Dann bin ich ja beruhigt, hab schon gedacht ich habe die Reinigung nicht richtig abgewaschen.Ich nehme eine Ampulle auf 2x morgens und abends. Einen Effekt kann ich noch nicht sehen, mal abwarten.
Dann bin ich ja beruhigt, hab schon gedacht ich habe die Reinigung nicht richtig abgewaschen.Ich nehme eine Ampulle auf 2x morgens und abends. Einen Effekt kann ich noch nicht sehen, mal abwarten.
Liebe Grüße von
Ich kann das alles nur bestätigen.
Ich gehe meist so vor, dass ich die Ampulle kurze Zeit einwirken lasse (eine Minute oder so) und dann
bei Bright Eyes noch mal mit den Fingerspitzen drübergehe, dann ist die Haut aber schon fast trocken;
und bei einer Gesichtsampulle kann ich dann später in Ruhe eine Creme drübergeben.
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Den Taschenzerstäuber, der von unten zu befüllen ist, gibt es jetzt wieder bei HSE
einzeln zu kaufen für 12,99.
Liebe Grüße
Sela
Oh, grad gesehen, dass er schon wieder ausverkauft ist.
Liebe Grüße
Sela
Sela
Den wiederbefüllbaren Taschenzerstäuber bekommt man auch hier http://www.amazon.de/Travalo-TRSB50S.../dp/B002FQKKBQ oder bei http://www.douglas.de/douglas/index_Suchergebnis.html. Gibt es in vielen Farben wie Du siehst.
Ich habe auch schon einige von TRAVALO zuhause, die sind wirklich toll!
Liebe Grüsse
Insolence
hier kann mir bestimmt jemand helfen:
Welche Creme von Beate Johnen macht wirklich deutlich sichtbar feinere Poren ?
(nicht nur sofort effekt - sondern langzeit). lg
Beate ist ja am Mittwoch wieder auf Sendung, der Tag scheint im Zeichen von Skingeneer zu stehen.
Passt mir gut, ich hatte ja die Skingeneer Creme ins Auge gefasst und auf ein Angebot gelauert: jetzt ist es da, 10 Euro weniger.
Dazu ist ist das Vitamin C-Konzentrat ins Körbchen gehüpft - auch reduziert und ich konnte den Gutschein noch einlösen.![]()
dryskin
Hab ich nicht lange durchgehalten von wegen, erst mal Bunker leeren?
Aaaaaaaaaaber: ich habe ja fest geplant, die Skingeneer als nächstes einzusetzen (nach der MA und der kleinen C 3) - da muss man bei einem Angebot auch zugreifen.
Ich bin ja froh, dass es nicht gleich wieder ein Doppelpack ist. Ein 50 ml-Tiegel und der dann preiswerter - das ist nach meinem Geschmack!
Ach ja, und weil ich dann auch bald nicht da bin, musste ich heute noch zugreifen, damit das Paket auch noch bei mir ankommt.
Komisch, nach dem Flyer zuschliessen, dachte ich, die neuen Sachen (Instant Care System) und C3 sind am Mittwoch dran? Wollte mir einiges über HSE bestellen (von wegen Zoll) aber da ist das Doppelpack C3 Creme nicht reduziert. Vielleicht noch nicht? Werd am Di abend nochmals reinschauen. Bei BJ selber ist sie auch noch nicht reduziert. Schade, heute hätte ich so schön Zeit gehabt mir eine Bestellung zusammenzustellen...
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Das hier
336649
Hatte ich noch nicht gesichtet.
Klingt ganz spannend, aber da ich die C 3 ohnehin schon im Bunker habe, fällt das Set aus.
Diese drei Teile sind aber nicht uninteressant, vielleicht später mal einzeln.
Ich freue mich aber, dass ich die Skingeneer ergattert habe. Die stand ja hochoffiziell auf meiner Wunschliste.![]()
Einzeln sind die auch online
Für mich ist das aber nichts![]()
Ich auch![]()
diese "Instant Care" ist völlig an mir vorrübergegangen, habsch noch nie gehört oder gesehen. Wann wurde die denn präsentiert?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich werde meine Cremes mal später pimpen.![]()
Ich auch.
Aber die Idee an sich ist nicht schlecht.
aber wozu pimpen wenn die cremes eh sooooooo toll sind? ;)
Skingeneer Set
339109
für mich ist sie ja zu leicht. Hatte sie mal via Ebay.
das mit der lupe ist halt mal was anderes*ggg*
ach, vorher/nachher fotos, kann sowas gar nimmer sehen....da hätt ich lieber wenn die sich ungeschminkt selbst im studio gesicht waschen und eincremen würden als immer nur so grenzdämlich den handrücken eincremen und sagen wie toll es ist...am handrücken is alles toll!!!
das waren noch zeiten als bei christine kaufmann sich die beate(ihr "model") stundenlang das gesicht geschrubbt und gewaschen hat oder uschi glas ihre sachen auch selbst richtig vorführte...
So habe ne Riesenbestellung aufgegeben. Einiges von C3 (unter anderem die Ampullen, die kenn ich noch nicht), DD Set, div. BL.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Guten Morgen die Damen!
Die DD Creme war nun langfristig verwendet doch nicht so der Hit für mich!
Aber ich muss schreiben, dass ihre Düfte der absolutet Knaller sind! Habe nun doch alle behalten. Bei Pure Velvet und bei Delicate habe ich dann doch die großen Flaschen geöffnet. Mit den kleinen Phiolen, die leider nicht zum Sprühen waren, bin ich einfach nicht mit zurecht gekommen, zum Glück, sonst hätte ich doch tatsächlich alle zurück geschickt. Ich denke, dass die kleinen Phiolen vielleicht schon mal benutze worden, da sie nicht ganz voll waren, oder irgendwie Luft gezogen haben. Gerade bei Pure Velvet schrieb ich, dass mir da eine Nuance unbehaglich erscheint. Bei der großen Flasche komischerweise war davon nichts wahrzunehmen.
Meine Hitliste in Sachen Düfte:
1. Viktoria
2. Pure Velvet
3. Pure Sense
Im Urlaub habe ich nur diese drei benutzt, meine absoluten Lieblinge! Morgens die Frische von Pure Sense, am Nachmittag die fröhliche Viktoria und am Abend die verführerische Sinnlichkeit von Pure Sense!
Cremes werde ich wohl erstmal nicht mehr kaufen, aber die Düfte, Viktoria ist ein absolutes Must Have! Wird bei der nächsten Bestellung auf Bunker geordert, der darf mir nicht mehr ausgehen!
Gruß
Möwchen
PS: Für mich persönlich hat sie die Besten und best haftenden Düfte vom Homeshopping! Finde ihre Düfte momentan um Welten besser als die FH Düfte, die hatten immer einen leicht seifigen Touch, was ich aber zu der Zeit schön und sauber fand, und doch sehr, sehr klassisch, jetzt nach einer Zeit zu klassisch für mich! Die Deluxe Düfte sind auch sehr gut, aber doch vielfach sehr, sehr damenhaft und ladylike, alles nicht schlecht, aber das bin nicht wirklich ich!
Hier hab ich mich nun wirklich gefunden! Liest sich vielleicht blöd, aber so ist mein Empfinden derzeit nun mal!Man ändert sich und die Zeiten ändern sich! Alles zu seiner Zeit!
Und, ich freu mich auf den Jasper!
möwchen
ich mag delicate und victoria auch. victoria hat etwas rosiges pudriges, so ein kleines bisschen sweet lady *find* ein chloe-klon ist das für mich nicht. beide halten unglaublich lange bei mir
nach wie vor komme ich mit der Daylight klar. Hab sie reordert. Ist ja noch warm genug. Im Winter könnte sie mir zu wenig sein.
Kam mit C3 leider gar nicht klar und teste dann auch keine Erweiterungen der Serie. Wenn die Hauptcreme nicht geht (und die Augencreme auch nicht), dann lass ich's![]()
So verschieden sind die Geschmäcker! Pure velvet ging bei mir gar nicht!Schon als ich das Paket öffnete kam mir der Duft entgegen, da eine Phinole zerbrochen war. Ich empfand den Duft - sorry, GILT NUR FÜR MICH - billig und viel zu blumig.
Meine Favorits sind derzeit das SUN von Asam, Solei Impressionen von FH und Seathallasso von Dougi.![]()
Liebe Grüße von
fände auch nuur pore minimizer interessant, aber porenverkleiner-produkte bringen alle nix....das meiste bringt bei mir regelmäßige anwendung von clear up strips....is halt leider teuer...
Das C3 Serum und der Supreme Age Spot Corrector gehen aus dem Sortiment.
Und diese Shots....also die sind schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant.
Aber die C3 ist doch auch noch relativ neu.
Bin sehr neugierig, was da an Ersatz kommt.
Übrigens macht BJ auch eine Sommerpause bis Mitte Oktober.
Die C3 Reinigung geht auch raus. Mist, die finde ich nämlich richtig gut.