Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 563 von 866 ErsteErste ... 63463513543553561562563564565573583613663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.481 bis 22.520
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: für alle beate johnen fans

Ich nehme jetzt seit 2 Tagen die C3 24h-Creme und Augencreme. Der Geruch gefällt mir nicht besonders, aber er verfliegt ja schnell. Die Creme zieht recht gut ein, mal sehen wie es wird. Etwas irritiert bin ich aber über die kurze Haltbarkeit nach Öffnung von nur 3 Monaten. In drei Monaten mache ich keine 50 ml leer, von der Augencreme ganz zu schweigen. Wie macht ihr das? Nehmt ihr die Creme auch länger?
    Ich brauche noch einen Tipp für die Ampullen. Wie verwendet ihr die? Als Kur? Nach Bedarf?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich verwende die Ampullen nur noch bei Bedarf, außerdem muß ich meine Seren aufbrauchen. Die Creme is bei mir zur Hälfte leer und hält bestimmt ca.6Monate. Ich brauche alles auf, egal wie alt, inseidem es wird was unbrauchbar. Das hatte ich bei BJ aber noch nie

Das klingt doch schonmal gut. Danke.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich nehme jetzt seit 2 Tagen die C3 24h-Creme und Augencreme. Der Geruch gefällt mir nicht besonders, aber er verfliegt ja schnell. Die Creme zieht recht gut ein, mal sehen wie es wird. Etwas irritiert bin ich aber über die kurze Haltbarkeit nach Öffnung von nur 3 Monaten. In drei Monaten mache ich keine 50 ml leer, von der Augencreme ganz zu schweigen. Wie macht ihr das? Nehmt ihr die Creme auch länger?
    Ich brauche noch einen Tipp für die Ampullen. Wie verwendet ihr die? Als Kur? Nach Bedarf?
    Hallo morgua, ich verwende Beates Cremes auch schon mal länger als 6 Monate. Vor allem dann, wenn ich zwischen den Linien wechsle. Es ist bisher noch nie etwas schlecht geworden. Die Ampullenkuren mache ich auch nach Bedarf. Da habe ich keinen Zeitplan. So im Schnitt mache ich vier Kuren im Jahr jeweils 14 Tage lang. Da wechsel ich auch zwischen den Linien je nach Hautzustand oder wonach mir gerade ist.

Viele Grüsse von der Smaragdeiechse

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich verwende die Ampullen nur noch bei Bedarf, außerdem muß ich meine Seren aufbrauchen. Die Creme is bei mir zur Hälfte leer und hält bestimmt ca.6Monate. Ich brauche alles auf, egal wie alt, inseidem es wird was unbrauchbar. Das hatte ich bei BJ aber noch nie
    genau! mir ist auch noch nie was von beate kaputt geworden....ich denke die 3 monate sind nur übervorsicht...wenn da hautärzte daran entwickeln und testen dann sind die 3 monate sicher deren vorsicht....frag mal einen hautarzt wie oft du make up oder anderes wegschmeißen müsstest*gg*

Experte

Lippenstifte längstens 6 Monate verwenden. Ich habe immer 3-4 in Gebrauch und die sind natürlich nicht alle nach 6 Monaten alle. Ist noch nie was passiert.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin

Bei den Cremes ist mir auch noch nie was gekippt, allerdings waren bei mir schon zwei neue, noch verschweißte Seren schlecht (die hatte ich noch nicht drei Jahre, eins hatte ich ein Jahr, das andere zwei). Bin am Überlegen, ob es sein kann, dass gewisse Seren einfach nicht zum Bunkern geeigent sind.
    Geändert von Popinki (01.08.2010 um 10:41 Uhr)

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    genau! mir ist auch noch nie was von beate kaputt geworden....ich denke die 3 monate sind nur übervorsicht...wenn da hautärzte daran entwickeln und testen dann sind die 3 monate sicher deren vorsicht....frag mal einen hautarzt wie oft du make up oder anderes wegschmeißen müsstest*gg*
    genau...
    Ich habe die Tage mein Depot im Kühlschrank sortiert und dabei ist mir die Peel Off Maske in die Hände gefallen. Die dürfte 2 - 3 Jahre alt sein und da fehlt sich nichts. Ich brauch sie jetzt aber großzügig auf. Nachgekauft wird die nicht, bringt nämlich 0 bei mir

Experte

Oh, welche Mengen bunkert ihr denn, dass ihr Sachen wieder findet, die schon 2-3 Jahre bei euch sind.

Da bin ich ja ein Weisenknabe.....
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von kotek

Für wieviele Anwendungen reicht dieses Ste?
    Was meint Ihr?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...40380&Bargain=

Forengöttin

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Für wieviele Anwendungen reicht dieses Ste?
    Was meint Ihr?
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...40380&Bargain=
    Pro Ampulle würde ich sagen, mindestens eine Woche.

Ich nehme jetzt den dritten Tag die C3-Creme und habe seit heute früh einen Megapickel. Hoffentlich kommt der nicht von der C3. Ich tupfe fleissig Spot on von Liz Earle drauf. Ich hatte seit mehrern Wochen keine Pickel mehr. Ich hoffe mal, dass die Stelle morgen nicht mehr so rot und entzündet ist.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bei den Cremes ist mir auch noch nie was gekippt, allerdings waren bei mir schon zwei neue, noch verschweißte Seren schlecht (die hatte ich noch nicht drei Jahre, eins hatte ich ein Jahr, das andere zwei). Bin am Überlegen, ob es sein kann, dass gewisse Seren einfach nicht zum Bunkern geeigent sind.
    So ging es mir mal mit einer Sommer-Skin-Lotion. Ich hatte die noch keine 6 Monate (ungeöffnet) und dann war die beim ersten Gebrauch an schon so komisch ranzig.
    Aber Beate hat da einen super tollen Service. Ich hatte das in einer Mail geschildert und prompt bekam ich Ersatz .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Flirty

naja, auch wenns original verschweißt ist, aber 2 jahre, da kanns sicher passieren dass sich die komponenten wieder trennen...bei mir im bad habe ich zwar alles in schränken, aber Dachgeschoss, sprich es ist sehr warm....größerer vorräte sind im keller oder im kühlschrank. natürlich kann auch in der abfüllung irgendein hygienefehler oder temperaturfehler passiert sein....wer selbst obst einkocht oder ähnliches weiß wie schnell man mal was wegschmeißen kann...

genau...
    Ich habe die Tage mein Depot im Kühlschrank sortiert und dabei ist mir die Peel Off Maske in die Hände gefallen. Die dürfte 2 - 3 Jahre alt sein und da fehlt sich nichts. Ich brauch sie jetzt aber großzügig auf. Nachgekauft wird die nicht, bringt nämlich 0 bei mir
    Peel Off Masken bringen wenig...außer man lässt sie über nacht oben, aber das hällt kein normaler mensch aus...das einzige ist der schöne wellness-effekt wenn man die maske vom gesicht zieht....muss dabei immer an den anfang in *american psycho* denken...

Forengöttin

naja, auch wenns original verschweißt ist, aber 2 jahre, da kanns sicher passieren dass sich die komponenten wieder trennen...
    Nein, das sollte es aber nicht. Bei ersten Mal hatte ich bei BJ nachgefragt und es hieß, sämtliche Produkte sind ungeöffnet drei Jahre haltbar, bei sachgerechter Aufbewahrung. Und bei mir sind alle ungeöffneten Kosmetika im dunklen und kühlen Keller, also an mir lag es nicht.

Dann sollte man vielleicht mal bei den Seren darauf hinweisen, finde ich. Denn wie gesagt, Cremes sind mir noch nie gekippt.

Habe bei BJ mal diesbezüglich nachgefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen.

Meine Laune...
    Flirty

frag nochmal nach, von mir sind auch schon anfragen durchgerutscht und dann klappte es...soviele mitarbeiter gibts in der kleinen firma nicht glaub ich...

klar, sollte nicht sein, aber kann immer passieren, ob das nur bei den seren ist oder eben deine charge was hatte?
    deswegen fang ich mit vorräten nicht so gerne an, allein der gedanke das liegt jetzt 1-2 jahre bis ich es erst anbrechen kann, dazwischen sind schon 10 frischere chargen produziert worden, und die angebote kommen eh alle mal wieder...aber das eichhörnchen bunkert halt gerne, hihi

Forengöttin

Ich brauche halt auf und bin auch gut dabei, trotzdem ist es ärgerlich.

Meine Laune...
    Flirty

versteh ich vollkommen, da will man schnäppchen machen und dann gehts tutti in die hose...aber in dem fall würde ich auch sagen, bei beate melden, die sind da anscheinend eh entgegenkommend.

Peel Off Masken bringen wenig...außer man lässt sie über nacht oben, aber das hällt kein normaler mensch aus...das einzige ist der schöne wellness-effekt wenn man die maske vom gesicht zieht....muss dabei immer an den anfang in *american psycho* denken...
    stimmt!!! Ich mag schon das Gefühl auf der Haut nicht, wenn die Maske langsam antrocknet Hab die Maske am Mittag entsorgt - gilt doch als aufgebraucht, oder Jetzt bin ich bei meinen Seren und die schaffe ich auch noch bis zum Jahresende und dann überleg ich, ob ich wieder welche kaufe. So richtig überzeugt bin ich davon nicht.
    Die tollen Seren gibts ja alle nimmer z.B Ceramid

Das verstehe ich, aber GsD hat sich bei mir bis jetzt alles gehalten und ich hab die Sachen im Bad, Kühlschrank oder Keller.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich nehme jetzt den dritten Tag die C3-Creme und habe seit heute früh einen Megapickel. Hoffentlich kommt der nicht von der C3. Ich tupfe fleissig Spot on von Liz Earle drauf. Ich hatte seit mehrern Wochen keine Pickel mehr. Ich hoffe mal, dass die Stelle morgen nicht mehr so rot und entzündet ist.
    Hallo morgua Das tut mir aber leid mit dem Pickel. Hoffentlich hat es nichts mit der Creme zu tun. Das wäre sehr schade. Ich habe auch Mischhaut und benutze seit ca. 10 Tagen die C³-Creme und habe noch keine Veränderungen in der Richtung bemerkt. Ich drücke dir die Daumen, dass wieder alles ok wird.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Flirty

ich wollte mir die peel off maske mal bestellen, aber dann gabs die nimmer....weil mich die peel off masken aus den päckchen nerven, weil ich nie ein ganzes sachet brauche und dann ist das portionieren blöd...hab peel off maske auch nie am ganzen gesicht gemacht, auf den wangen hätte das null sinn wenn man jung ist.

aber jetzt habe ich ja die hyaluronmaske, und nuur für den nasenrücken eine balea tonerdemaske, und gut is...

ja, die seren haben mich auch nicht sooo überzeugt...hyaluronserum war wie es so extrem heiß war als einziges im gesicht recht gut, aber kein muss....vielleicht wird das C3 serum ja was mit mehr effekt....ansonsten wäre ich immer noch für bright eyes in 50ml serumgröße...

ach stimmt, von C3 soll ja ein Serum kommen. Das ist eine Überlegung wert, da die C3 echt super ist. Andererseits tuts auch hin und wieder eine Ampulle. Reicht ja für mehrere Anwendungen

Ich kenn das Problemchen mit den Peel-off Masken in den Sachets auch. Von Merz gabs mal welche und die ist dann irgendwann eingetrocknet. War auch nix. Die von Beate war mal in einem Set, sonst hätte ich die nie gekauft.
    Überhaupt seit ich die Sets meide, bei denen Sachen dabei sind, die ich nicht brauche, sind meine Fehlkäufe auf ein Minimum zurückgegangen.
    Diese Verkäufe bei Ebay haben mich irgendwann echt genervt

Meine Laune...
    Flirty

seit ich von asams nix mehr bestelle bin ich sowieso von unnötigen dingen in riesengrößen in riesensets geschützt*ggg*

beate hat verhältnismäßig wenig riesensets....was mir abgeht sind 1+1 sets...maske, reinigung zB

aufs C3 serum bin ich schon gespannt....langsam seh ich auch den boden bei meiner hyaluroncreme...wenn die leer ist darf das happy15 tiegelchen set kommen, lol

Hast Du jetzt doch das happy15-Cremchen-Set bestellt??

2 zum Preis für 1 sind bei Beate Mangelware. Dafür gibts jede Menge uninteressante Sets Bis auf Strixx und die Hy-Maske hat mich nix mehr gereizt und ich hatte früher sehr viel von Beate!

Von Asams habe ich nur ganz wenige Sachen und seit ich von den PV-Cremes mal
    w i e d e r Pickel bekommen habe, werde ich wohl zukünftig die Finger von den Gesichtscremes ect. lassen.

Meine Laune...
    Flirty

Hast Du jetzt doch das happy15-Cremchen-Set bestellt??

2 zum Preis für 1 sind bei Beate Mangelware. Dafür gibts jede Menge uninteressante Sets Bis auf Strixx und die Hy-Maske hat mich nix mehr gereizt und ich hatte früher sehr viel von Beate!

Von Asams habe ich nur ganz wenige Sachen und seit ich von den PV-Cremes mal
    w i e d e r Pickel bekommen habe, werde ich wohl zukünftig die Finger von den Gesichtscremes ect. lassen.
    ne, habs noch nicht bestellt...darf noch bei hse lagern....aber das set wirds. würde sonst nieee die skingeneer oder strix bestellen fürs gesicht, und so kommt man in den genuss des testens...

Smaragdeidechse
    Besucher

seit ich von asams nix mehr bestelle bin ich sowieso von unnötigen dingen in riesengrößen in riesensets geschützt*ggg*

beate hat verhältnismäßig wenig riesensets....was mir abgeht sind 1+1 sets...maske, reinigung zB

aufs C3 serum bin ich schon gespannt....langsam seh ich auch den boden bei meiner hyaluroncreme...wenn die leer ist darf das happy15 tiegelchen set kommen, lol
    Ja, auf das C³-Serum bin ich auch neugierig. Bin auch mächtig stolz auf mich, dass ich nicht mehr so bunkere und höchstens zwei Cremes parallel benutze.
    Ich habe auch nur ein Serum (Vit-C). Aber demnächst kommt wohl das C³-Serum dazu. Mit der C³-Creme bin ich sehr zufrieden.
    Ich finde gut, dass Beate wenig Riesensets hat. Hatte bei anderen Anbietern immer Probleme das alles aufzubrauchen oder nachzubestellen, was ich einzeln hätte brauchen können.

ne, habs noch nicht bestellt...darf noch bei hse lagern....aber das set wirds. würde sonst nieee die skingeneer oder strix bestellen fürs gesicht, und so kommt man in den genuss des testens...
    Dir ist aber schon das Retourenproblem bewusst Ich glaub, ich würde das jetzt schon nimmer riskieren...

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen!

Hat wer von Euch Erfahrungen mit der Goldcreme? Die Gold AC hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe, dass die Goldcreme genau so gute Ergebnisse bringt. Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Forengöttin

Dir ist aber schon das Retourenproblem bewusst Ich glaub, ich würde das jetzt schon nimmer riskieren...
    Na ja, man sieht doch aber, ob es noch original eingeschweißt ist.

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von evaeat Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Hat wer von Euch Erfahrungen mit der Goldcreme? Die Gold AC hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe, dass die Goldcreme genau so gute Ergebnisse bringt. Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!

LiGrü, Eva
    Eva, Erfahrungen hab ich leider keine habe heute die Präsi gesehen und war ebenfalls sehr angetan von der Creme zumal sie eine reinigende und beruhigende Wirkung haben soll, wie H. Materne so schön geschwärmt hat

Die 5 Tiegel a 30 ml zum testen wären auch ideal, finde ich. Nur leider fehlt da die Goldcreme.

Tut mir leid das ich dir nicht weiter helfen kann
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

sicher, aber ich ärger mich darüber und außerdem ist das wieder eine Retoure...
    Beate sah heute mal wieder ganz schön unvorteilhaft in dem Rock aus. Etwas verwundert war ich über das Angebot der Goldcreme (2 für 1) Das gabs doch schon mal vor einiger Zeit??

Meine Laune...
    Flirty

hab da keine panik, sehe gleich wenn wer reingegrabscht hat...und so große retouren wirds da nicht geben, glaube ich*ggg*außerdem gibts das set ja noch soo lange, die werden schon noch bissi was auf lager haben...wenn nicht sogar nachproduziert wird für den geburtstag...

ja das goldset 2 für 1 gabs schonmal...

Vici und Sweetheart,
    habt ihr schon Erfahrungen mit der Goldcreme gemacht
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Vici und Sweetheart,
    JA oder Nein werden sie hier nicht geholfen
    Lieben Gruß, Bina

Meine Laune...
    Flirty

JA oder Nein werden sie hier nicht geholfen
    klar werden sie geholfen, einatmen....chakkaaa

ne, goldcreme noch nicht....

klar werden sie geholfen, einatmen....chakkaaa

ne, goldcreme noch nicht....
    danke, schade das du nix berichten kannst
    Lieben Gruß, Bina

Vici und Sweetheart,
    Bina ich habe von der Gesichts- und Augencreme Rötungen und trockene Haut bekommen. Konnte das Zeug auch nimmer zurückschicken, da die Rücksendefrist bereits abgelaufen war.

hab da keine panik, sehe gleich wenn wer reingegrabscht hat...und so große retouren wirds da nicht geben, glaube ich*ggg*außerdem gibts das set ja noch soo lange, die werden schon noch bissi was auf lager haben...wenn nicht sogar nachproduziert wird für den geburtstag...

ja das goldset 2 für 1 gabs schonmal...
    gell, hatte ich doch richtig im Kopf und son riiiiesen Pott der Goldcreme auch. Frag mich, ob die Goldserie wirkich so gut läuft

Na ja wenn man alle Cremes durchgetestet hat und weiß was am besten zu einem passt, kann man auch wieder zurückschicken...Das wirst dann schon sehen, wenn die verschmierten Cremetöpfe bekommst

Forengöttin

Bina ich habe von der Gesichts- und Augencreme Rötungen und trockene Haut bekommen.
    Dito. Allerdings kenne ich nur die Augencreme. Da meine Haut die aber nicht abkonnte, habe ich auf die Gesichtscreme dankend verzichtet. Und irgendwelche Unreinheiten, denen zu Leibe gerückt werden müsste, habe ich nicht, da gibt es für mich passendere BJ Cremes.

Glücklicherweise haben wir ja eine nicht gerade geringe Auswahl.

Smaragdeidechse
    Besucher

Vici und Sweetheart,
    Guten Morgen allerseits.

Bina, ich hatte die Goldcreme mal benutzt, als sie neu vorgestellt wurde. Ich habe sie ganz gut vertragen, aber nur abends aufgetragen. Mit der AC war ich auch zufrieden, habe aber jetzt nicht so die Falten um die Augen. Das Lineless-Premium hatte mir ein super Hautbild beschert. Die Mimikfältchen wurden wirklich abgemildert bei mir. Könnte ich eigentlich mal wieder bestellen...

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von evaeat Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

LiGrü, Eva

Die Goldcreme habe ich immer mal wieder in Gebrauch, vor allem wenn an gewissen Tagen () meine Haut am Zicken ist, sprich, wenns hier und da mal ein Pickelchen gibt, vor allem an der Stirn oder Nase.
    Eigentlich habe ich ziemlich trockene Haut, doch bei der T-Zone habe ich ab und zu vergrößerte Poren. Da hilft dann die Goldcreme, die Haut auszugleichen. Die trockenen Stellen werden sehr gut versorgt, die T-Zone mattiert, die Poren verengen sich und die Unreinheiten verschwinden sehr schnell.
    Alles in allem eine super Creme, die ich immer auf Vorrat da haben will .

Ich habe noch die Goldmaske da, die man dann mit diesem Rosenwasser abnimmt. Von der Maske bin ich nicht so angetan, komischerweise. Dieses Rosenwasser dagegen ist spitzenmäßig!