ich hab mich erst angemeldet, wollte mal sehen, ob ich hier was für meine haut finde (mischhaut).
die sendungen von beate johnen und m. asam habe ich mir schon angesehen, aber noch nie was bestellt.
denkt ihr, dass das angebot auch etwas für mich ist?
entschuldigung, ich weiß nicht so recht,ob ich mich hier nochmal vorstellen muss - im treffpunkt war ich schon.
Herzlich Willkommen bei uns, Pieps
Eigentlich ist bei Beate Johnen für so ziemlich jeden hauttyp was dabei![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@InaDen Beitrag wollt ich auch grad empfehlen ...
pieps!
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
viel dank,ina, das hilft ja schon weiter.
vielen dank auch für eure liebe begrüßung.
hallo und herzlich willkommen pieps,
du wirst sehen, wir sind hier bei den bjs ein netter verein und helfen uns gegenseitig .
pieps
!
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir
LG Flocke
pieps
und herzlich
im Forum
.
Dein Einstiegszeitpunkt für die BJ-Pflege ist ja geradezu genial gewählt, denn am 17. feiert die Skinlike-Line ihren 1. Geburtstag. Sicher wirst du das ein oder andere finden
, das kommende AdT ist ein wunderbarer Einstieg.
Beate Johnen betont ja immer, dass ihre Produkte für JEDE Haut geeignet sind, da sie ausgleichend wirken. Gerade bei Mischhaut eine feine Sache.
Wo Ihr gerade dabei seid: Hallo! Ich bin auch eine "Neue". Bin zufällig auf den HSE-Shopping-Kanal geraten (war noch keine Kundin) und habe die BJ-Kosmetik gesehen. Und da ich solangsam auch anfange zu "runzeln", dachte ich, ich probier`s mal aus. Obwohl ich eigentlich eher skeptisch bin was TV-Sendungen alles so versprechen. Aber als dann noch eine Dame anrief und erzählte, das sie vom Arzt gefragt wurde, ob sie geliftet sei, habe ich direkt den Bestellknopf gedrückt.
Heute habe ich nun mein Päckchen bekommen. Ich habe das 7 teilige Set (incl. Schal) und die Tag-und Nachtampullen bestellt.
Werde also heute abend mit dem Programm durchstarten und morgen wie das blühende Leben (??) erwachen.
Ich weiss nur noch nicht genau, in welcher Reihenfolge ich das alles auftragen soll.
Nehme ich entweder nur die Ampullen, oder auch gleichzeitig das Elastin-Serum - und was ist mit dem Vit. C Serum? Oder soll ich alles schön nacheinander abarbeiten?
Ihr als "alte Hasen" könnt mir da sicher weiterhelfen, oder?
Hanne! Bin ganz sicher, dass du ausführlich Antwort von unserer Expertin bekommst! Dein Set war auch meine erste BJ-Bestellung, und ich bin
lg pailycat
Geändert von pailycat (09.03.2007 um 19:12 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hanne
auch dir ein herzliches
in unserer Runde
. Interessant, dass du bisher keine HSE-Kundin warst und Beate Johnen dich sofort zu einer Bestellung bewegen konnte
. An ihrer Art des Präsentierens und Verkaufens scheint wirklich etwas dran zu sein
![]()
Ein tolles Set, das du dir zum Einstieg bestellt hast. Hinsichtlich der Anwendung der Produkte kannst du dich ganz auf dein (Haut)gefühl verlassen. Die Elastin-Ampullen trage ich immer unmittelbar nach der Reinigung auf, dies sollte man kurmäßig ein paar Tage morgens und abends praktizieren. Ob du danach noch das Vitamin C Serum benutzt oder nicht, musst du einfach mal testen, ob's für deine Haut angenehm oder eher zuviel des Guten ist. Wenn man beide Produkte jeweils dünn aufträgt, kann man sie durchaus übereinander geben. Als Abschluss einfach noch ein bisschen Vitamin C Creme und du wirst in wenigen Tagen aussehen wie das blühende Leben. Ohne Quatsch, ich finde, die Vitamin C Creme lässt einen wirklich total frisch aussehen. Viel Spaß beim Testen
![]()
Hallo pieps!
Hallo Hanne!
Auch einVon mir.
Bin auch noch nicht so lange dabei habe aber schon ein bißchen von unseren Experten vor allem von der lieben Rosenrosa gelernt![]()
Ich benutze jetzt auch seit Samstag die BJ Produkte vor allem die Tag und Nachtampullen die Vitamin C Creme Vitmin C Serum und die Peel of Maske habe sie im Moment wieder im Gesicht![]()
Sogar meinem Mann ist schon aufgefallen das mein Gesicht ganz zart ist und das nach ein paar Tagen.
Ich bin auch den den Sachen begeistert und freue mich schon auf die Geburtstagssendungen.
Viele liebe Grüße Anja![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi,
ich hab gerade mal bei HSE geguckt, also bisher kenne ich von BJ noch gar nichts, aber das Set mit den beiden Konzentraten "Vitamin C" und "Hyaluron" finde ich sehr interessant! Mal sehen, wie der Preis sich noch ändert, denn ich liebäugele schon länger mit genau den beiden Konzentraten, und wenn ich einen schwachen Moment habe (weil ich eigentlich noch genug Cremes etc. habe), bestelle ich vielleicht.
Viele Grüsse
Popinki
Sorry - ich war erstmal ein wenig lümmeln auf der Couch!
Danke für Eure netten Begrüßungsworte! So, und jetzt verschwinde ich ins Badezimmer und packe meine Cremchen aus!!!
Werde mich dann mal wieder melden - ob mit oder ohne Erfolg - wir werden sehen! Bin jedenfalls guter Dinge, Ihr schwärmt ja geradezu von den Produkten! Vielleicht machen sie mich ja auch wieder ein wenig "knackig"??!!
Bis später dann mal wieder auf diesem Kanal
hALLO ZUSAMMEN!
HABE DIE INHALTSTOFFE DER "NEUEN" 24 STUNDEN CREME IN DEN INHALTSTOFFE TREAD GESTELLT!!!
VIELLEICHT KANN SIE JEMAND MIT DEN "ALTEN" INHALTSTOFFEN VERGLEICHEN UND UNS BESCHEID GEBEN WAS SICH VERÄNDERT HAT!!
LG
POWERGIRL
Powergirl
, danke für die neuen Incis
Vergleichen kannst du die Incis, wenn du im Inci-Thread Perfection 24 eingibst, dort wurden die Incis der ersten Version seinerzeit ebenfalls gepostet.
Soweit ist es bei meinen Cremes auf den ersten Blick gesehen habe, sind die Stearathe ersetzt worden, es sind alles in allem mehr Inhaltsstoffe in der neuen Version. Es hieß ja seitens Beate, man habe lediglich die Emulgatoren verbessert.
Anja, schön, dass du nach so kurzer Zeit auch schon die ersten Erfolge vermelden kannst
![]()
Morgen zusammen,
habt ihr gesehen??
Sind wieder neue Sets online!!!
Irgendwelche Cellulite Ampullen und noch andere Ampullen, Preise wurden noch nicht gesenkt!!
lg
Powergirl
Die waren heute früh noch gar nicht zu sehen
![]()
Es bleibt also spannend
![]()
Ich sehe Seidenproteinampullen, ich dachte zunächst, es seien die Tages- und Nachtampullen. Ja, und irgendwelche Ampullen gegen Cellulite...
Soviel Ampullen braucht kein MenschLetztlich schmiert man sich die Celluliteampullen ins Gesicht.....
die neuen cellulite ampullen sind doch wohl für den körper![]()
naja ich kenne cellulite ampullen für den körper nur von anderen herstellern. die ampullen haben einzeln wohl 10ml inhalt.
mir werden das bei bj zu viele ampullen und extra seren, kuren usw. braucht man das echt allesda gibt es doch echt für jedes problemchen ein ampüllchen
Viele GrüßeSabi
ja gott sei dank haben wir ja expertinnen an board. ansonsten tut man sich schwer mit dem durchblick durch die produktvielfalt.
ich komme mit dem reinigungsgel (das find ich klasse!) und mit der perfektion 24 gut zurecht- die beiden produkte gefallen mir sehr gut!
von der eye refine weiß ich nicht so recht, was ich halten soll- mir trocknet sie etwas meine augenpartie ausfür mich bis jetzt kein nachkaufprodukt
und auch der porenminimizer bringt bei mir bis jetzt nichts- vielleicht kommt das aber noch... man soll die hoffnung nicht aufgeben![]()
die köpercreme find ich jetzt auch nicht den bringer- da hat mir die körpercreme aus der absolutum serie besser gefallen. die skinlike köpercreme entwickelt irgendwie einen geruch nach fisch- und so will ich nicht riechen
Viele GrüßeSabi
ich den pore minimiser auch und ich sehe gute erfolge. und die vitamin c creme find ich sehr reichhaltig. die t und n ampullen und das adt werde ich mir sichern.
augencreme habe ich derzeit noch von rm und bodysachen von balea/asam/lavera.
dank den beautysjunkies hier haben wir den durchblick![]()
das stimmt lucky![]()
Viele GrüßeSabi
Die reinigungssachen kenne ich garnicht, da ich nach wie vor mitmeinen Seifchen und dem "waschritual" glücklich bin
.
Gottchen, und es ist ja nicht Pflicht, sämtliche Ampullen gleichzeitig zu horten. ..aber verlockend ist es schon
...für die Abwechgslung
Ob ich das ganze Körpergedöns kaufe, weiss ich auch nicht, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem, was ich meinem Körper momentan so antu.
Aaaaber auf schöne sachen fürs gesicht freue ich mich. Die Peel of und die Eyerefine werden sicher mal wieder in meinem Körpchen landen, und auch sie Perfection 24 möcht ich gern mal ausprobieren, und und und![]()
Geändert von Ina (10.03.2007 um 18:19 Uhr)
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
Sabi, das stimmt
. Aber genau das ist es, was die Produkte meiner Meinung nach auch so interessant macht: Man nutzt nicht ständig ein Serum, an das sich die Haut gewöhnt, sondern nimmt je nach Hautzustand mal das eine und mal das andere. So wird's nie langweilig
und die Haut bekommt immer mal wieder einen neuen Reiz.