Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 850 von 866 ErsteErste ... 350750800830840848849850851852860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33.961 bis 34.000
    supreme
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das wurde in der Sendung gerade gesagt, am Anfang. Aber es sind noch mehr Produkte, die es nicht mehr geben wird. Schaue gerade die Sendung...

Die C3 Augencreme geht auch raus.
    Na dann hät' ich die mir auch schenken können Ich kann leider berufsbedingt nicht gucken. Würde mich also weiterhin über deinen Newsticker freuen

Forengöttin

Ich hab noch Ferien.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Was soll denn der Quatsch schon wieder? Erst wird die Gold-Serie eingestellt und jetzt noch die C3? Beate sollte lieber die TC und die CI (bis auf das Serum) rausschmeißen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin

Diese Shots gehen mir nicht aus dem Kopf, aber ich habe eigentlich vor, mich nur noch auf JW und EG zu konzentrieren, wenn ich meine BJ Sachen aufgebraucht habe.

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Quatsch schon wieder? Erst wird die Gold-Serie eingestellt und jetzt noch die C3? Beate sollte lieber die TC und die CI (bis auf das Serum) rausschmeißen
    Die C3 wird wohl anscheinend nicht komplett eingestellt, nur einige der Produkte. Trotzdem doof.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Aber die C3 ist doch auch noch relativ neu.

Bin sehr neugierig, was da an Ersatz kommt.

Übrigens macht BJ auch eine Sommerpause bis Mitte Oktober.

Die C3 Reinigung geht auch raus. Mist, die finde ich nämlich richtig gut.
    So ca.3 Jahre wirds C3 schon geben...Auf Dauer wars mir zu reichheiltig, aber an sich eine schöne Linie. Ich frage mich nur was ich mit den Ausverkäufen soll?! Da suche ich mir lieber gleich was anderes

Forengöttin

Die neue C3 Nachtcreme läuft auch aus. Wobei ich das eh komisch fand, denn es gibt ja die 24h Creme der C3.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    So ca.3 Jahre wirds C3 schon geben...Auf Dauer wars mir zu reichheiltig, aber an sich eine schöne Linie. Ich frage mich nur was ich mit den Ausverkäufen soll?! Da suche ich mir lieber gleich was anderes
    Ja, deswegen wollte ich auch weg von BJ, man kommt ja gar nicht mehr hinterher mit den neuen Linien. Soviel könnte ich gar nicht schmieren, wie ich Cremes hätte.

für mich war die C3 eine der besten Serien. Möchte bloß wissen, wer bei BJ das Marketing macht. Wieso werden die guten Sachen abgeschossen und dafür "Schrott" wie TC weiter lanciert?
    Geändert von sternschnuppe_131 (22.08.2012 um 09:35 Uhr)

Forengöttin

Bei mir steht die C3 24h Creme in den Startlöchern, die Reinigung benutze ich gerade und die finde ich richtig gut, besser als das Detox Gel (der Vorgänger machte mir trotzdem "spannende" Haut nach einer Weile).

Keine Ahnung, warum ausgerechnet die C3 verkleinert wird. Aber immerhin wird sie ja nicht ganz verschwinden, nur ein paar zugegebenermaßen wichtige Proudkte (Augencreme, Serum, Reinigung)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

seh ich genauso!!! finde C3 war mir erklärungsmäßig noch eine sinnvollsten linien der letzten gefühlten 35 neuen linien von beate...

time code vertragen eh wenige bzw kriecht alles ins auge und jünger wurde auch niemans, also raus, CI verstand ich sowieso nie...

mir wurde C3 auch zu reichhaltig...aber finde es trotzdem eine sehr gute linie...gerade die augencreme fanden soooviele toll...und die reinigung ebenfalls!!! aber klar, wenn JEDE linie sooviele produkte bekommt und die wirkung kaum unterscheidbar ist...

glaube auch nicht an große wirkung der powershots....und das C3 serum brachte echt wenig, da ist das vitamin C serum viel sinnvoller!!!

aber klar, alle paar monate eine neue linie die mit ADT präsentiert wird, da decken sich alle ein und die alten linien liegen auf lager...

ne, wehe wenn beate die skinlike linie anrührt und was ausverkauft...dann jibbet wat uff se finger!!!

Die neue C3 Nachtcreme läuft auch aus. Wobei ich das eh komisch fand, denn es gibt ja die 24h Creme der C3.
    die auch?? Aber was bleibt denn dann grossartig von der Gesichtspflege übrig?!
    Ich bin nur froh, dass ich längst die P24 benutze, die auch im Programm bleibt (hab bei BJ nachgefragt), denn sonst würde ich mich total ärgern

Ja, deswegen wollte ich auch weg von BJ, man kommt ja gar nicht mehr hinterher mit den neuen Linien. Soviel könnte ich gar nicht schmieren, wie ich Cremes hätte.
    stimmt, Beate hat viele Serien, aber man muss doch nicht jede kaufen. Beate hat die für mich verträglichsten Cremes was ich von JW nicht behaupten kann

Forengöttin

die auch?? Aber was bleibt denn dann grossartig von der Gesichtspflege übrig?!
    Ich bin nur froh, dass ich längst die P24 benutze, die auch im Programm bleibt (hab bei BJ nachgefragt), denn sonst würde ich mich total ärgern
    Ja, haben sie in der Sendung gesagt. Was bleibt übrig? Hm...die 24h Creme, die Ampullen, die Dekolletépflege, Mineral Performance?

stimmt, Beate hat viele Serien, aber man muss doch nicht jede kaufen. Beate hat die für mich verträglichsten Cremes was ich von JW nicht behaupten kann
    Jede kaufe ich auch nicht. Aber stimmt, die Cremes, die ich bisher ausprobiert habe von BJ (außer der Gold-Augencreme, die habe ich nicht vertragen, insgesamt war die Linie aber sowieso nichts für meine Haut, aber ich musste ja die AC testen), vertrug ich alle sehr gut.

JW aber bisher auch (die "alte" Formel der PM Creme, das PM Serum, die neue BI Creme...).

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    glaube auch nicht an große wirkung der powershots....und das C3 serum brachte echt wenig, da ist das vitamin C serum viel sinnvoller!!!

aber klar, alle paar monate eine neue linie die mit ADT präsentiert wird, da decken sich alle ein und die alten linien liegen auf lager...

ne, wehe wenn beate die skinlike linie anrührt und was ausverkauft...dann jibbet wat uff se finger!!!
    unsere P24 bleibt auf jeden Fall

So kommt mir das auch vor, regelmässig Angebote, damit die Kunden bunkern (der Preis kommt sooo nie wieder) und regelmässig neue Linien, die auch wieder gekauft werden, weil sie so super straffend/glättend usw. sind...

Das Adt verkneife ich mir

Hat Beate was zur Dosierung dieser Power Shots bzw. wie lange man mit 10 ml hinkommt gesagt? (Muss leider ein bißchen arbieten und kann mir das nicht im TV anschauen) Der Einzelpreis von 25 Euro ist ja wohl gaga....
    Statt "pimp my creme" nehme ich doch lieber ne Ampulle unter der Creme. Da hab ich mit Sicherheit mehr Effekt. Oder Beate muss noch Überzeugungsarbeit leisten.

Forengöttin

Hat Beate was zur Dosierung dieser Power Shots bzw. wie lange man mit 10 ml hinkommt gesagt? (Muss leider ein bißchen arbieten und kann mir das nicht im TV anschauen) Der Einzelpreis von 25 Euro ist ja wohl gaga....
    Statt "pimp my creme" nehme ich doch lieber ne Ampulle unter der Creme. Da hab ich mit Sicherheit mehr Effekt. Oder Beate muss noch Überzeugungsarbeit leisten.
    Ja, hat sie. Eine Spritze reicht für 60 Anwendungen. Man soll die Shots nur einmal täglich benutzen, ob morgens oder abends, ist egal, und-nur einmal draufdrücken, das Produkt ist genauestens dosiert, so dass eine Spritze wirklich für 60 "Shots" ausreicht.

Inventar Avatar von Sela

Jede der Spritzen reicht für 60 Anwendungen, die werden portioniert abgegeben.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Pia68

Was? Die C3? Ich dachte ich lese nicht richtig! Die AC und das Serum finde ich grandios! Und allgemein ist das doch eine der beliebtesten Serien hier.

Echt mich macht das "ewig neues dafür altes raus" langsam fertig. Kosmetik soll doch was entspannendes sein. Dauernd muss man hier lesen und Sendungen ansehen, wenn man auf dem Laufenden sein will. Frau Johnen es gibt Leute, die müssen Geld verdienen um Ihre Produkte zu kaufen und haben nicht unendlich Zeit sich um Kosmetik zu kümmern. Vor allem, wenn man eigentlich seine Linie (BJ) gefunden hat.

Sorry, aber ich recht mich hier im Moment wirklich auf.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Was? Die C3? Ich dachte ich lese nicht richtig! Die AC und das Serum finde ich grandios! Und allgemein ist das doch eine der beliebtesten Serien hier.

Echt mich macht das "ewig neues dafür altes raus" langsam fertig. Kosmetik soll doch was entspannendes sein. Dauernd muss man hier lesen und Sendungen ansehen, wenn man auf dem Laufenden sein will. Frau Johnen es gibt Leute, die müssen Geld verdienen um Ihre Produkte zu kaufen und haben nicht unendlich Zeit sich um Kosmetik zu kümmern. Vor allem, wenn man eigentlich seine Linie (BJ) gefunden hat.

Das wundert mich ja auch. Aber vielleicht kommen die Sachen ja überarbeitet/verbessert wieder? Dazu sagte sie nichts, nur, dass die Produkte auslaufen und nicht mehr produziert werden, um Platz für Neues zu machen.

Das wundert mich ja auch. Aber vielleicht kommen die Sachen ja überarbeitet/verbessert wieder? Dazu sagte sie nichts, nur, dass die Produkte auslaufen und nicht mehr produziert werden, um Platz für Neues zu machen.
    ICH WILL NICHTS NEUES!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mir reicht die Auswahl, die BJ zur Zeit bietet voll und ganz aus bzw. ist mir eigentlich schon zu viel.
    Ich glaube nicht, dass sie mehr verkauft, wenn sie immer wieder was Neues auf den Markt schmeißt. Letzendlich verunsichert sie damit die Kunden, die mit bestimmten Produkten zufrieden sind und die schließlich auch nachkaufen würden, nur

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich finds auch dämlich und sicherlich für den kurzumsatz gut aber auf lange sicht verschwinden bei sowas die stammkunden weil sie verunsichert werden...
    ich würde ihr mal wirklich ein stop an neuen linien raten, schlecht gehende linien wieder verkleinern auf die basisprodukte, gewisse produkte die es in jeder serie gibt auch reduzieren, braucht jede serie eine reinigung?

dachte auch C3 ist eine der best-laufenden serien....ne, vom konzeptaufbau gefällt mir das gar nicht....hab lieber baukastensysteme wo es basis(reinigung, tagescreme, nachtcreme) für junge, reife, trockene, ölige, mischhaut gibt und dann diverse seren, kuren usw die zu allen passen und individuell gekauft werden können...und so wie jetzt alle homeshoppingkosmetikmenschen jetzt 1001 serien rausbringen wäre so eine übersichtlichkeit sicher wieder gefragt.

Sternschnuppe + Sweetheart
    Sabah al full!

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Sweetheart;10116151]ich finds auch dämlich und sicherlich für den kurzumsatz gut aber auf lange sicht verschwinden bei sowas die stammkunden weil sie verunsichert werden...
    ich würde ihr mal wirklich ein stop an neuen linien raten, schlecht gehende linien wieder verkleinern auf die basisprodukte, gewisse produkte die es in jeder serie gibt auch reduzieren, braucht jede serie eine reinigung?

dachte auch C3 ist eine der best-laufenden serien....ne, vom konzeptaufbau gefällt mir das gar nicht....hab lieber baukastensysteme wo es basis(reinigung, tagescreme, nachtcreme) für junge, reife, trockene, ölige, mischhaut gibt und dann diverse seren, kuren usw die zu allen passen und individuell gekauft werden können...und so wie jetzt alle homeshoppingkosmetikmenschen jetzt 1001 serien rausbringen wäre so eine übersichtlichkeit sicher wieder gefragt.[/QUOTE]

ja das kann wirklich auf die Nerven gehen...im Handel draussen gibts die Sachen ja auch immer zu kaufen (naja nicht immer es gibt auch Produkte die dann wieder aus dem Sortiment genokmmen werden....aber bei weitem nicht soooo häufig wie bei den HS Anbietern - kommt mir jedenfalls sofor)da kann man schon den Überblick verlieren und man kann ja nicht alles kaufen und bunkern irgendwann wirds ja schlecht....

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Produkte, die auslaufen, sind nicht gut gelaufen, ansonsten wäre es schierer Unsinn, sie vom Markt zu nehmen

Ich war gerade mal auf der Homepage von BJ und habe ganze zwölf Linien gezählt! Braucht die Welt tatsächlich zwölf Linien, gibt es tatsächlich so viele unterschiedliche Hautbedürfnisse, ich denke nein.

Die Asam`s kommen bspw. mit sieben Linien aus und davon sind drei, die schon jahrelang mit Erfolg auf dem Markt sind: Vinogold, Vinolift und Aqua Intense.

JW ist, wenn man die neue SSC-Creme mitzählt, bei neun Linien und bei zehn im Herbst, da ja dort was neues kommen soll.

Der Homeshopper-Markt ist hart, da müssen die Zahlen stimmen. Im Bereich Kosmetik kann man leicht die Verkäufe steigern durch angeblich immer bessere Neuinnovationen. Gerne glaubt die Verbraucherin den schönen Aussagen, dass mit dieser oder jenen neuen Creme endlich der heilige Gral gefunden wurde und es wird wieder bestellt - so ist es gewollt und so funktioniert es.

Wobei ich mal meine persönliche Meinung kundtue: was alles so im Laufe des Jahres an neuen Cremchen, Ampullenkuren und Seren gekauft wird, das könnte man sparen und sich dafür eine Hyaluronsäureunterspritzung gönnen oder sich auch gff. sanft botoxen lassen. Der Effekt ist größer, als mit jeder Creme zu erreichen ist.

Ich denke, dass die Asam`s mit relativ wenig Pflegelinien auf dem Markt sind, könnte durch die Eigenproduktion begründet sein. Sie stellen ja auch für andere Marken her. Einen weiteren Vorteil haben sie, dass sie ihr wohl legendäres Peeling (ich selber kenne es nicht, muss ich gestehen) in immer neuen Duftnoten und in Kombi mit anderen Pflegeprodukten auf den Markt werfen können. Das wird ja wohl immer sehr gerne und viel gekauft.

JW hat noch ihre Mode, zahlreiche Schmucklinien und Parfum Deluxe, muss sich also auch nicht so ganz extrem in`s Zeug schmeißen beim Thema Kosmetik.

Das waren so meine Gedanken zu diesem Thema, ohne Anspruch auf Richtigkeit

Liebe Grüße

Lienchen

Smaragdeidechse
    Besucher

Lienchen

Das mit der C³-Linie sehe ich so wie du. Alles andere wäre unlogisch.
    Ansonsten stimme ich deinem Post in allen Punkten zu. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Danke Echsi

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Produkte, die auslaufen, sind nicht gut gelaufen, ansonsten wäre es schierer Unsinn, sie vom Markt zu nehmen

Ich war gerade mal auf der Homepage von BJ und habe ganze zwölf Linien gezählt! Braucht die Welt tatsächlich zwölf Linien, gibt es tatsächlich so viele unterschiedliche Hautbedürfnisse, ich denke nein.

Die Asam`s kommen bspw. mit sieben Linien aus und davon sind drei, die schon jahrelang mit Erfolg auf dem Markt sind: Vinogold, Vinolift und Aqua Intense.

JW ist, wenn man die neue SSC-Creme mitzählt, bei neun Linien und bei zehn im Herbst, da ja dort was neues kommen soll.

Der Homeshopper-Markt ist hart, da müssen die Zahlen stimmen. Im Bereich Kosmetik kann man leicht die Verkäufe steigern durch angeblich immer bessere Neuinnovationen. Gerne glaubt die Verbraucherin den schönen Aussagen, dass mit dieser oder jenen neuen Creme endlich der heilige Gral gefunden wurde und es wird wieder bestellt - so ist es gewollt und so funktioniert es.

Wobei ich mal meine persönliche Meinung kundtue: was alles so im Laufe des Jahres an neuen Cremchen, Ampullenkuren und Seren gekauft wird, das könnte man sparen und sich dafür eine Hyaluronsäureunterspritzung gönnen oder sich auch gff. sanft botoxen lassen. Der Effekt ist größer, als mit jeder Creme zu erreichen ist.

Ich denke, dass die Asam`s mit relativ wenig Pflegelinien auf dem Markt sind, könnte durch die Eigenproduktion begründet sein. Sie stellen ja auch für andere Marken her. Einen weiteren Vorteil haben sie, dass sie ihr wohl legendäres Peeling (ich selber kenne es nicht, muss ich gestehen) in immer neuen Duftnoten und in Kombi mit anderen Pflegeprodukten auf den Markt werfen können. Das wird ja wohl immer sehr gerne und viel gekauft.

JW hat noch ihre Mode, zahlreiche Schmucklinien und Parfum Deluxe, muss sich also auch nicht so ganz extrem in`s Zeug schmeißen beim Thema Kosmetik.

Das waren so meine Gedanken zu diesem Thema, ohne Anspruch auf Richtigkeit

Liebe Grüße

Lienchen
    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Lienchen

Das mit der C³-Linie sehe ich so wie du. Alles andere wäre unlogisch.
    Ansonsten stimme ich deinem Post in allen Punkten zu. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    klingt logisch
    dann ist wohl die c3 nicht so gut gelaufen obwohl sie hier hochgelobt wurde... ich pers. kenn nur die C3 performance 7 Tage Kur

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Hat sich denn wer die Shots bzw. das AdT bestellt
    Würde mich über Testberichte freuen - vor allem zum Pore-Shot

Das habe ich mir auch schon überlegt. Wenn ich z.B. eine günstige NK verwenden würde - Terra Naturi von Müller ist super günstig - könnte ich mir vom gesparten Geld locker was machen lassen. Hab das aber wegen div. Bedenken zu Eingriffen und weil ich BJ Produkte kennen gelernt habe, nicht gemacht.
    Sabah al full!

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Das habe ich mir auch schon überlegt. Wenn ich z.B. eine günstige NK verwenden würde - Terra Naturi von Müller ist super günstig - könnte ich mir vom gesparten Geld locker was machen lassen. Hab das aber wegen div. Bedenken zu Eingriffen und weil ich BJ Produkte kennen gelernt habe, nicht gemacht.

Diese Unterhaltung habe ich schon oft mit meiner Mom geführt.
    Ich glaube aber das Unterspritzungen auf Dauer (denn wenn man einmal damit anfängt, möchte man keine Falte die weggespritzt wurde, sichtbar zurückkommen lassen) immense Kosten wären.

Liebe Grüße

Lienchen
    ich denke auch, dass früher oder später alles verschwindet wo die Verkaufszahlen nicht so stimmen. Und wie schon erwähnt wurde, verschwinden eigentlich nirgends so schnell wieder Linien oder einzelne Artikel wie im HS. Find ich total ärgerlich, vor allem wenn man dann nichts vergleichbares mehr findet

Ich sehs genauso, bevor ich zig 100 EUR oder mehr für Kosmetik ausgebe, die niemals an Botox ect. herankommt, investier ich lieber in Hy-Filler, Botox usw.

Forengöttin

Zitat Zitat von Lenore81 Beitrag anzeigen
    Hat sich denn wer die Shots bzw. das AdT bestellt
    Würde mich über Testberichte freuen - vor allem zum Pore-Shot
    Nein, sorry.

@Lenore, was so was kostet habe ich nie abgeklärt, kommt für mich sowieso nicht mehr in Frage. Ich finde es immer wohltuend Frauen und Männer mit grauen Haaren und gepflegten Falten zu sehen. Eine ehemalige Miss Schweiz (meiner Meinung nach die Schönste, die wir je hatten) hat mit 27 einiges machen lassen. Ich finds abartig. Ne, ne, ich steh zu meinem Alter. Das sieht man jemandem so wieso an, ob Falten oder nicht.

@Vici, deiner ersten Aussage stimme ich voll zu, auf dem freien Markt kommt weder so schnell neues raus noch verschwinden so schnell Sachen.
    Zur zweiten Aussage: gerade in den letzten Wochen habe ich meine Haut genauer betrachtet: nicht, dass die Falten wirklich weniger werden, veilleicht ein bisschen, aber, aber sie werden def. nicht schlimmer. Ich werde ja jeden Tag älter und da finde ich die Wirkung der Produkte schon bestätigt, wenn die Falten in den letzten 4 Jahren, wo ich die Produkte benütze, nicht schlimmer wurden. Ich würde sogar sagen, um die Augen sind die Fältchen so gar deutlich weniger.
    Sabah al full!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

gerade in den letzten Wochen habe ich meine Haut genauer betrachtet: nicht, dass die Falten wirklich weniger werden, veilleicht ein bisschen, aber, aber sie werden def. nicht schlimmer. Ich werde ja jeden Tag älter und da finde ich die Wirkung der Produkte schon bestätigt, wenn die Falten in den letzten 4 Jahren, wo ich die Produkte benütze, nicht schlimmer wurden. Ich würde sogar sagen, um die Augen sind die Fältchen so gar deutlich weniger.
    Ich kann das auch nur bestätigen.

Vor allem mit Beates Produkten hat sich meine Haut extrem beruhigt (sieht nicht mehr so uneben und unruhig aus) und die Fältchen sind gemildert bzw. es kommen keine neuen mehr dazu.
    Ich empfinde das schon als gutes Ergebnis.

Ich möchte mich nicht unterspritzen lassen. Das ist ein Fass ohne Boden, es ist auf Dauer teuer (und in der nötigen Regelmäßigkeit definitiv teurer als HS-Cremes und Ampüllchen) und letztlich gibt es viele abschreckende Beispiele.
    Da bleibe ich lieber ich und altere so vor mich hin.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Das mit der C3 Augencreme finde ich auch schade, eine habe ich noch im Bunker.

Aber momentan nutze ich die HI Augencreme und die gefällt mir sogar noch besser.

Die Skingeneer Double Peformance wird auch nicht wieder kommen, hatte ich aber noch nie, nur den Equalizer.

Beate räumt wohl auf. Verständlich, wenn sich viele Produkte in den vielen Linien doppeln.

Und es wird ja wieder was Neues kommen.
    Ich komme ja jetzt schon mit dem Probieren nicht hinterher. Ultimate Fusion ist interessant, aber ich wüsste nicht, wann ich es nehmen sollte.
    Daylight Dynamic hatte ich auch im Auge, ob ich es jemals schaffen werde - .

Ich würde auch die Time Code einstampfen, die ganze Linie wirkt auf mich unsympathisch. Aber das ist nur .

Gerade im HS finde ich es wichtig, als Kunde nicht immer nur auf ein Pferd zu setzen, sondern immer noch eine Alternative in der Hinterhand zu haben. Dann kann man nicht ganz so böse überrascht werden.

Für mich wäre es nur schlimm, wenn Beate ganz aufhören würde, Kosmetik zu produzieren.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Prentiss, ich altere auch so vor mich hin...

C3 AC habe ich zum Glück noch 3 im Bunker für den Winter. Die beste Winter AC ever. Die HI im Töpfchen bekommt Göga in den nächsten Tagen. Der hatte übrigens eine Augenop. Ich gab ihm deshalb - die ersten 2 Wochen hat er gar keine AC verwendet - den Roll-on. Weil gelartig hatte ich keine Bedenken, das was ins Auge kommt, weder durch kriechen noch durch unvorsichtiges Auftragen mit dem Finger. Er findet den Roller toll: einfach aufzutragen und kühlend.

Auf die TC lasse ich nichts kommen, mein absoluter Favorit.
    Sabah al full!

Forengöttin

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das mit der C3 Augencreme finde ich auch schade, eine habe ich noch im Bunker.

Aber momentan nutze ich die HI Augencreme und die gefällt mir sogar noch besser.

Die Skingeneer Double Peformance wird auch nicht wieder kommen, hatte ich aber noch nie, nur den Equalizer.

Beate räumt wohl auf. Verständlich, wenn sich viele Produkte in den vielen Linien doppeln.

Und es wird ja wieder was Neues kommen.
    Ich komme ja jetzt schon mit dem Probieren nicht hinterher. Ultimate Fusion ist interessant, aber ich wüsste nicht, wann ich es nehmen sollte.
    Daylight Dynamic hatte ich auch im Auge, ob ich es jemals schaffen werde - .

Ich würde auch die Time Code einstampfen, die ganze Linie wirkt auf mich unsympathisch. Aber das ist nur .

Gerade im HS finde ich es wichtig, als Kunde nicht immer nur auf ein Pferd zu setzen, sondern immer noch eine Alternative in der Hinterhand zu haben. Dann kann man nicht ganz so böse überrascht werden.

Für mich wäre es nur schlimm, wenn Beate ganz aufhören würde, Kosmetik zu produzieren.
    Mir geht es auch so.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe mir gestern die C3 und DNA Ampullen für den Winter bestellt. Cremes habe ich noch genug. Das AdT würde mich auch reizen. Aber alles geht nicht und im Moment bin ich mit Daylight super zufrieden.

Ehrlich gesagt bin ich froh das Beate erst im Oktober wieder kommt. Da kann ich erstmal was aufbrauchen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Moewchen67
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

habe mir die Sendung um 14 Uhr auch angeschaut. Musste bügeln! Was kann man da Besseres tun als Homeshopping schauen!

Ich habe gedacht, ich seh nicht richtig. Warum hat sie die reinen Wirkstoffe in Spritzen ähnliche Tuben verpackt?

Sollte uns das vielleicht an Botoxspritzen oder Ähnliches erinnern! Oder einfach nur die "medizinisiche" Wirkkosmetik auch optisch veranschaulichen oder gar einen medizinischen Eingriff suggerieren?

Von dieser Art von medizinischer Wirkkosmetik sollte man doch davon ausgehen, dass die Wirkstoffe in ausreichender Menge vorhanden ist! Warum dann noch welche zufügen?

Außerdem ist sie nicht die Erste. Rene Koch verkaufte schon vor Jahren seine Wirkstoffampullen! Also so neu ist das nicht, die Wirkstoffe vielleicht! Neue Wirkstoffe machen mich immer skeptisch. Sie sind vielleicht kurz gestestet, aber wie sieht es in ein paar Jahren aus?

Und was wir alles brauchen, da wird man ja total verrückt; den Dünger für die Haut, nun die "Schüsschen", den Bauingeneur, die Rotlichtherapie, mal ganz von den Vitaminchen, Ölen und Mineralien abgesehen! Braucht man den wirklich alles, frage ich mich immer?

Manchmal macht mir ihre Psäsentatiion auch Angst, zB. wenn sie erzählt, ab 50 geht es steil bergab und sie ihre schöne Kurve präsentiert.

Aber nein, ich will mich nicht mehr verrückt machen lassen. Ich bleib bei der herkömmlichen Kosmetik mit Wirkstoffen, die sich bereits seit Jahrzehnten bewährt haben, ich denke das reicht für mich! Das Altern können wir eh nicht aufhalten!

Liebe Grüße
    Euer Möwchen

PS: Aber gut pflegen sollte man sich dennoch!

@Vici, deiner ersten Aussage stimme ich voll zu, auf dem freien Markt kommt weder so schnell neues raus noch verschwinden so schnell Sachen.
    Zur zweiten Aussage: gerade in den letzten Wochen habe ich meine Haut genauer betrachtet: nicht, dass die Falten wirklich weniger werden, veilleicht ein bisschen, aber, aber sie werden def. nicht schlimmer. Ich werde ja jeden Tag älter und da finde ich die Wirkung der Produkte schon bestätigt, wenn die Falten in den letzten 4 Jahren, wo ich die Produkte benütze, nicht schlimmer wurden. Ich würde sogar sagen, um die Augen sind die Fältchen so gar deutlich weniger.
    Das ist natürlich ein super Ergebnis, wenn Du dank Beates Kosmetik das Altern aufhalten konntest, aber das wird auch nur bis zu einem bestimmten Punkt möglich sein. Letztendlich ist es jedem seine Entscheidung, ob er nur beim Cremen bleibt

Ich hab mittlerweile fast alles aus meinem Bunkerschrank aufgebraucht und es war nichts dabei was einen wow-Effekt hatte. Da investiere ich mein Geld lieber in andere Sachen