Danke, scorpi![]()
Danke, scorpi![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
habe mir jetzt BJ angesehen auf HSE, bei mir macht der porminimizer das gesicht leider nicht so matt wie sie sagt. mag diese kosmetik schon, aber leider nix für meine sehr ölige haut! naja vielleicht kommen ja noch mal sachen für mich!
liebe grüsse scorpi
Ich hab heute von Bekannten, die ich seit etwa 3 Wochen nicht mehr gesehen habe, ein Kompliment bekommen, wie erholt ich aussehe
Eben Wirkkosmetik
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin schwach geworden![]()
Habe mir das Lifting Set und das Collagen Marine Serum bestellt![]()
Konnte nicht mehr abwarten bis zum Gb.![]()
Habe jetzt 2 Tage die Tag und Nachtampullen getstet und meine Haut ist wunderschön glatt und prall![]()
was will man mehr?
Viele liebe Grüße
Anja
Hallo ihr Lieben![]()
vielen Dank für eure Berichte. Ich versuche gerade morgens nur den Minimizer und danach das MU aufzutragen. Nachts dann Creme dazu. Ist auf jeden Fall besser.
ich glaube nicht, dass es an der Kosmetik liegt. Ich habe vor einiger Zeit die Ernährung umgestellt und 8 kg abgenommen. Vielleicht hat das ja meine Haut auch durchgewirbelt (will's mal hoffen)
Habe mich interessehalber auf dem Markt mal umgesehen, aber wenn ich da die Incis lese, kommt mir das kalte Grausen. Reine NK will meine Haut nicht un reine KK will ich nicht.
Ich hoffe, dass ich wirklich bei BJ bleiben kann.
Mal eine Frage an euch:
stört es euch manchmal auch so richtig, das ihr die skinlike-Produkte nur bestellen könnt. Also ich geh ja schon gerne in einen Laden um zu kaufen oder auch nur um zu probieren???
LG
Jessie
Guten Morgen
das kommende AdT scheint online, sieht nach einem schönen "Grundausstattungs-Set" aus
http://www.hse24.de/Beate-Johnen-Ski...PI1786802.html
Fein Rosa![]()
![]()
![]()
Das sind ja genau die Sachen, die ich brauche!Es fehlen allerdings noch 11 Teile![]()
Hallo ihr lieben!
Meint ihr der Preis wäre schon der richtige?
Viele liebe Grüße Anja
Jessie, die BJ Kosmetik ist von den Incis her sicher eine der besten KK, ich drück' dir die
, dass du bei der Linie bleiben kannst.
Nein, es stört mich persönlich gar nicht, dass ich die Skinlike Produkte nur bestellen kann. Testen kann ich dann in aller Ruhe zuhause. Je nachdem, in welchem Geschäft man ist, kann man für mein Empfinden nicht in Ruhe testen, weil einem gleich eine Verkäuferin im Nacken sitzt. Mich lähmt das dann eher als dass ich zum Kaufen Lust hätte![]()
Hallo Rosa, ja, mir geht's auch so
, ich ergreife dann auch immer schnell die Flucht
![]()
ihr süssen
hat eigentlich eine von euch mit dem Rouge Balance erfolge erzielt ??????
huhu mijoux![]()
bei mir sind die rötungen sogar schlimmer geworden.![]()
rosalein![]()
ich teste auch lieber zu hause.
14 tage testen und wenn man es nicht verträgt zurückschicken,wo gibts das schon.
Mijouxdas Rouge Balance ist eines der ganz wenigen Produkte, das ich nicht kenne
. Wenn man den Bildern bei HSE Glauben schenken dürfte, dann haben die Damen ja recht gute Erfolge erzielt. Gestern musste ich so lachen, weil BJ immer von Cellulite im Gesicht sprach, ihr war das Wort "Couperose" kurz entfallen
. Sowohl BJ als auch JN haben sich selber darüber köstlich amüsiert
![]()
mijoux![]()
das musst du täglich verwenden sonst bringt es nichts.![]()
und geduld haben.![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
rosa![]()
da musste ich auch lachen.
heaven![]()
Rosafür mich ist das eines der wenigen produkte von Beate das ich nicht mehr nachkaufen werde. vielleicht ist die couperose bei mir schon zu lange da. hab sie durch zu hoch dosierte cortisoncreme bekommen. ich glaub, damals war man noch in der testphase von cortison und wusste noch nicht so um die auswirkungen bescheid.
heute wird dir dazugesagt du sollst sie nicht länger als drei tage verwenden. meine damalige hautärztin war entsetzt was man mir im spital für eine hohe dosis verordnet hat. habe mehr als zwei jahre gebraucht um mit immer geringerer dosis diese creme abzusetzten.
heute könnte man es vielleicht reparieren mit laserbehandlung. aber dazu bin ich zu feig und es würde auch eine menge kosten.
hallo Heaven![]()
Rosa![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
heaven![]()
meine haut ist manchmal furchtbar,weil die rötung dann auch noch brennt.
aber ich habe die creme trotzdem 3 tage getestet in der hoffnug das es doch was bringt.musste dann aber abbrechen.
rosadie rosa mosqueta beruhigt die haut sehr schön,nur der duft.
![]()
Schade, Mijouxdann bleibt wohl nur der Laser übrig
heaven![]()
nein noch nicht.,danke für den tipp.
ich rette mich dann mit thermalwasser.![]()
oder gutes, wirklich deckendes Mu. hab noch den "alten" studiostick von JA. hab noch nichts besseres gefunden. gibt es ja leider nicht mehr. der neue den QVC im programm hat ist nur mehr halb so gut.
voriges jahr im jänner wie HSE die alten produkte abverkauft hat, hab ich mich noch mit zehn stück eingedeckt. hoffe nur, die bleiben bis zum verbrauchen in ordnung. lagere sie im kühlschrank. hab noch sieben stück.
mijoux![]()
jade dream matte mousse make up,deckt bei mir alles ab, aber man sieht trotzdem nicht zugekleistert aus.gibt es bei rossman.