Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 866 ErsteErste ... 22324041424344526292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: für alle beate johnen fans

Popinki, kleben tun leider alle Seren , musste sie seinerzeit ja auch mal testen . Am schlimmsten empfand ich allerdings das Renewing Serum, das ist ja zum Glück nicht im AdT.

Forengöttin

Huhu Rosenrosa! Echt, die kleben alle? Hm...also würde es sich dann nicht unbedingt lohnen, das AdT zu bestellen, oder?

Genau, das Renewing Serum , da "klingelt" es auch bei mir, dass das so sehr komisch war.

Witzigerweise wären aber das Hyaluron-und das Vitamin C-Serum genau die, die ich für mich nehmen würde, aber wenn die alle doof sind?
    Geändert von Popinki (03.08.2006 um 16:22 Uhr)

Popinki ja, irgendwie kleben sie alle , wobei wie gesagt das Renewing das schlimmste für mich war. Da man über das Hyaluron- oder Vitamin C Serum aber ohnehin eine Creme gibt, relativiert sich das Kleben wieder. Aber für mich ist sowas nichts, ich mag diese Kleberei überhaupt nicht

Forengöttin

Also ich steh jetzt nicht wirklich auf Klebzeugs! Ich glaube, ich lasse das mal lieber mit dem Bestellen. Ist ja nicht so, dass ich nichts mehr zum Eincremen hätte.

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Die Seren kleben wirklich total. Mit einer Creme drüber geht es aber ohne Probleme, dann ist das klebrige Gefühl weg.

Ich verwende seit gestern die Vitamin C Creme und hatte heute morgen irgendwie eine schuppige, trockene Haut. Kann das an der Creme liegen? Kennt jemand die Vitamin C Energy Creme?
    Liebe Grüße
    Stephanie

Stephanie, vielleicht ist die Vitamin C Menge für deine Haut zu heftig? Meines Erachtens ist in den Cremes ohnehin zuviel Glycerin enthalten, das die Haut auf Dauer ja leider austrocknet. Für mich ist dies keine besonders gelungene Kosmetikline

Allmählich verliere ich auch ein bisschen den Glauben an die hochgelobten körpereigenen Stoffe und die angeblich super verträglichen Produkte.

Mit dem Glycerin habe ich mich kürzlich erst befasst und es hat wohl bei meiner empfindlichen Haut schon jetzt eine austrocknende Wirkung.

Ich bin enttäuscht, hatte mir von BJ auch mehr erwartet.

Vor allem finde ich viele Sachen einfach zu stark parfümiert. Ich kann den Duft gar nicht leiden. Einzig der Duft von der Vitamin C Creme hätte mir gefallen.

Ich frage mich auch, warum das AdT von Samstag/Sonntag schon heute zum Schleuderpreis zu bestellen ist...
    Macht BJ doch nicht so viel Umsatz...
    Liebe Grüße
    Stephanie

Stephanie, das mit den vorab bestellbaren AdT's ist bei HSE nicht unüblich, Asam's bieten ihre AdT's auch schon vorher an.

Stimmt, die Düfte sind wirklich too much, gerade für eine sensible, empfindliche Haut, denn da ist oftmals auch die Nase recht empfindlich. Mich hat auch gestört, dass immer Naturnähe propagiert wird, viele Produkte bzw. deren Inhaltsstoffe sind jedoch alles andere als naturnah

Wenn du auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten bist, warum schaust du nicht einfach mal in den MF-Thread?

edit: Habe soeben gelesen, dass du Ricci verfallen bist , dann wohl eher doch kein MF-Thread
    Geändert von Rosenrosa (03.08.2006 um 17:12 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Stephanie
    Allmählich verliere ich auch ein bisschen den Glauben an die hochgelobten körpereigenen Stoffe und die angeblich super verträglichen Produkte.

Mit dem Glycerin habe ich mich kürzlich erst befasst und es hat wohl bei meiner empfindlichen Haut schon jetzt eine austrocknende Wirkung.

Ich bin enttäuscht, hatte mir von BJ auch mehr erwartet.
    na, wenn ich an die hauteigenen stoffe denke bekomme ich aber
    wenn man liest, woher die chinesen z.b. kollagen beziehen- na das nenn ich auch hauteigen
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

blöde frage was genau ist in dem adt?

lucky , die 24h Creme, ein Hyaluron- sowie ein Vitamin C Concentrate. Sabi war so lieb, die mail zu posten. Ich glaube, das ganze gibt es für 39,99.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    lucky , die 24h Creme, ein Hyaluron- sowie ein Vitamin C Concentrate. Sabi war so lieb, die mail zu posten. Ich glaube, das ganze gibt es für 39,99.

ah danke schön
    habe ich sabi überlesen

Allwissend Avatar von Maximus

Och menno keine Handtasche dabei?
    Ein Set mit kleineren Größen mal zum aus probieren hätte ich besser gefunden

Zitat Zitat von lucky
    ah danke schön
    habe ich sabi überlesen
    wie kannst du nur
    Viele Grüße Sabi

maximus stehst du etwa auf handtaschen??????

wo ist denn deine blondine hin?
    Viele Grüße Sabi

Nein Sabi mein Handtaschenladen hat geschlossen
    Ich habe Beth wieder zu Ihrem DOG auf Hawai geschickt

stimmt beth heißt die- ich guck das immer, find das klasse!
    Viele Grüße Sabi

So wie Beth stelle ich mir die typische Signature ClubA Kundinn vor

Zitat Zitat von Sabi
    wie kannst du nur

tut mir leid

Stephanie, das mit den vorab bestellbaren AdT's ist bei HSE nicht unüblich, Asam's bieten ihre AdT's auch schon vorher an.

Stimmt, die Düfte sind wirklich too much, gerade für eine sensible, empfindliche Haut, denn da ist oftmals auch die Nase recht empfindlich. Mich hat auch gestört, dass immer Naturnähe propagiert wird, viele Produkte bzw. deren Inhaltsstoffe sind jedoch alles andere als naturnah

Wenn du auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten bist, warum schaust du nicht einfach mal in den MF-Thread?

edit: Habe soeben gelesen, dass du Ricci verfallen bist , dann wohl eher doch kein MF-Thread
    Ich bin Ricci "nur" in Sachen Duft, Nagelpflege, Handpflege und Hydro Repair Serum verfallen.

Wenn mit MF Maienfelser gemeint ist , da hatte ich vor längerer Zeit schon einiges. Leider komme ich mit äth. Ölen gar nicht gut klar und Alkohol in den Cremes geht bei mir auch kaum.
    Ich habe so eine doofe Zickenhaut...
    Da müsste es noch ein Patentrezept geben für mich...

Schönen Abend Euch allen.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Forengöttin Avatar von Rubina

Hat hier jemand schon Langzeiterfahrungen mit diesem Hyalorongel?

Es soll ja angeblich gut für trockene Haut sein....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Ich habe es ca. 2 Wochen verwendet und fand es nicht schlecht. Durch das enthaltene Urea trocknet es bei mir nicht so aus, wie andere Hy-Gele.

Ich finde, es macht die Haut schon glatt und ebenmässig.

Ich hatte bisher nicht die besten Erfahrungen mit Hyaloron, da es bei mir auf Dauer die Haut sehr austrocknet.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Chandra
    Besucher

Hi,

hab mal den Thread hochgekramt. Hat jemand gerade die Präsentation der Cellulite-Produkte gesehen? Da hat BJ einem Model deren stämmige Oberschenkel eingesalbt.

War nicht gerade ein schöner Anblick

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina

Hat hier jemand schon Langzeiterfahrungen mit diesem Hyalorongel?

Es soll ja angeblich gut für trockene Haut sein....

Ich habe das Hyalorongel eine zeitlang benutzt und war auch anfangs sehr zufrieden damit. Bin jetzt aber wieder auf reine NK umgeschwenkt und das finde ich besser!

Zitat Zitat von Chandra
    Hi,

hab mal den Thread hochgekramt. Hat jemand gerade die Präsentation der Cellulite-Produkte gesehen? Da hat BJ einem Model deren stämmige Oberschenkel eingesalbt.

War nicht gerade ein schöner Anblick
    Chandra, diesen Anblick habe ich mir heute erspart, hatte aber beim letzten Mal diese Salbung mitverfolgt . Wenn die Produkte tatsächlich etwas taugen sollten, müssten wir in ca. einem halben Jahr nochmal reinschauen, ob sich an den Oberschenkeln eine positive Veränderung ergeben hat

polish addicted Avatar von FraLe

Chandra, diesen Anblick habe ich mir heute erspart, hatte aber beim letzten Mal diese Salbung mitverfolgt . Wenn die Produkte tatsächlich etwas taugen sollten, müssten wir in ca. einem halben Jahr nochmal reinschauen, ob sich an den Oberschenkeln eine positive Veränderung ergeben hat
    Habs heute auch net verfolgt, aber das letzte mal. ich würde mich nicht so zeigen wollen

der ihr adt ist schon ausverkauft
    Viele Grüße Sabi

polish addicted Avatar von FraLe

Das ging jetzt aber flott,
    aber war ja sowieso nix für mich dabei ...
    hat jemand dieses neue peel of gel bestellt, dass man dann so runter ziehen kann, ist ja schon ausverkauft...

nö, ich bestelle nix von bj- aber das sieht so schmerzhaft aus, wie die das runtergezogen hat
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rubina

Anscheinend scheint es genügend Leute zu geben, die ihre Produkte gut finden.... denn sie hat ja häufig Ausverkäufe.

ch denke, wenn ich meiner Haut mal etwas Gutes tun möchte und im Herbst Winter wieder etwas mehr brauche werde ich es dann doch lieber mal mit diesem Fluid von Börlind Naturesome versuchen..... denn irgednwie finde ich die Beate zwar ganz symoatisch, doch ihre Produkte sind immer für jeden Hauttyp gut geeignet, das macht es einem schwierig, das richtige zu finden... und die INCI Diskussion hier fand ich auch ziemlich heftig... von wegen Hautidentisch usw.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von FraLe
    Das ging jetzt aber flott,
    aber war ja sowieso nix für mich dabei ...
    hat jemand dieses neue peel of gel bestellt, dass man dann so runter ziehen kann, ist ja schon ausverkauft...

Ich hab sie nicht gekauft - aber ich war schon seeeehr am überlegen -
    vielleicht das nächste mal - Peel Of Maske und das Hyalurongel -
    (heute war Ricci dran)

Das Modell ist wirklich sehr mutig! Bin auch mal auf die Ergebnisse in
    6 Monaten gespannt

@Rosenrosa - ich glaub du warst ganz zufrieden mit dem Hyalurongel - oder verwechsel ich das jetzt wieder? Irgendjemand fand es ganz ok.

Mable

papillon
    Besucher

Na, dann schieb ich den Thread für Anna nach oben.

ballettanna
    Besucher

Hallo,

vielen lieben Dank, ist ja sehr interessant, was ich hier lesen konnte.

papillon
    Besucher

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

so schieb ich diesen thread auch mal wieder nach oben. also mich würde die vitamin c creme aus der serie interessieren, weil meine haut oft sehr fahl ist und ich glaube mal gehört zu haben, dass vitamin c da ganz gut helfen soll. außerdem meinte beate mal, dass das eine creme sei, die man schon ab 20 nehmen könnte. viele der anderen sachen sind ja eher anti age produkte. und hier im thread habe ich auch gelesen, dass der duft der creme im vergleich zu anderen produkten der linie ganz angenehm sein soll. allerdings redet ihr hier auch immer wieder davon, dass die produkte unmengen von glycerin enthalten, was ich überhaupt nicht leiden kann, weil es immer so klebt auf der haut. aber im inhaltsstoffe thread steht bei den INCIs der creme nichts von glycerin. deshalb würde mich jetzt mal interessieren, ob wirklich keines drin ist oder ob das wohl vergessen wurde bei der auflistung.

Zitat Zitat von Soundwaver
    so schieb ich diesen thread auch mal wieder nach oben. also mich würde die vitamin c creme aus der serie interessieren, weil meine haut oft sehr fahl ist und ich glaube mal gehört zu haben, dass vitamin c da ganz gut helfen soll. außerdem meinte beate mal, dass das eine creme sei, die man schon ab 20 nehmen könnte. viele der anderen sachen sind ja eher anti age produkte. und hier im thread habe ich auch gelesen, dass der duft der creme im vergleich zu anderen produkten der linie ganz angenehm sein soll. allerdings redet ihr hier auch immer wieder davon, dass die produkte unmengen von glycerin enthalten, was ich überhaupt nicht leiden kann, weil es immer so klebt auf der haut. aber im inhaltsstoffe thread steht bei den INCIs der creme nichts von glycerin. deshalb würde mich jetzt mal interessieren, ob wirklich keines drin ist oder ob das wohl vergessen wurde bei der auflistung.

hallo soundwaver,

eigentlich sollten die incis im inhaltestoffethread schon stimmen, da sie abgetippt werden. es kann schon sein, dass es eines der wenigen produkte ohne glycerin anteil ist. probiere es doch einfach mal aus.

vielleicht kann jemand noch etwas konkret zu den produkten sagen.

ich traue mich nicht auszuprobieren und dann zu retournieren. ich gehöre ja zu der altersgruppe, die hse ungern als kunden hat und ich hab vor kurzem erst das widerliche drexel parfum retourniert und jetzt hab ich bedenken, dass ich ruckzuck gesperrt werde und so ein bis zweimal im jahr bestelle ich ja dann doch mal was, was ich auch wirklich behalten will.

achso dann ist klar. vielleicht gibt es beauty, die eine abfüllung machen kann als probe. mal abwarten.

also wenn mir einfach jemand bestätigen kann, dass die creme ohne glycerin ist, dann will ich die natürlich haben. ich meine der preis schreit ja regelrecht "bestell mich".

oder du pnst diejeinige an, die es in dem thread reingeschrieben hat.