macht jmd von euch der den neuen venus hat vorher ein peeling? also schon beim alten venus? weil wenn ich das mache wachsen die haare definitiv langsamer nach...und wenn dann der effekt der gleiche is, wäre ich vllt nich mehr so angefixt...
macht jmd von euch der den neuen venus hat vorher ein peeling? also schon beim alten venus? weil wenn ich das mache wachsen die haare definitiv langsamer nach...und wenn dann der effekt der gleiche is, wäre ich vllt nich mehr so angefixt...
Also, die Mach 3 Klingen sind schon wesentlich billiger - ich habe für 4 Stück, wenn ich mich nicht irre, so um die € 6,- bezahlt, während die gleiche Menge (oder waren es 3? - ich weiß es nicht) von den Venus Vibrance Klingen eben fast € 13,-- kosten - da nehme ich evtl. kleine Abstriche (falls es sie gibt) gerne in Kauf.
Ich finde es aber total fies, dass ihr hier wieder schreibt, der Quattro wäre besser - den hatte ich doch auch in der Hand und hätte ihn fast gekauft (wäre ja auch preiswerter gewesen)
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Jaaa so gehts mir auch...nachdem ich mich mit dem venus sogar noch so derb geschnitten habe!
Also in dem pack von venus vibrance sind 4 klingen
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Die Vibrance klingen sind teuer. 4 Stück 12,95 Euro. Da kaufe ich doch lieber die Gilette Mach-3 Klingen oder die "normalen"Venus-KLingen, die sind erheblich günstiger.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
was is denn der grooooße unterschied zum normalen venus rasierer?
Kiluna,
der Neue schneidet kürzer und die Klingen versorgen die Haut mit mehr Feuchtigkeit (gut für trockene Haut). Durch die Vibrationen bekommt die Haut zusätzlich ein Peeling, dadurch sollen die Härchen weniger einwachsen
Ich habe den Venus Vibrance heute zum ersten Mal getestet.
Bin wirklich begeistert - er rasiert besser, als alle Rasierer, die ich bisher hatte (auch unter den Achseln und in der Bikinizone) - die Haut war nachher ganz glatt, nicht gereizt und es gab in der Bikinizone auch keine Rötungen, wie ich sie sonst immer bekomme. Und geschnitten habe ich mich auch nicht ...
Ich war ja erst doch etwas verunsichert, weil manche hier den Quattro for Woman favorisierten bzw. mit dem Vibrance nicht zurecht kamen.
Aber ich kann jetzt schon sagen, ich den Venus Vibrance.
ich lasse mich nicht anfixen. nein, nein, nein. ich bleibe stark....
Bisher komme ich mit dem Vibrance kaum klar...nicht da, wo ich es mir erhofft hatte, aber ich warte ab bis ich die Mach3 Klingen testen konnte.
Gerade in der Bikinizone habe ich Rötungen, Pickelchen...grrr ich vermute aber es liegt an dem Feuchtigkeitszeug
Nehmt ihr die normalen oder die Mach3 Turboklingen? (die ohne Aloe)
bis zum letzten post war ich angefixt...
weil wegen der bikinizone würde ich mir den neuen venus kaufen...wurde ja auch schon überzeugt dass venus zumindest besser is als mein früherer....
wenn ich die zeit find, dann wachs ich da heute mal....*mutig bin*
an den beinen ist er bei mir echt super ^^
ich denke mal ich hab einfach sehr böse borsten in der bikinizone
da tut ja nicht mal enthaarungscreme eine wirkung die doppelt so lang drauf ist als sie soll...
Konnte gar nicht solange testen, da er schon kaputt ist! Ich hatte ihn mitsammt der Hängeaufbewahrung an der Duschwand befestigt. Eines Abends kam mein Mann zu mir und meinte, dass es in unserer Dusche brummt. Anscheinend ist das Gewicht für die Klebepads zu schwer, denn alles war abgegangen und auf den Boden gefallen. Aber da ging er erst noch. Als er dann zum 2. Mal abkrachte ließ er sich nicht mehr ausstellen. Immer das Batteriefach abschrauben um ihn auszustellen, war mir einfach zu nervig, habe ihn entsorgt und die Klinge auf meinen alten Venus gesteckt.
Wenn Charaktermasken ihr Gesicht zeigen, verlieren sie es.
( Ulrich Erckenbrecht, dt. Schriftsteller und Aphoristiker )
Young The Giant
Rosh, das ist ja schade vielleicht hättest du ihn umtauschen können!?
Die meisten dieser Hängevorrichtungen taugen nicht viel, finde ich...die einzige, die bei mir bisher gut gehalten hat, ist die vom Intuition. Ich lege meine anderen Rasierer daher immer lieber auf eine Fläche oder in eine Schublade, da sind sie besser aufgehoben..
Ich hab mir heute den Balea Mystique geholt. Erwarten tu ich eigentlich nicht viel von dem, aber testen muss ich ihn. Hat den schon jemand ausprobiert?
siehste, deswegen hab ich meinen lieber liegen und garnicht erst aufgehängt, ich trau diesen Saugknöpfen nicht nee nee
Oh Rosh....da würde ich aber mal eine beschwerde e- mail an Venus schicken...das kann ja wohl nicht sein
...sie kommt zurück !!!
Ich habe meinen in den Badschrank geklebt ^^ da ist es schön trocken. Kleber und ''permanente'' Feuchtigkeit verträgt sich halt einfach nicht q,q.
Aber glaubt ihr ich bekomme hier in meinem Umkreis ganz normale Mach3Turbo Klingen ohne Aloe Vera im 4'er Pack? Nein <<!!! Alle nur mit den doofen Aloe Streifen oder im 8'er Pack
Ich hab meinen Venus auch nicht aufgehangen. Der Venus liegt immer griffbereit am Badewannenrand.
Tagebuch
Ja, ich hab ihn schon getestet und werd ihn schnellstmöglich entsorgen. Er liegt so klapperig in der Hand wie ein Einwegrasierer und genauso schlecht rasiert er auch.Zitat von Calista
Ich werd wieder zu meinem geliebten Mach3 zurückkehren, der gleitet so schön "schwer" über die Haut und rasiert gründlich.
Hi,
Was den Venus Vibrance angeht,bin ich ehrlich gesagt skeptisch. Venusrasierer und Klingen sind schon recht teuer,aber beim Vibrance kommt der Batterieverbrauch auch noch dazu. Abgesehen davon bezweifle ich,ob der Rasierer durch die Vibrationen wirklich gründlicher rasiert. Da bleibe ich lieber bei meinem herkömmlichen Venus.
Ich habe mir heute den Wilkinson Lady Protector geholt. Jetzt ist er nicht mehr so langweilig lila,sondern perlmuttrosapink,was richtig schön aussieht.
@icee: perlmuttrosapink ich glaub, ich bin süchtig nach Rasierern
Bin mir nicht sicher, ob ich den Lady Protector nicht schon mal hatte und dann auch entsorgt habe, aber ich schau mir den mal an.
@cat-sophie: vielen Dank!! Ich hab ihn noch nicht benutzt, aber die Klinge sieht schon mal nicht sooo toll aus.
Mit dem Vibrance bin ich nach wie vor zufrieden, ich hab mich vorgestern rasiert (Arme und Beine) und die Stoppeln sind wesentlich kürzer als "normalerweise".
Mit dem Lady Protector hab ich mich andauernd geschnitten Also nichts mit Schutz
Tagebuch
Jeanny, war bei mir ganz genau so! Da wird auch perlmuttrosapink nichts dran ändern...gut, dass du mich erinnert hast
ich glaub, den leg ich mir auch zu. Wie lang gilt das denn, das geld zurückbekommen wenn man den kassenzettel einsendet?? Den ich hab für nur den Rasierer einen 3€ rabatt gutschein, dann wäre auch der preis akzebtabel
Also bei mir hälts an den beinen definitiv länger an mit dem Nachwachsen ^^ seit ich den Vibrance nehme.
Achseln ist auch ok.
Im Bikinibereich habe ich eher (wie bei allen Rasierern auch...und auch Cremes <<) das Problem das die Stoppeln überhaupt runtergehen XD Die verstecken sich immer wenn die Klinge kommt *grummel*
Dann hab ich dich for einem Fehlkauf bewahrt? Das freut mich aberZitat von Calista
Tagebuch
Ich dachte auch das ich stark bleibe, aber nun habe ich den Rasierer doch gekauft und der ist "on the top".Zitat von Dolly
Jeanny hast du gut gemacht!
Maddy, hast du schon mal den Quattro (for Men oder for Women) oder den Mach3 von Gilette für die Bikinizone probiert? Ich finde die Venus Rasierer auch nur für Beine und Arme super, in der Bikinizone hat man ja andere Haare...dort komm ich mit Venus auch nicht so gut klar, wobei ich den Vibrance dort noch nicht ausprobiert hab.
@Calista: Gern geschehen.
Für die Bikinizone ist der Venus Vibrance auch nicht das Richtige, da erwisch ich auch nicht alle Haare mit. Ich bin da auch noch auf der Suche, momentan benutze ich die Einmal-Rasierer von Balea. Aber das Ideale sind die auch nicht
Tagebuch
Wilkinson geht gar nicht XD. Durch diesen Zaun vor den Klingen...sehe ich aus wie ein gescheiterter Suizidversuch.Maddy, hast du schon mal den Quattro (for Men oder for Women) oder den Mach3 von Gilette für die Bikinizone probiert? Ich finde die Venus Rasierer auch nur für Beine und Arme super, in der Bikinizone hat man ja andere Haare...dort komm ich mit Venus auch nicht so gut klar, wobei ich den Vibrance dort noch nicht ausprobiert hab
Momentan bin ich auf der Suche nach Mach3 Klingen, allerdings hat kein Laden die hier ohne die bescheiden schönen Aloe Vera Streifen (der ist ja auch am Venus Vibrance...ich hatte vor diese Vibranceklinge nie Pickel oder Ausschlag unterm Arm und nun hab ich rund um die Achsel und an den Beinen Pusteln --! Hab jetzt behelfsmäßig den Aloe Striefen abgekratzt aber das is ja auch nicht die Lösung...) Nächste Woche verlasse ich mal mein kosmetisch vernachlässigtes Kiez und fahre zum Rossmann XD!
Denke auch das die Mach3 das eher hinbekommen. Das Haar dort ist ja eher wie ein Männerbart, nicht so zart wie die Härchen am Bein oder so q,q
Also der Quattro for Women ist anders als die anderen Gitterrasierer, aber das muss sich jeder selbst ausprobieren ich komm normalerweise auch überhaupt nicht klar mit den Gittern, aber der Quattro ist sehr sehr fein
Ohne Gitter gäbe es halt den Quattro for Men (find ich auch super, nur ist der nicht so hautpflegend wie der für die Frauen) oder halt Mach3.
Männerbart...ja, stimmt, geht schon in die Richtung
So, nun hab´ich ihn auch...
Aber was daran soooo anders sein soll, außer dem
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
Naja, aber dafür hab´ich ja nur 9,99€ bezahlt und ich
brauchte eh ´nen neuen Rasierer!
Der Männer-Quattro hat auch Gitter.Zitat von Calista
Ich komme mit dem Venus Vibrance in der Bikini-Zone auch super zurecht. Allerdings habe ich das Problem mit dem Ausschlag auch unter einer Achsel - ich hoffe, dass sich das dann mit den Mach3 Klingen gibt.
@icee: also meiner hat keine Gitter, gibt es vielleicht einen neueren?
Wer weiß was in dem Streifen alles drin ist.....ich wills gar nicht wissen...Allerdings habe ich das Problem mit dem Ausschlag auch unter einer Achsel - ich hoffe, dass sich das dann mit den Mach3 Klingen gibt.
hab ihn mir jetzt auch grade bestellt
Bestellt??? O_o
...sie kommt zurück !!!
ähmm, ja beim rossmann
Oh...wusst nich das man da auch bestellen kann!
Aber kostet das nicht voll viel sich das liefern zu lassen?
...sie kommt zurück !!!
mindetbestellwert ist 19,90€, versandkosten 2,95
zahlt sowieso mein dad, also ist mir das wurscht. find´s aber gut
beim schlecker ist mindetbestellwert 15€ und versandkosten muss man gar nicht zahlen