Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 866 ErsteErste ... 356575838485868795105135185585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Lavendel
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Lavendel , so ärgerlich diese Reaktionen auch sind, so schön ist es doch, dass nun scheinbar die Ursache gefunden worden ist. So kannst du wenigstens deine Pflege danach richten . In vielem Negativen liegt meistens auch etwas Positives
    ja das stimmt!, allerdings bin ich noch nicht am Ende der Suche ich habe diese Veranlagung von meiner Mama vererbt bekommen, sie ist auf fast alles allergisch ich habe gedacht ich wäre noch davongekommen, doch nun tauchen nach und nach immer mehr Allergien bei mir auf, aber ich bin hart im nehmen nur bei den Düften nicht

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Katja das freut mich für Dich und ich könnte schon wieder bestellen, doch meine Nachbarin hat sich gestern mein Augen angeschaut (sie ist Kinderärztin) und tippt stark auf eine Kontaktallergie auf Parabene dies passt auch mit meinen Beobachtungen überein )
    Lavendel .....ach Du Süße, das tut mir leid , aber wenn es das wirklich ist kannst Du jetzt wenigstens durch Parabenenausschluß eine Besserung erhoffen und erzielen

Rosenrosa
    Besucher

Eli ja schon, aber wie willst du denn mit diesem Schild eine Bestellung tätigen? Oder wirst du es wieder entfernen bzw. abändern ?

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Eli ja schon, aber wie willst du denn mit diesem Schild eine Bestellung tätigen? Oder wirst du es wieder entfernen bzw. abändern ?
    dat kommt dann wech, da bin ich ganz großzügig mit mir selbst
    LG *eli*

Rosenrosa
    Besucher

ja das stimmt!, allerdings bin ich noch nicht am Ende der Suche ich habe diese Veranlagung von meiner Mama vererbt bekommen, sie ist auf fast alles allergisch ich habe gedacht ich wäre noch davongekommen, doch nun tauchen nach und nach immer mehr Allergien bei mir auf, aber ich bin hart im nehmen nur bei den Düften nicht
    Oh je, das stelle ich mir auch recht heftig vor , wenn man auf so Vieles aufpassen muss, worauf man allergisch reagiert. Vielleicht gibt es ja doch einen Stopp bei dir , reicht doch eigentlich .

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    dat kommt dann wech, da bin ich ganz großzügig mit mir selbst
    Ah ja , man muss eben auch gönnen können

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Eli ich nehme mal an, dass du inzwischen dank pailycats Hinweis das Set schon bestellt hast - eine guuuuute Entscheidung

Anja , BJ feiert am 17. März Einjähriges bei HSE - dann wird es ein AdT geben. Um was es sich dabei allerdings handelt, ist noch im Unklaren . Hinsichtlich des Glyceringehaltes verschiedener Produkte gibt es hier im Thread irgendwo einen Auszug aus einer email, die BJ an eine Beauty geschickt hatte - hier wurde dieses Thema behandelt und - wenn ich mich recht erinnere - etwas relativiert. Man sollte schauen, dass man die Produkte, bei denen das Glycerin ganz weit vorne in den Incis steht, nicht permanent verwendet.

Katja schön, dass du auch so zufrieden bist Lavendel , wieso kannst du eine Kontaktallergie auf Parabene habe, du verwendest doch gar keine Produkte, in denen sie enthalten sind, oder doch?
    @Rosa zufrieden ist garkein Ausdruck, ich bin schwer begeistert

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo und Guten Morgen Lieben

ich hatte gestern abend mal wieder das Eye Lift mit den Pads aufgetragen und habe sie wohl etwas lange draufgelassen, sodass die Pads total getrocknet waren und was sag ich Euch ich hatte ganz große rote ringe in Form der Pads um die Augen und außerdem hatten sich die kleinen Karos, die in dem Vlies eingeprägt sind, abgezeichnet

Ich habe dann gaaaaaaaaaaanz vorsichtig ein Hydrolat eingeklopf und dann wars so nach ner 1/2 Stunde wieder weg

Aber da muss ich wohl aufpassen, dass die Pads nicht zu lange draufbleiben
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

papillon
    Besucher

Geht das Angefixe hier schon wieder los?

Also ich vermute, das nächste AdT landet auch in meinem Warenkörbchen.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Geht das Angefixe hier schon wieder los?

Also ich vermute, das nächste AdT landet auch in meinem Warenkörbchen.
    die können es aber auch
    LG *eli*

papillon
    Besucher

Ich war jetzt 2 Monate resistent, aber der März wird sicher nicht billig!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Lavendel .....ach Du Süße, das tut mir leid , aber wenn es das wirklich ist kannst Du jetzt wenigstens durch Parabenenausschluß eine Besserung erhoffen und erzielen
    Katja:Knuddel: ja der Parabenenausschuß tagtda kann es nur besser werden

Oh je, das stelle ich mir auch recht heftig vor , wenn man auf so Vieles aufpassen muss, worauf man allergisch reagiert. Vielleicht gibt es ja doch einen Stopp bei dir , reicht doch eigentlich .
    Rosa ich bin eine hoffnungslose Optimistin

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

ich hatte gestern abend mal wieder das Eye Lift mit den Pads aufgetragen und habe sie wohl etwas lange draufgelassen, sodass die Pads total getrocknet waren und was sag ich Euch ich hatte ganz große rote ringe in Form der Pads um die Augen und außerdem hatten sich die kleinen Karos, die in dem Vlies eingeprägt sind, abgezeichnet

Ich habe dann gaaaaaaaaaaanz vorsichtig ein Hydrolat eingeklopf und dann wars so nach ner 1/2 Stunde wieder weg

Lucie wenigstens sind die Karos und Rötungen wieder weg vielleicht reagiert deine Haut auch auf das Produkt, denn ich mein, dass BJ mal gesagt hat, dass man die Pads so lange drauflassen kann wie man möchte

in statu quo Avatar von pailycat

By the way an alle! Das Karo-Problem (ohne Reizungen/Rötungen) hab ich übrigens auch - ist dann aber nach 10 Minuten wieder weg, und der positive Effekt überwiegt *erleichtert* lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Rosenrosa
    Besucher

@Rosa zufrieden ist garkein Ausdruck, ich bin schwer begeistert
    Katja so geht's mir auch jeden Tag auf's Neue

Rosenrosa
    Besucher

Lucie wie gut, dass die Rötung so schnell wieder verschwunden ist. Hoffentlich hattest du dennoch eine positive Wirkung, was die Fältchenreduzierung betrifft.

Rosenrosa
    Besucher

Papillon 2 Monate resistent - dann hast du dir aber im März was Tolles verdient .

pailycat , ich glaube, ich muss die Pads auch nochmal anwenden. Es ist schon so lange her, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich auch ein Muster auf dem Gesicht hatte . Gut, dass es bei dir nicht auch mit Rötungen verbunden war.

Lavendel das ist gut, dass du eine hoffnungslose Optimistin bist, das erleichtert so maches .

Lucie wenigstens sind die Karos und Rötungen wieder weg vielleicht reagiert deine Haut auch auf das Produkt, denn ich mein, dass BJ mal gesagt hat, dass man die Pads so lange drauflassen kann wie man möchte

tja, ich war mir da auch nicht so sicher, denn das Pad ist ja irgendwann total trocken. Vielleicht sollte ich mal nachfragen

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    By the way an alle! Das Karo-Problem (ohne Reizungen/Rötungen) hab ich übrigens auch - ist dann aber nach 10 Minuten wieder weg, und der positive Effekt überwiegt *erleichtert* lg pailycat
    wie lange hattest Du denn die Pads drauf und waren sie auch total trocken?
    Ich konnte somit noch keinen positiven Effekt sehen

Lucie wie gut, dass die Rötung so schnell wieder verschwunden ist. Hoffentlich hattest du dennoch eine positive Wirkung, was die Fältchenreduzierung betrifft.
    ja ich war auch froh, dass das wieder wegging. Ich werde beim nächsten Mal die Pads nur so lange drauflassen, wie sie noch feucht sind und dann mal sehen.
    Ich hatte parallel dazu noch die Vinolift-Maske von Asam auf dem restl. Gesicht. Vielleicht vertrug sich da was nicht, denn so ein wenig haben die sich ja berühert
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

wie lange hattest Du denn die Pads drauf und waren sie auch total trocken?
    Ich konnte somit noch keinen positiven Effekt sehen

Ca. 20 Minuten - ganz trocken waren sie da aber noch nicht. Dafür bin ich heute morgen aber relativ unzerknittert aufgewacht lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

nah, ich hatte sie bestimmt doppelt so lange drauf

also das nächste Mal kürzer und dann mal schauen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

nah, ich hatte sie bestimmt doppelt so lange drauf

also das nächste Mal kürzer und dann mal schauen
    Und berichte, ob es dann besser ging lg pailycat

wird gemacht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

wird gemacht
    Rühren!

Forengöttin Avatar von Spika

gestern habe ich eine VB für das Set mit der Peel-Off-Maske erhalten und mich so gefreut heute das Päckchen in Händen zu halten, war aber nix Naja, morgen ist auch noch ein Tag.

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Spika, Willkommen im Club
    Maryleia, als Entscheidungshilfe: Ich habe das Vitamin-C Serum sowie das Marineserum hier. Beide sehr sehr wohltuend. Ich habe schon irgendwie das Gefühl, mich zu.... sagen wir mal, mich zu entfalten. Die ersten Fältchen sind ja so langsam doch erkennbar (bald gewesen)
    Das Hyaluronserum würd mich ja auch interessieren, aber immer langsam...
    Ausserdem habsch die Vitamin C Creme und die Ultra Correction.Na und natürlich die Eye refine und die Peel-Off mask. Die ist ja auch .
    Ich nehme die sachen im Wechsel. Meist abends eher die Vitamin C sachen, Morgens dann eher das Marine Serum und die Ultra Correction. Je nach dem wonach mir ist.
    Ina tja, irgendwann erwischt es jede

Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben

Ich habe gestern Abend das erste Mal die Perfect Radiance Mask verwendet und ich bin sooooo begeistert sie macht eine ganz weiche und pralle Haut ....hinterher gab es eine Mischung aus dem VitC-Serum mit dem Hyaluron von Asam und zum Schluß die VitC-Creme ......ach Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie schön glatt und frisch meine Haut heute Morgen ausschaut ....nicht mal irgendwelche Liegeknitterfältchen sind nach dem Aufstehen zu sehen gewesen
    ich bin ja sowas von angefixt
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt 2 Monate resistent, aber der März wird sicher nicht billig!
    ich hab' nur einen Monat geschafft
    biergarfield.jpg

papillon
    Besucher

Spika, so schwer wars gar nicht Im Februar war ich sowieso die meiste Zeit außer Landes und der Anfixfaktor war gleich null.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen

gestern habe ich eine VB für das Set mit der Peel-Off-Maske erhalten und mich so gefreut heute das Päckchen in Händen zu halten, war aber nix Naja, morgen ist auch noch ein Tag.

Ina tja, irgendwann erwischt es jede

ich bin ja sowas von angefixt
    @Spika

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Hallo,

hat jemand von euch schon die "neue" 24-Stunden-Creme???
    Wie findet ihr den Unterschied zur "alten" Creme???

LG
    Jessie

Rosenrosa
    Besucher

Jessie vor ein paar Tagen hat eine Beauty erzählt, dass sie die neue Version habe, leider habe ich noch keine neuen Incis im Thread gelesen . Da mich der Unterschied jedoch auch sehr interessiert, habe ich mir mal ein Tiegelchen der neuen Version bestellt. Bin sehr gespannt, hatte ja schon mal vermutet, dass die Creme vielleicht verschlimmbessert wurde, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren

Forengöttin Avatar von lucky

also ich muss sagen, der pore minimiser ist wirklich klasse. ich sehe schon deutliche ergebnisse, viel feinporiger ist meine haut geworden

Mädels

so, heute habe ich mein Päckchen erhalten. Witzig fand ich, wie klein es diesmal war. Für das kleine CV-Päckchen hat HSE einen riesen Umkarton gewählt (eine Beauty sprach von einem Karton der für Stiefel gemacht war) und diesmal passt's so grade. Naja, HSE eben. Aber doch sehr schnell geliefert . Und alles noch eingeschweißt . Und nun freu ich mich schon auf morgen, da werde ich dann die 1. Nachampulle testen.

Die Eye-Refine habe ich jetzt mal auf dem Handrücken getestet. Ich finde sie duftneutral. Und die Konsistenz finde ich schön cremig bin mal gespannt ob sie meine trockene Haut unter den Augen glattbügeln kann.

Katja und? wie geht es Deinem Häutchen? Du wirst dies hier ja erst morgen lesen und hast den stressigen Tag hoffentlich gut überstanden und bist mit Deiner Pflege noch glücklich! Ein schönes Wochenende
    biergarfield.jpg

Rosenrosa
    Besucher

Schön, lauter zufriedene Beauties

Schön, lauter zufriedene Beauties
    Rosa ja, z. Zt. macht es auch wieder richtig Spaß Kosmetik zu kaufen und auszuprobieren Und wenn dann Mitte des Monats noch ein schönes ADT kommt .... (Herz was willst Du? Mehr!)
    biergarfield.jpg

Rosenrosa
    Besucher

Spika

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich freue mich auch immer, in diesem thread zu sein . Hier ist es so harmonisch, den im Grossen und ganzen sind wir uns hier einig: BJs Sächelchen sind
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo Ihr lieben Skinlikerinnen (so würde das jetzt Beatchen sagen)

habe mein Päckchen auch vor ein paar Tagen bekommen, also ihr habt nicht zu viel versprochen, aber die Nachtampulle ist ja ein Traum.
    Die Haut entspannt sich total und meine Haut hat sich bereits verbessert, so kleine Trockenheitsfältchen sind weg. Alles schön saftig und prall.
    Die Peeloff-Maske kommt am WE dran, da hab ich mehr Zeit, da ich auch den ganzen Tag auf Arbeit bin und abends ist mir das zu stressig. Das will ich voll genießen.
    Die andereren Sachen: Eye Refine und Vitamin C Set kannte ich schon, aber ich bin wieder voll . Auch den Duft find ich sehr schön. Danke das es euch hier gibt, bin voll happy Nur mein Konto ärgert sich, gut das es noch nicht weiß was ich am 17. März vorhabe ...ihr sicher schon.
    LG Sulay

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Jessie vor ein paar Tagen hat eine Beauty erzählt, dass sie die neue Version habe, leider habe ich noch keine neuen Incis im Thread gelesen . Da mich der Unterschied jedoch auch sehr interessiert, habe ich mir mal ein Tiegelchen der neuen Version bestellt. Bin sehr gespannt, hatte ja schon mal vermutet, dass die Creme vielleicht verschlimmbessert wurde, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren
    Rosenrosa@ also ich finde die "neue" Version etwas besser. Ich mochte auch die alte, aber die war mir fast zu reichhaltig. Ich hatte morgens immer einen Fettfilm auf dem Gesicht obwohl ich die Creme sooooooooooo sparsam angewendet hatte. Die neue Creme ist irgendwie leichter. Also bis jetzt bin ich begeistert

LG
    Jessie

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    Mädels

so, heute habe ich mein Päckchen erhalten. Witzig fand ich, wie klein es diesmal war. Für das kleine CV-Päckchen hat HSE einen riesen Umkarton gewählt (eine Beauty sprach von einem Karton der für Stiefel gemacht war) und diesmal passt's so grade. Naja, HSE eben. Aber doch sehr schnell geliefert . Und alles noch eingeschweißt . Und nun freu ich mich schon auf morgen, da werde ich dann die 1. Nachampulle testen.

Die Eye-Refine habe ich jetzt mal auf dem Handrücken getestet. Ich finde sie duftneutral. Und die Konsistenz finde ich schön cremig bin mal gespannt ob sie meine trockene Haut unter den Augen glattbügeln kann.

Katja und? wie geht es Deinem Häutchen? Du wirst dies hier ja erst morgen lesen und hast den stressigen Tag hoffentlich gut überstanden und bist mit Deiner Pflege noch glücklich! Ein schönes Wochenende
    Spika meinem Häutchen geht es überraschend richtig gut (beäuge sie schon immer ganz kritisch, da sie im Moment so garnicht zickig ist ....hoffentlich bleibt das so )....Mische ja gerade BJ, MF und CV "wild" durcheinander und meine Haut scheint es zu lieben ....
    Bei BJ zeichnen sich so langsam meine Lieblinge ab : Vit-C Serum, Vit-C Creme, Peel-off Maske, Radiance Mask und das Collagen Marine ....bei der Eye-Refine bin ich mir noch nicht ganz sicher ob sie auch noch zu den Lieblingen wechseln wird.

guten Morgen ihr Schönen

ich muß euch jetzt mal mitteilen das ich t o t a l begeistert bin! ich habe gestern das 1. mal die Peel off Maske gemacht. Zuerst Ö/S-Reinigung mit Mandelöl und Honigkind-Seife von Autum. Danach ganz dünn ( hab' ich ja schließlich hier gelernt) die Peel off Maske. Nach ca. 20 Min. war die Maske fest und lies sich auch recht leicht abziehen, zwar nicht in einem Stück, aber war okay. Und dann gab's gleich den 1. Wow-Effekt meine Haut war schon glatt, gar nicht gespannt und trocken wie ich befürchtet hatte. So - dann kam die Age Control Nacht-Ampulle zum Einsatz. Naja, vom Duft habe ich ehrlich gesagt etwas CK-Traumöl-ähnliches erwartet , aber ist auch so ganz gut Und die Pflegewirkung, auf die es ja nun ankommt, ist einfach unbeschreiblich. Schon kurze Zeit nach dem Auftragen waren die roten Flecken die mich seit einiger Zeit nerven vollkommen verschwunden Und überhaupt sah die Haut so schön entspannt und genährt aus. Auf eine anschließende Creme habe ich verzichtet. Das ist bei dieser reichhaltigen Ampulle wirklich nicht nötig.

So, nun bin ich mal auf die Tages-Ampulle gespannt. Die kommt heute dran.
    biergarfield.jpg

Rosenrosa
    Besucher

Spika das hört sich ja alles bestens an . Eine Creme ist nach der Nachtampulle wirklich überflüssig, da sie so reichhaltig ist.

Katja deine Mischung ist auch völlig bedenkenlos , ich halte es ja ähnlich . Von allem nur das Beste

Sulay , ja, wir Skinlikerinnen - eigentlich eine schöne Wortkomposition . Für die Haut sind die feinen BJ-Produkte wirklich eine absolute Wohltat, für unsere Konten hingegen nicht . Ich befürchte für den 17. auch schon das Schlimmste

Jessie , hm , du empfindest die neue Version der Perfection 24 als leichter und nicht mehr so reichhaltig? Das wiederum würde mir gar nicht so behagen, weil ich nach einem abendlichen Auftragen morgens nur eine schöne, glatte Haut ohne Fettfilm (den ich aber ohnehin wegen meiner eher trockenen Haut so gut wie nie habe) sehe. Bin mal sehr auf meinen eigenen Eindruck gespannt, habe nur noch keine VB, so dass das Testen noch etwas warten muss.

Ina , ja die Einigkeit über die BJ-Produkte ist schon erstaunlich . Spricht wirklich für die Sachen
    Am 6. ist BJ übrigens wieder um 15 und 16 Uhr auf Sendung, nur so als kleine Info

papillon
    Besucher

Am 6. ist BJ übrigens wieder um 15 und 16 Uhr auf Sendung, nur so als kleine Info
    Röschen ich glaub, den Termin haben die meisten von uns schon die ganze Zeit im Kopf ( wie auch den Skinlike Geburtstag!)