auch möglich....aber kann auch sein dass sie schwächer beduftet ist...
muss gestehen dass ich nach dem eincremen meine finger immer beschnüffle und mir dann vorm tv schon mal noch übers gesicht fahre und nochmals rieche weil ich den geruch so schön find*gagabin* komm mir vor wie grenouille...
dass bei der C3 die AC versiegelt war, die 24hcreme aber nicht, ist sicher nur ein produktions"fehler", halb so schlimm, die nächste charge wird sicher ein siegel haben...
musste mich gerade vor lauter ärger ganz viel hyaluronintelligence serum ins gesicht knallen, damit keine zornesspuren bleiben....lol
Ich bin wahrscheinlich eine der letzten, die die C3 ausprobieren können...mein Päck ist erst heute angekommen
Der Duft ist eine Light-Version des Strixx-Baby-Powder-DuftesIst aber nicht wirklich wichtig, da er sehr schnell verfliegt.
Heute abend wird hemmungslos ausprobiert, egal was ich noch im Anbruch habe. Bin ja durch eure Berichte seeehr neugierig auf die Wirkung![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Liebe Grüße Mary
Da die ganze Creme ja in so einer Klarsichtfolie war, ist es mir egal, ob noch mal ein extra Siegel aufliegt oder nicht. Besser wäre es sowieso, wenn TC und AC in einem Spender wären.
Heute werde ich die Ampullen testen, vielleicht ist die Haut dann etwas praller morgen früh.
Heute kommt die volle Dröhnung![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo, mußte schmuntzeln als ich gestern bei der C3 das mit dem Nivea Duft las. Habe gestern abend ausprobiert und es riecht wirklich so ähnlich wie Nivea. Die Creme ist sehr fluffig. Heute abned werde ich mal die Ampulle mit benurtzen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe gestern dann auch mal die erste Ampulle aufgemacht....boah, ist die reichhaltigIch habe eine halbe aufs Gesicht aufgetragen und das war schon zuviel, werde es gleich noch sparsamer auftragen. Danach habe ich auch keine Creme mehr aufgetragen, das wäre mir too much.
Ehrlich gesagt, sind das außer der Hauschka Hautkur meine ersten Ampullen und die von Hauschka sind total wässrig, da kann man sich wirklich die ganze auf einmal (sind allerdings auch nur 1 ml) auf Gesicht und Hals geben.
Mit Creme und Augencreme bin ich weiterhin sehr zufriedenMan braucht wirklich nur ganz wenig.
Übrigens weißelt bei mir nichts, vielleicht nehmt ihr doch noch zuviel? Ich verreibe den Cremeklecks in den Handflächen und drücke mir die dann aufs Gesicht. Danach massiere ich noch leicht ein und schon ist alles weg.
Habe nun gestern auch die Ampullen getestet. Es muss gefühlte Jahrzehnte her sein, dass ich zuletzt mal Ampullen genommen habe.
Für mich hat - um es gleich vorweg zu sagen - eine viertl Ampulle für Gesicht und Hals ausgereicht. Ich finde sie etwas klebrig (mein Gefühl), bin ja auch in Richtung Ampullen nichts Gutes mehr gewöhnt
Beim Auftragen hat es auf meiner Haut leicht gebrannt, das fand ich erst sehr doof, verschwand aber nach kurzer Zeit wieder. Von der Creme braucht man dann wirklich nur noch einen Hauch, sie weisselte mit Ampulle etwas mehr, obwohl ich nur wenig verwendet hatte. Für den Tag wäre es mit Ampulle für mich zu viel, also werde ich sie nur abends verwenden.
Dafür hatte ich dann heute Morgen das ersehnte-Erlebnis - meine Haut sah mit Ampulle viel besser aus, so darf es bleiben!!! Bin sehr zufrieden
Hätte echt nicht gedacht, dass Beate mich noch einmal begeistern kann.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mein AdT ist gekommenund am Abend wird ausgiebig getestet. Natürlich habe ich die Creme sofort geöffnet. Der Duft im Tiegel riecht dezent, aber die Creme ist noch kalt und nicht auf Zimmertemperatur. Von Nivea kann ich gar nichts riechen. Am Handrücken aufgetragen erinnert mich der Geruch gaaanz leicht an die LLB von JW.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Die Ampullen kleben bei mir auch
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo und guten Tag, ihr Lieben.
Wie verschließt ihr die angebrochenen Ampullen, wenn die nicht sofort aufbraucht werden? Ich habe bisher die Supreme-Ampullen abends benutzt und immer eine ganze aufgetragen. Das war schon ziemlich viel, obwohl ich Hals und Dekollete auch mitgepflegt habe.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
schön dass die ampullen so reichhhaltig sind, dann kann man mit 2 ampullen schonmal eine kur machen und kommt mit einer packung länger aus
Ja, da stimme ich dir zu. Mir war bisher eine ganze Ampulle für eine Anwendung eigentlich zuviel. Da kam ich mir immer so verschwenderisch vor.
Ich glaube, mit zwei Anwendungen pro Ampulle werde ich gut auskommen. Danach ein wenig Nachtcreme, dann klebt es nicht mehr.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
also ich nehme abds. eine ganze Ampulle...allerdings weißelt die Creme hinterher sehr..heute morgen hab ich nur eine halbe genommen...aber irgendwie bleibt bei mir dieser AhaEffekt total aus
...allerdings ist mein Hautbild klasse...aber das war auch vorher schon nicht schlecht
....also ich weiß noch nicht, ob das Ganze so der Brüller ist
...werde es aber jetzt mal durchnehmen
![]()
LG, blue
Vielleicht musst du die Ampulle erst gänzlich einziehen lassen, bevor du cremst
Ich muss das mal ausprobieren. Bisher sind die Ampullen noch zu. Ich will nicht wieder so viel verschiedene Sachen benutzen![]()
Hallo,
gestern Abend habe ich nach der Reinigung eine halbe Ampulle aufgetragen. Dann das Isoflavone Konzentrat aufgetragen.
Als es gut eingezogen war die P24.
Heute Morgen habe ich die C3 AC+24h Creme aufgetragen, ich werde das jetzt immer so machen.
Für meine Haut ist das mit der C3 Ampulle und der C3 24h Creme zu viel.
Bei der C3 AC habe ich ein jucken auf dem Augenlid. Ich werde die C3 AC aber erst noch weiter benutzen. Wenn das so bleibt werde ich die C3 AC nicht wieder kaufen.
Auf jeden Fall brauche ich unter der neuen P24 mindestens ein Serum. Ich finde sonst ist meine Haut trocken.
Die Day Guard muß bei mir sehr lange einziehen. Ich glänze mindestens eine Stunde wie eine Speckschwarte. Mineralpuder oder ähnliches geht da leider gar nicht. Wenn es schnell gehen muß kann ich die Day Guard nicht benutzen. Finde ich sehr schade. Würde ich mir nicht wieder kaufen.
und noch eine begeisterte Stimme zu C3
ich nehme sie nur abends. Da allerdings eine ganze Ampulle und mache Hals, Decolletee und Busen mit. Lasse es sehr gut einziehen und dann wenig Creme übers Gesicht, Hals, Decolletee und Busen. Dann Die Augencreme auch über die Lippen. Am nächsten Morgeneinfach klasse!!!!
Tagsüber nehme ich Supreme![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie