Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    Anastasia
    Besucher

AW: Jil Sander Sun Delight

Ich habe ihn noch gar nicht geschnuppert .. Aber viele von euch sind ja von dem Duft eh nicht so begeistert..
    Kann man den neuen Duft mit dem alten Sun überhaupt vergleichen? Ich liebe nämlich Sun total...

Marla
    Besucher

Ich rieche das Sun schon ein bisschen raus, aber Sun Delight ist viel fruchtiger.

Trinity
    Besucher

Habe heute auch mal geschnuppert. Mmmhhhhh, hat für mich nix mit SUN gemeinsam und riecht auch irgendwie... unspektakulär.

Anastasia
    Besucher

Ich glaube, da bleibe ich doch lieber bei SUN Ich liebe diesen Duft! Nur schade, das den fast jeder trägt..

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Marla
    aber Sun Delight ist viel fruchtiger.
    Viel fruchtiger klingt echt guuuuut!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

So, ich habe mein Amor Amor Eau Fraiche!!! Riecht guuuut...!!!

Aber ihr habt wohl recht, der Duft verfliegt ziemlich schnell... Sehr schade...

Guckt mal was ich noch so neues entdeckt habe...

Dieser Sommer wird tropisch - mit einer neuen, herrlich spritzigen Duftvariante von adidas for women. Tropical Passion sprudelt nur so über vor lebendigen, aufregenden und sinnlichen Duftnoten, die Spaß und gute Laune bringen.

adidas Tropical Passion - der Duft

Tropical Passion von adidas ist ein dynamischer Duft und einfach ein Muss für alle jungen Frauen, die heiße Sonnentage und endlose Sommernächte lieben. Selbst in trübe Tage bringt er den wärmenden Hauch von Sonne und Licht. Tropical Passion ist Aufregung pur und die Freiheit, das Leben nach Lust und Laune zu genießen - mit einem tropischen Sonnenkick und der erfrischenden Sinnlichkeit des Sommers.

Der fruchtige, blumige und holzige Duft eignet sich perfekt für aktive und sportive Frauen. Wer die Reize des Lebens voll auskostet und ein Faible fürs Spontane hat, wird die spritzig-fruchtige Kopfnote aus Tangerine, Melone und Ananas lieben.

Die exotisch florale Herznote aus Orangenblüte und Magnolie wird mit langlebigen Duftkomponenten wie Zedernholz und Moschus in der Fondnote unterstützt - für eine feminine und alle Sinne ansprechende Ausstrahlung.

Tonita
    Besucher

Ich habe Sun Delight jetzt getestet. Bin nicht sehr begeistert. Habe es nur auf dem Teststreifen probiert, aber da roch es zumindest total langweilig für mich, ein bisschen fruchtig & mehr eigentlich nicht.. Och... Vom "alten" Sun konnte ich auch nichts rausriechen. Naja, vllt probiere ich es noch mal, aber ist wohl nicht so wirklich was für mich.

nanna
    Besucher

Habe heute den Duft zum Muttertag gekriegt und finde ihn lecker. Nicht spektakulär, aber ein unkomplizierter leichter Duft für den Alltag. Hält nicht besonders lange, so daß ich vllt. das Fläschchen ja mal leer kriege.

Ich dachte eben, ach, mach' ich doch mal einen thread dazu auf, bis ich die Suchfunktion betätigt hab' *lach*...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Menno...

Ich versuche schon seit 10 Tagen den Duft in meiner Stammparfümerie Diamant zu ergattern, aber Sun Delight ist schon seit Ewigkeiten ausverkauft.

O-Ton "Mit so einen Ansturm auf den Duft haben wir nicht gerechnet, der hat eingeschlagen wie eine Bombe".

Nun rufe ich Ende der Woche noch einmal an und frage nach, ob inzwischen eine Nachlieferung gekommen ist.

Klar, ich könnte Sun Delight auch woanders kaufen, aber ich warte lieber und spare so wieder die 20%.

Der Duft ist göttlich und meiner Meinung nach ein absolutes
    Geändert von Mrs. Smith (31.05.2006 um 13:55 Uhr)
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von Saandy

Ich habe Sun Delight vor einiger Zeit mal bei Douglas gerochen und es hat mir direkt super gut gefallen. Heute hat mein Freund es mir aus dem Urlaub mitgebracht *strahl* Konnte mein Glück gar nicht fassen, dass ich es jetzt endlich habe. Lecker, lecker

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich habe mir Delight auch gekauft Riecht zwar echt lecker aber meiner Meinung nach verfliegt es schnell, da es ein EDT ist...ist es bei Euch auc so???
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Experte Avatar von Saandy

Bei mir geht es eigentlich. Hatte aber am Montag irgendwie auch recht viel erwischt und hatte anfangs das Gefühl, richtig stark nach Parfum zu riechen. Mit der Zeit ließ das aber glücklicherweise etwas nach. Mir ist allerdings nicht aufgefallen, dass das EdT besonders schnell verfliegt.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich finde diesen Duft einfach super!

Ein richtig schöner Sommerduft. Er ist auch leichter und nicht so penetrant wie das normale Sun (obwohl ich das auch sehr gerne mag, leider stoße ich damit Zuhause auf wenig Gegenliebe)

Er verfliegt allerdings sehr schnell. Manche Düfte von mir habe ich den ganzen Tag in der Nase, aber der Sun Delight ist ratzfatz weg.
    Andere können ihn aber noch sehr gut riechen. Ich hatte ihn neulich schon ein paar Stunden drauf, als mich mein Bruder angesprochen hat, was das denn für ein toller Duft wäre.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir hält er auch gut, habe ihn mir auch als Sommerduft gekauft. Finde den Schokolden-Akkord toll !
    Neulich hatte ich gerade nachgelegt und habe mir auch Gedanken gemacht, ob es wohl zu viel ist, als ich bei großer Hitze im Bus saß. Dachte dann aber: Paßt eigentlich gut ! Sun werde ich auch erst ab September wieder benutzen, der ist im Sommer wirklich zu reichhaltig.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe mein Sun Delight vor ein paar Wochen vertauscht. Letztes Jahr gefiel er mir noch gewaltig (drum habe ich ihn mir gekauft), aber dieses Jahr war es nach einmaligen Tragen nur noch:
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich war zuerst superbegeistert und nun kann ich ihn nicht mehr riechen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

also ich fand den noch nie besonders toll - war mir viel zu flach...

da fand ich selbst den normalen sun besser, den ich so hin und wieder mal ganz gern, nur minimalst aufgetragen, ausführe..