Schön, dass die AC bleibt. Die ist für den Winter reichhaltig genug und trotzdem verschmiert das AU MU nicht.
Also die erste C3 aus dem 5-er Set empfand ich auch als reichhaltig. Die in den 50ml fand ich dann jeweils leichter als die P24. Göga fand die C3 auch eher als leicht. Vielleicht wurde da was geändert?
Mich irritiert, dass die NC von C3 ausläuft. Die ist ja ganz neu. Hab mir die bestellt, bevor ich wusste, dass die ausläuft. War die nicht so dolle? Also beim Hasen hat sie gute Bewertungen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ist ein gutes Zusatzgeschäft ...
... es sei denn, sie läuft nicht so gut.
Anders kann ich mir das Einstellen der neuen Creme nicht erklären.
-----------------
Ich hoffe, ich trete niemandem hier zu nahe, aber auf Beates Facebook-Seite schlägt die eine Dame meiner Meinung nach echt über die Stränge.
Erst ist sie völlig entsetzt, weil die C 3 die einzige Creme ist, die sie verträgt. Jetzt bleiben die Basisprodukte, aber sie verabschiedet sich trotzdem, weil nicht die ganze Linie mit allen Produkten aufrecht erhalten wird.
Man kann es wirklich übertreiben. Ich freue mich, dass die 24 h Creme bleibt.
Bei Seren kann ich ausweichen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sweetheart
Ich bin froh, dass zumindest die Ampullen nicht zur Diskussion standen.
BJ hat bekanntlich harte Konkurrenz.
Sie punktetdefinitiv mit den INCI, die schon im Großen und Ganzen gut waren, im Laufe der Zeit besser wurden und im Vergleich - Entschuldigung - zu den z.T. "grottigen" Inhaltsstoffen anderer Anbieter, weiterhin stetig besser werden (s. auch die Änderung mancher Produkte der Strixx Linie, die jetzt silikonfrei sind).
Bei den ganz neuen Linien - zumindest was die Produkte betrifft - von denen ich die INCI im Kopf habe, kann in dieser Hinsicht, eben weil KK, nicht groß kritisiert werden.
Bei manchen C3-Produkten sehe ich dieser Hinsicht auch Potenzial!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
klar, mein leben hat wieder einen sinn
ne, die war echt gut, aber habs nimmer bestellt...vitaminc serum ist meine augencreme sozusagen
finde die skinlike MA gut,, aber p24 besser...
c3 24h war auch gut, aber anscheinend zu fettig für mich, glänzte zu stark...p24 ist auch fettig aber sehr fest, mattierend, ganz anders.
Ich hatte das AdT und die versandkostenfreien Ampullen bestellt. Die Creme ist erst mal im Bunker gelandet, die Shots und die Ampullen verwende ich seit gestern.
Kann natürlich zur Wirkung noch nix sagen. Die Ampullen sind extrem ergiebig, für mich eigentlich zu viel. Ich muss mind, 1 Stunde warten, bis es nicht mehr klebt und ich Serum und Creme auftragen kann, ist ja abends kein Problem.
Ob die Shots wirken.....
Liebe Grüße
von Ignatia
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich bin auch froh, dass von C3 die 3 Produkte bleiben, die ich supergerne verwendet. Ich habe die Shots bestellt, werden heute bei DHL abgeholt. Da kann ich nächste Woche gleich loslegen, weil DD sich dem Ende zuneigt..
Dabbie
Das Pure Sense ist ab heute auf knapp 20.- reduziert.
Bei Tchibo gibt es seit heute für knapp 13.- auch einen Zerstäuber mit ähnlicher Technik wie bei BJ Desire.
das "sagenhafte" Time Code Set gibt es seit heute vk-frei und reduziert
Als ich den Desire Duft gekauft habe, hat er mir gefallen und ich konnte mich garnicht satt daran schnuppern. Jetzt finde ich ihn aber unerträglich, vielleicht wird es in der kälteren Jahreszeit wieder anders.![]()
Liebe Grüße
Sela
Das Instant Care System ist wieder zu haben 336649
Ja fand ich und werde sie sicher, wenn im Angebot und Bunker etwas leerer wieder bestellen. Für die kalte Jahreszeit wäre sie mir zu wenig, aber sonst genau richtig. Zuerst wurde es auch was trockener aber nur 1-2 Tage, dann gar nicht mehr und ich hatte auch nicht das Gefühl dauernd nachcremen zu müssen. Ich habe sie mit dem Serum benutzt und abends öfter auch mit Ampulle. Ich habe sie auch 1x verschenkt, die Beschenkte fand sie auch sehr angenehm. Die Haut bekam einen so schönen Teint.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die C3 Ampullen sind der Hammer, ich überlege schon, sie gleich noch einmal zu bestellen. Soooo viel Feuchtigkeit. Darunter kommt seit gestern das Wunder von EG.
Liebe Grüße
von Ignatia
Einzeln kann man die Shots auch kaufen ... Kosten 24,99 EUR
hat jemand die Shots eigentlich schon in Benutzung?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich glaub, ich hätte die Shots doch als AdT bestellen sollen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Das würde mich total freuen, die Shots noch mal günstig "abzuschießen".
Habe heute das erste Mal die Ultimate Fusion ausprobiert, die mattiert sofort und fühlt sich super auf der Haut an. Die würde ich zu einem humanen Preis auch gleich noch mal kaufen. Leider ist mein Bunker immer noch ein bißchen unüberschaubar und ich habe das Serum dazu vorhin nicht auf Anhieb gefunden. Morgen werde ich es schon noch aufstöbern...![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Gab es schon immer eine Cell ident Augencreme? Und wie findet ihr die so?
324162
Sofia
Gern geschehen![]()
Hallöle, ich schleich mich mal eben als "Gastschreiber" hier rein.
Hatte mir auch das AdT mit den Shots bestellt und bin auch ganz entzückt über die tolle Verpackung, wollte das Set allerdings für später einbunkern (man hat ja doch noch so ein oder zwei(hundert) Cremchen und Seren anderer Marken aufzubrauchen, hüstel...
![]()
).
Jetzt hab ich allerdings in den-Bewertungen gelesen, dass einige Probleme mit den Shots haben, also dass die teilweise nicht funktionieren und nix rauskommt.
Hat hier jemand auch derartige Probleme oder handelt es sich echt nur um Einzelfälle?
Würde ungern die Shots jetzt schon öffnen, aber wenn es gehäuft Probleme damit gibt, müsste ich es wohl doch tun, um die Rückgabe- bzw. Reklamationsfrist noch halbwegs einzuhalten.
Würde mich über Antworten und Erfahrungsberichte von den Shot-Anwender(inne)n - natürlich auch gerne über die Wirkung- freuen!
![]()
Kürbis. - ich hab das Zeug nicht bestellt.
Ich denke aber, wenn die Mechnik von diesen Shots versagt, ist das ein Reklamationsgrund und hat nichts mit der Rücksendefrist zu tun. Dürfte also auch noch später bemängelt werden. Wäre meine unmaßgeblich Meinung dazu. Frag doch einfach mal grundsätzlich beim freundlichen-Service nach.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Jo, hast eigentlich recht, Schnuppe,
erst mal für Deine- gar nicht unmaßgebliche
- Meinung!
![]()
Pumpkin Pie
Ich hatte auch Probleme mit 2 Shots. Einer liess sich zwar aufdrehen, konnte aber die Spritze nicht drücken. Folglich kam nix raus. Die andere Spritze liess sich auch aufdrehen, aber nicht mehr auf "closed" zurückdrehen, so blieb sie immer offen.
Hoffentlich lässt Frau Johnen da was ändern, mir wären so kleine Ampullen mit Pipette oder kleine Spender viel lieber gewesen.
Liebe Grüsse
Insolence