich reissen die Angebote von Beate im Moment gar nicht, find eigentlich allles, was mich interessieren könnte zu teuer. Einzige Rosine wäre die Fusion, die ist aber schon vom Grundpreis her für meinen Geschmack zu teuer.
    wenn mein Bunker nicht eh randvoll wär hätt ich s evtl. mal probiert das UF Set. Das Elexir ist noch ungeöffnet im Bunker...die Kdmeinungen sind ja zweigeteilt
    hab erst bei Isomers noch zugeschlagen solang es noch reduziert war und bin super zufrieden ... bis jetzt die beste Kosmetik im HS-Bereichfür mein Häutchen jedenfalls....
    Beates c3 7Tage Kur mach ich jetzt von Zeit zu Zeit und finds Preis ist auch ok
    Wielang halten BJ Sachen eigentl. ungeöffnet???

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Beate hat mich noch nie so wirklich gereizt. Sie soll ja die Seren- und Ampullenqueen sein, aber solche nehme ich nur im Winter und da hab ich meine Favouriten.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand von euch sagen "welcher" Chloe Duft genau, dem "Victoria" ähnelt?????????????

Wäre euch sehr dankbar!!!!!!!

lg
    Powergirl
    Geändert von Powergirl (10.08.2012 um 14:39 Uhr)

Inventar Avatar von Flocke

Habe die Multi Active Cream 50 ml im Second Skin eingestellt. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
    LG Flocke

Die Multi Active kommt bei mir wieder als nächstes dran, wenn irgendwann einmal die P 24 sich dem Ende neigt - das kann aber noch dauern.

Momentan creme ich abends noch den Rest meiner Hyaluron Intelligence und bin sehr mit ihr zufrieden, die ist ein Nachkaufkandidat.

Aber nicht so bald. Es gibt das Set ja wieder zum Spezialpreis mit den Ampullen, der Creme und der Maske - aber ich will weder noch eine Maske (hab sie noch vorrätig) und so lange bunkern.
    Außerdem reizt mich die Skingeneer Creme.

Wenn also die P 24, die Multi Active und danach die C3 alle sind - so sehen meine aktuellen Creme-Vorräte aus - dann schau ich mal, was angeboten wird, liebäugele aber am meisten mit der Skingeneer.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand von euch sagen "welcher" Chloe Duft genau, dem "Victoria" ähnelt?????????????

Wäre euch sehr dankbar!!!!!!!

lg
    Powergirl
    Powergirl

Gucks du hier....--> *klick*
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Powergirl

Gucks du hier....--> *klick*

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist superlieb von dir!!!!!!

Hast du den vielleicht und kannst mir ev. sagen OB der etwas länger hält (auf der Haut) als Victoria????????

achja...ich hab den hier gefunden. "KLICK"..IST das der Richtige??
    (WEIL DER FLACON DA ANDERS AUSSCHAUT ALS BEI DEINEM LINK)

Forengöttin

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    wenn mein Bunker nicht eh randvoll wär hätt ich s evtl. mal probiert das UF Set. Das Elexir ist noch ungeöffnet im Bunker...die Kdmeinungen sind ja zweigeteilt
    hab erst bei Isomers noch zugeschlagen solang es noch reduziert war und bin super zufrieden ... bis jetzt die beste Kosmetik im HS-Bereichfür mein Häutchen jedenfalls....
    Beates c3 7Tage Kur mach ich jetzt von Zeit zu Zeit und finds Preis ist auch ok
    Wielang halten BJ Sachen eigentl. ungeöffnet???
    Bei sachgerechter Aufbewahrung halten die Produkte ungeöffnet drei Jahre.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Wie schade, dass sich so viele nach kurzer Benutzung bereits wieder von der Daylight verabschieden. Ich verstehe diese merkwürdige Kettenreaktion in diesem Forum schon lange nicht mehr.  War nicht die Rede davon, dass sichtbare Ergebnisse nach etwa 6 Wochen zu erwarten sind? Nichts anderes ist doch realistisch, wenn es um Pflege geht. Kosmetik mit Soforteffekt hat meiner Meinung nach keinerlei pflegende Eigenschaften mit Tiefenwirkung.

Ich bin mit der Daylight weiterhin sehr zufrieden. Bei mir muss noch nichts spektakulär gestrafft werden, von daher reicht es mir, wenn meine Haut frisch, feinporig und ebenmäßig ausschaut. Und das schafft die Daylight locker. Meine leichte Coupi ist nach einer Woche zurückgegangen und meine Pigmentflecken ebenso. Meine Haut strahlt regelrecht, weiß nicht, wie ich es anders beschreiben kann. Da wir zur Zeit versuchen, aus einem Urwald einen begehbaren Garten zu machen, halte ich mich sehr viel draußen auf. Sicher macht das auch einen Teil des frischen Teints aus, aber normalerweise reagiert meine Haut auf Sonnenlicht schnell mit Flecken und Rötungen, und das habe ich seitdem gar nicht mehr, so dass ich seit ein paar Tagen in meiner Freizeit auf getönte Cremes oder Make-up verzichte. Ich habe den Eindruck, dass die Daylight so auch viel besser wirken kann. Etwas Lipgloss, einen Tupfer von Asams Magic Mango   -  mehr benutze ich zur Zeit tagsüber nicht. Freue mich schon auf unseren Heimaturlaub in Norwegen jenseits des Polarkreises - jede Menge Lichttherapie in hellen Mittsommernächten garantiert

Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer

Viele Grüße
    Elissa
    Hallo Elissa, schoen, dich hier zu lesen. Ich komme auch immer noch gut - und ähnlich wie du - mit der Daylight klar Schade, dass es diesmal keine Angebote diesbzgl. gibt

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist superlieb von dir!!!!!!

Hast du den vielleicht und kannst mir ev. sagen OB der etwas länger hält (auf der Haut) als Victoria????????

achja...ich hab den hier gefunden. "KLICK"..IST das der Richtige??
    (WEIL DER FLACON DA ANDERS AUSSCHAUT ALS BEI DEINEM LINK)
    Auf deinem Foto sind nur 30 ml im Flakon, daher ist er flacher als der 75ml-Flakon von dem anderen Foto.
    Bei mir hält der Victoria gut, ich finde man bemerkt die 15 % Parfumölanteil.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich lese hier ab und an mit. Ich habe bisher noch nichts von Beate Johnen bestellt. Mich würde das heutige Angebot reizen. Hat jemand mit der Strixx-Linie 2. Generation bereits Erfahrungen gesammelt. Ich benutze zur Zeit JW. Die neue Creme ist super.Habe in der JW-Woche arg zugeschlagen. Wollte eigentlich nichts bestellen.
    . Lohnt sich strixx oder nicht

Wäre dankbar über Eure Erfahrungen zu lesen.

Liebe Grüße

Annika

Inventar Handel & Gewerbe

Fand die Strixx nicht besonders effektiv..der Duft ist schoen pudrig, das mochte ich, aber jede Haut ist anders..
    Hab im Moment wie Chanel die meisten Sachen von Isomers und bin nicht kaufgefaehrdet bei Beate
    Bei ner guten Maske aus der Ultimate da koennte ich schwach werden
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)