Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 866 ErsteErste ... 386878868788899098108138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

AW: für alle beate johnen fans

Danke, scorpi
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

BJ-Einsteiger Avatar von scorpi

habe mir jetzt BJ angesehen auf HSE, bei mir macht der porminimizer das gesicht leider nicht so matt wie sie sagt. mag diese kosmetik schon, aber leider nix für meine sehr ölige haut! naja vielleicht kommen ja noch mal sachen für mich!

liebe grüsse scorpi

in statu quo Avatar von pailycat

Ich hab heute von Bekannten, die ich seit etwa 3 Wochen nicht mehr gesehen habe, ein Kompliment bekommen, wie erholt ich aussehe Eben Wirkkosmetik lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: für alle beate johnen fans

Bin schwach geworden
    Habe mir das Lifting Set und das Collagen Marine Serum bestellt
    Konnte nicht mehr abwarten bis zum Gb.
    Habe jetzt 2 Tage die Tag und Nachtampullen getstet und meine Haut ist wunderschön glatt und prall
    was will man mehr?
    Viele liebe Grüße

Anja

BJ-Einsteiger Avatar von Jessie

Hallo ihr Lieben

vielen Dank für eure Berichte. Ich versuche gerade morgens nur den Minimizer und danach das MU aufzutragen. Nachts dann Creme dazu. Ist auf jeden Fall besser.
    ich glaube nicht, dass es an der Kosmetik liegt. Ich habe vor einiger Zeit die Ernährung umgestellt und 8 kg abgenommen. Vielleicht hat das ja meine Haut auch durchgewirbelt (will's mal hoffen)
    Habe mich interessehalber auf dem Markt mal umgesehen, aber wenn ich da die Incis lese, kommt mir das kalte Grausen. Reine NK will meine Haut nicht un reine KK will ich nicht.
    Ich hoffe, dass ich wirklich bei BJ bleiben kann.

Mal eine Frage an euch:
    stört es euch manchmal auch so richtig, das ihr die skinlike-Produkte nur bestellen könnt. Also ich geh ja schon gerne in einen Laden um zu kaufen oder auch nur um zu probieren???

LG
    Jessie

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen

das kommende AdT scheint online, sieht nach einem schönen "Grundausstattungs-Set" aus

http://www.hse24.de/Beate-Johnen-Ski...PI1786802.html

papillon
    Besucher

Fein Rosa
    Das sind ja genau die Sachen, die ich brauche!Es fehlen allerdings noch 11 Teile

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: für alle beate johnen fans

Hallo ihr lieben!

Meint ihr der Preis wäre schon der richtige?
    Viele liebe Grüße Anja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Fein Rosa
    Das sind ja genau die Sachen, die ich brauche!Es fehlen allerdings noch 11 Teile
    Papillon, ist ja auch gar nicht so einfach, uns Nimmersatts zufriedenzustellen . Wer weiß, vielleicht zaubert man ja noch ein 11-teiliges Set hervor

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!

Meint ihr der Preis wäre schon der richtige?
    Viele liebe Grüße Anja
    Anja, nein, das ist ganz sicher noch nicht der AdT-Preis, ich tippe mal auf 49,99 € . Wäre das Set jetzt schon reduziert, gäbe es am 17. wahrscheinlich nicht mehr allzu viele

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

vielen Dank für eure Berichte. Ich versuche gerade morgens nur den Minimizer und danach das MU aufzutragen. Nachts dann Creme dazu. Ist auf jeden Fall besser.
    ich glaube nicht, dass es an der Kosmetik liegt. Ich habe vor einiger Zeit die Ernährung umgestellt und 8 kg abgenommen. Vielleicht hat das ja meine Haut auch durchgewirbelt (will's mal hoffen)
    Habe mich interessehalber auf dem Markt mal umgesehen, aber wenn ich da die Incis lese, kommt mir das kalte Grausen. Reine NK will meine Haut nicht un reine KK will ich nicht.
    Ich hoffe, dass ich wirklich bei BJ bleiben kann.

Mal eine Frage an euch:
    stört es euch manchmal auch so richtig, das ihr die skinlike-Produkte nur bestellen könnt. Also ich geh ja schon gerne in einen Laden um zu kaufen oder auch nur um zu probieren???

LG
    Jessie
    Jessie , die BJ Kosmetik ist von den Incis her sicher eine der besten KK, ich drück' dir die , dass du bei der Linie bleiben kannst.

Nein, es stört mich persönlich gar nicht, dass ich die Skinlike Produkte nur bestellen kann. Testen kann ich dann in aller Ruhe zuhause. Je nachdem, in welchem Geschäft man ist, kann man für mein Empfinden nicht in Ruhe testen, weil einem gleich eine Verkäuferin im Nacken sitzt. Mich lähmt das dann eher als dass ich zum Kaufen Lust hätte

Allwissend Avatar von Heaven

Hallo Rosa , ja, mir geht's auch so , ich ergreife dann auch immer schnell die Flucht

Forenlegende Avatar von Mijoux

ihr süssen

hat eigentlich eine von euch mit dem Rouge Balance erfolge erzielt ??????

schnitte
    Besucher

huhu mijoux
    bei mir sind die rötungen sogar schlimmer geworden.

schnitte
    Besucher

rosalein
    ich teste auch lieber zu hause.
    14 tage testen und wenn man es nicht verträgt zurückschicken,wo gibts das schon.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Hallo Rosa , ja, mir geht's auch so , ich ergreife dann auch immer schnell die Flucht
    Heaven . Irgendwie kann man sich dann gar nicht mehr auf's Wesentliche konzentrieren

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    rosalein
    14 tage testen und wenn man es nicht verträgt zurückschicken,wo gibts das schon.
    Schnitte , ja, es hat schon etwas enorm Praktisches, das Homeshopping

Rosenrosa
    Besucher

Mijoux das Rouge Balance ist eines der ganz wenigen Produkte, das ich nicht kenne . Wenn man den Bildern bei HSE Glauben schenken dürfte, dann haben die Damen ja recht gute Erfolge erzielt. Gestern musste ich so lachen, weil BJ immer von Cellulite im Gesicht sprach, ihr war das Wort "Couperose" kurz entfallen . Sowohl BJ als auch JN haben sich selber darüber köstlich amüsiert

huhu mijoux
    bei mir sind die rötungen sogar schlimmer geworden.
    Schnitte schlimmer ist es bei mir nicht geworden, vielleicht deshalb, weil ich es nicht konsequent anwende , aber verbessert hat sich auch nichts.

schnitte
    Besucher

mijoux
    das musst du täglich verwenden sonst bringt es nichts.
    und geduld haben.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

das kommende AdT scheint online, sieht nach einem schönen "Grundausstattungs-Set" aus

http://www.hse24.de/Beate-Johnen-Ski...PI1786802.html
    ihr Lieben! Außer dem Cleansing Gel kann ich leider nichts genau erkennen *augenreib* Kann eine von euch mir sagen, was die einzelnen Set-Bestandteile sind lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

rosalein
    Schnitte , ja, es hat schon etwas enorm Praktisches, das Homeshopping

Home(s)hopping

schnitte
    Besucher

rosa
    da musste ich auch lachen.

schnitte
    Besucher

heaven

Mijoux das Rouge Balance ist eines der ganz wenigen Produkte, das ich nicht kenne . Wenn man den Bildern bei HSE Glauben schenken dürfte, dann haben die Damen ja recht gute Erfolge erzielt. Gestern musste ich so lachen, weil BJ immer von Cellulite im Gesicht sprach, ihr war das Wort "Couperose" kurz entfallen . Sowohl BJ als auch JN haben sich selber darüber köstlich amüsiert
    Rosa für mich ist das eines der wenigen produkte von Beate das ich nicht mehr nachkaufen werde. vielleicht ist die couperose bei mir schon zu lange da. hab sie durch zu hoch dosierte cortisoncreme bekommen. ich glaub, damals war man noch in der testphase von cortison und wusste noch nicht so um die auswirkungen bescheid.
    heute wird dir dazugesagt du sollst sie nicht länger als drei tage verwenden. meine damalige hautärztin war entsetzt was man mir im spital für eine hohe dosis verordnet hat. habe mehr als zwei jahre gebraucht um mit immer geringerer dosis diese creme abzusetzten.
    heute könnte man es vielleicht reparieren mit laserbehandlung. aber dazu bin ich zu feig und es würde auch eine menge kosten.

hallo Heaven

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    ihr Lieben! Außer dem Cleansing Gel kann ich leider nichts genau erkennen *augenreib* Kann eine von euch mir sagen, was die einzelnen Set-Bestandteile sind lg pailycat
    pailycat, erkannt habe ich noch die Perfection 24, dann müsste es sich um das Collagen Marine Serum handeln , aber die Ampullen kann ich auch nicht identizifieren. Von der Form der Ampullen her tippe ich auf Elastin oder Urea

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen

ich kann noch die Perfection 24, das Collagen Marine und irgendeine Ampulle erkennen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Lucie

Rosa
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

mijoux
    das musst du täglich verwenden sonst bringt es nichts.
    und geduld haben.
    Schnitte , wie lange hast Du denn Geduld gehabt? Und sogar schlimmer

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    Rosa für mich ist das eines der wenigen produkte von Beate das ich nicht mehr nachkaufen werde. vielleicht ist die couperose bei mir schon zu lange da. hab sie durch zu hoch dosierte cortisoncreme bekommen. ich glaub, damals war man noch in der testphase von cortison und wusste noch nicht so um die auswirkungen bescheid.
    heute wird dir dazugesagt du sollst sie nicht länger als drei tage verwenden. meine damalige hautärztin war entsetzt was man mir im spital für eine hohe dosis verordnet hat. habe mehr als zwei jahre gebraucht um mit immer geringerer dosis diese creme abzusetzten.
    heute könnte man es vielleicht reparieren mit laserbehandlung. aber dazu bin ich zu feig und es würde auch eine menge kosten.
    Hallo Mijoux hast Du vielleicht die Vit.K1 Creme von Asams schon probiert?

Hallo Mijoux hast Du vielleicht die Vit.K1 Creme von Asams schon probiert?
    hab ich vorher ausprobiert, und die hab ich ein halbes jahr........ und sehr konsequent ......... verwendet. hat sich leider auch nichts verändert

schnitte
    Besucher

heaven
    meine haut ist manchmal furchtbar,weil die rötung dann auch noch brennt.
    aber ich habe die creme trotzdem 3 tage getestet in der hoffnug das es doch was bringt.musste dann aber abbrechen.
    rosa die rosa mosqueta beruhigt die haut sehr schön,nur der duft.

Schade, Mijoux dann bleibt wohl nur der Laser übrig

heaven
    meine haut ist manchmal furchtbar,weil die rötung dann auch noch brennt.
    aber ich habe die creme trotzdem 3 tage getestet in der hoffnug das es doch was bringt.musste dann aber abbrechen.
    rosa die rosa mosqueta beruhigt die haut sehr schön,nur der duft.
    Schnitte Psssst, hast Du's schon einmal mit Penatencreme versucht?

schnitte
    Besucher

heaven
    nein noch nicht. ,danke für den tipp.
    ich rette mich dann mit thermalwasser.

Schade, Mijoux dann bleibt wohl nur der Laser übrig
    oder gutes, wirklich deckendes Mu. hab noch den "alten" studiostick von JA. hab noch nichts besseres gefunden. gibt es ja leider nicht mehr. der neue den QVC im programm hat ist nur mehr halb so gut.
    voriges jahr im jänner wie HSE die alten produkte abverkauft hat, hab ich mich noch mit zehn stück eingedeckt. hoffe nur, die bleiben bis zum verbrauchen in ordnung. lagere sie im kühlschrank. hab noch sieben stück.

schnitte
    Besucher

mijoux
    jade dream matte mousse make up,deckt bei mir alles ab, aber man sieht trotzdem nicht zugekleistert aus.gibt es bei rossman.

heaven
    nein noch nicht. ,danke für den tipp.
    ich rette mich dann mit thermalwasser.
    Gern, Schnitte , mit hat diese Creme geholfen, und anderen BJs hier auch. Ich hatte es zwar nicht im Gesicht, aber einen Versuch ist es vielleicht wert. Zu Beginn trocknet sie allerdings die Haut ziemlich aus.

Mijoux, zehn Stück , das was aber clever von Dir .

mijoux
    jade dream matte mousse make up,deckt bei mir alles ab, aber man sieht trotzdem nicht zugekleistert aus.gibt es bei rossman.
    danke Schnitte, muss ich ausprobieren. muss suchen wo es den bei uns gibt. Rossmann haben wir nicht