Die BJ Augennpflege klappt gut, die mit dem Babypowderduft. Sie pflegt angenehm, zieht gut ein, mal sehen, ob das so bleibt.
Die BJ Augennpflege klappt gut, die mit dem Babypowderduft. Sie pflegt angenehm, zieht gut ein, mal sehen, ob das so bleibt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
bin schockiert...ihr tut mir echt leid....arg dass soviele so arge probleme mit skingeneer haben....vielleicht wurde die creme ja toll entwickelt und getestet und dann kam der starke duft und den verträgt niemand....auch möglich....mailt and beate, da muss was geschehen....
da lob ich mir meine p24 und die intelligence hyaluron creme...
dann sind wir ja zu Zweit, frohnleiten
ich würde aber auch allen raten, die die AC nicht vertragen, an BJ zu mailen. Sie muss unbedingt wissen, dass da irgendein Stoff drin ist, der für viele Beauties unverträglich ist. Vielleicht können die das ja rausbekommen.
Ich hoffe, dass die Äuglein und Umgebung bald wieder ok! sind![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Die neu eingestellten Sets mit den kleineren weißen Tuben erwecken bei mir den Eindruck von Ausverkauf. Ich warte jetzt erst mal ab bis was wirklich neues vorgestellt wird.
und
also war die Maske nicht erst relativ neu ????
ich kenne das Strixx-Parfum leider auch nicht
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Mir geht seit langem die Peel off Maske ab. In meiner Tube ist nicht mehr viel drin, und bei HSE und BJ direkt ist weit und breit nichts zu sehen. Und die Eye Refine hätte ich auch gerne wieder
Ich brauche kein Strixx, ich brauche kein Supreme usw. Ich will die Basics mit einem schönen Serum. Ich habe jetzt einige Produkte anderer Anbieter probiert und einige waren auch sehr gut - mir aber zuwenig reichhaltig. Meine Haut will wieder die P24 und den Day Guard im Sommer, alternativ die Vit.C Creme.![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
die Hyaluron-Augencreme ist ja die Nachfolgerin der Eye-Refine.
Die "alte" gibts somit auch nicht mehr![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja genau, die wurde doch erst mit der "Intelligenten Hyaluronsäure" versehen. Ich glaube nicht, dass die Maske ausverkauft wird, die ist doch öfter mal zu dem Preis im Angebot.
Bei den Seren in den Tuben stimme ich allerdings zu, zumal sowas wie das Collagen Marine ja auch schon ewig nicht mehr im Spender angeboten wurde. Andererseits sagte man mir (BJ Kundenservice), dass es das Hydro Active Serum erstmal nicht mehr im Spender geben wird-aber auf der Homepage kann man es im Spender noch kaufen.
Wie dem auch sei, ich bin sehr auf die neue LSF Creme gespannt und auf die neue Version der P24.Die Vitamin C Linie könnte auch mal wieder kommen, finde ich.
![]()
ob die neue LSF-Creme ein Ersatz für den Day Guard wird?????
die kleinen Tuben mit den Seren sind für die Reise praktisch![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich habe noch eine volle und eine angefangene Day Guard. Also kann ich mir das in aller Ruhe ansehen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Kann mir bitte jemand sagen, welchen LSF die neue Creme haben soll?
Geht mir genauso, ein Day Guard liegt in den letzten Zügen und einer wartet noch auf seinen Einsatz, und ich habe hier von einer Beauty aus der Tauschbörse in Panik die LSF Creme von Alpha-H gekauft, nur, um einen eventuellen Ersatz zu haben. Aber wenn wieder was von BJ kommt, umso besser.
Bis ich wieder einen Day Guard oder sowas wirklich brauche, dauert es also noch.![]()
aber üblich wird schon 20 sein, wie Popinki schon sagte
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Popinki. Dann wäre das sicher ein Produkt für mich. Na ich warte mal die Präsentation ab. Noch hab ich etwas Vorrat an Asam- und Alpha-h Cremes, aber die sind mir beide für den Sommer etwas zu reichhaltig.
Jetzt hab ich die Rich-Cover-Creme im Einsatz und find die KOnsistenz sehr schön.
Nachdem meine Augen wieder ne einigermaßen normale Farbe haben und die Schwellungen vopn der Skingeneer AC auch weg sind, überleg ich trotzdem, BJ noch mal ne Chance zu geben. Die Strixx DC ist so klasse und hat mich so angefixt, daß ich jetzt überlege, mir das Strixx Effects Allround-Set mit der Repair, Night Repair und AC zu bestellen. Ein bisserl Schiß hab ich zwar, aber die Bewertungen sind ja durchweg positiv. Und ich will jetzt endlich mal ne vernünftige AC!![]()
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Ich fand die Strixx-Gesichtspflege austrocknend, gerade im Augenbereich
Gidget,
Die AC von Strixx kenne ich nicht, kann dazu also nichts sagen
Ich kenne dafür die Strixx Tagescreme mit LSF und siebei mir: Ich hatte das Gefühl, als hätte ich eine Plastiktüte im Gesicht. Die Creme ist oben auf geschwommen, darunter ist meine Haut ausgetrocknet und ich habe geschwitzt wie blöd
Die Strixx DCich.
Die beste DC, die ich bisher kenne.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Geht mir genauso.
Zwar hab ich noch einiges auf Reserve, doch z.B. einen Ersatz für den Day Guard hab ich bisher noch nicht gefunden. Das, was ich ausprobiert hab, hab ich nicht vertragen oder war zuwenig.
Die Strixx TC mit LSF hat ja hier bisher nicht gut abgeschnitten, also lass ich mal die Finger davon. Und auch für den Angebotspreis jetzt bei Beate für 27,99 Euro ist sie mir einfach zu teuer.
O.T.: Beim Rossi hab ich neulich mal neben dem Apfel-Augen-Roll on eine günstige TC mit LSF mitgenommen. Mal sehen wie die so ist...
Danke für Euren Rat zu Strixx, das ist superlieb.
Das überleg ich mir wohl doch nochmal, ich war nur einfach total angefixt, weil die Strixx DC so klasse ist.
Dann werd ich mich wohl in Sachen Gesichtspflege momentan eher mal bei M.Asam oder bei JW Phytomineral umsehen....ich brauch einfach mal ne Gesichtspflege zum wechseln. Und außerdem muß ich mein Geld ja auch irgendwo los werden....![]()
A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!
Heute gab es beim HASEn ein Monsterset mit sogenannten Auslaufprodukten. Dabei war auch die Skin Refine. Soll die überarbeitet werden oder geht die ganz aus dem Sortiment?
Welches Set meinst Du? Das, wo von jedem etwas drin ist, mit Lidschatten, Serum etc.?
Wurde dazu gesagt, dass es Auslaufprodukte sein sollen?
Über die Skin Refine weiß ich nichts, zu Not kann man aber immer bei BJ direkt nachfragen.![]()
Popinki, ja dieses Set meinte ich. Jutta sagte, es sei deshalb so zusammengestellt, weil alle enthaltenen Produkte nie wiederkommen.
Das würde mich bei der Skin Refine wundern- ist doch ein tolles Produkt.
Echt? Aber das Set gab es doch schon relativ lange so zusammengestellt, nur eben zu einem anderen Preis.![]()
Obwohl, vielleicht wird dann endlich mal der Rotstich aus den MU Farben genommen.![]()
xela
Die AC von Strixx habe ich auch abwechselnd mit anderen Sachen in Anwendung. Im Vergleich zu der Strixx Gesichtspflege finde ich sie gar nicht so schlecht. Die Strixx TC mit LSF finde ich auch total misslungen, hatte auch dieses "Plastiktüte über den Kopf Gefühl", da ich noch 1 Tiegel auf Vorrat habe, werde ich sie nochmals probieren. Ev. vorher Thermalwasser auf's Gesicht sprühlen und auf der noch nass-feuchten Haut einmassieren. Vielleicht geht es so besser.
Ansonsten bin ich auch immer noch auf der Suche nach der ultimativen LSF Creme. Die Day Guard habe ich auch benutzt, war aber mit der Zeit zu austrocknend und nun erhoffe ich mir, dass da was besseres kommt.
Liebe Grüsse
Insolence