Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 851 von 866 ErsteErste ... 351751801831841849850851852853861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.001 bis 34.040
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen

Manchmal macht mir ihre Psäsentatiion auch Angst, zB. wenn sie erzählt, ab 50 geht es steil bergab und sie ihre schöne Kurve präsentiert.

Aber nein, ich will mich nicht mehr verrückt machen lassen.
    Zu Recht.

Denn so ist es ja auch.

Man kann das Altern nicht komplett aufhalten, nur etwas entgegensetzen. Letztlich wird man aber doch immer älter aussehen. Was ich aber natürlich finde.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile fast alles aus meinem Bunkerschrank aufgebraucht und es war nichts dabei was einen wow-Effekt hatte. Da investiere ich mein Geld lieber in andere Sachen
    Aber es ist schon extrem teuerer als HS-Kosmetik.
    Diese medizinischen Verschönerungen muss man ja regelmäßig machen und sie sind nun wirklich nicht billig.

Ich bewundere aber jeden, der es sich traut - für mich wäre es nichts. Manchmal denke ich, leider.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Die Kosmetik ist schon gut und schön, aber wenn ich nur nötiges Kleingeld hätte, hätte ich schon längst was machen lassen, obwohl ich doch keine 50 bin. Ich habe vor Jahren eine Sendung bez. Thema Schönheits-OP gesehen, da war eine Unternehmerin, die die Studio-Zuschauer für Anfang 50 gehalten haben - sie war tatsächlich 65 Jahre alt! Und das ohne gemachte Nase, aufgespritzten Lippen usw, was z.B. für viele Amerikanerin üblich ist (danach sehen die irgendwie alle ähnlich aus), sondern sie hatte ein ganz natürliches Gesicht. Es war glaube ich eine spezielle Methode, die Face-Brightening (oder ähnlich) heißt... Auf jedem Fall Ergebnis war sehr schön und natürlich. Oder Verona Pott - ich finde sie sieht sehr gut aus und sie hat definitiv was machen lassen! Nur so viel Geld für eine OP werde ich wahrscheinlich leider nie haben...
    Es bleibt nur hoffen, dass in der Kosmetik neue Methoden, Wirkstoffe usw. entwickelt werden, die tatsächlich etwas bringen. Und übrigens bin ich recht froh, dass man im HS-Bereich relativ günstige Produkte bekommt, wenn ich die Preise z.B. in der Parfümerie sehe (und vor allem die Inhaltsstoffe) wird mir schlecht davon.

Liebe Grüße, Robby

Bei Facebook habe ich gerade gelesen, dass die gesamte C 3-Linie auslaufen wird.

Das habe ich bei den Präsentationen bisher nicht so verstanden, da war immer nur die Rede von einzelnen Produkten.

Für mich ist das alles sehr durcheinander.

Aber es kommt, wie es kommt.

Mal sehen, ob Beate in der letzten Sendung heute noch etwas dazu sagt.

Wobei ich mich erinnern kann, dass wir hier bei der Einführung von Cell Ident gerätselt haben, was genau der Unterscheid zur C 3 sein soll - da beide Linien sich ja doch sehr ähneln.

Die Frage wird man sich bei Frau Johnen wohl auch gestellt und eine Entscheidung dazu gefällt haben.

Nun doch wieder alles anders.

Beate und Christian haben zu den "Gerüchten" Stellung genommen und sowohl für die C 3 als auch für die Skingeneer gesagt, es werden nur bestimmte Produkte aus dem Sortiment genommen, nicht aber die Basisprodukte, zu denen die 24 h-Cremes gehören.

Alles gut.

Facebook war aber schon anders zu verstehen. Ich weiß schon, warum ich da nicht angemeldet bin.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Aber es ist schon extrem teuerer als HS-Kosmetik.
    Diese medizinischen Verschönerungen muss man ja regelmäßig machen und sie sind nun wirklich nicht billig.

Ich bewundere aber jeden, der es sich traut - für mich wäre es nichts. Manchmal denke ich, leider.
    Na ja, es gibt ja genügend, die viel Geld für Kosmetik ausgeben. So viel Differenz zum Botoxen usw. ist da nimmer. Ich bin mir sicher, dass viel mehr was machen lassen würden, wenn sie das Geld dazu hätten.

Ich bin mal auf die Adt Ergebnisse gespannt. Ich glaub nämlich nicht wirklich, dass die Seren besser als die bisherigen sind

Forengöttin

Nun doch wieder alles anders.

Beate und Christian haben zu den "Gerüchten" Stellung genommen und sowohl für die C 3 als auch für die Skingeneer gesagt, es werden nur bestimmte Produkte aus dem Sortiment genommen, nicht aber die Basisprodukte, zu denen die 24 h-Cremes gehören.

Alles gut.

Facebook war aber schon anders zu verstehen. Ich weiß schon, warum ich da nicht angemeldet bin.
    Aber Augencreme und Reinigung sind doch auch Basis. Komische Ideen.

Inventar Avatar von Pia68

Das ist natürlich ein super Ergebnis, wenn Du dank Beates Kosmetik das Altern aufhalten konntest, aber das wird auch nur bis zu einem bestimmten Punkt möglich sein. Letztendlich ist es jedem seine Entscheidung, ob er nur beim Cremen bleibt
    Ich hab mittlerweile fast alles aus meinem Bunkerschrank aufgebraucht und es war nichts dabei was einen wow-Effekt hatte. Da investiere ich mein Geld lieber in andere Sachen
    Da hast du vollkommen recht. Und finde es schön, wenn jeder entscheiden kann wie er will.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ein Serum gehört für mich auch zur Basispflege. Lieber verschiedene Seren und dafür halt immer die P24 drüber.

Aber eben mit Seren verdient sie viel weniger als mit Ampullen. Z.B. C3 100ml Serum = 77.90 CHF / 100ml Ampullen = 87.41 (und das ist der AdT Preis)
    Sabah al full!

Forengöttin

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ein Serum gehört für mich auch zur Basispflege. Lieber verschiedene Seren und dafür halt immer die P24 drüber.

Aber eben mit Seren verdient sie viel weniger als mit Ampullen. Z.B. C3 100ml Serum = 77.90 CHF / 100ml Ampullen = 87.41 (und das ist der AdT Preis)
    So war es doch am Anfang. Ich kann mich auch sehr gut daran erinnern, dass ich gar nicht wusste, welches der (für mich) vielen Seren ich nehmen soll. Es hieß anfangs auch immer, man bräuchte keine Augencreme (das sagte Ricarda auch-bis dann die ersten Augencremes kamen...).

Hat BJ gestern noch was dazu gesagt, dass Teile der C3 Linie auslaufen? Habe ja nur die erste Sendung sehen können.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    So war es doch am Anfang. Ich kann mich auch sehr gut daran erinnern, dass ich gar nicht wusste, welches der (für mich) vielen Seren ich nehmen soll. Es hieß anfangs auch immer, man bräuchte keine Augencreme (das sagte Ricarda auch-bis dann die ersten Augencremes kamen...).

Hat BJ gestern noch was dazu gesagt, dass Teile der C3 Linie auslaufen? Habe ja nur die erste Sendung sehen können.
    Ich benutze auch keine Augencreme mehr Ich sehe keinen Unterschied zu mit AC und vermute mal, dass das hauptsächlich eine zusätzliche Einnahmequelle ist

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab mir online die letzte sendung gestern angesehen, finde die verpackung der shots ja toll!!! aaber hab nix bestellt, weil die vorräte sind voll und wo soll ich das alles hinschmieren, soo groß wie christian maternes gesicht durch seine hohe stirn ist ja meines nicht ;)))

ne, in erster linie ist ein feines porenbild das was jung macht, keine unebenheiten, dann reflektiert das licht und alles sieht besser aus....ist ja die wirksamkeit von make up, wo durch glimmerpartikel und dann scheinwerfer reflektiert wird und alles ebener, glatter, jünger wirkt...

aber im realen leben, schöne haut ja, aber wenn fältchen ohne aktive mimik bleiben, dann werd ich sicher zu sanften methoden wie botox und unterspritzungen greifen, hoffe dass es mir das wert ist wenn es soweit ist....aber sicher besser, denn eingegrabene falten, da hilft dann so sanfte unterspritzung oder muskellähmung nix mehr...

habe meine haut sicher seit ich beate johnen benutze verbessert, sieht man deutlich auf fotos, und man wird ja nicht jünger, sie ist ausgeglichener, ruhiger, denn meine haut ist irgendwie schwieriger geworden ab 20, empfindlicher....und wenn ich bedenke dass meine haut genauso gut aussieht wie vor 10 jahren, find ich gut, kann sich aber natürlicherweise auch in großen schüben ändern...kosmetik kann keine wunder vollbringen, sonst wärs ja arzneimittelpflichtig, und selbst dann wär nichts versprochen...

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Die Kosmetik ist schon gut und schön, aber wenn ich nur nötiges Kleingeld hätte, hätte ich schon längst was machen lassen, obwohl ich doch keine 50 bin. Ich habe vor Jahren eine Sendung bez. Thema Schönheits-OP gesehen, da war eine Unternehmerin, die die Studio-Zuschauer für Anfang 50 gehalten haben - sie war tatsächlich 65 Jahre alt! Und das ohne gemachte Nase, aufgespritzten Lippen usw, was z.B. für viele Amerikanerin üblich ist (danach sehen die irgendwie alle ähnlich aus), sondern sie hatte ein ganz natürliches Gesicht. Es war glaube ich eine spezielle Methode, die Face-Brightening (oder ähnlich) heißt... Auf jedem Fall Ergebnis war sehr schön und natürlich. Oder Verona Pott - ich finde sie sieht sehr gut aus und sie hat definitiv was machen lassen! Nur so viel Geld für eine OP werde ich wahrscheinlich leider nie haben...
    Es bleibt nur hoffen, dass in der Kosmetik neue Methoden, Wirkstoffe usw. entwickelt werden, die tatsächlich etwas bringen. Und übrigens bin ich recht froh, dass man im HS-Bereich relativ günstige Produkte bekommt, wenn ich die Preise z.B. in der Parfümerie sehe (und vor allem die Inhaltsstoffe) wird mir schlecht davon.

Liebe Grüße, Robby
    ja das ist wohl auch ein Risiko obs klappt mir der OP....bei manchen siehts richtig gut aus und bei manchen gehts schief...ich hätt da auch Angst...
    und es hat wohl jeder von uns seine "Schwachstellen" die einen stören....
    ob HS Kosmetik besser istmanche Sachen möcht ich nicht mehr missen und günstiger sind sie auch als in der Parfümerie aber hab schon viel "Mist " gebaut mit HS Kosmetik die ich nicht vertragen hab und für meine Haut ungeeignet ist welche mit Unterlagerungen und Ekzemen Pickel Mitesser vor allem im Nasolabialbereich womit man mit falscher Kosmetik der Haut auch einen grossen Schaden zufügen kann......
    natürlich schau ich auch auf Incis wenn aber ganz auf Konservierung verzichtet wird dann bilden sich schnell Bakterien ectr.die auch nicht gut für die Haut ist...denke die Menge macht das Gift..
    ich bin schon der Überzeugung das gute Pflege den Alterungprozess entgegenwirken kann und man merkt ja sofort(wenn man die 30 überschritten hat)ob sich jemand gut pflegt oder gar nicht.
    Früher wenn man Bilder sieht mit Frauen mit 40 schon ziemlich alt aus was man heutzutage gar nicht sagen kann....da hat sich viel getan ...und was die Zukuft wohl noch alles bringen wird...ich kann mir gut vorstellen das man da mit 80 vielleicht noch ganz jung aussieht wie 30???? (und ganz ohne OP?)

Forengöttin

Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe meine Sensation Rich Produkte verkauft, weil ich sie nicht mehr benötige, sie waren alle drei neu und unbenutzt. Nun bekomme ich eine Nachricht, dass die Nachtemulsion wohl schon alt sei, weil sie eine feste Masse sei und nicht mehr durch den Pumpmechanismus geht. Alt ist sie nicht, definitiv, aber wie ist denn die Konsistenz normalerweise? Ich habe die Sensesation Produkte nie benutzt, daher weiß ich nicht, ob die Nachtemulsion nicht sowieso "fester" in der Konsistenz ist.

Ja, das haben Beate und Christian.
    Nachdem auf Facebook wildeste Gerüchte kursierten bis hin zum Einstellen der kompletten Linie, was auch durch das HSE-Team schon bestätigt wurde, haben beide definitiv gesagt, es laufen nur bestimmte Produkte aus.

Ich benutze auch keine Augencreme mehr Ich sehe keinen Unterschied zu mit AC und vermute mal, dass das hauptsächlich eine zusätzliche Einnahmequelle ist
    Also ich hatte immer so eine normale AC aus der Drogerie, weil auch die Stifung Warentest mal behauptet hat, der Unterschied zwischen teuren und preiswerten ACs sei nicht gegeben.

Leider habe ich ohne vernünftige AC eben doch Augenfältchen bekommen, die ich jetzt mit den Beate- und Elizabeth-Produkten wiederum deutlich gemildert sehe.

Also ich bin Pro AC.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

habe meine haut sicher seit ich beate johnen benutze verbessert, sieht man deutlich auf fotos, und man wird ja nicht jünger, sie ist ausgeglichener, ruhiger,
    So ist das bei mir ganz deutlich auch.

Meine Haut ist ebener, ruhiger und auch wirklich fester und praller.

Na ja, es gibt ja genügend, die viel Geld für Kosmetik ausgeben. So viel Differenz zum Botoxen usw. ist da nimmer. Ich bin mir sicher, dass viel mehr was machen lassen würden, wenn sie das Geld dazu hätten.

Ich bin mal auf die Adt Ergebnisse gespannt. Ich glaub nämlich nicht wirklich, dass die Seren besser als die bisherigen sind
    Dann relativiere ich mal: für mich sehe ich da schon eine deutliche Differenz.

Ich könnte schon was machen lassen, aber ich will nicht. Die Angst vor Pfusch ist zu groß.

Ich glaube übrigens ebenso wenig, dass die Shots wirklich viel bewirken, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Die können aber wirklich noch warten, habe genug zu verschmieren.
    Habe mich gestern sogar bei den guten Ampullen-Angeboten zurückgehalten.

supreme
    Besucher

Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe meine Sensation Rich Produkte verkauft, weil ich sie nicht mehr benötige, sie waren alle drei neu und unbenutzt. Nun bekomme ich eine Nachricht, dass die Nachtemulsion wohl schon alt sei, weil sie eine feste Masse sei und nicht mehr durch den Pumpmechanismus geht. Alt ist sie nicht, definitiv, aber wie ist denn die Konsistenz normalerweise? Ich habe die Sensesation Produkte nie benutzt, daher weiß ich nicht, ob die Nachtemulsion nicht sowieso "fester" in der Konsistenz ist.
    Ich hatte die Sachen ja da und die waren beide ganz leicht, so wie eine Lotion.

@Popinki, die Sensation Rich NC ist wirklich fest. 1/3 bleibt am Boden kleben und kommt nicht mehr raus. Hab nun den Deckel aufgeschraubt und versuche mit dem dranhängenden Pumper was rauszuholen.
    Sabah al full!

Ich geh schon seit Jahren zur selben Kosmetikerin. Sie findet immer, dass meine Haut schlecht ist. Dieses Jahr habe ich ja langsam aber sicher auf BJ umgestellt. Erst das 5-er Set, dann die Skingeneer, dann TC und jetzt MA und zwischendurch immer mal wieder P24. Dieses Jahr war ich im März bei ihr und heute. Und stellt euch vor, sie meinte, meine Haut habe sich sehr verbessert.
    Hier noch ein Beitrag von mir vom letzten Jahr.
    Sabah al full!

Das Verwirrspiel geht weiter.

Der behauptet auf seiner Facebook-Seite noch immer, dass C 3 komplett in einigen Monaten auslaufen wird, obwohl Beate das gestern Abend dementiert hat.

Ich glaube fast, da weiß keiner mehr so recht, was geplant ist.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

augencreme ist für mich auch kein muss....mit p24 oder MA kann ich bis ans auge gehen und das passt..C3 augencreme habe ich nur genutzt da sie im set dabei war, und sie war toll!
    die TC augencreme dagen kroch mir ins auge und brannte...

naja, wenn beates mitarbeiter sogar den unsinn verzapft haben mit auflassung der ganzen c3 linie und sie müssen mit beate nach der sendung telefonieren um genaus sagen zu können..da weiß die eine hand nicht was die andere tut....oder beate als chefin reißt noch den not-fallschirm wegen der großen anfragen, beschwerden und änder das konzept und lässt die basisprodukte bestehen obwohls ursprünglich anders geplant war...wer weiß...

Inventar Handel & Gewerbe

Finde die Shots klingen interessant , allerdings ist mein Schrank voll, die Haut sieht gut aus, also werde ich erstmal widerstehen
    bin allerdings sehr zufrieden mit der Detox reinigung und dann noch die HI -Maske-ein Traeumchen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Finde die Shots klingen interessant , allerdings ist mein Schrank voll, die Haut sieht gut aus, also werde ich erstmal widerstehen
    bin allerdings sehr zufrieden mit der Detox reinigung und dann noch die HI -Maske-ein Traeumchen
    Moment... Ich dachte, du hattest die Shots schon bestellt?

War schon auf deine Berichte gespannt.

Ja, die Detox-Reinigung hab ich noch einmal in ganz groß da, wird nach meiner Reise wieder eingesetzt und wird vermutlich einige Monate vorhalten.

Die HI-Maske ist sowieso ein chen.

Was mich noch mal zu der Frage veranlasst: ist es richtig, dass die Collagen&Elastin-Maske durchsichtig ist und komplett einzieht?

Die HI-Maske bleibt als Film ja bestehen.

Forengöttin

@Popinki, die Sensation Rich NC ist wirklich fest. 1/3 bleibt am Boden kleben und kommt nicht mehr raus. Hab nun den Deckel aufgeschraubt und versuche mit dem dranhängenden Pumper was rauszuholen.
    Danke. Irgendwie war mir auch so, dass ich das hier gelesen hätte.

Habe inzwischen auch bei BJ nachgefragt und es hieß, dass die Nachtemulsion tatsächlich etwas fester sei und dass es durch die Lagerung sein könne, dass sich das Produkt "gesetzt" hat. Dem könne man durch Schütteln wieder Abhilfe schaffen und fertig. Das habe ich auch so weiter gegeben, mal sehen, was dabei rauskommt.

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Sachen ja da und die waren beide ganz leicht, so wie eine Lotion.
    Welche Sorte hattest du? Doch sicher die "extra rich", oder?

supreme
    Besucher

Welche Sorte hattest du? Doch sicher die "extra rich", oder?
    Gibt es extra rich? Wenn ja, hatte ich das. Wie : ist RICH etwa reichhaltiger als Extra Rich?

Forengöttin

Ja, extra rich gibt es.

Extra Rich ist reichhaltiger.

Schütteln bringt bei der NC nicht wirklich was. Dann besser aufschrauben und mit dem Pumpstab rühren.
    Sabah al full!

Forengöttin

Extra Rich ist reichhaltiger.

Schütteln bringt bei der NC nicht wirklich was. Dann besser aufschrauben und mit dem Pumpstab rühren.
    Zumindest ist es normal, dass die NC so fest ist, das war mir wichtig, zu wissen. Ob gerührt oder geschüttelt , ist mir jetzt auch egal (das ist doch nur Mr. Bond wichtig). Ich lasse mir jedenfalls nicht unterstellen, ich würde alte Sachen verhökern.

Forengöttin

Gibt es extra rich? Wenn ja, hatte ich das. Wie : ist RICH etwa reichhaltiger als Extra Rich?
    NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN, wie kommst du denn daaaaaaaaaaaaaaarauf?

supreme
    Besucher

Weil sie fest sein soll

Die extra rich war dünnflüssig. Aber ich hab sie auch direkt im Launch gehabt. Vielleicht setzt es sich ja, wie einige sagten.

Forengöttin

Weil sie fest sein soll

Die extra rich war dünnflüssig. Aber ich hab sie auch direkt im Launch gehabt. Vielleicht setzt es sich ja, wie einige sagten.
    Die Nachtcreme ist fest, der Rest nicht.

Und ich hatte die sofort bei der Einführung gekauft, keine Ahnung, ob da inzwischen was geändert worden ist.

supreme, dein Grins-Ding habe ich übersehen
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    augencreme ist für mich auch kein muss....mit p24 oder MA kann ich bis ans auge gehen und das passt..C3 augencreme habe ich nur genutzt da sie im set dabei war, und sie war toll!
    die TC augencreme dagen kroch mir ins auge und brannte...

naja, wenn beates mitarbeiter sogar den unsinn verzapft haben mit auflassung der ganzen c3 linie und sie müssen mit beate nach der sendung telefonieren um genaus sagen zu können..da weiß die eine hand nicht was die andere tut....oder beate als chefin reißt noch den not-fallschirm wegen der großen anfragen, beschwerden und änder das konzept und lässt die basisprodukte bestehen obwohls ursprünglich anders geplant war...wer weiß...
    Man hätte sich halt mal VOR der Sendung absprechen sollen Dass nur einige Sachen von C3 verschwinden, find ich komisch, aber vielleicht gibts ja im Herbst Neuheiten in der C3-Linie. Ich bin nur froh, dass mich das nicht betrifft, da ich die P24 mit jedem Serum kombinieren kann und eine super Pflege habe.

Die C3 AC hatte ich auch von den Sets, aber die was mir nicht reichhaltig genug und ich seh keinen Unterschied zur P24

Danke. Irgendwie war mir auch so, dass ich das hier gelesen hätte.

Habe inzwischen auch bei BJ nachgefragt und es hieß, dass die Nachtemulsion tatsächlich etwas fester sei und dass es durch die Lagerung sein könne, dass sich das Produkt "gesetzt" hat. Dem könne man durch Schütteln wieder Abhilfe schaffen und fertig. Das habe ich auch so weiter gegeben, mal sehen, was dabei rauskommt.
    Ich würde da gar nichts machen, denn das Set war wie von Dir beschrieben neu und als Privatverkäufer gibt Du keine Garantie auf den Artikel

Dann relativiere ich mal: für mich sehe ich da schon eine deutliche Differenz.

Ich könnte schon was machen lassen, aber ich will nicht. Die Angst vor Pfusch ist zu groß.

Ich glaube übrigens ebenso wenig, dass die Shots wirklich viel bewirken, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Die können aber wirklich noch warten, habe genug zu verschmieren.
    Habe mich gestern sogar bei den guten Ampullen-Angeboten zurückgehalten.
    Die Feststellung war auch nicht auf alle bezogen Letztendlich entscheidet jeder selber ob und was er gegen Falten macht. Wenn Falten ohne Mimik bleiben, renne ich auf jeden Fall zum Hautarzt

Das Adt scheint ja fast keiner gekauft zu haben. Bin schon auf die Bewertungen gespannt.

Das Adt scheint ja fast keiner gekauft zu haben. Bin schon auf die Bewertungen gespannt.
    Von uns keiner. So war es ja ausverkauft.

Bin auch gespannt auf die Bewertungen.

supreme
    Besucher

supreme, dein Grins-Ding habe ich übersehen
    mein grins-dings?

Moment... Ich dachte, du hattest die Shots schon bestellt?

War schon auf deine Berichte gespannt.

Ja, die Detox-Reinigung hab ich noch einmal in ganz groß da, wird nach meiner Reise wieder eingesetzt und wird vermutlich einige Monate vorhalten.

Die HI-Maske ist sowieso ein chen.

Was mich noch mal zu der Frage veranlasst: ist es richtig, dass die Collagen&Elastin-Maske durchsichtig ist und komplett einzieht?

Die HI-Maske bleibt als Film ja bestehen.
    prentiss, nee war Gott sei Dank nicht da...warte mal die Bewertungen ab
    An die Collagen Maske kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, hab jetzt die HI als 200ml, das hält erstmal
    Du weisst ja-lieber Frisches cremen!

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    prentiss, nee war Gott sei Dank nicht da...warte mal die Bewertungen ab
    An die Collagen Maske kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, hab jetzt die HI als 200ml, das hält erstmal
    Du weisst ja-lieber Frisches cremen!
    dryskin

Ja, weil ich ja nur noch Frisches cremen will, hab ich mir ja diesmal die Skingeer Creme bestellt...

Aber einen Zehner preiswerter, da konnte ich nicht vorbeigehen.
    Bei den Ampullen hab ich aber wirklich widerstanden, hab ja noch genug.
    Und die wil ich dann wirklich wieder frisch nachbestellen.

dryskin

Ja, weil ich ja nur noch Frisches cremen will, hab ich mir ja diesmal die Skingeer Creme bestellt...

Aber einen Zehner preiswerter, da konnte ich nicht vorbeigehen.
    Bei den Ampullen hab ich aber wirklich widerstanden, hab ja noch genug.
    Und die wil ich dann wirklich wieder frisch nachbestellen.
    Skingeneer fand ich ganz gut, die Ampullen hab ich auch noch ein paar auf der Halde

Sag mal habt Ihr alles aufgekauft???, wollte den 3er Shot mal betrachten, ist ja nix mehr da, nur noch einzeln..da ist er mir zu teuer