Wenn Du ihr direkt antworten möchtest, dann klick am besten in ihrem beitrag auf "zitieren". Dann taucht der Beitrag als Zitat in Deinem neuen Post nochmal auf, und der Zusammenhang ist eindeutig![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Boah, da bin ich aber froh, daß Ihr auch schon Dellen an den Beinen habt![]()
Aha, jetzt bin ich bei Inas Antwort also auf zitieren gegangen. Dann kamen eine ganze Menge Antworten?????? Deshalb hab`ich nur die 4 Worte geschrieben.
Mhm, grübel, grübel. Ob das noch mal klappt?
Na, klappt doch. Und in dem Forum Hilfe und Ankündigungen haben wir ne Testwiese. da kannst Du alles ausprobieren und auch noch verschiedene hilfreiche threads finden
.
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
Danke Ina - da geh`ich doch glatt mal auf die Wiese und üb`ein bischen. Hatte noch nicht richtig die Zeit, hier ein wenig rumzustöbern. Werde ich dann morgen nachholen.
Und sind wirklich schon einige Sachen ausverkauft? Oh Schande - ich komme doch erst später zum Anschauen (der Sendung). Die Regale werden doch wohl noch ein paar Tübchen und Ampullen liegen haben???!!!
Ach klaaaar!!! Ist noch genug schönes da um sein geld loszuwerden![]()
George Bernard Shaw
Ich finde Renate auch sehr attraktiv.
Vor allem, finde ich es prima so super gepflegte Frauen zu sehen. Die Zeit wird bei uns allen Spuren hinterlassen. Aber, wenn ich dann solche Frauen sehe, glaube ich brauchen wir keine Angst vorm älter werden zu haben.
LG Justine
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ina.
du hast ja auch richtig zugeschlagen.
Bin sowas von gespannt auf die Produkte-
Meine spinnt momentan total. Aber wenn ich lese, das noch mehrere Probleme haben, denke ich auch das ist wieder die Jahreszeit.
LG Justine
Paily,
wie grandios!!!
Musste so lachen - hab erst das Popo Männchen gar nicht gesehen und habe mich gefragt, wo denn noch, dann hab ich es kappiert- Süss!!!
LG Justine
Ich fand die Beine von Renate auch ok.
Manche haben noch nicht mal mehr so eine Haut mit 40.![]()
Damals in der Berufsschule beim Sport gab es Mädels,die wären froh gewesen,wenn sie solche Beine gehabt hätten.
Dann müssen wir also doch nicht in die Schrunzel-Ecke, sondern dürfen daaableibeeeen????![]()
George Bernard Shaw
ich hab auch zugeschlagen gestern![]()
LG *eli*
Da hast Recht, Cosu.
Ich sehe ja auch genug junge Beine!! 20 jährige Mädels haben da teilweise schon Probleme mit- Die haben noch keine Kids....und nix....
Ich denke immer da ist auch viel Veranlagung. Der eine hat ein besseres Bindegewebe, der andere ein schwächeres-
LG Justine
Ich bin mal auf die Cellulite Ampullen gespannt.
Laut Aussage von der Fachberatung von BJ bekommt man ja auch schlankere Oberschenkel.
Prima,dann kann ich mir die Hosen demnächst ja eine Nummer kleiner bestellen![]()
Eli??????????????????????
Du auch ??????????????? Hier kommen wir nun alle zusammen.
LG Justine
Echt??? Schlankere Beine??
Dann müssen wir echt mal mit Massband vorher nachher messen.
LG Justine
Ach Justine
Du wirst begeistert sein.
Das sind echt alles tolle Produkte.
So viele Beautys können sich nicht irren![]()
Wo guck ich denn nur BJ???
HILFE?????
Mein PC hat keinen Ton zur Zeit.
LG Justine
Tine,
absolut.!!!
Cosu,
ich glaube es. Hoffentlich kommen meine Sachen bald::::
Ihr süssen
ich muss auf Suche nach einem Fernseher gehen. Brauch noch INFO..
Und wenn ich beim Nachbarn lande.
LG Justine
Hallo Hanne1
Meinst du vieleicht mich?
Hatte dir geschrieben das mein Mann die Bj Produkte sehr gut findet und alles was ich habe mitbenutzt.
Viele Grüße Anja
Cosu, stopp schnell noch...
du hast glaube ich auch die Straffende Lotion bestellt, oder??
Bin da auch mal auf deinen Bericht gespannt. Vor allem auch was den Geruch angeht.
So jetzt aber los....
LG Justine
Hallo!![]()
Habe schon die Vb für das Bodyspray bekommen![]()
![]()
Viele Grüße Anja