Liebe Beate Johnen,
auch als junge Mutti - die Kunden sind (wahrscheinlich) alles erwachsenen Menschen. Ich kann diese dauernde "Fältchen, Pünktchen, Stößchen, Häutchen, Fleckchen, Pörchen" usw nicht mehr hören.
Das "Fältchen" war ja schon quasi ein Markenzeichen, aber diese Penetranz beim chennen, es gibt sogut wie kein Substantiv, dass nicht dermaßen vergewaltigt wird. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Dann gibts aber auch kein Geldchen von mir fürs neue Cremchen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Die Bezeichnungen sind Verharmlosungen von Problemchen![]()
Bittu bisschen im Stresschen?Nimm ein Schweinchen aus Marzipanchen *klickchen* Das beruhigt die Nervchen!
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
pailychen, hab gestern schon ausgiebig beim Marzipanchen zugeschlagen. Das ist gar nicht gut für mein Popöchen
![]()
Noch schlimmer finde ich Laterne mit "Doppelkinnchen" und Gesa mit "Körperchen"![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ne, mal ernst, JW hat ihr Popöchen und BJ ihr Fältchen. Aber was Beate gestern in der 23 Uhr und heute morgen in der 9 Uhr-Stunde von sich gegeben hat, das war einfach too much. Vielleicht bin ich aktuell einfach drauf eingeschossen, aber für jedes "chen" fünf Euro und ich brauch die nächste Zeit nicht mehr arbeiten.
Speziell zu diesem Set kann ich leider nichts sagen, aber ich habe zwei Lippenstifte von BJ und empfinde sie als sehr angenehm - von der Konsistenz und von der Haltbarkeit. Sie setzten sich auch nicht in den Lippenfältchen ab (Obwohl die Lippenfältchen nicht wirklich mein Problem sind). Ob ich nachkaufen werde, weiß ich nicht. Das liegt aber sicherlich nicht an der Qualität, sondern daran, dass draußen zu viele Verlockungen auf einenen warten (Chanel z.b.)
Zu der Wimperntusche kann ich nichts sagen - habe sie nicht.
Liebe Grüße, Robby
Geändert von Robby (28.10.2012 um 10:56 Uhr)
Werde meinen Pigmentflecken nochmal den Kampf ansagen und das neue Tone Control probieren, meine Doc Cremes neigen sich dem Ende zu und Isomers ist eher was im Sommer fuer mich...bin gespannt![]()
![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Beate würde auch das 20-fache für Age Spot ausgebenDa gehe ich lieber zum Hautarzt und sehe sofort Ergebnisse für weniger als den 20-fachen Preis
Das AdT reizt mich gar nicht und die P24 ist nicht reduziert. Wieder Geld gespart
![]()
Ich habe den Joker bestellt.![]()
Ich glaube, diesmal schaffe ich es, dem Joker zu widerstehen. Das AdT interessiert mich nicht, bin mit der UF immer noch sehr zufrieden. Die gleicht auch Rötungen im Gesicht aus und hat zusätzlich meine Unreinheiten vertrieben.
Diese Stößchen von Beate gehen mir übrigens auch auf die Nerven.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
für was soll die neue Creme sein ???? Nur gegen Pigmentflecken ????![]()
Das AdT und der Joker reizen mich schon, aber was mache ich bei Flecken UND couperose? Muss ich dann zusätzlich zum AdT noch das Spezialserum gegen Rötungen benutzen?
Bei dem kleinen Corrector Extreme sieht man überhaupt nicht wo die Öffnung ist, wo die Creme herauskommt. Erst dachte ich oben, doch dann ist die Creme irgendwo unten und wird von Beate tröpfchenweise verteit.
Mich stört, dass da auch meist so viel kommt und Beate sagt, das wäre viel zu viel. Dann müssen sie eben die Öffnung so konstruieren, dass die richtige Menge herauskann.
Liebe Grüße
Sela
So, ich habe 2-3x kurz in die Sendungen geschaut. Ich gehöre nicht zur Zielgruppe von Tone Controle. La Bouche, hier geht es in 1. Linie um Pigmentflecken und Co. Aber straffen usw. soll die Creme auch können.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe auch widerstanden und nichts bestellt.
Poren-Minimizer und Age Spot Corrector Extrem finde ich durchaus interessant, kann ich aber jederzeit nachbestellen.
Da warte ich erst mal die Erfahrungen anderer Kunden ab.
Ich habe festgestellt, dass durch die normale Beate-Pflege meine Pigmentstörungchen im Gesicht viel heller geworden und fast gar nicht mehr zu sehen sind.
Nach meiner Reise sah das noch ganz anders, nämlich dunkel, aus.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Isomers!Mein Retiniacin.
Ich muss es jetzt wirklich mal alle machen.
Welche Cremes von Beate hattest du denn schon?
Immerhin bist du diejenige, die mich auf die legendären Skingeneer Ampullen aufmerksam gemacht hat.
Ich kann für mich sagen, dass ich mich mit Beates Produkten wohl fühle, dass ich deutliche Verbesserungen sehe und dass ich damit meine Gesichtspflege gefunden habe.
Schade für EG.Damit hatte ich ja im HS angefangen. Nun dürfen nur noch Hand- und Körpercremes von EG ran.
das ist doch ein träumchen!!!
ne, finde das guggugagga geblbabbere kann echt aufhören...
und jaaa die behaarten handrücken gehen für mich auch nicht....das ist wie böse verstümmelte nagelhaut und rote nagelbetten in großaufnahme, das geht auch gar nicht....
frage mich ehwozu eine neue linie, dachte immer das pigmentgefleckere geht mit vitamin c weg...obendrein eine rosa verpackte linie in vibratorflasche, najaaaa.....
nenene, viel zuviele linien!!!
........
Hat jemand das Lippenstift/Mascara-Set bestellt? Jetzt ist es nur noch auf Warteliste möglich. Das Tuch haben sie überhaupt nicht ausgebreitet und die Stifte nicht auf den Handrücken gemalt, nur so in die Kamera gehalten.
Liebe Grüße
Sela
Ach ich hatte schon einiges probiert, Time Code und Cell Ident waren totale Flops, trockene Haut und Pickel...
Skingeneer hat mir ganz gut gefallen, aber der Geruch der Creme wurde schnell muffig...
Detox und C3 Reinigung find ich super und im Moment die UF Ampulle find ich bis jetzt auch gut
Ich mag die Duefte der Cremes, leider ist vieles nicht reichhaltig genug, mal schaun![]()
Den Doc lieb ich sehr, aber manche Cremes riechen nach gewisser Zeit auch nicht mehr so doll, das kann ich nicht so wirklich im Gesicht haben, guter Geruch traegt ja auch zum Wohlbefinden bei
![]()
Höho. Die Cremes des Doc riechen bisweilen von Beginn an nicht so toll.
Die Skingeneer Creme habe ich mir ja auch noch in den Bunker gelegt. Hast du sie müffelnd dann weiter benutzt?
Cell Ident war ja bei mir als Testcreme auch ein Flop, die AC aber finde ich gut (außer, dass sie ein wenig brennt, ist nur was für die Nacht).
Bei mir muss eine Creme nicht so reichhaltig sein, eher mattierend. Da setze ich ja bald auf die UF.![]()
Ich bunkere immer noch leider ohne Vernunft. Aber heute, heute war ich wirklich vernünftig und hab das Bestellen sein lassen. Ist für mich ein großer Fortschritt. Aber neben meinem UF Vorrat hab ich auch noch ein Strixx Set und ein Daylight Dynamic Set. Da brauche ich nicht noch ein weiteres Tone Control Set. Ich hab ja auch immer noch ganz ordentliche Rationen von Isomers im Haus, die ich konsequent mit BJ mische.
Das Skingeneer Set würde mich echt reizen, aber nein nein nein. Meine Vorräte sollen schrumpfen. Und die UF kann im Moment auch keine Creme für mich toppen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
es gibt bereits ein paar Sachen, die gegen Altersflecken wirken (sollen). Mir fällt auf, dass zwar immer neue Sachen kommen, die aber nicht wirklich neu sind. Und wenn ich Alterflecken oder sonst was hätte, würde ich nicht gleich die komplette Serie kaufen, sondern punktuell behandeln. Nur weil ich irgendwo was habe, muss das nicht heissen, dass ich die Pflege dann auch für den Rest des Gesichtes brauche.
Mich reizt augenblicklich nichts, da ich die ca.letzten 2 Jahre immer wieder zur P24 zurückgekehrt bin (zuvor C3)
Ausserdem, wenn man mal zusammenrechnet was die ganzen super tollen Sachen, die regelmässig erscheinen, kosten, da wär schon längst ein Arztbesuch mit besseren Resultaten als durch die Cremchen usw. drin