Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Malika

Neu von Gilette: Venus Vibrance

Hallo

Gerade eben hab ich mir was Schönes bei DM gekauft

Einen neuen Nassrasierer von Gilette:

Venus Vibrance

Ist wohl ganz neu...ich hatte schon davon gelesen, aber noch gar nicht damit gerechnet, die Sachen schon heute bei DM anzutreffen Ja, und als riesiger Venus-Fan mussten der Rasierer und eine Packung Klingen natürlich mit.

Beim Rasierer ist eine Batterie dabei, das funzt dann wohl genauso wie bei diesem batteriebetriebenen Teil für die Männer, welches es ja schon länger gibt. Und wenn man gleich eine Vierer-Packung Klingen (da gibt es auch neue) zum Rasierer dazu kauft, bekommt man von Gilette 12 Euro "geschenkt" bzw. zurückerstattet, also mussten die natürlich auch noch mit

So, wollte ich ja nur mal berichtet haben, falls es jemanden interessieren sollte

Ich bin jedenfalls gespannt, ob der jetzt noch mehr kann als die anderen Rasierer von Venus.
    Geändert von Malika (03.03.2006 um 20:41 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Neu von Gilette: Venus Vibrance

Ich hab mir den im Sommer in den USA gekauft, dort gibts den schon länger und möchte ihn nicht mehr missen. Der rasiert einfach etwas gründlicher als der "normale", meine ich zumindest.

Ich hab mich schon gewundert, daß es ihn so lange hier nicht gab.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Hey, das hört sich ja gut an! Danke Jeanny

Dann ist das also keine pure Geldmacherei, dass sie jetzt wieder was Neues auf den Markt bringen

Hach, ich bin ja so gespannt...morgen wird ausprobiert

Also ich bin zufrieden mit dem Teil. Ob frau es unbedingt braucht, steht auf einem anderen Blatt

Es passen übrigens die "normalen" Venus-Klingen auch darauf. Ich mußte die ja nehmen, weils die Klingen für den Vibrance ja hier nicht gab. (in den USA hab ich vergessen,mir welche zu kaufen )
    Tagebuch

Naja, ob frau das braucht ist ein Thema für sich

Ich kann nur für mich sprechen und ich weiß, dass ich das gebraucht habe

Wegen der Klingen: es passen alle Venus Klingen (gibt ja jetzt drei verschiedene) auf alle Venus Rasierer. Und die Mach3-Klingen passen ja sogar auch drauf, diese Kombi bevorzugen ja einige Junkies

Funzt das denn genauso gut mit der Vibration wenn man normale Klingen nimmt, Jeanny?

ja, das funzt genausogut, soweit ich das beurteilen kann. Ich kann ja kein Vergleich zu den Vibrance-Klingen machen, da ich die ja nicht habe. Aber die Rasur klappt super auch mit normalen KLingen. Und es passen alle Venus-KLingen drauf
    Tagebuch

War denn bei deinem Rasierer keine einzige Klinge dabei, also ganz am Anfang? Hier ist das ja immer so...

doch, aber ich weiß nimmer genau, wie die rasiert hat, ist schon so lange her . Ich glaub, die hat ganz gute Ergebnisse gebracht, wenn ich mich recht erinnere
    Tagebuch

Ach so

Ich kann es gerade gar nicht mehr erwarten, das Teil endlich zu testen

Das glaub ich dir gerne .

Aber so weit ich noch weiß, waren beide Arten von Klingen ziemlich gleich. Aber die Beine waren hinterher nicht so trocken, wenn ich mit "Vibration" rasiert habe und geschnitten hab ich mich seither auch nicht mehr

Sind die Vibrance Klingen genauso vom Preis her wie die anderen?
    Tagebuch

Die neuen Klingen sind auf der Schnittfläche rosa (also diese Gleitstreifen sind rosa)
    ...ansonsten werd ich dann morgen sagen können, wie die sich anfühlen

Beine nicht so trocken klingt toll!! Ich hab damit immer ziemlich zu kämpfen...liegt aber sicher auch sehr am Rasiergel, denk ich mal.

Angeblich bewirken die neuen Klingen bzw. das neue System ja einen Peelingeffekt...für noch glattere Beine

Die Packung mit vier Klingen hat 12,95 € gekostet (der Rasierer übrigens auch), ich weiß jetzt aber nicht auswendig was die normalen Klingen kosten, ich glaub um acht oder neun Euro (?)

Ich hab halt heute gleich zugegriffen, weil ich gerade beschlossen hatte, wieder mehr Geld für's Rasieren auszugeben, nachdem ich mich mal wieder mit billigen Klingen geschnitten hatte Für mich lohnt sich das einfach total, da mehr zu investieren

Ich find auch, daß es sich lohnt, mehr zu investieren. Besser als sich zu schneiden . Das mit dem Peelingeffekt weiß ich nicht mehr genau, kann aber gut sein. Wäre ja ein schöner Nebeneffekt, dann würde ich mir das Beine-Peelen nach dem Rasieren sparen
    Tagebuch

Du peelst nach dem Rasieren? Fleißig fleißig wenn das was bringt, sollte ich vielleicht auch mal bin bisher noch nie auf die Idee gekommen

Wie lange hält eigentlich die Batterie bei dir so in etwa?

Das mit dem Peelen nach der Rasur hab ich erst hier erfahren und gleich ausprobiert. Seitdem hab ich keine Probleme mehr mit eingewachsenen Härchen oder Pickeln

Die Batterie hält schon recht lange, ich hab erst die zweite drin und das in ca. 7 Monaten.
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Monika227

das will ich garnicht hören, nein nein nein

Kalarigirl
    Besucher

ich hab den auch schon im Dm entdeckt, vorallem durch die Farbe spricht er mich total an

bin ja total mit meinem Intuition zufrieden, und ihn nur zu kaufen weil er pink ist

ich wart mal ab, ob noch viele positive erfahrungen kommen

BJ-Einsteiger Avatar von angierosa

Ich glaub, den kauf ich mir auch gleich, obwohl er pink ist. Hört sich sehr gut an!!!! Habe nämlich gerade wieder gewechselt und mag die neuen Rasierer überhaupt nicht , weil sie mir nicht gründlich genug sind. Morgens rasiert und mittags schon wieder Stoppeln?! LG Angie

Maddy
    Besucher

Ich glaub, den kauf ich mir auch gleich, obwohl er pink ist. Hört sich sehr gut an!!!! Habe nämlich gerade wieder gewechselt und mag die neuen Rasierer überhaupt nicht , weil sie mir nicht gründlich genug sind. Morgens rasiert und mittags schon wieder Stoppeln?! LG Angie
    Das hab ich leider auch mit dem normale Venus
    Hach Mist und ich hab mir grad erst so nen normalen neu gekauft *grummel*

Angie, was hattest du dir denn für einen neuen Rasierer gekauft?
    (Ich bin immer neugierig auf alle möglichen Rasierer )

Was ich seltsam finde: ich habe früher längere Zeit diese grünen Einwegrasierer von Gilette benutzt, vielleicht kennt die ja wer...auf jeden Fall fand ich die damals richtig gut und bin super mit denen zurecht gekommen. Nur seitdem ich die Rasierer von Venus hab, funzt es bei mir mit den alten halt gar nicht mehr. Woran liegt das? Zu verwöhnt auf einmal??

Maddy
    Besucher

Das Venusteil ist ja vorn beweglicher und man drückt automatisch anders auf.
    Die einmalteile sind das nicht ^^ wenn du da zu doll drückst, dann ratscht es in die Haut

Das selbe wenn man neue Klingen reinmacht...von der alten is man gewöhnt man brauch etwas mehr Kraft...und dann bei der Neuen gibts aua aua XD

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Monika227
    das will ich garnicht hören, nein nein nein

Mich fixt das überhaupt nicht an, weil ich jetzt, nach diversen Ausprobieren mit meinem Hinter- Gittern- Rasierer super zufrieden bin. Das ist der einzige, mit dem ich es noch nicht geschafft habe, mich zu schneiden... *zweiungeschickteHändehab*
    Deshalb bleibe ich meinem Rasierer treu.

Euch wünsche ich jedoch viel Spass mit dem neuen Venus!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Danke Ruby, ich hab ihn schon seit dem letzen Juli und möchte ihn nicht mehr missen
    Tagebuch

@MaddyHatter: Ahaaa das klingt sehr logisch!

@Rubina: Mit den Gitterteilen komm ich komischerweise überhaupt nicht klar, dabei müssten die ja supertoll sein...aber gerade mit diesen Rasierern hab ich mich schon übelst geschnitten

Gut, dass es sooo viele verschiedene Modelle gibt...da is für jede was dabei

Fortgeschritten Avatar von Isi

Ich hab auch einen Venusrasieredaheim,schon der dritte weil ich die dinger einfach super finde.Jedoch sind die Klingen mir einfach zu teuer weshalb ich auf die Einwegrasierer von gilette umgestiegen bin und diese mit den Bikinirasierern von Balea kombiniere.So komm ich gut 60 % billiger weg und schneiden tu ich mcih auch nicht öfter als vorher.Das Rasurergebnis ist optimal,besser bekomme ich das mit dem Venus nicht hin.
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

Zitat Zitat von Calista
    @Rubina: Mit den Gitterteilen komm ich komischerweise überhaupt nicht klar, dabei müssten die ja supertoll sein...aber gerade mit diesen Rasierern hab ich mich schon übelst geschnitten
    komisch, mit den Gitterteilen hab ich mich auch dauernd geschnitten, obwohl das eigentlich nicht sein sollte durch die Gitter
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_mango

Ich habe auch das Gefühl, als würde ich mit dem Vibrance gründlicher rasieren, und ich teste bereits seit 2 Wochen. Fühlt sich gut an.

Ja, komisch gell? Jeanny, ich glaub wir haben die gleiche Rasiertechnik

Meine Schwester kommt mit den Gitterteilen auch am besten zurecht...sehr merkwürdig das!

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab auch den hinter-gittern-klingen-rasierer u. geschnitten hab ich mich damit noch nie...minuspunkt: die haare wachsen total schnell nach..nach ein paar stunden wieder stoppeln *grrrr*
    den normalen venus hatte ich auch mal, aber besser fand ich den nicht.aber das vibratorteil hört sich gut an...bin schon halb angefixt ;)

Zitat Zitat von Calista
    Ja, komisch gell? Jeanny, ich glaub wir haben die gleiche Rasiertechnik
    Ich glaub auch
    Tagebuch

Jetzt ists passiert Ich hab das Ding gerade gekauft, da bist nur du schuld, Jeanny!!!! Ich dacht mir halt, wenn ich da noch was wiederrkriege von Gilette (das hab ich beim Venus Divinve schonmal gemacht, hat super geklappt) dann kann ichs ja mal probieren. Ich muß wahnsinnig sein

Kann ich das Teil auch mit unter die Dusche nehmen? Ich hab da natürlich gleich Bedenken, Strom und ich sind nicht die besten Freunde . Badewanne is wohl auch ganz schlecht... Oder ist das alles schön dicht und so.....

Maddy
    Besucher

Mit den Gitterteilen komm ich komischerweise überhaupt nicht klar, dabei müssten die ja supertoll sein...aber gerade mit diesen Rasierern hab ich mich schon übelst geschnitten
    Ging mir auch so
    Entweder es hat nich alles wegrasiert...also Stoppel gelassen oder die Haut war gleich mit weg *schmerz*

Mh, macht das Vibriteil Geräusche? Nich das Eltern/Nachbarn denken man treibt da sonstewas unter der Dusche

hmm naja ich habs noch nicht probiert

Ich hab das Teil gerade mal angeschaltet (immer noch nicht rasieren probiert hab) ..das macht schon nen leisen Sound aber den hört man glaub nicht durch die Tür durch, ist sehr leise

ach ja und Calista ist übrigens auch schuld, weil sie den Thread eröffnet hat

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Isi
    Ich hab auch einen Venusrasieredaheim,schon der dritte weil ich die dinger einfach super finde.Jedoch sind die Klingen mir einfach zu teuer weshalb ich auf die Einwegrasierer von gilette umgestiegen bin und diese mit den Bikinirasierern von Balea kombiniere.So komm ich gut 60 % billiger weg und schneiden tu ich mcih auch nicht öfter als vorher.Das Rasurergebnis ist optimal,besser bekomme ich das mit dem Venus nicht hin.
    also die balea bikini dinger finde ich absolute geldverschwendung. die rasieren ja überhaut nix weg. meine mum hat sie auch mal getestet und findet sie auch schlecht.

aber wegen den teuren klingen: schau doch mal bei ebay, da gibts die meist billiger.

@Monika:
    Ich und schuld?
    Ich find das so klasse, dass die einem 12 Euro schenken, also fast eine ganze Packung mit vier Klingen oder den Rasierer, wie man's nimmt...also: freu dich einfach, dass du durch mich Geld sparst sonst hättest du dir womöglich das tolle Angebot entgehen lassen ich hab mir damals als die Divine Sachen neu waren auch die 9 Euro überweisen lassen (waren 9 Euro, oder?) ist doch ne schnuckelige Idee von Gilette..
    Geändert von Malika (04.03.2006 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Monika227
    Jetzt ists passiert Ich hab das Ding gerade gekauft, da bist nur du schuld, Jeanny!!!! Ich dacht mir halt, wenn ich da noch was wiederrkriege von Gilette (das hab ich beim Venus Divinve schonmal gemacht, hat super geklappt) dann kann ichs ja mal probieren. Ich muß wahnsinnig sein

Kann ich das Teil auch mit unter die Dusche nehmen? Ich hab da natürlich gleich Bedenken, Strom und ich sind nicht die besten Freunde . Badewanne is wohl auch ganz schlecht... Oder ist das alles schön dicht und so.....
    Ich? Schuld? Wie kommst du denn darauf? Ich kann also doch anfixen

Spaß beiseite Den Rasierer kannst du ruhig unter die Dusche oder in die Badewanne mitnehmen, da passiert nichts, hab ich auch schon gemacht. Und das Batterienfach ist dicht
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe noch einen alten (den ersten) Venus-Rasierer zuhause. Kam damit nicht so gut zurecht (geziept). Habe aber gesehen, dass der Divine und auch der neue Vibrance bessere Klingen hat. Die m&#252;&#223;ten doch passen - oder?
    Hat jemand von Euch evtl. f&#252;r mich 1 Divine oder Vibrance Klinge zum Ausprobieren - gibts ja leider nicht einzeln zu kaufen. Ich k&#246;nnte dann erst mal mit meinem alten "Griff" testen wie ich mit den neuen Klingen zurecht komme.
    Ich w&#252;rde eine Kleinigkeit daf&#252;r tauschen.
    Meldet Euch.

LG Sheeny

ich hab gestern mal das Teil probiert...... find ich garnicht schlecht, hey!! heute ists immer noch glatt und man wei&#223; ja, wie das manchmal sein kann,....gestern fr&#252;h rasiert, heute mittag schon wieder Stoppeln. Aber das Gef&#252;hl hab ich hier nicht.... mal sehen wie's weitergeht

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Hm, ich weiss nicht, ich bin ein wenig kritisch gegen diese immer wieder neueren, besseren, etc. Rasierer.
    Vielleicht bin ich zu kritisch und man merkt wirklich einen Unterschied zwischen diesen Klingen, aber ich war mit dem 1. Venus Rasierer zufrieden und mich nervt dieses grösser/besser/... ein wenig.
    Nur so eine klitzekleine Bemerkung von mir. Es sind jetzt 4 Seiten positive Berichte und grosse Begeisterung und dann kommt Klein-Clementine und motzt... und ich habe nicht mal den Rasierer ausprobiert.