Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 522 von 866 ErsteErste ... 22422472502512520521522523524532542572622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.841 bis 20.880
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: für alle beate johnen fans

Den Preis für die "neue" Day Guard find ich im Vergleich zur alten Gebinde-Größe auch ziemlich heftig. Aber ich brauche dringend ne TC mit LSF.

Alternative wäre noch die La Volta http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90344&Bargain=
    aber micht stört die Aussage: "wasserfest" bei dieser Creme.

Inventar Avatar von tamia1978

Also mich interessiert die neue Linie.
    Besonders Ampullen mag ich. Denke nicht, dass ich widerstehen kann.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    da hast du recht
    was die größe der Tiegel angeht sind wir sehr verwöhnt,
    ich kann erst am Abend schauen ( wenn ich nicht was anderes zutun habe )bin ja arbeiten hat auch viele Vorteile
    Hallo delphin,
    Präsis sind am Dienstag 22+23 Uhr, habe gestern schon gesehen das es VK freies gibt. Ob es dann wohl ein TAG geben wird?

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Also mich interessiert die neue Linie.
    Besonders Ampullen mag ich. Denke nicht, dass ich widerstehen kann.
    Hallo tamia,
    geht mir auch so. Nur es kommt auf die Duftstoffe an. Wenn sie da Babypowder wie bei Strixx drin hat, dagegen habe ich eine Allergie. Mal die Präsi abwarten.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Den Preis für die "neue" Day Guard find ich im Vergleich zur alten Gebinde-Größe auch ziemlich heftig. Aber ich brauche dringend ne TC mit LSF.

Alternative wäre noch die La Volta http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90344&Bargain=
    Hallo sternschnuppe,
    die Wasserfeste LSF Creme von LaVolta würde ich nur nehmen wenn ich sie am Strand beim Badengehen bräuchte. Gibt da ja LaVolta Osmolift, da ist LSF in der TC drin.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe gerade mal mit München telefoniert.
    Die neue Linie ist für die Haut ab 30 und enthält keine Silikone!!
    Sie scheint auch eine leichte Creme zu sein! Also nichts für die Trockenhäute hier!
    Petra-bn, für Deine Mühe.
    Na super, dann brauche ich die Creme gleich gar nicht probieren.
    Ich bin immer noch sauer auf die neue P24. Ich habe ihr 3 Mal die Chance gegeben, ob sie vielleicht nicht doch was taugt - aber jedesmal das selbe Theater: nach 5 Minuten habe ich das dringende Bedürfnis, nach zu cremen. Schon beim Auftragen des Make ups habe ich so ein "bremsendes" Gefühl auf der Haut. Abends ist meine Haut dann unglaublich durstig. Die Rezeptur, die die Haut entgiftet scheint sie auch gleichzeitig auszutrocknen. Also von allem, wo Detox draufsteht, lass ich in Zukunft die Finger.

Ich werde mal abwarten, wie die neue Creme von Asams so ist. Mit der VL Serie habe ich wirklich schöne Resultate erzielt, nur dass sie mir im Winter auch mit Serum einen Tick zu wenig reichhaltig war. Aber meine Haut war ausgeruht, strahlend und fest. Jetzt benütze ich was von La Volta, die ist reichhaltig genug, aber die Haut strahlt nicht und wirkt etwas fahl.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo delphin,
    Präsis sind am Dienstag 22+23 Uhr, habe gestern schon gesehen das es VK freies gibt. Ob es dann wohl ein TAG geben wird?
    Danke
    das weiß ich aber bei mir klingelt um 4 der Wecker deswegen liege ich da schon lange im Bett

das Tag denke ich wird das 3 teilige Set mit dem C3 oder wie das heißt

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hallo delphin,
    Erdenlicht wahrscheinlich das neue 3 teil. C3 Set für 39,98€

hab ich soeben bei Beatchen bestellt, konnte den Ampullen nicht wiederstehen hab gleich nach dem Duft der neuen Serie gefragt da ich ja den Skingeneer-Duft nicht riechen konnte er wäre ganz leicht und frisch bald frühlingshaft. Der neue Day Guard mußte auch sein obwohl ich noch 2 vom Vorgänger habeden nehm ich sehr gerne für die Arme
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Erdenlicht das neue 3 teil. C3 Set für 39,98€

hab ich soeben bei Beatchen bestellt, konnte den Ampullen nicht wiederstehen hab gleich nach dem Duft der neuen Serie gefragt da ich ja den Skingeneer-Duft nicht riechen konnte er wäre ganz leicht und frisch bald frühlingshaft. Der neue Day Guard mußte auch sein obwohl ich noch 2 vom Vorgänger habeden nehm ich sehr gerne für die Arme
    ich sogar auch für die Beine wenn es sein muß
    dafür aber nicht mehr fürs Gesicht

:-)

Also ich habe gerade direkt in München bestellt.
    Da ich sowieso eine Augencreme brauchte, will ich es mal probieren. Vom Preis her kommt eine Augencreme auch auf €30. Und Filling für die Falten ohne Silikone klingt gut

Ich werde berichten
    Liebe Grüsse Petra

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Petra-bn, für Deine Mühe.
    Na super, dann brauche ich die Creme gleich gar nicht probieren.
    Ich bin immer noch sauer auf die neue P24. Ich habe ihr 3 Mal die Chance gegeben, ob sie vielleicht nicht doch was taugt - aber jedesmal das selbe Theater: nach 5 Minuten habe ich das dringende Bedürfnis, nach zu cremen. Schon beim Auftragen des Make ups habe ich so ein "bremsendes" Gefühl auf der Haut. Abends ist meine Haut dann unglaublich durstig. Die Rezeptur, die die Haut entgiftet scheint sie auch gleichzeitig auszutrocknen. Also von allem, wo Detox draufsteht, lass ich in Zukunft die Finger.

Ich werde mal abwarten, wie die neue Creme von Asams so ist. Mit der VL Serie habe ich wirklich schöne Resultate erzielt, nur dass sie mir im Winter auch mit Serum einen Tick zu wenig reichhaltig war. Aber meine Haut war ausgeruht, strahlend und fest. Jetzt benütze ich was von La Volta, die ist reichhaltig genug, aber die Haut strahlt nicht und wirkt etwas fahl.
    Hallo Lilian, dito
    der Text hätte von mir sein können. Seid heute brauche ich erst mal mein
    M. Asam AI auf. Warte auch auf die neue Asamcreme.
    Ich fand auch die "Alte" P24 besser. Die "neue" ist irgendwie wie verdünnt !?!
    Sehe mir morgen Abend die Präsis mit Beate an.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe gerade den neuen Flyer bekommen von BJ.
    Das TAG ist das Set der neuen Creme, AC und Ampullenkur für 39,98 Euro.

Der Preis ist in Ordnung und zum ersten mal seit ewigen Zeiten, fixt mich die neue Serie an. Hört sich jedenfalls erst einmal alles sehr gut an.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade direkt in München bestellt.
    Da ich sowieso eine Augencreme brauchte, will ich es mal probieren. Vom Preis her kommt eine Augencreme auch auf €30. Und Filling für die Falten ohne Silikone klingt gut

Ich werde berichten
    okay mach das

nimmt Beate eigentlich auch gebrauchte zurück ?
    Wenn man sie nicht verträgt

habe bei ihr noch nie zurück geschickt als ich noch bestellt habe

Erdenlicht
    Besucher

okay mach das

Hallo delphin,
    ja Beate nimmt zurück. Du mußt da anrufen. Dann bekommst Du einen Retourenschein zugeschickt und kannst portofrei zurückschicken.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

okay mach das

ja Delphin hast auch ein Rückgaberecht mußt nur nen Rücksendeschein anfordern, hab letztens das "Feuer" zurück geschicht sogar ohne VK
    Liebe Grüße milete

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also der setpreis für das neue c3 zeug ist ja gut...einzeln, naja, wird sind verwöhnt, wo im handel bekommt man einen größeren tiegel als 50ml? finde den preis schon ok, auch wenn ich 100-150ml tiegel gut finde...allein weils schade ist um die vielen tiegel...

ich hätte halt an beates stelle nicht soviele verschiedene linien, sondern nur skinlike und supreme, und dort dann jeweils zusatzprodukte mit den neuen incis...sprich lauter zusätzliche seren, jedes für bestimmte probleme wie flecken, falten, augenringe, straffung, poren usw wäre übersichtlicher...

und auch wenn viele die p24 toll finden, die neue, hätte die konsistenz gleich gelassen, trotz detox, denn genau das war der unterschied zu den anderen cremes...na muss mal meine alte p24 aufbrauchen und den tiegel beerdigen...

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallöle!

Hab heut auch schon kräftig zugeschlagen bei Beate! Das neue Set,das neue Vit.C-Serum und den Day Guard!
    Den Set-Preis find ich echt toll,schon allein,weil die 14 Ampullen dabei sind!
    Die Sachen werden aber leider erst Freitag rausgehen,schade,sonst könnte ich morgen schon testen! Ich weiß,verrückt halt!
    Für eine Kundin von mir hab ich fast dasselbe mitbestellt,die hab ich schon lange mit angefixt!
    Liebe Grüße!!!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also der setpreis für das neue c3 zeug ist ja gut...einzeln, naja, wird sind verwöhnt, wo im handel bekommt man einen größeren tiegel als 50ml? finde den preis schon ok, auch wenn ich 100-150ml tiegel gut finde...allein weils schade ist um die vielen tiegel...

ich hätte halt an beates stelle nicht soviele verschiedene linien, sondern nur skinlike und supreme, und dort dann jeweils zusatzprodukte mit den neuen incis...sprich lauter zusätzliche seren, jedes für bestimmte probleme wie flecken, falten, augenringe, straffung, poren usw wäre übersichtlicher...

und auch wenn viele die p24 toll finden, die neue, hätte die konsistenz gleich gelassen, trotz detox, denn genau das war der unterschied zu den anderen cremes...na muss mal meine alte p24 aufbrauchen und den tiegel beerdigen...
    Da muß ich Dir voll zustimmen! 2 - 3 Pflegeserien, die BJ von Zeit zu Zeit erweitert, wären für den Kunden übersichtlicher.
    Ich glaub von der neuen P24 lasse ich die Finger, weil die mir wohl nicht ausreicht. Das neue Angebot ist also seeehr verlockend und der Preis ist

Danke für die Infos,wegen Retoure bei BJ
    mein NL kam auch an
    aber wenn ich die Orginal Preise sehe wird einem ja schlecht

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

hab das neue Set C3 auch heut bestellt! Die Produkt beschreibung hört sich gut an und schreit danach ausprobiert zu werden! Obwohl ich noch einiges auf Vorrat habe

Liebe Grüße Saphir

Forengöttin

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Eine Alternative mit LSF wäre auch Alpha-H (bei QVC): Ultra Protector Feuchtigkeitscreme mit SPF 30, 100ml kosten 23,25€-das wäre zumindest für mich eine Alternative. Ich habe davon eine 50ml Tube (hier ertauscht), aber noch nicht ausprobiert, da ich ja noch einen Day Guard habe.

Oder eine von Paulas Cremes, sogar noch günstiger: 148ml kosten 16,95€: http://www.paulaschoice-eu.com/extra...xidants-2.html

Oder aber (mit LSF 15) die Total Effects Tagescreme von Olaz.
    Geändert von Popinki (10.05.2010 um 19:15 Uhr)

Forengöttin

Hallo delphin,
    Ja, ich dachte, das sei klar? Das TAG ist doch das Set aus der neuen Linie.

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Da muß ich Dir voll zustimmen! 2 - 3 Pflegeserien, die BJ von Zeit zu Zeit erweitert, wären für den Kunden übersichtlicher.
    Ich glaub von der neuen P24 lasse ich die Finger, weil die mir wohl nicht ausreicht. Das neue Angebot ist also seeehr verlockend und der Preis ist
    Ja, aber was, wenn die neuen Sachen gut sind? Solche Angebotspreise gibt es nicht sooooooooooooo oft.

Von der neuen P24 lasse ich auch erst mal die Finger, außer, sie kommt in einer Tube daher.

LaBouche
    Besucher

Hallo

was ist das für eine neue Linie muss man die haben ??????

lucylectric
    Besucher

Oooh - ich bin auch angefixt ... Vom neuen C3-Set!

Bei DEM Preis kann ich wirklich nicht widerstehen. Und ich traue mich auch mit meinem Zicken-Häutchen, weil Beate von "besonders hoher Verträglichkeit" und "phänomenaler kosmetischer Wirkung" spricht.

Ich glaube ihr

Forengöttin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo

Schau mal bei BJ auf die Seite bzw. in den Shop, da ist das Set schon drin. Es ist eine Linie, die als Grundlage Zellnährflüssigkeit hat (wie bei Dr. Steinkraus/SBT, siehe auch Douglas.de), ohne Silis. Nennt sich C 3 (wobei die 3 hochgestellt ist), es gibt eie 24h Creme, Augencreme und Ampullen.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, ich dachte, das sei klar? Das TAG ist doch das Set aus der neuen Linie.
    Hallo Popinki, danke

ich hatte das auch eben gelesen.
    Ich weiß wie gesagt noch nicht ob ich bestelle, werde erst mal die Präsis ansehen. Muß unbedingt höhren wie sie den Duft beschreibt. Wenn sie sagt Babypowder fällt das ja für mich aus. Bin doch allergisch auf ihren Babypowder Duft.
    Ich hoffe das Beate auch genug dabei hat. Nicht das alles gleich wieder weg ist.

Hallo

Ich sage

NEIN

Forengöttin

Hallo Popinki, danke

ich hatte das auch eben gelesen.
    Ich weiß wie gesagt noch nicht ob ich bestelle, werde erst mal die Präsis ansehen. Muß unbedingt höhren wie sie den Duft beschreibt. Wenn sie sagt Babypowder fällt das ja für mich aus. Bin doch allergisch auf ihren Babypowder Duft.
    Ich hoffe das Beate auch genug dabei hat. Nicht das alles gleich wieder weg ist.
    Na ja, zur Not bestellst Du eben bei Beate direkt, die Preise sind ja eh gleich. Ich muss ehrlich zugeben, auf die eine oder andere Art fühle ich mich in Versuchung geführt. Kann man die neue Creme wohl mit einem der Skinlike-Seren kombinieren oder ist das eher blöd?

Forengöttin

Ich sage

NEIN
    Und ich "vielleicht".

lucylectric
    Besucher

@ LaBouce:

guckst du ---> hier

LaBouche
    Besucher

Zellnährflüssigkeit was soll das sein ???

ich glaube ich muss mal Googeln

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von lucylectric Beitrag anzeigen
    @ LaBouce:

guckst du ---> hier

LaBouche
    Besucher

Meint Ihr die Linie hier >>>>> http://www.sbt.ch/sbt/cms/de_de/sbt_...ure_phase.html

Auf der Seite wird die gut erklärt!

Erdenlicht
    Besucher

Eine Alternative mit LSF wäre auch Alpha-H (bei QVC): Ultra Protector Feuchtigkeitscreme mit SPF 30, 100ml kosten 23,25€-das wäre zumindest für mich eine Alternative. Ich habe davon eine 50ml Tube (hier ertauscht), aber noch nicht ausprobiert, da ich ja noch einen Day Guard habe.

Oder aber (mit LSF 15) die Total Effects Tagescreme von Olaz.
    Na ja, zur Not bestellst Du eben bei Beate direkt, die Preise sind ja eh gleich. Ich muss ehrlich zugeben, auf die eine oder andere Art fühle ich mich in Versuchung geführt. Kann man die neue Creme wohl mit einem der Skinlike-Seren kombinieren oder ist das eher blöd?
    Hallo, zu dem ersten Teil, Alpha-H ist doch mit Ectoin LaVolta Osmolift ist auch mit Ectoin, Alpha-H habe ich nicht vertragen, Osmolift habe ich gut vertragen.

Ich werde morgen früh bei BJ anrufen und nach dem Duft fragen. Die kennen mich schon, sie haben die Strixx sofort zurück genommen.

Außerdem, beim Hasen kann ich ja auch zurück schicken. Bin jetzt echt Die Beschreibung sieht so super aus.

Meint Ihr die Linie hier >>>>> http://www.sbt.ch/sbt/cms/de_de/sbt_...ure_phase.html

Forengöttin

Zitat Zitat von lucylectric Beitrag anzeigen
    Oooh - ich bin auch angefixt ... Vom neuen C3-Set!

Bei DEM Preis kann ich wirklich nicht widerstehen. Und ich traue mich auch mit meinem Zicken-Häutchen, weil Beate von "besonders hoher Verträglichkeit" und "phänomenaler kosmetischer Wirkung" spricht.

Ich glaube ihr
    Das sagt sie doch immer.

Forengöttin

Genau diese Sachen meinte ich!

Forengöttin

Hallo, zu dem ersten Teil, Alpha-H ist doch mit Ectoin
    Keine Ahnung, das weiß ich nicht.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zellnährflüssigkeit was soll das sein ???

ich glaube ich muss mal Googeln
    ich dachte wir nähren die zellen durch essen...vieeeel essen...denn dann kommen rundungen und die falten sind weg, lach, und dann noch zellnahrung von außen , wo sollen die falten dann hin??