Das, was momentan noch 86 Euronen kostet ???? Na mal schauen, wie weit die da am Preis drehen![]()
Das, was momentan noch 86 Euronen kostet ???? Na mal schauen, wie weit die da am Preis drehen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja genau das Set meinte ich auch.
War der allgemeine Tipp nicht 49,99 €....ich nehms auch gern noch günstiger![]()
LG
Meryl![]()
Hm auf reinigung bin ich eigentlich nicht soooo wild. ich seife ja mit Olivias Schätzchen. Aber schaun mer mal...
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ihr Lieben
habe mich heute mal bei HSE schlau gemacht und mich nach den Preisen erkundigt, damit wir besser kalkulieren können
![]()
....
Aaaaaalso:
AdT wird das große Set, wie bereits vermutet, für 49,99 € zu haben
Masken-Duo: 21,99 €
Ceramid-Serum: 19,99 €
neue Ampullenkur: 19,99 €
Set mit Hyaluron + Vitamin C Serum: 29,99 €
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr![]()
![]()
Na, das ist doch schon mal ne Info. Danke Rosa
Ob dat Ina vllt morgens seift und abends BJ reinigung nimmt??? Die nächste Zeit mein ich.... Einfach, weil ich sooo gerne die Perfection testen mg.
das masken Duo??? Auch net schlecht. Mit der Peel off???. Dann wär das auch meins...
George Bernard Shaw
Röschen!
Stimmt, Kalkulation ist wichtig!Sonst übernimmt sich hier noch jemand finanziell
![]()
Gottchen. wird doch wärmer, da ist es unter den Brücken schon auszuhalten...
George Bernard Shaw
danke Rosa
da wird es für mich ein halbwegs günstiges WE. nur die neue ampullenkur und das neue ceramid-serum, und mein lieblingsprodukt (Hydro Activ Renewingserum) geht auch zur neige, das muss auch noch dazu.
Geändert von Mijoux (13.03.2007 um 19:24 Uhr)
George Bernard Shaw
Gern geschehen![]()
![]()
Danke liebe Rosa....da kann ich schon mal rechnen...nämlich, das eigentlich gar nix geht:
Aber vlt. kann ich ja meine liebe Mutti übereden, es mir im Sommerzum geburtstag zu schenken, mit der begründung , das es nieeeee wieder so günstig wird.
![]()
Wer weiss...
Aber das Masken Duo ( Radiance? ) klingt vom Preis her wirklich gut...
LG
Meryl![]()
Hallo und einen schönen Guten Morgen!
Heute Morgen ist das Set mit den Lippenstiften weg.
Es steht da das Bild wäre in Bearbeitung.
In der Info steht jetzt das auch ein Lippi im Nude Look dabei wäre.
Vieleicht sind das jetzt ganz andere als gestern zu sehen waren![]()
Nud das wäre doch toll![]()
Viele liebe Grüße Anja![]()
ja, nude würde mir auch besser gefallen. leider kann ich die sendung nicht sehen, aber diejenigen, die heute schauen können, werden sicherlich berichten.
Hallo lunatica![]()
Hoffe das das Bild heute noch im Internet zu sehen ist![]()
Wenn die Farben etwas zarter wären , wäre es ein schönes Set mit der Tasche![]()
Lassen wir uns überraschen.
Anja
Guten Morgen ihr Lieben,
die neuen Silk Protein Ampullen sind jetzt mit Beschreibung eingestellt![]()
So dann fehlen nur noch die guten Preise und man könnte zuschlagen![]()
Man ganz unruhig bin![]()
Anja
Guten Morgen zusammen
was mich an dem Lippi-Set etwas irritiert hat, war die Tatsache, dass dort von Set No. 2 die Rede ist. Das Set, das jetzt ohne Bild gezeigt wird, ist dann wohl die No.1ohne Tasche und MU. Na ja, der Nude-Ton ist dann bestimmt der Rosé-Pink-Ton, der gestern kurz zu sehen war...
Habe übrigens eben beschlossen, die neue Ampullenkur nicht zu benötigen, da sie sicher ähnlich der Meerescollagen-Ampullenkur von Absolutum ist. Und da habe ich noch ein paar Fläschchen
. Also kann ich mein Augenmerk gezielt auf die anderen Produkte lenken
![]()
![]()
Geändert von Rosenrosa (14.03.2007 um 11:16 Uhr)
rosa, du scheinst wirklich eine vorratskammer zu haben![]()
![]()
![]()
und bitte erzählt haarklein was bj über ceramide erzählt und beschreibt die neuen farben der lippenstifte auch ganz genau. danke, danke![]()
Hallo Rosenrosa![]()
Was hälst du von dem neuen Serum?
Ist das ein Produkt was man haben muß?
Anja![]()
lunaticakannst du grundsätzlich nicht schauen oder nur am Samstag nicht? Es gibt ja die Möglichkeit über die Video-Funktion, die ich am Samstag auch nutzen werde
![]()
Anja, also ich schon
. Ich denke, dass Ceramide eine feine Sache zum Schutz der Haut sind. Das Serum scheint auch irgendwie mehr cremeartig zu sein, es sieht auf der HP jedenfalls weiß und ähnlich wie die Ultra Correction Cream aus. Bin sehr gespannt, das ist eigentlich das Produkt, das mich persönlich am meisten reizt
![]()
Danke Roas![]()
Das Serum ist dann schon mal ganz fest auf meiner Liste![]()
Anja![]()
wie das mit der video-funktion geht, muss ich noch herausfinden. scheint auf meinem computer irgendwie nicht zu funktionieren. ist ja nicht so schlimm, ich werde ja dann hier lesen können was ich vielleicht verpasst habe![]()
hallo alle zusammen!!!
rosa stimme ich uneingeschränkt zu: ceramide sind absolut wichtig ! bisher hat sich beate ja mehr um den feuchtigkeitsgehalt der haut gekümmert .... schön, dass es jetzt auch für die lipide was gibt.
Hallo, habe gerade Infobrief bekommen.
Das Jahresset wird sein:
Perefction 24
Collagen Marine
Elastin Ampullen und
Rejuvenating Cleansing Gel für 49,98 Euro
Geändert von suu (14.03.2007 um 15:59 Uhr)
liebe Grüße suu
Je öfter ich hier reinschaue, desto länger wird meine Bestellliste.Bis Freitag muss ich nochmal entrümpeln!
![]()
Papillon,
ich bin auch schon ganz angetan. Cosu hat mir schon einiges berichtet über BJ und hier lese ich ja auch nur gutes.....
WAS TUN????
LG Justine
Hallo zusammen,
hab meine Bestellliste auch schon 3mal geändert und bin gespannt auf die Produkte, wenn soviele positiv berichten muß ja was dran sein![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Wann kommen die reduzierten Preise?![]()
Ich endlich bestellen will.![]()
Viele Grüße Anja
Ich schätze mal morgen, Anja.....
Man wird wirklich schon ganz hibbelig.
LG
Meryl![]()
Anja,
das ADT ist doch schon reduziert??
Auf was wartest du?
LG Justine
Hallo Justine,
ja etwas unübersichtlich ist es schon, hab mir aber Dank Rosas![]()
Hilfe jetzt was zusammengestellt, mal sehen obs dabei bleibt
![]()
Ultra Lift Set
Masken Duo
Duo Hyaluron und Vitamin C Set
Bei dem ADT bin ich noch am überlegen
Die Peel Off Maske hab ich ja und liebe sie, hoffentlich gefallen mir die anderen Sachen auch so gut.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich