Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 866 ErsteErste ... 7891011192959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Daggi
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Hallo Ihr Lieben

ich habe auch gerade mal geschmökert, Ökotest, also da steht aber, dass allenfalls die oberen Hautschichten mit Cremes auch Anti Age erfaßt werden, die darunter liegenden Schichten keinesfalls auch nicht mit den neuesten Technologien. Fazit, man kann Falten nicht verhindern!

Was mir aber noch eingefallen ist, habe eben nebenbei BJ geschaut, da wird doch immer so von den hochwertigen körpereigenen Stoffen geredet, was bitte soll ich denn darunter verstehen? So ganz geheuer ist mit das nicht ;-?

Rosenrosa
    Besucher

Glitzerfee - warte auch ganz gespannt. Aber ich wünsche dir auch so, dass es du bald wieder ganz fitt bist

Forengöttin Avatar von Lucie

Daggi,

das frage ich mich auch die ganze Zeit. Wird nicht so genau erklärt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Cassie, dazu ist ein Thread doch schließlich da, das Für und Wider zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen etc. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass alle innerhalb eines Threads einer Meinung sind? Das wäre ja schön langweilig und einseitig...
    Ganz genau meine Meinung! Und da tanze ich mal aus der Reihe und beichte Euch, was ich bestellt habe:

das Relax und Lifting Set mit dem Pen und dem Serum. Für gaaaanz besondere Anlässe.

Ich finde es mal wieder klasse, dass es eine Linie gibt, in der keine Mineralöle und Silikonöle verarbeitet sind, denn die vertrage ich nämlich nicht.

Experte Avatar von Glitzerfee

Oooh - Lucie, wie lieb. Danke

Leider immer noch nicht besser. Ich hoffe jeden Abend, den ich mich ins Bett packe, dass ich morgens mit einem freien Kopf aufstehe. Aber bis jetzt Fehlanzeige. Ich muss ja auch nächste Woche wieder arbeiten. Hoffentlich ist es bis dahin besser.

edit: Rosa: Huch, hab so lange für die Antwort gebraucht, da warst du schneller. Danke auch dir.
    Liebe Grüße

Glitzi

Rosenrosa
    Besucher

Nike , dann bin ich sehr auf deine Berichte gespannt! Wie süß, das Set für besondere Anlässe

morgaine
    Besucher

Ich hab folgendes über die H-säure gefunden.

Ich glaub die wurde doch erwähnt?

Das meint sie wahrscheinlich mit körpereigene Stoffe:

Hyaluronsäure............

erfüllt im Körper viele Funktionen, wobei die zahlreichen verschiedenen und interessanten chemisch-physikalischen Eigenschaften dieser Verbindung ausgenutzt werden.

Mechanische Funktionen
    Wasserspeicherung
    Die Hyaluronsäure besitzt die Fähigkeit, relativ zu ihrer Masse sehr große Mengen an Wasser zu binden (bis zu sechs Liter Wasser pro Gramm). So besteht der Glaskörper des Auges zu 98% aus Wasser, das an den nur 2% Hyaluronsäure gebunden ist.

Druckbeständigkeit
    Wasser ist nur sehr wenig komprimierbar und gibt diese Eigenschaft auch an hyaluronsäurehaltiges Gewebe weiter, in dem wie oben erwähnt sehr viel Wasser gebunden werden kann. Dies gilt allgemein für große Teile des Bindegewebes, spezielle Bedeutung hat diese Tatsache während der Embryonalentwicklung, wenn feste Strukturen noch nicht entwickelt sind. Ein weiteres bekanntes Beispiel ist der Nucleus pulposus, der Gallertkern der Bandscheiben, der so große Teile des Körpergewichts tragen kann.

Schmiermittel
    Die Hyaluronsäure ist Hauptbestandteil der Synovia (Gelenkflüssigkeit) und wirkt als Schmiermittel bei allen Gelenkbewegungen. Sie zeichnet sich hier zusätzlich durch thixotrope Eigenschaften aus: Ihre Viskosität verändert sich mit einwirkenden mechanischen Kräften, genauer nimmt die Viskosität ab, je stärker die Scherkräfte werden. Zudem ist sie zwar flüssig, aber durch ihre hochmolekulare Gestalt viskos genug, das sie nicht wie Wasser aus dem Gelenk herausgepresst wird. Zudem "haftet" sie durch chemische Wechselwirkungen und die äußere Form besonders gut am Knorpel des Gelenks.

Na denn........... und in der Kosmetik wird sie gern zum Aufspritzen von Falten verwendet.

LG

Rosenrosa
    Besucher

morgaine, - das könnte die Erklärung für die körpereigenen Stoffe sein.

Nike
    Besucher

By the way, vorhin habe ich mir noch das Vitamin C Serum bestellt. Da ist auch Hyaluronsäure enthalten.

Rosenrosa, leider gibt es ja keine Augenmaske bei Skinlike, da habe ich mir etwas anderes aussuchen "müssen". Dies Serum soll schön kühlend wirken und ich kann es auch für die Augenpartie nehmen. Da bin ich wirklich gespannt. Ich möchte das unter dem TWÖ nehmen.

morgaine
    Besucher

@rosa
    gerne

@nike,

da bin ich auch gespannt, bitte demnächst berichten.

Dann wart ich mal mit meiner Bestellung..........

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich erzähl nochmal, dass meine Hautärztin gesagt hat, dass die Hyaluronmoleküle zu groß sind, um in die Haut einzudringen, sie bilden nur eine Lipidbarriere auf der Haut. Deshalb muss man sie um einen deutlichenn Effekt zu haben, in die Haut spritzen. Aber vielleicht ist ja was hinter dem MSF Komplex, von dem BJ gesprochen hat. Da waren doch die Bilder mit den kleineren Molekülen. Beim Nanoroller wirds ja sicher auch so ein Effekt sein.

Maike70
    Besucher

Habe mir heute auch 2 Sendungen angesehen, fand das es unglaublich viele verschiedene Sachen gab, kam ganz durcheinander bei all den vielen Sachen.
    Wie ist denn das Konzept im gesamten kozepiert? Ist es ähnlich wie CK oder etwas völlig anderes?

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben,hab heut leider nicht die zeit,deswegen nur ganz schnell: die formel ist die selbe wie bei absolutum.und diese formel ist in der lage die wirkstoffe in die unteren schichten der OBERHAUT(also immer noch und nur! EPIDERMIS) zu transportieren.alles andere zu behaupten finde ich unseriös! kann nur sagen:der nano hat bei mir geholfen und ich liiiiebe ihn das rouge balance hat meiner kollegin sehr geholfen und mir bei meinen sommerlichen "pupsflecken" der vita c komplex punktuell.die augenmaske von absolutum gebe ich auch nicht mehr her und das ist mein individuelles einzelergebnis und wie gesagt,die übergänge zwischen kosmetika und medizin sind durch neue technologien heut zu tage recht fliessend(siehe hormonpflaster und nikotinpflaster)so mehr kann ich im moment nicht schreiben ihr lieben.bitte um verständnis....vielleicht bis später*knuddel*

Daggi
    Besucher

Morgaine so viel Arbeit

Nike, na konntest Du nicht widerstehen, Du Junkie istnicht böse gemeint, weißt Du ja

Krischina Danke für Deine Erläuterungen.

Rosenrosa
    Besucher

Maike, ich finde das Konzept irgendwie komplexer und unübersichtlicher als bei CK. Da gibt es nun eine 24h Creme, eine Vitamin C Creme, eine Ultra Correction Cream, dazu dann die passenden Seren... - vorausgesetzt, die 24h Creme ist für jedermann, wann soll man dann die Vitamin C Creme anwenden? Nur phasenweise? Fand es irgendwie kompliziert, mit den unterschiedlichen Seren für unterschiedliche Bedürfnisse an verschiedenen Tagen kann ich mich ja anfreunden, aber allein drei verschiedene Tages- und Nachtcremes

Mal sehen, wann das Wichtigste, die Reinigung, kommt...

krischina, was passiert denn, wenn man den Vitamin C Komplex und die dazugehörige Creme im gesamten Gesicht anwendet? Lässt die dann auch die geliebten Sommersprossen verschwinden???

Mayana
    Besucher

Mädels, schlagt mich ruhig, aber ich fand die Präsentation heute grottenschlecht.
    Als Mod früher bei CK fand ich BJ super. Aber jetzt mit eigener Linie verliert sie bei mir total. Die gesamte Pflegelinie wirkt bunt durcheinandergewürfelt, es wurde nicht richtig der Reihenfolge entsprechend erklärt und absolut ekelig fand ich es, wie BJ den Models immer mit den Händen im Gesicht rumgeschmiert, gemanscht und rumgegrabbelt hat.
    Das kann man auch ein wenig eleganter machen oder sie hätte es die Models selbst machen lassen sollen, so wie es die Beate immer bei CK macht. Das sieht höchst ästhetisch aus, aber da heute war unterste Schublade.
    Zur Qualität der Ware kann ich allerdings nichts sagen. Vielleicht ist sie sogar ganz gut.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ja du hast Recht.Das läuft alles so durcheinander.Bei QVC war es auch so,aber ich dachte,daß liegt am Sender.Beate kann es doch eigendlich viel besser.Sie war mit CK immer so ruhig und ausgeglichen ,aber diese Sendungen waren unmöglich und ich fand es auch nicht schön,das sie dem Model alles übereinander geschmiert hat.Nur gut,daß sie das alles vertragen hat...............nicht auszudenken wie sie sonst ausgesehen hätte........
    LG tsavo

Rosenrosa
    Besucher

Mayana, warum sollten wir dich schlagen ? Bin ganz deiner Meinung, dass es ziemlich kunterbunt zuging, ich habe immer noch keinen rechten Überblick, wer wann was benutzen soll.

Nike, die Augenmaske bekommst du bei BJ Absolutum direkt, ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie demnächst auch bei HSE zu haben sein wird. Immerhin fehlt ja auch noch die Reinigung.

Hast du beim Vitamin C Set keine Angst, dass es deine Haut bleichen könnte? Hast du vielleicht Sommersprossen, an denen du hängst? Ich fand die Ausführungen hinsichtlich einer frischen, ausgeruhten Haut auch sehr ansprechend, aber ich möchte nicht auf meine Sommersprossen verzichten

Nike
    Besucher

Hallöchen!

Daggi, ja ich weiß schon.

Morgaine , Rosenrosa , sicher werde ich berichten.

Bin ja auch auf Eure Berichte gespannt. Aber ich glaube es hat niemand heute bestellt?

Rosenrosa, ich habe keine Sommersprossen, aber relativ helle Haut. Ich habe im Urlaub und danach ein Problem, und zwar habe ich jedesmal braune Flecken an der Stirn von der Sonne. Vielleicht könnte ich da vorbeugen mit dem Vitamin C Serum. Oder wenn ich es nachts auftrage, vielleicht bekomme ich die blöden Flecken dann erst gar nicht.
    Ich habe aber mal gelesen, dass Vitamin C die Haut sonnenempfindlich macht, ist das so? Generell nehme ich über der SL Mineralfoundation, die hat eh einen Lichtschutz von 12. Im Sommer kommen die Flecken trotzdem, auch mit Sonnencreme, die einen hohen Lichtschutzfaktor hat. Das dauert dann so ca. 3 Monate, bis die Flecken wieder verschwinden.

Rosenrosa
    Besucher

Nike, dann scheint es ja das richtige Produkt für dich zu sein. Dass Vitamin C die Haut sonnenempfindlich machen soll, habe ich bisher noch nicht gehört. Dabei wurde es von Beate Johnen doch gerade bei sonnengeschädigter Haut empfohlen - alles merkwürdig...

supreme
    Besucher

na, also prickelnd fand ich das heut um 17:00 nicht....aber ist ja auch gut so....kommt man nicht in Versuchung

Nike
    Besucher

Puppi ,
    ich hoffe auch, dass der MSF Komplex diesen Effekt hat. Gerade bei der Hyaluronsäure. Das Hygel von Christine Niklas fand ich nicht so toll *winkzurosenrosa*, das hat bei mir gar nix gebracht.

Mayana ,
    das fand ich auch recht verwirrend, die viele Seren und Cremes, und was wofür, hätte man besser erklären sollen. A b e r dafür gibt es ja ein Infoblatt zu jeder Creme. Da soll man dann lesen, was wofür ist. Na toll!

Naja, ich bin auf jeden Fall schooooooon wieder schwach geworden. Das CK SCI Fluid und das BJ Age Renewing Serum. Ich brauch doch was für die Nacht. Mädels im Ernst, wenn ich nochwas bestell, bitte kommt und schlagt mich!!

Rosenrosa
    Besucher

Puppi , bei mir war's eben die Radiance Maske - bin irgendwie ein Maskenfeti...

Nike
    Besucher

Nee Puppi, keine Chance. Wir wollen Dich hier doch behalten!

Ihr seid ja süß! Zuerst ist keiner angefixt und dann hat doch jede bestellt.
    Diese eine Maske fand ich auch sehr interessant, die man bis unter die Augen auftragen kann. Na ja, morgen gibt's ja noch 2 Stunden zu guggn.

Daggi
    Besucher

Nein, das glaube ich nicht Ihr seid ja wirklcih knuffig, na das gibt ja hoffentlich viel zu lesen

Und Puppi, hier wird niemand geschlagen, da musst Du Dir schon was anderes einfallen lassen, damit Du nicht mehr bestellst Du weißt doch, man ach nee frau gönnt sich doch sonst nichts

Rosa , wir sind doch wirklich Genies. Du hattest doch zuerst auch noch die Augenmaske gekauft, und ich dieses Collagenset, aber nein, das ist natürlich nicht genug. Ich glaube Rosa, du bist so megareich wie ich Zumindest bis alle Rechnungen da sind. Ziehen wir dann zusammen unter die Brücke, gepflegt wie wir sind. Und Nike und Daggi, kommt ihr uns besuchen und spendet uns ab und zu ein Elexier?

Ach ich musste das doch kaufen, Rosa Du hast im CK Thread gesagt, ich hab dann nichts mehr für die Nacht, das geht doch UNMÖGLICH, oder??

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ziehen wir dann zusammen unter die Brücke, gepflegt wie wir sind. Und Nike und Daggi, kommt ihr uns besuchen und spendet uns ab und zu ein Elexier?
    Aber sicher , das soll doch angeblich sooooo lange reichen!!!

Rosenrosa
    Besucher

Euch allen einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Puppi, da stimme ich dir vollkommen zu - so OHNE Produkt für die Nacht ist das kosmetische Leben nur die Hälfte wert, logisch, dass du da natürlich eine schöne Feuchtigkeitspflege benötigst . Und lieber gut gepflegt und arm als ungepflegt und reich , gell?!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    wann soll man dann die Vitamin C Creme anwenden?

krischina, was passiert denn, wenn man den Vitamin C Komplex und die dazugehörige Creme im gesamten Gesicht anwendet? Lässt die dann auch die geliebten Sommersprossen verschwinden???
    huhu @ rosa da ich ne sehr helle haut habe,neige ich eher dazu im sommer trotz LSF auf den erhabenen stellen ein paar pupsflecken zu bekommen.aber die sind dann ja quasi "saisonfrisch" und nicht wie sommersprossen immer da deswegen denke ich nicht,dass sie(die sommersprossen) ganz verschwinden werden. höchstens etwas "erblassen" und ich benutze im sommer den vita c komplex+creme VORBEUGEND und trage ja meinen heissgeliebten pocket-sun hut von CK

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

Krischina, Du hast den Pocket Sun Hat von CK? Ich auch, ich liebe Hüte und Kappen und Mützen im WInter sowie im Sommer

Ups, ich weiß, hat gar nichts mit BJ zu tun

Rosenrosa
    Besucher

Danke, krischina, also ist die Vitamin C Serie doch etwas für aktuellere "Flecken". Interessant fand ich die gestrige Aussage, dass das Vitamin die Haut frischer aussehen lassen würde. Aber das dafür sollen ja schließlich alles Cremes und Seren sorgen...

Daggi, krischina, bin auch stolze Besitzerin der CK Pocket Sun Hats, habt ihr denn auch diese kleinen "Handschuhe" dazu ?

Daggi
    Besucher

Rosenrosa

nee die Handschuhe habe ich nicht, aber dafür habe ich diese Seidenschals in rose und blau von CK, sind so schön.

Hast Du denn auch den Schirm?

Rosenrosa
    Besucher

Daggi, nein, den Schirm habe ich nicht - das wäre mir wohl auch zu lästig, aber die Pashmina in Rosenholz und Aubergine...

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo
    habe heute mal ganz kurz bei einer Sendung reingeschaut,also vom outfit her sehen die Sachen sehr ansprechend aus
    Hab (noch)keinen Überblick über die Produkte,vielleicht kann mich einer von Euch beraten,ich bräuchte ganz dringend was nur für den Augenbereich gegen Augenringe,Falten und Pigmentflecken
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von tsavoritgrün

@ Wilma,
    auf Beates HP www.absolutum-beate-johnen.de findest Du ihr Augenprodukt.Es wurde bei QVC für die von Dir geschilderten Probleme verkauft ,aber nennt sich Augenmaske.Kann aber wie eine Creme angewendet werden.Der Preis liegt bei knapp 15 Euro
    LG tsavo

Allwissend Avatar von Wilma

Danke tsavo kennst Du es?
    viel spass wünscht Wilma

Nike
    Besucher

Hi Wilma!

So wie ich die Präsentation gesehen habe, wäre vielleicht das Vitamin-C-Concentrate ideal. Es wurde jedenfalls so ausgelobt.

Ich habe es mir ja bestellt.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Danke tsavo kennst Du es?
    hallo wilma bei meinem männe hat die augenmaske ganz gut funktioniert und der hat mit dunklen schatten unter den augen zu kämpfen.hab ich hier irgendwo auch schonmal geschrieben.ich mag sie auch sehr weil ich sie als gewebefestigend empfinde und sie macht die augen auch ein bisschen strahlender... ich geb sie jedenfalls nicht mehr her aber ein bisschen geduld braucht es schon...

Bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    mich bitte auch nicht schlagen.

Habe am Freitag eine halbe Stunde geschaut und fand es sehr doof.
    Gerade weil BJ früher die einzige Moderatorin bei HSE für mich war, die ich als glaubwürdig empfunden habe.

Die Sendung ist für mich auf einer Stufe mit Signature A(heißt das so?) und Ricarda m. Kampf den Falten, unserem größtem Feind. Die Incis sind halt besser.

Hatte lange kein HSE mehr geschaut bis ich in dieses nette Forum gekommen bin und ich muß sagen nur bei CK überkommt mich dieses Gefühl ich müßte sofort ins Bad und mich verwöhnen, trotz AL. Die anderen Sendungen sind zu hektisch und so verkrampft. Man hat das Gefühl es geht nur noch um Zahlen, da 10% weniger und dort 20% mehr.......

Entschuldigt bitte, möchte auch niemand irgendwie beleidigen, aber gerade von BJ hatte ich mir mehr erwartet, weil gerade sie in den Sendungen mit CK eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt hat.