Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Anastasia
    Besucher

Jil Sander Sun Delight

Das hört sich sooo lecker an....

Die Stimmung eines langen Sommerabends und der Dämmerung eingefangen in einem Duft: Jil Sander Sun Delight. Die blumig-orientalischen Noten verbinden sich mit dem sommerlichen Duft der Haut. Besonders sinnlich wirken Frangipani-Blüten und ein Schokoladen-Akkord im Herzen des Duftes

In der Kopfnote strahlen Passionsfrucht, Reseda und sizilianische Bergamotte - den Sonnenschein imitierend.

Das Herz aus Vanille, Frangipani-Blüten und einem Schokoladen-Akkord feiert die Weiblichkeit, so verlockend wie sie die Sonne hervorbringt.

In der Basisnote klingen sinnlicher Moschus, kostbare Hölzer und weiße Zeder lange nach in der milden Luft der Nacht.

Wann gibt es den Duft bei Douglas??

edit: Hab gerade gelesen, dass es den Duft ab April 2006 gibt ... Da muß ich mich wohl noch ein wenig mit Geduld üben..
    Geändert von Anastasia (03.03.2006 um 19:01 Uhr)

Grashai
    Besucher

AW: Jil Sander Sun Delight

Oh hört sich seehr lecker an ich glaube den MUSS ich Probeschnuppern

Forengöttin Avatar von Malika

Ich denk auch, dass ich den unbedingt haben muss Allein wie sich "Delight" schon anhört...

April ist gut, bis dahin kann ich mir schon mal Geld zurücklegen oder ich wünsch ihn mir zum Geburtstag ... davor muss ich ihn aber zuerst noch testen

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das hört sich wirklich gut an! Bin aber auch irgendwie froh, dass es den Duft erst im April gibt!
    Im Moment bin ich nämlich nur am kaufen.....

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Lara-Isabelle
    Das hört sich wirklich gut an! Bin aber auch irgendwie froh, dass es den Duft erst im April gibt!
    Im Moment bin ich nämlich nur am kaufen.....

Inventar Avatar von Mieze80

VLG von Mieze

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Herz AW: Jil Sander Sun Delight

Hallo,
    den habe ich schon seit 2 Tagen.ist sehr schön,jedoch ganz anderes als der Vorgänger,viel selbstbewusster,moderner,meine Meinung nach-fröhlicher.Ich habe mich sofort verliebt!Jetzt warte ich ungeduldig auf RALPH HOT von Ralph Luren(laut GLAMOUR in Juni)
    Gruss

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Gia
    Hallo,
    Jetzt warte ich ungeduldig auf RALPH HOT von Ralph Luren(laut GLAMOUR in Juni)
    Waaaas?! Ralph Hot?! Hab ja noch nichts von gehört... Die letzten 2 von Ralph fand ich ja nicht schlecht... (habe ja auch beide ) Wie soll er riechen?! Weißt du das?!

Den "Sun Delight" werde ich auch auf jeden Fall schnuppern gehen!!! Klingt richtig lecker! "Sun" ist ja nicht so teuer, was kostet der neue wohl?! Weiß das jemand?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Habe gerade auf glamour.de nachgeguckt...

"Heiß! Der Sommer-Duft von Ralph Lauren kommt als sexy Mix aus Extrakten von Zimt, Mandelblüten, Mandarine, Jasmin, Feige und Vanille daher. Preis: 30 ml um 25 Euro. Ab Juni 2006 erhältlich."

Bin da auch schon sehr gespannt drauf!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    das "delight" muss ich dann auch ganz dringend probeschnuppern Aber das Hot hört sich auch sehr lecker an Bin mal gespannt auf die Düftchen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Trinity
    Besucher

Aaaach erst ab April? Und ich suche schon überall! Will dringend schnuppern...

Colleen
    Besucher

Oh! Der heiße Ralph tönt aber auch gut *lechz*

stimpy
    Besucher

Mir fällt auf das in den letzten Jahren die Sommerdüfte eher warm und blumig-pudrig geworden sind. Sonst waren die Sommerdüfte doch eher sportlich-aquatisch-frisch, oder täusch ich mich da so?!?!?

Auf den Touch of Sun Duft von Lacoste bin ich auch mal gespannt!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von stimpy
    Fand ich eher langweilig. Nix besonderes... Leider!

Zitat Zitat von stimpy
    Den muss ich auch mal testen! Auch wenn Trinity den nicht sooo toll findet!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    Den muss ich auch mal testen! Auch wenn Trinity den nicht sooo toll findet!
    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Ha!Super,dass ich Euch so neugierig machen konnte!Das neue Wasserchen von Cartier hört sich auch interessant an.Und erst ALLURE SENSUELLE!Da ich sowieso vom Anfang glühende Verehrerin von ALLURE bin,werde ic mir das sowieso zulegen.Aha-da SUN DELIGHT in meisten Parfümerien bis jetzt noch kaum zu finden ist-schaut bei Drogeriemarkt Müller,da habe ich es gekauft!
    Gruss

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich konnte das Sun Delight in der neuen InStyle probeschnuppern. Sehr lecker!!!
    Dabei mochte ich den alten Sun-Duft nie ...

Zitat Zitat von Snorkfräulein
    Ich konnte das Sun Delight in der neuen InStyle probeschnuppern. Sehr lecker!!!
    Dann mußt du ihn uns auch noch mal beschreiben?! Ist der wirklich herb?!

Zitat Zitat von chocolat
    Dann mußt du ihn uns auch noch mal beschreiben?! Ist der wirklich herb?!
    Ups, da hab' ich mir ja was eingebrockt ...

Ich finde den Duft süßlich-warm, aber was herbes ist auch dabei, so wie Orangenschale oder Grapefruit vielleicht?

Edit: Ah, habe gerade mal obigen Beitrag gelesen und gesehen, dass Bergamotte drin ist (eine Zitrusfrucht). Das hatte ich rausgerochen.
    Geändert von Snorkfräulein (28.03.2006 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat von Snorkfräulein

Ich finde den Duft süßlich-warm,
    Das klingt aber doch gut! Und wenn die herbe Note nur leicht ist...

Muss auf jeden Fall mal schnuppern!

Marla
    Besucher

Ich hab ihn
    Er ist weniger balsamisch als das original Sun, dafür holziger und mit einer Fruchtnote. Die Fruchtnote ist dezent und angenehm, also nicht so penetrant und künstlich wie bei diesen alljährlichen Escada-Sommer-Düften. Es handelt sich um Passionsfrucht, hab ich gelesen. Herb finde ich ihn nicht. Sun ist ein wenig rauszuriechen, aber die Parallelen sind schwächer als z.B. die zwischen L'Instant de Guerlain und seinen zugehörigen LEs.
    Das original Sun gehört für mich zu den Düften, die ich nicht tragen könnte, da sie so markant und dazu noch extrem verbreitet sind, dass sie selbst mein parfumunkundiger Freund erkennt (ein k.o.-Kriterium ). Mit Sun Delight wird man so ein Problem nicht haben. Unter den Sommer-LEs ist er sicher eine der charaktervolleren, aber dennoch nicht mit so viel Wiedererkennungswert wie das Original. Ein sonniger Urlaubsduft für die, die es nicht so platt fruchtig mögen wie bei Escada.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Marla
    danke für die schöne Duftbeschreibung. Das hört sich so an als ob der für mich gemacht wurde Ich mag nämlich die Escarda Düfte überhaupt nicht
    Ich werde den aber wenn erst im Mai kaufen da ich ja April - Sparer bin
    LG jaja

Danke Marla!

Ich habe das Sun Delight bisher ja nur in der Zeitung geschnuppert und fand es da schon ganz toll.
    Gestern im Kaufhof hatten sie den Duft noch nicht und ich habe mal Jil Sander Sport ausprobiert. Den fand ich seehr lecker, aber er hat leider nur ganz kurz gehalten. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, den zu kaufen. Du kennst ihn sicher auch als Parfumjunkie, wie findest du das Jil Sander Sport?

Kannst du beim Delight schon was zur "Duftdauer" sagen?

Ich glaube, ich werde die beiden (Sport und Sun Delight) dann mal gegeneinander testen.

LG Snorkfräulein

Marla
    Besucher

Hallo Snorkfräulein!

Jil Sander Sport habe ich zwar getestet, aber es hat bei mir irgendwie keinen übermäßig bleibenden Eindruck hinterlassen Sport ist auf alle Fälle floraler als das Sun Delight und ich empfinde ihn als frischer - eben etwas sportlicher, weniger holzig.

Bei mir halten EdTs generell schlecht, weil meine Haut so trocken ist am Körper. Das Sun Delight ist, wie das Sport, auch nur als EdT erhältlich, und das merke ich auch bei der Haltbarkeit. Ich habe mich vor ca. 3 Stunden recht großzügig damit eingenebelt, aber es ist jetzt nicht mehr viel vom Duft übrig. Das habe ich ehrlich gesagt schon befürchtet, aber nachdem der Duft recht preisgünstig ist (die 30 ml kosten nur 26 Euro) und ich ihn mir für heiße Tage gekauft habe, kann ich es verschmerzen.

LG, Marla

Nochmal danke!

Dann werde ich mir eher das Sun Delight kaufen und vielleicht irgendwann nochmal das Sport, das gibt es ja sicher länger.

LG Snorkfräulein

Zitat Zitat von Trinity
    Fand ich eher langweilig. Nix besonderes... Leider!
    Habe den gerade getestet! (Also Touch of Sun) und auch für langweilig befunden!

Habe aber etwas anderes gefunden, was ich gar nicht mal so schlecht finde... Amor Amor Eau Fraiche!

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Ich habe ihn gleich in groß gekauft und ich ihn!
    Weich und kuschelig und pudrig, mit ein bischen blumig drinne, er ist wirklich sehr schön...Allerdings verfliegt er relativ schnell (obwohl alle anderen um mich rum steif und fest behaupten, man würde ihn noch doll riechen, aber das passiert mir mit fast allen Düften)
    Ich kann allerdings jeden, der ihn kaufen will, nur empfehlen, die große Flasche zu kaufen, denn die 100 ml kosten ja nur 12 EUR mehr und es ist mehr als das dreifache drinne als in der kleinen..

Marla
    Besucher

Zitat Zitat von DieErika
    Ich kann allerdings jeden, der ihn kaufen will, nur empfehlen, die große Flasche zu kaufen, denn die 100 ml kosten ja nur 12 EUR mehr und es ist mehr als das dreifache drinne als in der kleinen..
    Naja, wenn man so viel wechselt wie ich sind schon 30 ml zu viel... mir wären 10 ml-Flaschen am liebsten

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich habs vorhin jetzt auch endlich getestet. War durch die ganzen Beschreibungen schon so angefixt. Aber mir ist das zu süßlich blumig. Stelle zum wiederholten Male fest, daß die Sommereditionen, egal welche, einfach nix für mich sind. Schade.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab ihn auch in der neuen Instyle geschnuppert und find ihn eher
    Sehr herb und mir persönlich zu aufdringlich.

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von GraceKelly
    Ich hab ihn auch in der neuen Instyle geschnuppert und find ihn eher
    Sehr herb und mir persönlich zu aufdringlich.

Ging mir auch so, ich mag das herbe gar nicht.

Inventar Avatar von kitty

Habe ihn heute auch bei Douglas getestet, aber muss ich nicht haben. Roch gar nicht wie die Beschreibung(Vanilleund Frucht), sondern eher blumig (?). Schade...den normalen Duft mag ich nämlich. Allerdings kennt den wirklich jeder..DELIGHT dagegen riecht völlig anders.

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Irgendwie riecht der für mich alles andere als herb....

Aber die Probe in der InStyle hab ich auch gerochen, das riecht in echt total anders......das Papier verfälscht den Duft sehr.....

Zitat Zitat von Marla
    Naja, wenn man so viel wechselt wie ich sind schon 30 ml zu viel... mir wären 10 ml-Flaschen am liebsten
    Genau! Ich versuche auch soweit es geht immer nur 30ml zu holen... ich möchte ja verschiedene Düfte haben... 100ml käme für mich nie in Frage! Das würde ich ja nie leerkriegen...

PS: Habe mir das "Amor Amor Eau Fraiche" ersteigert! Nur einmal gerochen und schon... na ja, hoffentlich gefällt er mir dann noch... Den gibts z.B. leider auch nur in 50ml!

Tonita
    Besucher

Irgendwie habe ich den hier noch nirgends gesehen
    Klingt aber ganz lecker... Nur dass einige geschrieben haben, dass er bei ihnen herb riecht, macht mir etwas Sorgen, HERB mag ich nämlich nicht wirklich, zumindest nicht, wenn man es stark rausriechen kann...
    Muss ich mal dran riechen, wenn er hier irgendwie auftaucht (ich bin sowieso schon immer verzweifelt auf der Suche nach irgendwas, was interessant aussieht und was ich noch NICHT kenne ).

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

War nun gestern auch mal bei Dougi schnuppern, nachdem ich den neuen Sommerduft schon lange als Notiz zum Schnuppern auf meiner Liste hatte. Aber was soll ich sagen: ich war total enttäuscht
    Hatte mir den Duft nach der Beschreibung so toll vorgestellt... Kann nicht gerade sagen, dass ich ihn zu herb fand. Nur überhaupt nicht lecker
    Naja, geht mir oft so. Die Duftbeschreibungen klingen so vielversprechend und im Laden bin ich dann nur enttäuscht.
    Allerdings besser für mein mehr als leeres Konto

LG, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich habe den heute testgeschnuppert Ich finde den Superlecker aber erst im Mai-Juni !!
    LG jaja

Grashai
    Besucher

Ich hab ihn heute auch geschnuppert und mein Geschmack ist es nicht umso besser dann hab ich Geld gespart

Marla
    Besucher

Hmmm... ich hab ihn jetzt ein paarmal getragen. Mir gefällt er zwar nach wie vor, aber irgendwie hab ich dennoch das Gefühl, dass er nicht übermäßig gut zu mir passt