ich hab ein paar neue daylight sachen und die collagen & elastin mask versiegelt ins SekSki gepackt, falls es jem. interessiert![]()
Zu meinem großen Glück genau das, was ich sowieso auf meiner Wunschliste hatte.
Beate wird am 13.10. die Ultimate Fusion präsentieren.
Ende Oktober muss es noch eine ganze Woche mit Beate geben, da auch ein Joker der Woche geplant ist.
Unruhig war meine Haut nicht, aber einen Rieseneffekt habe ich nicht gesehen.
Ich kann mit den C3-Ampullen gut leben, aber Beate hat (für mich) bessere.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Supreme, dann werde ich wohl in Zukunft doch alle eingeschweissten Sachen auspacken müssen. Lästig so was. Im freien Handel kann sowas nicht passieren.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich hoffe übrigens, dass im Oktober tolle BL kommen. Am liebesten mag ich die HI gefolgt von der Detox. Die Senseation Body Cream habe ich nun ein erstes Mal verwendet. Mir passt der Duft nicht, werd ich nicht mehr bestellen.
Sabah al full!
Ein AdT mit der Ultimate Fusion ist super für mich!
Von dem Serum bin ich gar nicht so angetan, aber die Ampullen und die Creme sind echt toll. Im Moment nehme ich noch dazu die Isomers Seren, als Creme passt die UF super dazu.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich wünsche es dir, zumindest ein gutes Hautbild.
Als Beate letztens wieder das große Ampullen-Set dabei hatte, habe ich mir die C 3 verkniffen, eben weil es bessere Ampullen und auch Seren gibt.
Ich habe ja nun das Vitamin C-Serum im Bunker, das darf wahrscheinlich zum Jahresanfang seinen Dienst antreten. Mal sehen.
Für mich auch. Passt perfekt.
Und ich bin sehr sicher, dass weitere Sachen ins Körbchen hüpfen werden.
Werde kommende Woche am Abend die kleine C 3-Creme (aus der Tube) wieder mit einsetzen, dann ist schon wieder eine Creme aus dem Bunker raus.
Die MA ist perfekt für den Tag, die nehme ich jetzt immer tagsüber und in Zukunft wochenweise auch abends.
Dann habe ich nur noch die Skingeneer im Bunker und bald die Ultimate Fusion.
Ich finde, das ist übersichtlich.![]()
Danke.
Welche Ampullen sind es denn, von denen du so begeistert bist?
Also ich mag die DNA-Ampullen (dann aber am besten wirklich zusammen mit der MA) und die Skingeneer-Ampullen am meisten.
Die Cell Ident-Ampullen haben mich auch positiv überrascht.
Neu angeboten wurden vor ein paar Monaten die Hyaluron Intelligence-Ampullen, die habe ich mir damals gleich nachbestellt, so gut fand ich die.
Das sind zwar Tages- und Nachtampullen, aber ich habe sie alle zum Abend genommen (da ich morgens grundsätzlich keine Ampullen auftrage).
Oh, ich habe eine DNA Ampulle hier...Könnte ich ja dann auch bald mal testen. Von den anderen, die du erwähnst, würden mich die HI Ampullen noch interessieren, einfach deshalb, weil ich die HI Gesichtscreme so toll finde-dann können die Ampullen ja nicht schlecht sein.Aber bis ich die mal teste, kann es noch ewig dauern.
Ich hab noch eine ungetestete Strixx-Serie im Bunker, aber die UF ist für mich im Moment unschlagbar, so dass ich davon garantiert Nachschub ordern werde.
Hoffentlich werden es wieder die Ampullen gemeinsam mit der Creme, eine einfach unschlagbare Kombi!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Guten Morgen!
Dass ich die Viktoria unbedingt nochmal nachbestellen mußte, hatte ich bereits erzählt! Ich fragte mich, wenn du ihn dir nachbestellt, sollst du den Desire gleich mitbestellen? Meine Angst war, dass er unter Umstänsten so sein könnte oder ähnlich sein könnte wie der Frederic von FH, da er in der Herznote Jasmin, Tuberose und Rose enthält. Zum Glück ist er ganz anders. Erstmal vorweg; die Duftpyramide ist sehr irreführend. Es sind nicht die Früchte der Mandarine, der Zitrone oder der Orange, die man wahrnimmt, sondern deren Blüten. Das macht schon einen Unterschied, den dieser Duft ist überhaupt nicht fruchtig, eher blumig-frisch und sehr cremig!
In der Kopfnote strömt einem als Erstes das Veilchen und rosa Pfeffer entgegen. Rosa Pfeffer zieht sich bis zur Herznote durch, fast schon bis zur Basis, und gibt dem Duft einen gewissen Pfiff und eine leichte Würze. Orangenblüten, Zitrusblüten und Mandarinenblüten geben dem Duft zunächst eine sehr feine, blumige Frische. Später geht er in die Tiefe mit Rose, Jasmin und der Tuberose. Jasmin und Tuberose sind keinesfalls sehr dominant und übertünschen die anderen Blüten nicht. Ich finde ihn auch nicht zu schwer oder süß, wie das häufig so ist bei dieser Art von Blumendüften. Er ist sehr sinnlich, sehr warm und unglaublich cremig. Die Cremigkeit wird dann später noch durch die Vanille, Sandelholz und leicht süßliches Zedernholz unterstützt! Amber und Moschus sind ja meistens dabei und geben den erotischen Touch!
Im ganzen ist der Duft keinesweg aufdringlich, ohne eine raumfüllende Wolke um sich zu haben, sehr dezent, zart-blumig und sehr cremig und absolut sinnlich und verfüherisch!
Ich würde jetzt keine Verbindung direkt zu anderen bekannten Düften sehen. Aber er hat was von Elli Saab und ein klein wenig Gaultier! Ja, der Duft gefällt mir, der hat was!
Liebe Grüße
Euer Möwchen
So,.... hab mir mal den Sprüher von Tchibo angesehen, und nein, das ist nicht die gleiche Technology, der funktioniert anders und zieht Luft! Und ich finde ihn mit knapp 13 Euro recht teuer, würde ich aber für den Gleichen von Beate Johnen gerne ausgeben!
Weiß den niemand wo man den gleichen Taschenflakon bekommt?
Gruß Möwchen
Moewchen
Es gibt einen der heisst "Travalo" kannst mal bei Google eintippen.
Hier habe ich ihn auch gefunden http://www.douglas.de/douglas/Travalo/index_b6472.html ist die gleiche Technik wie bei Beate, aber ein wenig grösser, mehr Inhalt. Ich habe den auch.
Den gibt es auch bei Amazon, einfach Stichwort Travalo in der Suche eingeben.
Liebe Grüsse
Insolence
ja genau den hab ich auch seit geraumer Zeit ....
musste da auch an BJ denken
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für den heißen Tip!
Liebe Grüße
Möwchen
mal in die Runde rein!
Hallo, ich bin hier bei Euch neu (hatte glaube ich schonmal eine Frage bei Euch gepostet) und möchte mich gerne zu Euch gesellen. Denn -
ich habe heute meine erste BJ Bestellung aufgegeben und bin schon suuuper-gespannt!![]()
LG masebeke
hallo masebeke herzlich Willkommen bei uns. Was hast Du Dir schönes bestellt?
Viele Grüße
Nancy B
Nancy B
Dankeschön fürs Willkommen-Heißen!
Da es meine erste BJ Bestellung ist, war ich vorsichtig und habe nur mit dem angefangen, was ich wirklich brauche und das ist eine Reinigung.
Entschieden habe ich mich auf Anraten einiger lieber Beauties hier für das DETOX Reinigungsgel. Es liest sich auch wirklich so, als könnte es für meine Haut passen, obwohl ich trockene Haut habe. Mal sehen...
Und damit das Gel nicht so alleine ist, hat es Gesellschaft bekommen von den Flambiance Kerzen. Die sind versandkostenfrei und durften auch noch mit.
LG masebeke
Jetzt habe ich nochmal nachgelesen, eine dieser netten Beauties bist Du gewesen Nancy B.![]()
LG masebeke
@masebeke
auch von mir ein Willkommen!
mit dem reinigungsgel hast du einen guten griff gemacht....habe zwar eine ölige t-zone, oder eher nur nase, aber rest recht trocken...und habe schon etliche male nach dem waschen mit dem reinigungsgel verschwitzt mich einzucremen und es nicht gespürt...und bei anderen reinigungsmittelchen spannt meine haut oder wird schuppig ohne eincremen.
LG masebeke
Ich freue mich Masebeke, daß Du das Detox Gel versuchst. Ich drücke die Däumchen, daß Du nicht enttäuscht wirst und diese Reinigung liebst - so wie ich![]()
Liebe Grüße von
masebeke
es empfiehlt sich, das Detox Gel auf das trockene Gesicht aufzutragen. So mach ich das jedenfalls immer. Ich liebe dieses Reinigungsgel, habs auch schon häufig verschenkt.
Ich drück dir die Daumen, dass deine haut dieses Gel ebenso liebt wie meine.
Warum auf die trockene Haut salbeikönigin? Ich gebs immer auf die feuchte...
Sabah al full!
Pia68
Das hat Beate mal in irgend einer Präsentation gesagt. Und jetzt nehm ich das Gel immer erstmal pur und nehm dann mit einem feuchtes Baumwolltuch. Das ist super, kein Spannen, sondern echte Reinheit.
Vielleicht hatte ich da ja auch etwas falsch verstanden, aber es funktioniert wunderbar.
Guten Morgen SalbeiköniginDanke, dann werd ich das auch ausprobieren wenn die Detox Reinigung mal wieder an der Reihe ist.
Sabah al full!
Noch eine Stimme mehr für das Detox Reinigungsgel.
Ich habe mir die Riesenflasche auch gerade noch mal bestellt.
Auf das trockene Gesicht habe ich die Reinigung allerdings noch nie aufgetragen.![]()
![]()
und noch eine Stimme fürs Gel
ich trage es auch immer aufs feuchte Gesicht. Morgens unter der Dusche gleich am Anfang und lasse es dann bis kurz vor Schluss drauf
aber aufs trockene Gesichtwerde ich auch mal testen
achsomasebeke
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
An die Liebhaber der ULTIMATE FUSTION Linie:
Das Elixier und die Ampullen sind reduziert! Wer also Nachschub braucht ...
Liebe Grüsse
Insolence
Ich brauche auch besonders dringend die Creme...