Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 866 ErsteErste ... 12223031323334425282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Daggi
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Tsavo ich habe die Mail auch bekommen aber gleich gelöscht mir ist das gar nicht aufgefallen das iust ja eine bodenlose Frechheit hast Du dorthin geschrieben?

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    ja ich meine auch.....ich versuche mal zu zählen.....bis 130 bin ich schon gekommen.....
    wie ärgerlich das sollte auf keinen Fall passieren. Kann mir nur vorstellen, dass man auf den falschen Knopf gedrückt hat....

Forengöttin Avatar von lucky

Hi,
    ja ich meine auch.....ich versuche mal zu zählen.....bis 130 bin ich schon gekommen.....
    wass soviele

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Daggi,
    ja natürlich.Ich habe um die sofortige Löschung dieser mail Listen und des Datenumlaufs in dieser Form verwiesen und den Namen meines Anwalts,zu welchem ich tatsächlich am Dienstag muß,verwiesen
    Ich werde ja echt nicht schnell sauer,aber das ist unverschämt.
    Allerdings ist dort ja wohl Wochenende und man liest es erst am Montag.....
    So geht das nun wirklich nicht!!!!!!!!!!!!
    LG tsavo

Zitat Zitat von Elissa
    wie ärgerlich das sollte auf keinen Fall passieren. Kann mir nur vorstellen, dass man auf den falschen Knopf gedrückt hat....
    schlampige arbeit, da wurde der falsche mailverteiler zum mailversand angehängt, das aber ein anfängerfehler.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    schlampige arbeit, da wurde der falsche mailverteiler zum mailversand angehängt, das aber ein anfängerfehler.
    tsavo, das sollte B.J. aber mindestens das große Set als Entschädigung vor möglichen Spams wert sein !!!

Hi,
    Anfänger müssen kontrolliert werden,so ist das ist jedem Beruf und Fehler kann man beheben.......wenn man sich denn mal die Zeit dazu läßt,aber das kostet ja wieder usw.aber so sensible Daten,das sind ja fast alles t-online komplett Adressen,nee echt
    Ich habe mich jedenfalls gewehrt und hoffe,daß die Firma sich jetzt mehr Mühe gibt.Beatchen kommt mir sowieso sehr fahrig vor oder bin ich jetzt zu streng mit ihr?sie wirkt nervös...... wieder ein Wechsel ich höre jetzt auf......
    LG tsavo

krischina
    Besucher

Hi Mädels,
    boh ich habe mich gestern mächtig über die Firma Absolutum aufgeregt.Ich hatte mal Proben angefordert und gestern bekam ich eine mail,daß BJ bei HSE auf Sendung ist und irgend etwas Neues dabei hat...........diese mail wurde als,wie nennt man das?Massenmail ?mit allen vollständigen Kontakt mail Adressen sämtlicher Kunden ,welche diese mail erhalten haben gesendet!!!!!!!!!!!!!!!!ich finde das eine solche Unverschämtheit und unsoliden Umgang mit sensiblen Daten der Kundschaft....da fehlen mir "fast" die Worte......fast!!!das Net ist voll mit Viren etc. und dort schleudert man einfach mit den Privatadressen herum Ich hoffe,daß man auf meine heftige Reaktion anwortet und dieses nicht mehr passiert!!!!!!!!!
    LG tsavo
    WAAAAAAS? also ich habe gestern auch ne mail von ihrer firma bekommen und hatte irgendwelche Pick-a-bag mails im eingang??? www irgendwas. org ob das damit zusammen hängt? jedenfalls war der eingang voll... 1o1 oder so

Silke
    Besucher

Huhu,

mensch Tsavo, das ist ja ein starkes Stück!!! Hast Du ganz richtig gemacht, ich kenne jetzt Beate nicht, weiß nicht ob sie so naiv ist und gesagt hat: an alle die mal was auch immer von Absolutum wissen wollten, Infos verschicken, aber über die Konsequenzen nicht nachgedacht hat? Wenn ja, wäre für mich der Ofen aus, ich bin da ganz rigoros.
    Ich reg mich gleich selber auf, bin da nämlich ganz pingelig mit sowas. Fängt bei meiner e-mail-Adresse selbst bei Bekannten schon an...

Das mit dem Anwalt ist gut, was hat Absolutum bei QVC und Fragen an diese Stelle oder selbst Kunde dort zu sein, mit HSE und der Skinlike zu tun? So geht das nicht.

Elissa
    Besucher

mal was aus der B.J. Klatschecke:

Beate war/ist ja mit einem Kameramann (Andy) von HSE verheiratet. Habe das mal vor ein paar Jahren in einer Homestory im HSE Magazin gelesen. Jetzt hat es sie doch schon seit einiger Zeit ins schöne Köln verschlagen ...

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Huhu,

mensch Tsavo, das ist ja ein starkes Stück!!! Hast Du ganz richtig gemacht, ich kenne jetzt Beate nicht, weiß nicht ob sie so naiv ist und gesagt hat: an alle die mal was auch immer von Absolutum wissen wollten, Infos verschicken, aber über die Konsequenzen nicht nachgedacht hat? Wenn ja, wäre für mich der Ofen aus, ich bin da ganz rigoros.
    Ich reg mich gleich selber auf, bin da nämlich ganz pingelig mit sowas. Fängt bei meiner e-mail-Adresse selbst bei Bekannten schon an...

Das mit dem Anwalt ist gut, was hat Absolutum bei QVC und Fragen an diese Stelle oder selbst Kunde dort zu sein, mit HSE und der Skinlike zu tun? So geht das nicht.
    Silke, ich denke dass es so passiert ist - die arme Sekretärin

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    mal was aus der B.J. Klatschecke:

Beate war/ist ja mit einem Kameramann (Andy) von HSE verheiratet. Habe das mal vor ein paar Jahren in einer Homestory im HSE Magazin gelesen. Jetzt hat es sie doch schon seit einiger Zeit ins schöne Köln verschlagen ...
    sorry elissa ist ein alter hut sie sind geschieden..

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    danke krischina, war mir grad ein Bedürfnis, das mal abgeklärt zu wissen ... tja, nix hält ewig

oh krischina das war aber kurz oder

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    oh krischina das war aber kurz oder
    ja lucky,aber sie sind noch gute freunde und haben zusammen auf dem sender keine "schwierigkeiten"

Silke
    Besucher

krischina

Jaja, die alten Hüte

ja lucky,aber sie sind noch gute freunde und haben zusammen auf dem sender keine "schwierigkeiten"
    hat sie nicht auch nachwuchs

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    krischina

Jaja, die alten Hüte
    jo,aber es kommen ja noch immer welche dazu die es noch nicht wissen und : für alle die es nicht wissen (nähkästchen ) sie ist auch wieder umgezogen und lebt jetzt wieder in münchen da wo all ihre freunde sind,denn richtig WARM ist sie mit köln nicht geworden

Elissa
    Besucher

woher kriegt man denn solche Infos

Elissa
    Besucher

jo,aber es kommen ja noch immer welche dazu die es noch nicht wissen und : für alle die es nicht wissen (nähkästchen ) sie ist auch wieder umgezogen und lebt jetzt wieder in münchen da wo all ihre freunde sind,denn richtig WARM ist sie mit köln nicht geworden
    in Köln NICHT warm werden ??? Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    woher kriegt man denn solche Infos
    ....indem man sie kennt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    in Köln NICHT warm werden ??? Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen
    ist aber so...so und jetzt sag ich nix mehr

Elissa
    Besucher

ist aber so...so und jetzt sag ich nix mehr
    Dann ist das letzte HSE Magazin ja auch schon wieder ein alter Hut Dort hatte sie sich ja noch vor der Kulisse ihrer neuen Heimat lassen.

Forengöttin Avatar von Sabi

Hi,
    Anfänger müssen kontrolliert werden,so ist das ist jedem Beruf und Fehler kann man beheben.......wenn man sich denn mal die Zeit dazu läßt,aber das kostet ja wieder usw.aber so sensible Daten,das sind ja fast alles t-online komplett Adressen,nee echt
    Ich habe mich jedenfalls gewehrt und hoffe,daß die Firma sich jetzt mehr Mühe gibt.Beatchen kommt mir sowieso sehr fahrig vor oder bin ich jetzt zu streng mit ihr?sie wirkt nervös...... wieder ein Wechsel ich höre jetzt auf......
    LG tsavo
    die gleiche mail hab ich auch bekommen, und bei waren auch die ganzen adressen zu sehen
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa
    Dann ist das letzte HSE Magazin ja auch schon wieder ein alter Hut Dort hatte sie sich ja noch vor der Kulisse ihrer neuen Heimat lassen.
    ja,und ricci macht nur eine schaffenspause HSE halt

Hi,
    hm.........das war aber eine kurze große Liebe....ich weiß noch,wie sie in einer CK Sendung von ihrem Lebensglück und ihrem Hausumbau erzählt hat.Eine schnell-lebige Zeit ist das geworden.So ist das wohl heute mit der Liebe,der Wertvorstellung allgemein,Produkten etc.was bei manchen Menschen in 10 Jahren passiert,das erleben andere zum Glück im Leben nicht!!!Obwohl das Leben an sich ja Veränderung und Weiterentwicklung bedeutet........aber so?????????????ruckzuck zu Ende....ich meine es nicht nur auf Beate J. bezogen sondern allgemein
    LG tsavo

krischina
    Besucher

ja tsavo,dem ist nichts mehr zuzufügen....

Fortgeschritten Avatar von coco22

Hallo, Krischina,

ich mache seit über 3 Monaten das Ritual von CK mit dem Reinigungsöl von CK und zuerst mit der H-Waschcreme jetzt mit der Tonerde Seife meine Haut ist in den letzten 4 Wochen sehr unrein geworden. Ich dacht es lag an einer Creme die ich ca. 10 Tage genommen habe aber die Haut wird und wird nicht besser, ich habe jetzt sogar Unreinheiten an der Stirn wo ich sonst nie welche hatte .

Kann das etwa an dem Ritual von CK liegen. Womit sollte ich mich Reinigen?

Ich habe eine trockene Haut die an der Nase und am Kinn zu Unreinheiten neigt.
    Da hier alle so begeistert vom Ritual sind, dache ich es wäre auch für mich am besten.

Liebe Grüße
    coco

Allwissend Avatar von Wilma

hi coco
    das hier ist glaub ich der falsche thread.

ABER:Ich bin dafür ,dass wir Krischi einen eigenen Fachberatungsthread aufmachen,denn ohne sie ist kein Auskommen mehr
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Hi,
    hm.........das war aber eine kurze große Liebe....ich weiß noch,wie sie in einer CK Sendung von ihrem Lebensglück und ihrem Hausumbau erzählt hat.Eine schnell-lebige Zeit ist das geworden.So ist das wohl heute mit der Liebe,der Wertvorstellung allgemein,Produkten etc.was bei manchen Menschen in 10 Jahren passiert,das erleben andere zum Glück im Leben nicht!!!Obwohl das Leben an sich ja Veränderung und Weiterentwicklung bedeutet........aber so?????????????ruckzuck zu Ende....ich meine es nicht nur auf Beate J. bezogen sondern allgemein
    LG tsavo

Zu den Mails noch mal, was ich ja befürchte, dass man nun evtl. haufenweise Spam bekommt ich könnte mich da noch drüber aufregen und vor allem, weil ich das nicht bemerkt habe

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich habe die Mail mit den ganzen Namen gestern auch bekommen.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Fortgeschritten Avatar von coco22

Wilma

Krischina hatte hier etwas über den Zusammenhang zwischen CK Ritual und Pickel geschrieben, dass hat mich erschreckt, weil ich dachte ich hätte die Perfekte Reinigung. Und bin nicht auf die Idee gekommen, dass die Unreinheiten an dem Ritual liegen könnten.

Liebe Grüße
    coco

Allwissend Avatar von Wilma

coco ist doch nicht schlimm
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von coco22
    Wilma

Krischina hatte hier etwas über den Zusammenhang zwischen CK Ritual und Pickel geschrieben, dass hat mich erschreckt, weil ich dachte ich hätte die Perfekte Reinigung. Und bin nicht auf die Idee gekommen, dass die Unreinheiten an dem Ritual liegen könnten.

Liebe Grüße
    coco
    coco guck mal PN

supreme
    Besucher

habe mir gestern die erste Skinlike Sendung mal in voller Länge (beim Bügeln) angeguckt - aber mich hat es nicht so vom Hocker gerissen. Ausserdem kenne ich einiges von Absolutum, was mir an Pflege nicht reichte, und bin dadurch schwer zu überzeugen

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo

heute gabs ja wieder BJ. Hat sie einer von Euch auch gesehen?

Nun macht sie auch in Handtaschen Vitamin C-Set, plus Line-Stift, 9 Ampullen und 1 Handtasche für 69,99 Euro. Das soll sie man bleiben lassen und sich nur auf ihre Kosmetik verlassen. Hat jemand von Euch das Vitamin C-Set?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Lucie, in Sachen Handtaschen bin ich ganz deiner Meinung, auf diese Zugaben kann man doch eigentlich verzichten, da es sich in meinen Augen schon rein optisch um Billigware handelt... Finde den Preis für das von dir genannte Set auch ziemlich heftig. Das Vitamin C Set hatte ich anfangs mal getestet, die Produkte haben mich allerdings nicht sonderlich überzeugt.

BJ sah heute irgendwie so verändert aus, ob's an den kürzeren Haaren gelegen hat? Werde vielleicht um 18 Uhr nochmal kurz reinschauen. Dass Natascha nun diese Sendungen moderiert, schmeckt mir auch überhaupt nicht, die beiden passen so gar nicht zusammen. Na ja, solange man sie nicht mit CK moderieren lässt .

Lucie, hast du etwas bestellt?

zumindest findet sich bei ebay kaum produkte von beate johnen/absolutum.

lucky, meinst du, das ist ein gutes oder ein schlechtes Zeichen