Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 866 ErsteErste ... 4070808889909192100110140190590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    Luxi
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Nein, Luxi DAS geht natürlich nicht - und als Wunderwaffen kann man BJs Kosmetik durchaus bezeichnen

pieps
    Besucher

ich hab mich erst angemeldet, wollte mal sehen, ob ich hier was für meine haut finde (mischhaut).

die sendungen von beate johnen und m. asam habe ich mir schon angesehen, aber noch nie was bestellt.

denkt ihr, dass das angebot auch etwas für mich ist?

entschuldigung, ich weiß nicht so recht,ob ich mich hier nochmal vorstellen muss - im treffpunkt war ich schon.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Herzlich Willkommen bei uns, Pieps
    Eigentlich ist bei Beate Johnen für so ziemlich jeden hauttyp was dabei
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Pieps,

Rosenrosa hat vor einigen Wochen diesen hilfreichen Beitrag verfasst. Vielleicht hilft er Dir ja auch ein bisschen
    Eiszeit, um die verschiedenen Schichten wirst du bei BJ wahrscheinlich nicht herumkommen, aber auch bei anderen Kosmetikanbietern ist das an der Tagesordnung. Zumindest ein Serum und dann eine Creme

Die Kriterien, anhand derer man die Pflegeprodukte auswählt, sollten sich nach dem eigenen Hautbild richten. Die Vitamin C Pflege ist beispielsweise für eine etwas müde Haut gedacht, ebenso soll das großzügig dosierte Vitamin C gegen Freie Radikale schützen sowie Pigmentflecken aufhellen.

Die Ultra Correction Cream plus passendem Serum hingegen sind eher für eine reifere Haut mit Tonusproblemen gedacht, also wenn die Schwerkraft so langsam einsetzt

Die Perfection 24 ist eine Allroundcreme für jeden Hauttyp und jedes Alter, ist vielleicht als Einstieg neben der Vitamin C Creme ganz gut geeignet, kommt natürlich wie gesagt auf dein Alter und deinen Hautzustand an.

Eine Ampullenkur ist hier und da immer von Vorteil, auch da gibt es ja verschieden wirkende Kuren, da würde ich auch ganz nach aktuellem Hautzustand entscheiden. Elastin für mehr Spannkraft und Elastizität, die Tages- und Nachtampullen, um wieder so richtig frisch auszusehen, Urea bindet die Feuchtigkeit hervorragend in der Haut und ist auch bei kleineren Verletzungen hilfreich, Sauerstoff, Vitamine und Mineralien füllen wohl die Hautdepots ein wenig mit allem Notwendigen auf.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiterhelfen, ist nie ganz einfach, wenn man in eine neue Linie einsteigt. Viel Erfolg bei deiner Auswahl

Ach ja, fast vergessen: Dann gibt es noch die beiden neuen Produkte mit der NLC Technologie, der neuesten Generation der Nanotechnologie. Man hat diese Nanopartikel mit Q10 gefüllt, soll ja auch sehr gut für die Haut sein.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

in statu quo Avatar von pailycat

@Ina Den Beitrag wollt ich auch grad empfehlen ...
    pieps!
    lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

pieps
    Besucher

viel dank,ina, das hilft ja schon weiter.

pieps
    Besucher

vielen dank auch für eure liebe begrüßung.

freckles
    Besucher

hallo und herzlich willkommen pieps,

du wirst sehen, wir sind hier bei den bjs ein netter verein und helfen uns gegenseitig .

Luxi
    Besucher

pieps !

Inventar Avatar von Flocke

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir
    LG Flocke

Rosenrosa
    Besucher

pieps und herzlich im Forum .

Dein Einstiegszeitpunkt für die BJ-Pflege ist ja geradezu genial gewählt, denn am 17. feiert die Skinlike-Line ihren 1. Geburtstag . Sicher wirst du das ein oder andere finden , das kommende AdT ist ein wunderbarer Einstieg.

Beate Johnen betont ja immer, dass ihre Produkte für JEDE Haut geeignet sind, da sie ausgleichend wirken. Gerade bei Mischhaut eine feine Sache .

BJ-Einsteiger

Wo Ihr gerade dabei seid: Hallo! Ich bin auch eine "Neue". Bin zufällig auf den HSE-Shopping-Kanal geraten (war noch keine Kundin) und habe die BJ-Kosmetik gesehen. Und da ich solangsam auch anfange zu "runzeln", dachte ich, ich probier`s mal aus. Obwohl ich eigentlich eher skeptisch bin was TV-Sendungen alles so versprechen. Aber als dann noch eine Dame anrief und erzählte, das sie vom Arzt gefragt wurde, ob sie geliftet sei, habe ich direkt den Bestellknopf gedrückt.
    Heute habe ich nun mein Päckchen bekommen. Ich habe das 7 teilige Set (incl. Schal) und die Tag-und Nachtampullen bestellt.
    Werde also heute abend mit dem Programm durchstarten und morgen wie das blühende Leben (??) erwachen.
    Ich weiss nur noch nicht genau, in welcher Reihenfolge ich das alles auftragen soll.
    Nehme ich entweder nur die Ampullen, oder auch gleichzeitig das Elastin-Serum - und was ist mit dem Vit. C Serum? Oder soll ich alles schön nacheinander abarbeiten?
    Ihr als "alte Hasen" könnt mir da sicher weiterhelfen, oder?

in statu quo Avatar von pailycat

Hanne! Bin ganz sicher, dass du ausführlich Antwort von unserer Expertin bekommst! Dein Set war auch meine erste BJ-Bestellung, und ich bin lg pailycat
    Geändert von pailycat (09.03.2007 um 19:12 Uhr)
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Hanne Beitrag anzeigen
    Wo Ihr gerade dabei seid: Hallo! Ich bin auch eine "Neue". Bin zufällig auf den HSE-Shopping-Kanal geraten (war noch keine Kundin) und habe die BJ-Kosmetik gesehen. Und da ich solangsam auch anfange zu "runzeln", dachte ich, ich probier`s mal aus. Obwohl ich eigentlich eher skeptisch bin was TV-Sendungen alles so versprechen. Aber als dann noch eine Dame anrief und erzählte, das sie vom Arzt gefragt wurde, ob sie geliftet sei, habe ich direkt den Bestellknopf gedrückt.
    Heute habe ich nun mein Päckchen bekommen. Ich habe das 7 teilige Set (incl. Schal) und die Tag-und Nachtampullen bestellt.
    Werde also heute abend mit dem Programm durchstarten und morgen wie das blühende Leben (??) erwachen.
    Ich weiss nur noch nicht genau, in welcher Reihenfolge ich das alles auftragen soll.
    Nehme ich entweder nur die Ampullen, oder auch gleichzeitig das Elastin-Serum - und was ist mit dem Vit. C Serum? Oder soll ich alles schön nacheinander abarbeiten?
    Ihr als "alte Hasen" könnt mir da sicher weiterhelfen, oder?
    Hanne auch dir ein herzliches in unserer Runde . Interessant, dass du bisher keine HSE-Kundin warst und Beate Johnen dich sofort zu einer Bestellung bewegen konnte . An ihrer Art des Präsentierens und Verkaufens scheint wirklich etwas dran zu sein

Ein tolles Set, das du dir zum Einstieg bestellt hast. Hinsichtlich der Anwendung der Produkte kannst du dich ganz auf dein (Haut)gefühl verlassen. Die Elastin-Ampullen trage ich immer unmittelbar nach der Reinigung auf, dies sollte man kurmäßig ein paar Tage morgens und abends praktizieren. Ob du danach noch das Vitamin C Serum benutzt oder nicht, musst du einfach mal testen, ob's für deine Haut angenehm oder eher zuviel des Guten ist. Wenn man beide Produkte jeweils dünn aufträgt, kann man sie durchaus übereinander geben. Als Abschluss einfach noch ein bisschen Vitamin C Creme und du wirst in wenigen Tagen aussehen wie das blühende Leben . Ohne Quatsch, ich finde, die Vitamin C Creme lässt einen wirklich total frisch aussehen. Viel Spaß beim Testen

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: für alle beate johnen fans

Hallo pieps!

Hallo Hanne!
    Auch ein Von mir.
    Bin auch noch nicht so lange dabei habe aber schon ein bißchen von unseren Experten vor allem von der lieben Rosenrosa gelernt
    Ich benutze jetzt auch seit Samstag die BJ Produkte vor allem die Tag und Nachtampullen die Vitamin C Creme Vitmin C Serum und die Peel of Maske habe sie im Moment wieder im Gesicht
    Sogar meinem Mann ist schon aufgefallen das mein Gesicht ganz zart ist und das nach ein paar Tagen.
    Ich bin auch den den Sachen begeistert und freue mich schon auf die Geburtstagssendungen.

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin

Hi,

ich hab gerade mal bei HSE geguckt, also bisher kenne ich von BJ noch gar nichts, aber das Set mit den beiden Konzentraten "Vitamin C" und "Hyaluron" finde ich sehr interessant! Mal sehen, wie der Preis sich noch ändert, denn ich liebäugele schon länger mit genau den beiden Konzentraten, und wenn ich einen schwachen Moment habe (weil ich eigentlich noch genug Cremes etc. habe), bestelle ich vielleicht.

Viele Grüsse

Popinki

BJ-Einsteiger

Sorry - ich war erstmal ein wenig lümmeln auf der Couch!
    Danke für Eure netten Begrüßungsworte! So, und jetzt verschwinde ich ins Badezimmer und packe meine Cremchen aus!!!
    Werde mich dann mal wieder melden - ob mit oder ohne Erfolg - wir werden sehen! Bin jedenfalls guter Dinge, Ihr schwärmt ja geradezu von den Produkten! Vielleicht machen sie mich ja auch wieder ein wenig "knackig"??!!
    Bis später dann mal wieder auf diesem Kanal

Experte Avatar von Powergirl

hALLO ZUSAMMEN!
    HABE DIE INHALTSTOFFE DER "NEUEN" 24 STUNDEN CREME IN DEN INHALTSTOFFE TREAD GESTELLT!!!
    VIELLEICHT KANN SIE JEMAND MIT DEN "ALTEN" INHALTSTOFFEN VERGLEICHEN UND UNS BESCHEID GEBEN WAS SICH VERÄNDERT HAT!!
    LG
    POWERGIRL

Rosenrosa
    Besucher

Powergirl , danke für die neuen Incis

Vergleichen kannst du die Incis, wenn du im Inci-Thread Perfection 24 eingibst, dort wurden die Incis der ersten Version seinerzeit ebenfalls gepostet.

Soweit ist es bei meinen Cremes auf den ersten Blick gesehen habe, sind die Stearathe ersetzt worden, es sind alles in allem mehr Inhaltsstoffe in der neuen Version. Es hieß ja seitens Beate, man habe lediglich die Emulgatoren verbessert.

Anja, schön, dass du nach so kurzer Zeit auch schon die ersten Erfolge vermelden kannst

Experte Avatar von Powergirl

Morgen zusammen,
    habt ihr gesehen??
    Sind wieder neue Sets online!!!
    Irgendwelche Cellulite Ampullen und noch andere Ampullen, Preise wurden noch nicht gesenkt!!
    lg
    Powergirl

Rosenrosa
    Besucher

Die waren heute früh noch gar nicht zu sehen Es bleibt also spannend

Rosenrosa
    Besucher

Ich sehe Seidenproteinampullen, ich dachte zunächst, es seien die Tages- und Nachtampullen. Ja, und irgendwelche Ampullen gegen Cellulite...

papillon
    Besucher

Soviel Ampullen braucht kein Mensch Letztlich schmiert man sich die Celluliteampullen ins Gesicht.....

Forengöttin Avatar von lucky

die neuen cellulite ampullen sind doch wohl für den körper

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    die neuen cellulite ampullen sind doch wohl für den körper
    wer weiß, vielleicht ist das eine innovation auf dem kosmetikmarkt: die 1. cellulite-kur für das gesicht
    Viele Grüße Sabi

naja ich kenne cellulite ampullen für den körper nur von anderen herstellern. die ampullen haben einzeln wohl 10ml inhalt.

mir werden das bei bj zu viele ampullen und extra seren, kuren usw. braucht man das echt alles da gibt es doch echt für jedes problemchen ein ampüllchen
    Viele Grüße Sabi

ja gott sei dank haben wir ja expertinnen an board. ansonsten tut man sich schwer mit dem durchblick durch die produktvielfalt.

ich komme mit dem reinigungsgel (das find ich klasse!) und mit der perfektion 24 gut zurecht- die beiden produkte gefallen mir sehr gut!

von der eye refine weiß ich nicht so recht, was ich halten soll- mir trocknet sie etwas meine augenpartie aus für mich bis jetzt kein nachkaufprodukt

und auch der porenminimizer bringt bei mir bis jetzt nichts- vielleicht kommt das aber noch... man soll die hoffnung nicht aufgeben

die köpercreme find ich jetzt auch nicht den bringer- da hat mir die körpercreme aus der absolutum serie besser gefallen. die skinlike köpercreme entwickelt irgendwie einen geruch nach fisch- und so will ich nicht riechen
    Viele Grüße Sabi

ja gott sei dank haben wir ja expertinnen an board. ansonsten tut man sich schwer mit dem durchblick durch die produktvielfalt.
    ja, zum glück haben wir das- sonst wüsste man echt nicht mehr, was nun
    Viele Grüße Sabi

ich den pore minimiser auch und ich sehe gute erfolge. und die vitamin c creme find ich sehr reichhaltig. die t und n ampullen und das adt werde ich mir sichern.

augencreme habe ich derzeit noch von rm und bodysachen von balea/asam/lavera.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ja, zum glück haben wir das- sonst wüsste man echt nicht mehr, was nun
    ja dafür ich dankbar. alleine aus der beschreibung bei hse wird man nicht schlau, was wann wofür oder wie.

ja dafür ich dankbar. alleine aus der beschreibung bei hse wird man nicht schlau, was wann wofür oder wie.
    und die shows sind meist mit zu vielen produkten vollgepackt, dass man da auch nicht mitkommt
    Viele Grüße Sabi

dank den beautysjunkies hier haben wir den durchblick

das stimmt lucky
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Aggressive

Die reinigungssachen kenne ich garnicht, da ich nach wie vor mitmeinen Seifchen und dem "waschritual" glücklich bin .
    Gottchen, und es ist ja nicht Pflicht, sämtliche Ampullen gleichzeitig zu horten . ..aber verlockend ist es schon ...für die Abwechgslung
    Ob ich das ganze Körpergedöns kaufe, weiss ich auch nicht , ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem, was ich meinem Körper momentan so antu.
    Aaaaber auf schöne sachen fürs gesicht freue ich mich. Die Peel of und die Eyerefine werden sicher mal wieder in meinem Körpchen landen, und auch sie Perfection 24 möcht ich gern mal ausprobieren, und und und
    Geändert von Ina (10.03.2007 um 18:19 Uhr)
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich sehe Seidenproteinampullen, ich dachte zunächst, es seien die Tages- und Nachtampullen. Ja, und irgendwelche Ampullen gegen Cellulite...
    dann wissen wir jetzt wohl auch, warum beate in der letzten sendung von cellulite im gesicht sprach.

sie hat die innovation erschaffen, für ein von ihr erdachtes hautproblem.

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    dann wissen wir jetzt wohl auch, warum beate in der letzten sendung von cellulite im gesicht sprach.

Jaaaaa, das ist es überhaupt
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Soundwaver, ja, diese neuen Ampullen erklären so einiges . Da hatte sie wohl schon das "Verkaufsgespräch" für ihre neuen Produkte im Kopf

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    mir werden das bei bj zu viele ampullen und extra seren, kuren usw. braucht man das echt alles da gibt es doch echt für jedes problemchen ein ampüllchen
    Sabi , das stimmt . Aber genau das ist es, was die Produkte meiner Meinung nach auch so interessant macht: Man nutzt nicht ständig ein Serum, an das sich die Haut gewöhnt, sondern nimmt je nach Hautzustand mal das eine und mal das andere. So wird's nie langweilig und die Haut bekommt immer mal wieder einen neuen Reiz.