mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Das hatte ich auch mal, Da hatte die Ampulle irgendwie Unterdruck und die Flüssigkeit kam nur schwer raus. Ich hatte sie dann leicht quer stehend (an etwas Anderem schräg angelehnt), etwas gewartet bis sich der Inhalt neu verteilt hatte... und dann klappte es einigermaßen.
Viel Glück !![]()
Guten Morgen zusammen,
Popinki, konkret wissen leider nicht, aber ich vermute ebenfalls, dass die neue Hyaluronmaske das Nachfolgeprodukt der Perfect Radiance Maske ist. Beide sind wohl hauptsächlich auf das Spenden von Feuchtigkeit ausgelegt.
Ähnlich scheint es sich mit der Supreme Lifting Maske und der Collagen & Elastin Maske zu verhalten, hier liegt das Hauptaugenmerk auf dem Collagen.
Werde gleich mal meinen NL öffnen, der eben eingetroffen ist, vielleicht ergibt sich hieraus ja noch etwas Genaueres.
Danke Rosa!Ich bekomme den NL auch hoffentlich heute oder morgen, falls unsere Post nicht noch weiter spinnt. Aber das mit dem Nachfolger hört sich für mich schlüssig an, die Radiance Maske wurde ja schon ewig nicht mehr präsentiert.
und einen guten Wochenstart!
Ich habe am Freitag den Skin Refiner bekommen, und er trocknet meine Haut gar nicht aus. Eine Frage an die ExpertInnen: Nehmt Ihr den Refiner nur morgens oder auch abends wie die SL?
Danke für Eure Antworten vorab!
Gern, Popinki. Beschrieben wird die Maske wie folgt: Die Maske belebt Ihre Haut, verleiht ihr einen echten Frische-Kick. Ihre Haut speichert die Feuchtigkeit und erhält mehr Spannkraft und Energie. Sie sieht fester und praller aus.
Da die Hyaluronmaske zudem in einer goldenen Skinlike-Tube ist, bin ich jetzt ziemlich sicher, dass sie das Nachfolgeprodukt ist.
Cate, danke, den wünsche ich dir auch.
Den Skin Refiner habe ich auch schon mal nachts verwendet, zwar sehr selten und lediglich partiell, aber grundsätzlich denke ich, man kann ihn genauso einsetzen wie die SL.
Habe heute mein Orangenöl bekommen
wird gleich heute Abend getestet![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Rosenrosa, dann werde den Refiner mal morgens und abends verwenden und auf den porenverfeinernden Effekt warten.
Geändert von Cate (23.06.2008 um 14:20 Uhr) Grund: Schreibfehler
Jetzt hab ich mich schon gefreut das es nichts mehr von Beate an Mode gibt,da heißt es Sommerpause
Na ja muß ja nix kaufen![]()
Ich hab mir eben das gute alte VitaminC Set bestellt. Das will ich zusammen mit dem Perfection Day Guard dann mit in Urlaub nehmen.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Cate
bisher habe ich den Refiner nur morgens genommen. Ich probiere es auch mal abends. Vielleicht reicht er mir sogar bei diesen Temperaturen ohne Creme aus.
Weiß evtl. jemand, wann BJ das nächste Mal wieder auf Sendung ist? (Nein, nicht mit Mode ...)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Termin UK
Shows on Ideal World UK
at 10.00 pm on 8th of July and
at 03.00 pm and 10.00 pm on 9th of July
Geändert von delphin (23.06.2008 um 22:15 Uhr)
Wie gut das ich nichts mehr braucheheute noch das Öl testen und dann wars das.
Rosa![]()
![]()
![]()
Nike, ich glaube, ich werde das heute Abend mal testen, nur den SR aufzutragen.
huhu rosa, und huhu nike
![]()
,
(und die anderen natürlich auch)
das klingt ja wirklich sehr gutund ich bin geneigt ihn mal zu testen
. das puderfluid von der bärbel habe ich auf dauer leider nicht so gut vertragen, CK ist ja bald weg (???) und selbstrühren mog i a net mehr
p.s. @ all: hat jemand von euch mal die incis von den eyebright-ampullen? habe sie im homeshopping-inci-thread leider nicht gefunden.
Wahrscheinlich warst du bei Lizzy unterwegs
![]()
Rosaauf was für Ideen man so kommt....
.... vielleicht gefällt's dir ja.
Krischider Refiner ist ein Versuch wert, es dauert zwar etwas länger, bis man ihn so hat wie man ihn haben will
, aber Hauptsache, er pflegt gut.
![]()