Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 771 von 866 ErsteErste ... 271671721751761769770771772773781791821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.801 bis 30.840
    Inventar Handel & Gewerbe

AW: für alle beate johnen fans

so nachdem Praslin meinen Bunker sehen wollte hab ich mal reingeschaut und doch 2 Sachen in ebäää eingestellt
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Das hört sich ja alles leider gar nicht gut an, liebe CI-Testerinnen!
    War leider zu langsam und kam somit nicht in den ausgewählten Kreis der Testerinnen, was vielleicht ein Vorteil ist!? Andererseits wiederum auch die Verlockung bei der Präsi größer ist, da man sich ja dann doch ein eigenes Bild machen will!
    Naja, schade in jedem Fall, da ich mich auf eine schöne Pflege gefreut hatte, gerade nach dem Sensesation-Flop...
    Sollte die Creme nichts sein, so heißts eben für mich, bei Altbewährtem zu bleiben!
    Geändert von balu (19.10.2011 um 17:22 Uhr)

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    ZuLiebe, scheinbar hast du eine trockene Haut, da kann ich mir gut vorstellen, dass dir die P24 zuwenig ist. Kennst du aber die Strixx, C3 und die C3 Mineral schon? Gibst du auch jeweils ein gutes Serum unter die Creme?

Bin ja gespannt, wie die CI dann im TV präsentiert wird.
    Pia!
    Ja,meine Haut wird immer trockener,liegt vielleicht och am älter werden. Natürlich verwende ich auch ein Serum drunter,aber irgendwie klappt das nicht. Ja,C3,Strixx und alles andere kenne ich. Sind ja alle schöne Cremes,aber so richtig glücklich bin ich mit keiner.

Da gefiel mir die alte P24 besser.

CI wird erstmal weit weggestellt.
    Liebe Grüße!!!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    bei mir verläuft der Test irgendwie anders. Ich hab eine trockene Haut (wie die meisten Frauen meines Alters) und bewusst Seren usw. weggelassen. Ich creme morgens und am Abend ist die Haut immer noch super gepflegt. Keine Trockenheitsfältchen, eine schön entspannte Haut.
    Es ist meine erste BJ Creme.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei mir verläuft der Test irgendwie anders. Ich hab eine trockene Haut (wie die meisten Frauen meines Alters) und bewusst Seren usw. weggelassen. Ich creme morgens und am Abend ist die Haut immer noch super gepflegt. Keine Trockenheitsfältchen, eine schön entspannte Haut.
    Es ist meine erste BJ Creme.
    Sei froh Meggy! Komisch,jeder reagiert anders drauf. Mal sehen,was meine Mama dazu meint,die hat auch ein Töpfchen und ist schon 79 Jahre alt. Aber sie ist da nicht so wählerisch,sie nimmt alles,was ich ihr vorsetze.

Mich mit meinem Kosmetik-Wahn kann sie eh nicht verstehen!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Sei froh Meggy! Komisch,jeder reagiert anders drauf. Mal sehen,was meine Mama dazu meint,die hat auch ein Töpfchen und ist schon 79 Jahre alt. Aber sie ist da nicht so wählerisch,sie nimmt alles,was ich ihr vorsetze.

Mich mit meinem Kosmetik-Wahn kann sie eh nicht verstehen!
    BJ ist halt eine besondere Spezies!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hatte früher auch große Probleme und hab dann die Pflege radikal runtergefahren.
    Die Reinigung mit Öl und Salzseife hat viel ausgemacht. Seren nehme ich mal eine Woche und dann wieder Pause, damit die Haut nicht verlernt selber auch was zu ihrem Schutz zu tun.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher auch große Probleme und hab dann die Pflege radikal runtergefahren.
    Die Reinigung mit Öl und Salzseife hat viel ausgemacht. Seren nehme ich mal eine Woche und dann wieder Pause, damit die Haut nicht verlernt selber auch was zu ihrem Schutz zu tun.
    Ich habe all die vergangenen Jahre meines Lebens meinte Haut lernen lassen, sich zu schützen. Habe wegen meiner zu Glanz neigenden Haut nur eine einzige Creme benutzt, nie ein Serum oder etwas anderes.

Leider heißt Fett nicht Feuchtigkeit, und als sich die ersten Fältchen einstellten, dachte ich mir, sollte man wohl doch etwas mehr tun.
    Ich habe vor einem guten halben Jahr erst angefangen, mich mit anderen Produkten zu pflegen und die bekommen wir gut.

Ich könnte mich über den etwas späten Zeitpunkt ärgern, aber zu spät ist es nie.

Radikal runterfahren werde ich meine Pflege nie wieder. Überpflegen muss aber auch nicht sein.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    die werden sie bei einigen von uns ja freiwillig eh nicht veröffentlichen, würde den Verkauf dann nicht grade ankurbeln
    also wird sich Beate doch keine BJ-Testtafel für die Präsentation zulegen...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    denke ich auch*gggg*
    ne, kann mich selbst nicht beschweren, habe keine wunder der jugend, aber es hat sich nichts verschlechtert.....

wenn die testaktion rein vom hasen abläuft und beate johnen da nicht sooooo zufrieden ist mit der seriösität, dnn kann ich das desinteresse schon verstehen, aber dann sollte wohl jeder im betrieb so geschult sein sich das anzuhören und die tester wenigstens mit gutem gefühl aus dem gespräch zu lassen....auch wenns nicht interessiert.

klar, die serie ist fertig produziert!

erinnert ihr euch was timecode für miese bewertungen und ergebnisse brachte und da kamen dann unzählige produkte nach, das ist nicht mehr aufhaltbar...

Forengöttin

Aber es gibt auch viele Leute, die von Time Code begeistert sind (ich jetzt noch nicht, habe noch nicht getestet). Ist halt alles relativ.

Experte Avatar von Veilchen03

Hallo,

da ich ja auch zu den Testerinnen der CI gehöre möchte ich meine bisherigen Ergebnisse schreiben. Gleich anfangs hatte ich ja schon geschrieben, dass mir die Creme zu wenig ist. Trockenheits- und Spannungsgefühl hatte ich sofort. Deshalb habe ich gleich von Anfang an ein Serum (EG Double Serum) benutzt und in dieser Kombination ist alles okay. Mehr Falten habe ich bis jetzt nicht entdeckt.
    Die Creme haut mich nicht vom Hocker, hatte schon bessere
    Werde weiter testen und kann aber jetzt schon feststellen, dass sie an die C3 die ich vorher verwendet habe, nicht rankommt.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aber es gibt auch viele Leute, die von Time Code begeistert sind (ich jetzt noch nicht, habe noch nicht getestet). Ist halt alles relativ.
    das ist schon klar, aber im großen und ganzen wurde timecode, hier, und auch bei vielen bewertungen, total in den boden gestampft...nachher kamen ein paar die begeistert waren...

dagegen bei C3 waren so gut wie alle begeistert...

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das ist schon klar, aber im großen und ganzen wurde timecode, hier, und auch bei vielen bewertungen, total in den boden gestampft...nachher kamen ein paar die begeistert waren...

dagegen bei C3 waren so gut wie alle begeistert...
    Tja, aber wie soll BJ denn reagieren? Sämtliche Produkte in die Tonne kloppen?

Ich habe ehrlich gesagt schon Angst, TC überhaupt zu öffnen. Vielleicht landet meine ja vorher doch bei Ebay.

Meine Laune...
    Flirty

naja, angst vor TC brauchst nicht haben, aber wenn du dich wieder als teenager siehst, mhm, will dich ja nicht enttäuschen, aber das wird nix

ne, in die tonne kloppen geht eh nicht, da muss man dann mit guter miene zu bösem spiel durch....aber würde dann so rasch wie möglich die rezeptur überarbeiten, bzw die ganzen zusatzprodukte ausgehen lassen und nur die basis überleben lassen und dann irgendwie in andere serien integrieren....als serum zB

das skinlike timecode serum, das skinlike cellident serum usw...gut, wir wissen ja nicht was tatsächlich an retouren reingeht, sonst würde sicher reagiert werden.

aber lustig immer wenn bei dermatest und co 40 tester testen, alle vertragen, sehr gut usw, und dann liest man hier dass zB von einer pflege von 10 leuten 8 pickel bekommen haben zB

Inventar Avatar von Pia68

Popinki, ich kann mir leider dein Beautyprofil nicht ansehen. Hast du trockene oder Mischhaut? Bei TC ist mir hier aufgefallen, dass die mit Mischhaut sie mögen.

Scheinbar hat BJ viele Kundinnen mit trockener Haut. Ihre Produkte lobt sie ja auch so aus. Und gerade hier im Forum werden auch viele sein - wie ich - die eher schwierige Haut haben. Deshalb auch Junkie. Wenn ich nicht bereits als Teenie Problemhaut gehabt hätte, wäre ich ev. nicht zum Junkie geworden. Deshalb denke ich, dass man nicht nur von den Meinungen hier im Forum ausgehen kann. Ist ja sicher nur ein kleiner Teil der BJ Kundschaft, die hier aktiv sind. Kann schon sein, dass viele mit TC, Sensation und dann auch mit CI klar kommen werden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    gut das es keine Voher-Nachher Bilder gibt

Tja, aber wie soll BJ denn reagieren? Sämtliche Produkte in die Tonne kloppen?

Ich habe ehrlich gesagt schon Angst, TC überhaupt zu öffnen. Vielleicht landet meine ja vorher doch bei Ebay.
    soll ich Dir ne Probe von meinem angebrochenen Topf (nur mit Spatel Creme entnommen)schicken ?, der steht eh nutzlos im Kühlschrank....war für meine Haut echte Katastrophe, trocken und 3 Monsterpickel..hatte ich in den letzten Jahren noch nie, neige nicht zu Pickeln

@Pia ich hab auch Mischhaut, tippe die CI ist eher was für fettigere Häute, da die C3 bei mir wunderbar funktioniert (C3 Serum ist auch super)
    denke auch bei der CI müßte Rezeptur überarbeitet werden,aber das hängt wahrscheinlich von den Retouren ab

Forengöttin

Popinki, ich kann mir leider dein Beautyprofil nicht ansehen. Hast du trockene oder Mischhaut? Bei TC ist mir hier aufgefallen, dass die mit Mischhaut sie mögen.
    Ich habe trockene (feuchtigkeitsarme), empfindliche Haut. Da kann ich mich ja auf was gefasst machen!

Übrigens habe ich doch die Testcreme nochmals benutzt, aber mit Serum drunter. Dann geht's. Wehe, die Pickel kommen wieder...

Ich habe trockene (feuchtigkeitsarme), empfindliche Haut. Da kann ich mich ja auf was gefasst machen!

Übrigens habe ich doch die Testcreme nochmals benutzt, aber mit Serum drunter. Dann geht's. Wehe, die Pickel kommen wieder...
    bin gespannt, was du sagst zur TC - Triene war auch nicht angetan
    hab CI auch mit Age Spot Corrector oder Ampulle drunter probiert - das Ergebnis war auch dann bei mir nicht überzeugend..schade, der Duft hat mit gut gefallen, aber C3 riecht ja auch lecker, irgendwie sieht meine Haut mit C3 oder Skingeneer (im Sommer) deutlich praller aus..

Forengöttin

Auf die C3 freue ich mich auch schon, die haben ja so gut wie alle (hier) vertragen.
    Aber ich bin auch doof-selber testen mach schlau , ich merke, dass ich mich schon wieder beeinflussen lasse, was die TC betrifft. Eigentlich sollte ich da doch ganz unvoreingenommen rangehen und mir meine eigene Meinung bilden.

Auf die C3 freue ich mich auch schon, die haben ja so gut wie alle (hier) vertragen.
    Aber ich bin auch doof-selber testen mach schlau , ich merke, dass ich mich schon wieder beeinflussen lasse, was die TC betrifft. Eigentlich sollte ich da doch ganz unvoreingenommen rangehen und mir meine eigene Meinung bilden.
    klar jede Haut ist anders und man muss manchmal auch bischen Geduld haben..aber die hab ich bei Pickeln dann gar nicht mehr

C3 wirst Du bestimmt auch mögen

Forengöttin

Bei Pickeln hört's auch bei mir auf. Aber ich gebe der Testcreme noch eine zweite Chance, denke aber auch, die ist eher was für normale/fettige/Mischhaut, nichts für Trockenhäuter.

Also für meine Mischhaut geht die C3 nur im Winter. Sonst ist die mir zuviel. Und auch die C3 Mineral empfinde ich als seeehr reichhaltig.
    Sabah al full!

Forengöttin

Also für meine Mischhaut geht die C3 nur im Winter. Sonst ist die mir zuviel. Und auch die C3 Mineral empfinde ich als seeehr reichhaltig.
    Auf die C3 freu ich mich tierisch! Die Creme wird genau passen, denke ich.
    Ich hatte wirklich noch nie solche Probs mit einer BJ Creme, vielleicht liegt das ja wirklich an dem Myristil Myristate so weit vorne?

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hätte gerne mal wieder ein AdT o.ä. mit der MIneral Performance, die würde ich gerne mal testen. Die Cell Ident werde ich NIE kaufen, ist wirklich kein Vergleich zu C3 MultiActive oder der Pure Gold. Ich finde, BJ sollte sich auf die bewährten Sachen konzentrieren, anstelle immer neues rauszubringen und sich selber toppen zu wollen. Das geht auf lange Sich t nicht richtig gut.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenkönigin

Nochmal ein Statement zur TC. Ich hab Mischhaut und kam super damit zurecht:ausgeglichene Haut, keine Pickel. Summa summarum- ich würde sie schon weiterempfehlen. Wunder vollbringt jedoch auch diese Creme nicht-deshalb find ich den relativ hohen Preis nicht gerechtfertigt.
    Meinetwegen muss Beate nicht laufend neue Linien bringen. Ich hab schon genügend damit zu tun, die vorhandenen zu testen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal wieder ein AdT o.ä. mit der MIneral Performance, die würde ich gerne mal testen. Die Cell Ident werde ich NIE kaufen, ist wirklich kein Vergleich zu C3 MultiActive oder der Pure Gold. Ich finde, BJ sollte sich auf die bewährten Sachen konzentrieren, anstelle immer neues rauszubringen und sich selber toppen zu wollen. Das geht auf lange Sich t nicht richtig gut.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Flirty

genau, mir lief sie im sommer aus dem gesicht als es sehr heiß war...und auch die p24 muss ich im hochsommer sehr sparsam anwenden da ich sonst drunter schwitze, als es dieses jahr echt die 30 grad oft stark überstiegen hat nahm ich nur noch das vitaminc serum, und war erstaunt da die anderen seren eher bisschen trockene oder klebrige haut hinterlassen haben.

es hat sich übrigens noch keiner gemeldet wegen meiner Anfrage zur CI,
    scheinen an Problemen nicht interessiert zu sein

Meine Laune...
    Lurking

scheint so ich dafür nicht mehr an der Creme seid ich die weg lasse sieht meine Haut wieder super aus

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Happy Avatar von Lillebi

Ich halte bisher noch durch Warum weiß ich auch nicht.

Jedenfalls konnte ich eine Verbesserung erzielen, seit ich abends die Multi Active Creme mit dem Gesichtsstreichelöl von JW pimpe. Jetzt ist meine Haut nicht mehr trocken und sieht auch tagsüber passabel aus.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich halte bisher noch durch Warum weiß ich auch nicht.

Jedenfalls konnte ich eine Verbesserung erzielen, seit ich abends die Multi Active Creme mit dem Gesichtsstreichelöl von JW pimpe. Jetzt ist meine Haut nicht mehr trocken und sieht auch tagsüber passabel aus.
    naja..aber ist das Sinn der Sache ich will nicht abends ne Creme pimpen müssen nur damit ich mit der CI TC tagsüber klar komme abends "reparieren" was ich tagsüber "verbocke" ? Neeeeeeeee....ich nicht Ich erwarte auch von einer TC gute Pflege

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    naja..aber ist das Sinn der Sache ich will nicht abends ne Creme pimpen müssen nur damit ich mit der CI TC tagsüber klar komme abends "reparieren" was ich tagsüber "verbocke" ? Neeeeeeeee....ich nicht Ich erwarte auch von einer TC gute Pflege
    Da hast du recht. Ich sag ja, ich weiß auch nicht wieso ich das noch mache. Jedenfalls ist nicht nur das Rosenöl toll, sondern das Gesichtsstreichelöl auch!
    Liebe Grüße Lillebi

Ich werde ab morgen oder übermorgen noch mal einen Versuch mit der CI wagen.

Aber auch ich muss sagen: ich weiß gar nicht, warum ich das mache.

Und wenn ich wieder so hart und verfaltet ausschaue, werde ich diesmal schneller einen Schlussstrich ziehen.

Das finde ich enttäuschend.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Habe auch noch tapfer mit der Ci weitergecremt, werde ab morgen abbrechen, soviele Mitesser wie im Moment hatte ich zuletzt in der Pupertät, und die habe ich schon lange hinter mir.....nee, mir reichts jetzt, hab lange genug getestet und es wird nicht besser

Forengöttin

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Nochmal ein Statement zur TC. Ich hab Mischhaut und kam super damit zurecht:ausgeglichene Haut, keine Pickel. Summa summarum- ich würde sie schon weiterempfehlen. Wunder vollbringt jedoch auch diese Creme nicht-deshalb find ich den relativ hohen Preis nicht gerechtfertigt.
    Meinetwegen muss Beate nicht laufend neue Linien bringen. Ich hab schon genügend damit zu tun, die vorhandenen zu testen
    Sehe ich auch so.

Küllo-Queen Avatar von brookie

zusammen,

jetzt ist es bei mir auch passiert meine Haut ist f...trocken geworden, und spannt wie verrückt.

ich breche den Test jetzt ab, und sehe zu, wie ich das wieder in den Griff bekomme

Habe mir jetzt das TAG von Asam bestellt, und ich denke, ich stoppe jetzt mal diese Hopperei, meine Haut ist sauer
    LG Brookie

@ Popinki, auf die C3 freue ich mich auch, aber erst brauche ich TC + dann kommt MA dran.

@ salbeikönigin, die C3 Mineral Perf beschert mir eine Traumhaut. Aber heute gehts nach Hause und da wird die mir dann zuviel sein. Soll ja wieder 2stellige Temperaturen geben. Ich bin genau deiner Meinung zu so viel Neuheiten, vor allem in so kurzem Abstand. Da tut sich BJ nichts Gutes.
    Sabah al full!