Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 490 von 866 ErsteErste ... 390440470480488489490491492500510540590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.561 bis 19.600
    Forengöttin Avatar von Rubina

AW: für alle beate johnen fans

Die BJ Augennpflege klappt gut, die mit dem Babypowderduft. Sie pflegt angenehm, zieht gut ein, mal sehen, ob das so bleibt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bin schockiert...ihr tut mir echt leid....arg dass soviele so arge probleme mit skingeneer haben....vielleicht wurde die creme ja toll entwickelt und getestet und dann kam der starke duft und den verträgt niemand....auch möglich....mailt and beate, da muss was geschehen....

da lob ich mir meine p24 und die intelligence hyaluron creme...

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin schockiert...ihr tut mir echt leid....arg dass soviele so arge probleme mit skingeneer haben....vielleicht wurde die creme ja toll entwickelt und getestet und dann kam der starke duft und den verträgt niemand....auch möglich....mailt and beate, da muss was geschehen....

da lob ich mir meine p24 und die intelligence hyaluron creme...

Da stimme ich Dir zu.
    Die P24 darf bei mir auch nicht ausgehen.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Junge,junge,junge...wenn ich das hier so lese bin ich echt froh von Beate weg zu sein und mich hab nicht anfixen lassen von der Skingeneer Linie
    neee nicht ganz der Strixx DC bleib ich treu die ist echt gut!!

wünsche allen Beautys schnelle Besserung
    Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    um Himmels Willenwas hat denn Beatchen da für eine Mixtur zusammenstellen lassen und das auch noch mit Hautärtztenes müßte jeder der die AC nicht verträgt sich mit BJ in Verbindung setzten

ich hab ja nur die Skinengeer Creme und das Serum und vertrage es gut, muß ich aber nicht mehr habendie Beduftung stört mich auch etwas deswegen hab ich auch nicht das AdT bestellt, was für ein Glück
    Also ich bin auch froh, dass ich mich nicht habe anfixen lassen, wenn ich Eure Erfahrungen hier so
    Liebe Grüße, xela

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    dann scheine ich ja fast die Einzige zu sein, die die AC verträgt.
    Heute morgen ja wieder und -------alles ok!!! hoffentlich bleibt es so!
    nein Lucie, ich vertrag sie auch gut. Nehm sie jetzt seit ein paar tagen und hat null problemo damit. Ich hoffe, das bleibt so.
    Aber trotzdem gute Besserung an alle Beautys die solche Probleme damit haben.

Forengöttin Avatar von Lucie

dann sind wir ja zu Zweit, frohnleiten

ich würde aber auch allen raten, die die AC nicht vertragen, an BJ zu mailen. Sie muss unbedingt wissen, dass da irgendein Stoff drin ist, der für viele Beauties unverträglich ist. Vielleicht können die das ja rausbekommen.
    Ich hoffe, dass die Äuglein und Umgebung bald wieder ok! sind
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Es gibt schon wieder einen neuen NL! Soeben per Mail eingetrudelt, die Angebote sind aber auch schon online im Shop. Gab es eigentlich das Strixx-Parfum schon mal günstiger als jetzt? Momentan kostet es 24,99€, und ich hätte das sooooooo gerne.
    *michselbstzitier* Kann mir jemand was zu dem Preis sagen?

*michselbstzitier* Kann mir jemand was zu dem Preis sagen?

Tut mir leid, ich kann Dir nicht weiter helfen.
    Liebe Grüße, xela

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die neu eingestellten Sets mit den kleineren weißen Tuben erwecken bei mir den Eindruck von Ausverkauf. Ich warte jetzt erst mal ab bis was wirklich neues vorgestellt wird.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die neu eingestellten Sets mit den kleineren weißen Tuben erwecken bei mir den Eindruck von Ausverkauf. Ich warte jetzt erst mal ab bis was wirklich neues vorgestellt wird.
    es ist auch ein Ausverkauf die Hyaluron-Maske ist auch wieder für 21,99 wird die auch überarbeitet ????

und

also war die Maske nicht erst relativ neu ????

ich kenne das Strixx-Parfum leider auch nicht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

La Bouche
    Besucher

und

ich kenne das Strixx-Parfum leider auch nicht

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Mir geht seit langem die Peel off Maske ab. In meiner Tube ist nicht mehr viel drin, und bei HSE und BJ direkt ist weit und breit nichts zu sehen. Und die Eye Refine hätte ich auch gerne wieder
    Ich brauche kein Strixx, ich brauche kein Supreme usw. Ich will die Basics mit einem schönen Serum. Ich habe jetzt einige Produkte anderer Anbieter probiert und einige waren auch sehr gut - mir aber zuwenig reichhaltig. Meine Haut will wieder die P24 und den Day Guard im Sommer, alternativ die Vit.C Creme.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

die Hyaluron-Augencreme ist ja die Nachfolgerin der Eye-Refine.
    Die "alte" gibts somit auch nicht mehr
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Mir geht seit langem die Peel off Maske ab. In meiner Tube ist nicht mehr viel drin, und bei HSE und BJ direkt ist weit und breit nichts zu sehen. Und die Eye Refine hätte ich auch gerne wieder
    Ich brauche kein Strixx, ich brauche kein Supreme usw. Ich will die Basics mit einem schönen Serum. Ich habe jetzt einige Produkte anderer Anbieter probiert und einige waren auch sehr gut - mir aber zuwenig reichhaltig. Meine Haut will wieder die P24 und den Day Guard im Sommer, alternativ die Vit.C Creme.
    liegt bei mir fast ungenutzt im Kühlschrank rum ich mag die nicht wegen dem Duft bäähhhh
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    ich hab ja noch genug...einen vollen pott....aber für euch sollte beatchen sich ranhalten...überhaupt nach dem skingeneer flop.....

Forengöttin

und

Ja genau, die wurde doch erst mit der "Intelligenten Hyaluronsäure" versehen. Ich glaube nicht, dass die Maske ausverkauft wird, die ist doch öfter mal zu dem Preis im Angebot.

Bei den Seren in den Tuben stimme ich allerdings zu, zumal sowas wie das Collagen Marine ja auch schon ewig nicht mehr im Spender angeboten wurde. Andererseits sagte man mir (BJ Kundenservice), dass es das Hydro Active Serum erstmal nicht mehr im Spender geben wird-aber auf der Homepage kann man es im Spender noch kaufen.

Wie dem auch sei, ich bin sehr auf die neue LSF Creme gespannt und auf die neue Version der P24. Die Vitamin C Linie könnte auch mal wieder kommen, finde ich.

ob die neue LSF-Creme ein Ersatz für den Day Guard wird ?????

die kleinen Tuben mit den Seren sind für die Reise praktisch
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin

ob die neue LSF-Creme ein Ersatz für den Day Guard wird ?????
    Ja, man sagte mir schon vor Monaten (BJ), dass es eine neue LSF Creme geben wird. Vor einigen Wochen dann las ich, dass es den Day Guard wieder geben soll. Also entweder es ist der überarbeitete Day Guard oder eine andere neue Creme mit LSF, wobei ich eher zu ersterem tendiere.

ich habe noch eine volle und eine angefangene Day Guard. Also kann ich mir das in aller Ruhe ansehen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Idawa
    Besucher

Kann mir bitte jemand sagen, welchen LSF die neue Creme haben soll?

Forengöttin

ich habe noch eine volle und eine angefangene Day Guard. Also kann ich mir das in aller Ruhe ansehen
    Geht mir genauso, ein Day Guard liegt in den letzten Zügen und einer wartet noch auf seinen Einsatz, und ich habe hier von einer Beauty aus der Tauschbörse in Panik die LSF Creme von Alpha-H gekauft, nur, um einen eventuellen Ersatz zu haben. Aber wenn wieder was von BJ kommt, umso besser.

Bis ich wieder einen Day Guard oder sowas wirklich brauche, dauert es also noch.

Forengöttin

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, welchen LSF die neue Creme haben soll?
    Sorry, keine Ahnung, aber ich denke mal, weniger als 20 wird es wohl nicht werden, man will sich ja nicht verschlechtern mit neuen Produkten, oder?

aber üblich wird schon 20 sein, wie Popinki schon sagte
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Idawa
    Besucher

Sorry, keine Ahnung, aber ich denke mal, weniger als 20 wird es wohl nicht werden, man will sich ja nicht verschlechtern mit neuen Produkten, oder?
    Popinki. Dann wäre das sicher ein Produkt für mich. Na ich warte mal die Präsentation ab. Noch hab ich etwas Vorrat an Asam- und Alpha-h Cremes, aber die sind mir beide für den Sommer etwas zu reichhaltig.
    Jetzt hab ich die Rich-Cover-Creme im Einsatz und find die KOnsistenz sehr schön.

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    es ist auch ein Ausverkauf die Hyaluron-Maske ist auch wieder für 21,99 wird die auch überarbeitet ????
    Ich könnte mir vorstellen, daß die Serie erweitert wird. Für mich war schon seit Monaten nix interessantes mehr dabei. Und von den Sets wo ich nur einen Teil gebrauchen kann, lasse ich die Finger. Hab jetzt nach und nach das ganze Zeug bei Ebay verkauft.

Forengöttin

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich die Rich-Cover-Creme im Einsatz und find die KOnsistenz sehr schön.
    Die kenne ich noch nicht, aber wenn diese Creme einen LSF hätte, wäre sie sofort meine!

Idawa
    Besucher

Die kenne ich noch nicht, aber wenn diese Creme einen LSF hätte, wäre sie sofort meine!
    Hach, die kann ich nur empfehlen

Ich hatte bisher die getönte TC von Asam- die kann da nicht mithalten

BJ-Einsteiger Avatar von Gidget

Nachdem meine Augen wieder ne einigermaßen normale Farbe haben und die Schwellungen vopn der Skingeneer AC auch weg sind, überleg ich trotzdem, BJ noch mal ne Chance zu geben. Die Strixx DC ist so klasse und hat mich so angefixt, daß ich jetzt überlege, mir das Strixx Effects Allround-Set mit der Repair, Night Repair und AC zu bestellen. Ein bisserl Schiß hab ich zwar, aber die Bewertungen sind ja durchweg positiv. Und ich will jetzt endlich mal ne vernünftige AC!
    A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Gidget Beitrag anzeigen
    Nachdem meine Augen wieder ne einigermaßen normale Farbe haben und die Schwellungen vopn der Skingeneer AC auch weg sind, überleg ich trotzdem, BJ noch mal ne Chance zu geben. Die Strixx DC ist so klasse und hat mich so angefixt, daß ich jetzt überlege, mir das Strixx Effects Allround-Set mit der Repair, Night Repair und AC zu bestellen. Ein bisserl Schiß hab ich zwar, aber die Bewertungen sind ja durchweg positiv. Und ich will jetzt endlich mal ne vernünftige AC!
    Also bei mir hat die Strixx-AC jetzt nix besonderes bewirkt
    ist ne gute Pflege,das wars!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Ich fand die Strixx-Gesichtspflege austrocknend, gerade im Augenbereich

Gidget,
    Die AC von Strixx kenne ich nicht, kann dazu also nichts sagen
    Ich kenne dafür die Strixx Tagescreme mit LSF und sie bei mir: Ich hatte das Gefühl, als hätte ich eine Plastiktüte im Gesicht. Die Creme ist oben auf geschwommen, darunter ist meine Haut ausgetrocknet und ich habe geschwitzt wie blöd

Die Strixx DC ich.
    Die beste DC, die ich bisher kenne.
    Liebe Grüße, xela

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, daß die Serie erweitert wird. Für mich war schon seit Monaten nix interessantes mehr dabei. Und von den Sets wo ich nur einen Teil gebrauchen kann, lasse ich die Finger. Hab jetzt nach und nach das ganze Zeug bei Ebay verkauft.
    Geht mir genauso.
    Zwar hab ich noch einiges auf Reserve, doch z.B. einen Ersatz für den Day Guard hab ich bisher noch nicht gefunden. Das, was ich ausprobiert hab, hab ich nicht vertragen oder war zuwenig.
    Die Strixx TC mit LSF hat ja hier bisher nicht gut abgeschnitten, also lass ich mal die Finger davon. Und auch für den Angebotspreis jetzt bei Beate für 27,99 Euro ist sie mir einfach zu teuer.
    O.T.: Beim Rossi hab ich neulich mal neben dem Apfel-Augen-Roll on eine günstige TC mit LSF mitgenommen. Mal sehen wie die so ist...

BJ-Einsteiger Avatar von Gidget

Danke für Euren Rat zu Strixx, das ist superlieb.
    Das überleg ich mir wohl doch nochmal, ich war nur einfach total angefixt, weil die Strixx DC so klasse ist.

Dann werd ich mich wohl in Sachen Gesichtspflege momentan eher mal bei M.Asam oder bei JW Phytomineral umsehen....ich brauch einfach mal ne Gesichtspflege zum wechseln. Und außerdem muß ich mein Geld ja auch irgendwo los werden....
    A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!

Idawa
    Besucher

Heute gab es beim HASEn ein Monsterset mit sogenannten Auslaufprodukten. Dabei war auch die Skin Refine. Soll die überarbeitet werden oder geht die ganz aus dem Sortiment?

Forengöttin

Welches Set meinst Du? Das, wo von jedem etwas drin ist, mit Lidschatten, Serum etc.?
    Wurde dazu gesagt, dass es Auslaufprodukte sein sollen?

Über die Skin Refine weiß ich nichts, zu Not kann man aber immer bei BJ direkt nachfragen.

Idawa
    Besucher

Popinki, ja dieses Set meinte ich. Jutta sagte, es sei deshalb so zusammengestellt, weil alle enthaltenen Produkte nie wiederkommen.

Das würde mich bei der Skin Refine wundern- ist doch ein tolles Produkt.

Forengöttin

Echt? Aber das Set gab es doch schon relativ lange so zusammengestellt, nur eben zu einem anderen Preis.
    Obwohl, vielleicht wird dann endlich mal der Rotstich aus den MU Farben genommen.

Meine Laune...
    Lurking

Danke für Euren Rat zu Strixx, das ist superlieb.
    Das überleg ich mir wohl doch nochmal, ich war nur einfach total angefixt, weil die Strixx DC so klasse ist.

Dann werd ich mich wohl in Sachen Gesichtspflege momentan eher mal bei M.Asam oder bei JW Phytomineral umsehen....ich brauch einfach mal ne Gesichtspflege zum wechseln. Und außerdem muß ich mein Geld ja auch irgendwo los werden....
    Die ist auch für mich die absolut Beste DC

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Gidget,
    Die AC von Strixx kenne ich nicht, kann dazu also nichts sagen
    Ich kenne dafür die Strixx Tagescreme mit LSF und sie bei mir: Ich hatte das Gefühl, als hätte ich eine Plastiktüte im Gesicht. Die Creme ist oben auf geschwommen, darunter ist meine Haut ausgetrocknet und ich habe geschwitzt wie blöd

Die Strixx DC ich.
    Die beste DC, die ich bisher kenne.
    xela

Die AC von Strixx habe ich auch abwechselnd mit anderen Sachen in Anwendung. Im Vergleich zu der Strixx Gesichtspflege finde ich sie gar nicht so schlecht. Die Strixx TC mit LSF finde ich auch total misslungen, hatte auch dieses "Plastiktüte über den Kopf Gefühl", da ich noch 1 Tiegel auf Vorrat habe, werde ich sie nochmals probieren. Ev. vorher Thermalwasser auf's Gesicht sprühlen und auf der noch nass-feuchten Haut einmassieren. Vielleicht geht es so besser.

Ansonsten bin ich auch immer noch auf der Suche nach der ultimativen LSF Creme. Die Day Guard habe ich auch benutzt, war aber mit der Zeit zu austrocknend und nun erhoffe ich mir, dass da was besseres kommt.
    Liebe Grüsse

Insolence