Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 489 von 866 ErsteErste ... 389439469479487488489490491499509539589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.521 bis 19.560
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: für alle beate johnen fans

ich habe gestern Abend und heute Morgen das Skingeneer Set benutzt und vorher noch das Serum drunter gegeben und bei mir ist alles Bestens
    der Duft ist ganz neutral quasi nach nix, evtl. ein wenig frisch. Von der 24 Std. creme braucht man nur ganz wenig und sie zieht sofort ein. Die AC ist etwas fester. Da gerät man leicht in Gefahr zu viel zu nehmen. Man kann sie aber gut verstreichen und einklopfen. Achso und vom Serum habe ich 2 Pumpstöße genommen und das reichte incl. Hals und Decollete.

Berichte weiter
    Geändert von Lucie (03.02.2010 um 10:21 Uhr)
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Idawa
    Besucher

Ich hab endlich meine Bestellung bekommen.
    Die Ampullen hab ich noch nicht getestet, bare die Rich Cover Creme löst bei mir große Begeisterung aus Die Abdeckung ist nicht aufdringlich, aber ausreichend. Die Farbe passt gut zu meinem Teint, ich glänze nicht, sondern sehe aus wie ein Porzellanpüppchen

Forengöttin

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen

Die AC von JW hatte ich natürlich auch schon,die war echt toll! Die von Beate spannen immer bissel,ist das bei dir auch so?

Schönen Abend an alle!
    Echt, die AC von JW ist so toll? Muss ich mal testen bei Gelegenheit.

Ich wollte auch schon fragen, ob ich die einzige hier bin, bei der die BJ AC spannen, wobei ich sagen muss, dass ich bisher nur zwei von BJ kenne, die Eye Refine und die Gold AC, letztere verursacht nur ein minimales Spannen, bei der Eye Refine denke ich immer, ich muss noch eine gefühlte Tonne nachlegen. Aber da die ER straffend wirken soll, liegt es vielleicht daran?

Forengöttin

Es gibt schon wieder einen neuen NL! Soeben per Mail eingetrudelt, die Angebote sind aber auch schon online im Shop. Gab es eigentlich das Strixx-Parfum schon mal günstiger als jetzt? Momentan kostet es 24,99€, und ich hätte das sooooooo gerne.
    Geändert von Popinki (03.02.2010 um 13:46 Uhr)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Echt, die AC von JW ist so toll? Muss ich mal testen bei Gelegenheit.

Ich wollte auch schon fragen, ob ich die einzige hier bin, bei der die BJ AC spannen, wobei ich sagen muss, dass ich bisher nur zwei von BJ kenne, die Eye Refine und die Gold AC, letztere verursacht nur ein minimales Spannen, bei der Eye Refine denke ich immer, ich muss noch eine gefühlte Tonne nachlegen. Aber da die ER straffend wirken soll, liegt es vielleicht daran?

Huhu Popinki, geht mir auch so! Gesichts-/Augencremes spannen/trocknen bei mir. Benutze deshalb auch nur noch die HY-Maske als Nachtcreme

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Hallo

Hat schon jemand die neue "Skingeneer" AugenCreme aus dem ADT getestet ?????

Also die erste HSE-Kundenbewertung hört sich nicht so toll an

Vorsicht

- meine Augenpartie, an beiden Augen ist angschwollen und ich sah aus wie "verprügelt". Muß jetzt Medizinisch behandelt werden.
    Das erste Adt ging bei mir auch retour, weil ich im Augenbereich gerötete und gereizte Stellen hatte. Die Reaktion der Käuferin wundert mich nicht

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo in die Runde!

Das Spannen der Cremes macht mich wahnsinnig! Abends wasch ich die meist nochmals runter und verwende eine andere Creme,bis ich zufrieden bin!
    Verrückt,was?

Die neuen Angebote hauen ja niemanden vom Hocker,sieht aus wie Ausverkauf!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

jemand hatte schon berichtet, dass es den Taschenflakon auch einzeln geben soll. Hab heute bei BJ nachgefragt: im Moment geplanter Einzelpreis 12,99 - so praktisch die kleinen Dinger sind, dieser Preis ist natürlich astronomisch.

Aber ich vermute, es wird in Zukunft immer wieder entsprechende bundles geben.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

jemand hatte schon berichtet, dass es den Taschenflakon auch einzeln geben soll. Hab heute bei BJ nachgefragt: im Moment geplanter Einzelpreis 12,99 - so praktisch die kleinen Dinger sind, dieser Preis ist natürlich astronomisch.

Viel zu hoch ,dieser Preis,auch wenn das Ding praktisch ist,aber da passen eh nur 4 ml rein,eigentlich ein Witz! Habe ja das neue Parfüm mit Taschenflakon zu Hause,aber so richtig gefällt mir der Duft nicht! Und nur wegen dem Flakon behalten,ich weiß nicht!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

das ist doch ein Witz für so nen Horror Preis muß ich den bestimmt NICHT haben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    das ist doch ein Witz für so nen Horror Preis muß ich den bestimmt NICHT haben
    damit hätte sich das für mich erledigt.

Nicht ärgern nur wundern.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde!

Das Spannen der Cremes macht mich wahnsinnig! Abends wasch ich die meist nochmals runter und verwende eine andere Creme,bis ich zufrieden bin!
    Verrückt,was?

Die neuen Angebote hauen ja niemanden vom Hocker,sieht aus wie Ausverkauf!
    wenn ich das so lese
    habe ich mich doch richtig entschieden was meine Cremes angeht

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

so, ich habe ja nun gestern abend das AdT Set und das Verstärkerserum aufgetragen. Außer dass alles ziemlich spannte und ich das Hautgefühl nicht gut fand, war alles im grünen Bereich.
    Heute morgen die böse Überraschung brennende, geschwollene Augen und rote Bindehaut wie bei einem Kaninchen.Habe erstmal mit Wasser gesplasht wie verrückt und dann einen Augencoldpack aufgelegt. GsD fiel heute in SH die Schule aus, so mußte ich morgens nicht los.
    Zum Einkaufen bin ich schnell mit Sonnenbrille ,glücklicherweise war es gerade etwas sonnig ,denn natürlich konnte ich gar nichts auf die Augen tun, also schon mal gar kein AMU. Inzwischen ist das rechte Auge wieder ganz ok, das linke solala.Das ist mir noch nie mit irgendeiner Augenpflege passiert...schade,schade.Die Gesichtssachen sind soweit gut in der Verträglichkeithabe allerdings nur einmal angewendet und der Duft gefällt mir ebenfalls gut.
    Dies ist mein individuelles Einzelergebnis.
    Liebe Grüße,

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich warte auf die neue P24 und den Day Guard
    Ich hatte in der Zwischenzeit einiges von JW probiert. Da sind mir alle Cremen viel zu wenig reichhaltig. Ist halt blöd, dass ich immer was Neues ausprobieren muss, aber ich kehre reumütig zu BJ bezügl. Gesichtspflege zurück.
    Mit der "normalen" AC aus der Skinlike Linie hatte ich nie Probleme. Ganz schlimm habe ich leider auf die Supreme AC reagiert.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen

so, ich habe ja nun gestern abend das AdT Set und das Verstärkerserum aufgetragen. Außer dass alles ziemlich spannte und ich das Hautgefühl nicht gut fand, war alles im grünen Bereich.
    Heute morgen die böse Überraschung brennende, geschwollene Augen und rote Bindehaut wie bei einem Kaninchen.Habe erstmal mit Wasser gesplasht wie verrückt und dann einen Augencoldpack aufgelegt. GsD fiel heute in SH die Schule aus, so mußte ich morgens nicht los.
    Zum Einkaufen bin ich schnell mit Sonnenbrille ,glücklicherweise war es gerade etwas sonnig ,denn natürlich konnte ich gar nichts auf die Augen tun, also schon mal gar kein AMU. Inzwischen ist das rechte Auge wieder ganz ok, das linke solala.Das ist mir noch nie mit irgendeiner Augenpflege passiert...schade,schade.Die Gesichtssachen sind soweit gut in der Verträglichkeithabe allerdings nur einmal angewendet und der Duft gefällt mir ebenfalls gut.

Oje, Holly, das ist ja schrecklich. Vielleicht sollte man bei BJ nachfragen, was mit dieser AC los ist, da ja einige hier recht heftig reagiert haben.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Oje, Holly, das ist ja schrecklich. Vielleicht sollte man bei BJ nachfragen, was mit dieser AC los ist, da ja einige hier recht heftig reagiert haben.
    Hab ich auch schon überlegt...ob das was bringt??
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe gerade den NL erhalten, kann die Bilder nicht darstellen, es wird nur ein Quadrat mit rotem Kreuz gezeigt. wer weiß Rat?

Nicht ärgern nur wundern.

La Bouche
    Besucher

das hört sich garnicht gut an

Meine Laune...
    Mellow

das hört sich garnicht gut an
    und gestern habe ich noch Witze gemacht
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen

ich habe gestern Abend und heute Morgen das Skingeneer Set benutzt und vorher noch das Serum drunter gegeben und bei mir ist alles Bestens
    der Duft ist ganz neutral quasi nach nix, evtl. ein wenig frisch. Von der 24 Std. creme braucht man nur ganz wenig und sie zieht sofort ein. Die AC ist etwas fester. Da gerät man leicht in Gefahr zu viel zu nehmen. Man kann sie aber gut verstreichen und einklopfen. Achso und vom Serum habe ich 2 Pumpstöße genommen und das reichte incl. Hals und Decollete.

Berichte weiter
    dass es so gut bleibt!
    Liebe Grüße,

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe gerade den NL erhalten, kann die Bilder nicht darstellen, es wird nur ein Quadrat mit rotem Kreuz gezeigt. wer weiß Rat?
    so kommt meiner immer
    habe deswegen schon mal hingemailt sie brauchen mir keinen mehr zu schicken weil ich nichts sehen kann

aber er kommt immer noch
    muß aber dazu sagen ich bekomme ihn auch noch per Post
    da wird er dann morgen oder am Freitag kommen,
    aber da ich nichts mehr kaufe brauche ich eigentlich gar keinen mehr

Hab ich auch schon überlegt...ob das was bringt??
    BJ bekommt immerhin die Info, dass irgendein unverträglicher Stoff in der AC ist. Bei mehreren Beschwerden wird sie sicher reagieren und die Creme vielleicht abändern.
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Mellow

BJ bekommt immerhin die Info, dass irgendein unverträglicher Stoff in der AC ist. Bei mehreren Beschwerden wird sie sicher reagieren und die Creme vielleicht abändern.
    ja,kann sein, die Bewertungen bei HSE sind ja auch nicht gerade gut.
    Liebe Grüße,

dass es so gut bleibt!

ist ja blöde, dass Du sie auch nicht verträgst. Ich hatte wirklich überhaupt kein merkwürdiges Gefühl o.ä.

auf jeden Fall würde ich das BJ mailen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Mail aufrufst und dann auf "vollständige Darstellung" klickst, öffnet sich ein extra Fenster und dann siehst Du den NL komplett mit Bildern.

Oder aber Du guckst im BJ Shop, da sind die Angebote ja auch eingestellt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Huhu Popinki, geht mir auch so! Gesichts-/Augencremes spannen/trocknen bei mir. Benutze deshalb auch nur noch die HY-Maske als Nachtcreme
    Die P24 vertrage ich super, da spannt nichts. Nur eben die (bisher) zwei Augencremes, die ich kenne. Na ja, ich habe noch die Hyaluron AC und die Strixx AC, neben anderen ACs anderer Hersteller, da ist bestimmt eine bei, die gut für mich ist.

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Die P24 vertrage ich super, da spannt nichts. Nur eben die (bisher) zwei Augencremes, die ich kenne. Na ja, ich habe noch die Hyaluron AC und die Strixx AC, neben anderen ACs anderer Hersteller, da ist bestimmt eine bei, die gut für mich ist.

Erst mal Hallo an Alle!

Also ich hab bei der Strixx und bei der Hyaluron AC keine Probleme. Ein bisschen von den Bright Eyes drunter und alles passt. Und meine Augenringe haben sich schon schon zurückgezogen, gefällt denen wohl nicht

LiGrü, Eva

Forengöttin

Ich muss mich korrigieren bezüglich der "Gold" Augencreme, denn seit gestern Abend habe ich plötzlich an den Augeninnenwinkeln schuppig-trockene Stellen. Die können nur von der AC kommen, da ich die in letzter Zeit ständig benutzte und sonst alles gleich geblieben ist. Verstehe ich nicht so, ich hab sogar immer ein Serum drunter gegeben, und trotzdem dann sowas.

BJ-Einsteiger Avatar von Gidget

Hallo

Hat schon jemand die neue "Skingeneer" AugenCreme aus dem ADT getestet ?????

Also die erste HSE-Kundenbewertung hört sich nicht so toll an

Vorsicht

- meine Augenpartie, an beiden Augen ist angschwollen und ich sah aus wie "verprügelt". Muß jetzt Medizinisch behandelt werden.
    Ich hab gestern mein AdT-Päckchen bekommen mit den beiden Skinengeer-Cremes (Augen- und 24h-Stunden-Creme), dazu noch die Strixx-Dekolletee-Creme. Hier also meine Meinung:

- Skinengeer Augencreme: Gestern abend und heute morgen aufgetragen und meine Augen brennen wie verrückt, sind knallrot und sehen ganz schrecklich aus. Ich bin in der Arbeit und bin echt beeinträchtigt, weil ich kaum die Augen aufkriege. Die Creme wird sofort morgen früh zur Post gebracht!!!

- Skinengeer 24 h-Creme: Die Creme entwickelt beim Auftragen eine ganz seltsame Konsistenz, liegt zuerst so komisch wächsern-bröselig auf der Haut, zieht dann ein und brennt ebenfalls. Da werd ich gar nicht weiter testen, die geht ebenfalls zurück!

- Strixx-Dekolletee-Creme: Duftet wunderbar, zieht hervorragend ein und die Haut fühlt sich danach sehr schön an. Langzeitwirkung kann ich aber natürlich noch nicht beurteilen. Die darf aber auf jeden Fall bleiben

Das war jetzt mein erster BJ-Einkauf und ich bin super-enttäuscht von der Skinengeer-Serie

Ihr hattet hier von einer tollen AC von JW gesprochen, welche ist das denn? Ich hab die Luxury Diamonds, die finde ich allerdings nicht so nen Knaller (richtet keinen Schaden an, allerdings auch keinen Nutzen...)
    A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!

La Bouche
    Besucher

Hallo

ich benutze seit 1 Woche die Skinlike Hyaluron AugenCreme pflegt die überhaupt ????

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Gidget Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mein AdT-Päckchen bekommen mit den beiden Skinengeer-Cremes (Augen- und 24h-Stunden-Creme), dazu noch die Strixx-Dekolletee-Creme. Hier also meine Meinung:

- Skinengeer Augencreme: Gestern abend und heute morgen aufgetragen und meine Augen brennen wie verrückt, sind knallrot und sehen ganz schrecklich aus. Ich bin in der Arbeit und bin echt beeinträchtigt, weil ich kaum die Augen aufkriege. Die Creme wird sofort morgen früh zur Post gebracht!!!

- Skinengeer 24 h-Creme: Die Creme entwickelt beim Auftragen eine ganz seltsame Konsistenz, liegt zuerst so komisch wächsern-bröselig auf der Haut, zieht dann ein und brennt ebenfalls. Da werd ich gar nicht weiter testen, die geht ebenfalls zurück!

- Strixx-Dekolletee-Creme: Duftet wunderbar, zieht hervorragend ein und die Haut fühlt sich danach sehr schön an. Langzeitwirkung kann ich aber natürlich noch nicht beurteilen. Die darf aber auf jeden Fall bleiben

Das war jetzt mein erster BJ-Einkauf und ich bin super-enttäuscht von der Skinengeer-Serie

Ihr hattet hier von einer tollen AC von JW gesprochen, welche ist das denn? Ich hab die Luxury Diamonds, die finde ich allerdings nicht so nen Knaller (richtet keinen Schaden an, allerdings auch keinen Nutzen...)
    Jetzt haben so viele BJ's schlechte Erfahrungen mit der Skinengeer-Serie gemacht , da muss Beate wohl was daran ändern.

Die Augencreme von JW, mit der auch ich sehr zufrieden bin, ist die aus der Phytomineral-Linie in der violetten Tube.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Junge,junge,junge...wenn ich das hier so lese bin ich echt froh von Beate weg zu sein und mich hab nicht anfixen lassen von der Skingeneer Linie
    neee nicht ganz der Strixx DC bleib ich treu die ist echt gut!!

wünsche allen Beautys schnelle Besserung
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

und ich krieg hier gerade leichte Panikattacken, weil ich das vorletzte Skingeneer AdT habe, aber eben noch nicht ausprobiert. Einige Beauties fanden Skingeneer doch toll, ich hoffe, ich gehöre dann auch dazu. Die Berichte der Augencreme sind ja furchtbar! Gut, dass ich die nicht habe.

dann scheine ich ja fast die Einzige zu sein, die die AC verträgt.
    Heute morgen ja wieder und -------alles ok!!! hoffentlich bleibt es so!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

@ Lucie: dafür drück ich Dir auch ganz fest die Daumen, vielleicht ist sie für Dich ja wirklich genau richtig!

@ Mona Lisa: Danke für den Tip, die PM Serie von JW scheint ja insgesamt ziemlich gut zu sein!
    Falls ich also jemals wieder richtig den PC-Bildschirm oder meinen TV sehen kann, werd ich mich mal an die PM AC wagen...

Und ich bin heute auch noch für's Kino verabredet und kann nicht absagen Dabei freu ich mich nur noch auf zu Hause und auf's Abschminken und danach gibt's wohl ne dicke Augenvaseline-Auflage...

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

um Himmels Willenwas hat denn Beatchen da für eine Mixtur zusammenstellen lassen und das auch noch mit Hautärtztenes müßte jeder der die AC nicht verträgt sich mit BJ in Verbindung setzten

ich hab ja nur die Skinengeer Creme und das Serum und vertrage es gut, muß ich aber nicht mehr habendie Beduftung stört mich auch etwas deswegen hab ich auch nicht das AdT bestellt, was für ein Glück
    Liebe Grüße milete

Die Beduftung finde ich auch nicht so ansprechend auch wenn ich kaum mehr was sehen kann - schnuppern funktioniert derzeit noch

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Gidget Beitrag anzeigen
    Die Beduftung finde ich auch nicht so ansprechend auch wenn ich kaum mehr was sehen kann - schnuppern funktioniert derzeit noch
    komm her Gidget
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    komm her Gidget
    dankeschön...

Beauty4me
    Besucher

So Ladys, heute ist mir spontan eingefallen, woran mich der neue Duft von BJ erinnert. Für mich riecht er wir der Frauenflakon von Jean Paul Gaultier. Selbst die Farbe stimmt.
    Das die neue Ac solche Nebenwirkungen hat, erschreckt mich sehr. Vielleicht ist da bei der Produktion irgendwas schief gegangen. Ich würde mal direkt bei BJ nachfragen. Auch von mir an alle Betroffenden gute Besserung.