Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forenkönigin Avatar von Pima

AW: Neu von Gilette: Venus Vibrance

Ohhhh das hört sich ja alles sehr gut an. War heute bei dm und wollte neue Klinge für meinen Intuition holen, aber zum Glück waren die ausverkauft und ich hab mir nur die einmal Rasierer von Gilette gekauft
    So kann ich mir morgen den Vibra Rasierer kaufen
    Aber ich kann mir nicht vorstellen wieder funzt
    Den mus man anschalten und dann was bezweckt das?
    Bei mir ist des nämlich auch meistens so das ich rasiere und ein paar Stunden später wachsen schon kleine Härchen nach. Mit dem Intuition hatte ich des anfangs nicht, aber nun schon
    Geändert von Pima (06.03.2006 um 20:27 Uhr)
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Pima
    Bei mir ist des nämlich auch meistens so das ich rasiere und ein paar Stunden später wachsen schon kleine Härchen nach. Mit dem Intuition hatte ich des anfangs nicht, aber nun schon
    Bei dem Vibra-Rasierer hält die Rasur etwas länger. Früher hatte ich das Problem auch, daß die Stoppeln nach ein paar Stunden wieder da waren, mit dem Vibra. nicht mehr. Das hält schon länger an
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Maddy
    Besucher

Hachja...das klingt alles zu gut *grins*

Bin seit gestern erstmal vom normalen Venus bedient. Die Ersatzklinge rasiert nicht...sie schabt nur die Haut weg...die Haare bleiben...Und diese Klinge ist grad gestern aus der Verpackung genommen

Da einige ja mit den Billigvarianten von Rossmann etc gut zurechtkommen, werde ich die erstmal testen.
    Wenn das nicht klappt kann ich ja immernoch den Vibrance holen

Forenkönigin Avatar von Monika227

schick doch mal die Klinge an Gilette. Vielleicht hast du ja Glück und man entschädigt dich.

Inventar Avatar von Mieze80

ich habe ihn mit gestern auch gekauft..... und heut abend wird dat gute ding getestet...
    VLG von Mieze

Maddy
    Besucher

schick doch mal die Klinge an Gilette. Vielleicht hast du ja Glück und man entschädigt dich.
    Mit noch mehr Venusklingen ? Ich glaub das lohnt den Aufwand mit Brief schreiben und im Schnee zur Post stapfen nicht.

Hab jetzt den von Isana, er erscheint mir etwas sanfter *g* Und für den Preis rasiert er fast genausogut wie die venus.
    Und was ich gut finde, die Rasierklingen bei denen sind ganz schmaaaal, man kommt also echt gut in jede Ecke

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

AAAh *heul* jetzt habt ihrs endlich gepackt mich damit anzufixen und jetzt gibts den nicht bei unserm schlecker!!!

Und ich hab doch heute keine Zeit wo anders hin zu fahren hat den schon jemand im mini mal gesehn? das wär das einzige wo ich heute noch hinkommen könnte...!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Forenkönigin Avatar von Pima

Gestern hab ich ihn mit genommen und auch direkt getestet. Und das Ergebniss ist :toop: Noch imme keine Stoppeln und alles ist noch ganz glatt und fein. Und die rasur war gestern Abend, normalerweise hätte ich schon stoppeln. Da lohnt sich das Geld wirklich
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Forengöttin Avatar von Betsi

Eigentlich wollte ich dann ja nicht ... als ich den Preis beim Müller gesehen habe, dachte ich mir, das ist er nicht wert.

Aber wenn ich jetzt so lese, was ihr schreibt, werde ich doch ein bißchen schwach
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Maddy
    Besucher

Eigentlich wollte ich dann ja nicht ... als ich den Preis beim Müller gesehen habe, dachte ich mir, das ist er nicht wert.

Aber wenn ich jetzt so lese, was ihr schreibt, werde ich doch ein bißchen schwach
    Ich leider auch...
    Der Isana ist leider doch nicht so toll. An den Beinen ist er ganz ok, aber Achseln und Bikini ist dann schon wieder zum wegrennen.
    An den Blauschimmer hab ich mich ja nun gewöhnt (dunkelbraune Haare und schneeweiße Haut...) aber an Stoppeln mag ich mich nicht gewöhnen

Zudem hat er keine Spülkanäle! Beim Venus kann man ja von vorn und hinten spülen, beim Isana stand ich dann heute und hab zwischen den Klingen mit der Nagelschere herumgekratzt <<!

Ich werde jetzt mal noch abwarten ob wir wieder schöne Gutscheine für den Kaufhof bekommen und derweil die ''müllrasierer'' großzügig verbrauchen...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Fluch über euch und eure Nachkommen!!

Ich werd mir den jetzt am Dienstag kaufen.
    Geändert von Grinsemiez (13.03.2006 um 00:17 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

Forenkönigin Avatar von Monika227

sehr sch&#246;n harharharhar

Hehe, wir kriegen sie alle
    Tagebuch

Meine Laune...
    Happy

Wetten das Gilette vom Venus Vibrance dreifach so viel Verkauft wie von dem Gilette m-3 Power????

Woran das wohl liegt????
    ...sie kommt zurück !!!

Pauline
    Besucher

Menno! Ein Rasierer mit Vibrator...

Geht der auch in der Bikinizone? Oder bewegt sich der unkontroliert???? Ich kann mir das gar nicht vorstellen...

Rasieren ist bäh - aber was ist die Alternative? Am Bein ziehe ich den Epilierer vor, aber unter der Achsel oder an den Weichteilen... Muss ich den Vibrierer wirklich haben?

Forengöttin Avatar von Malika

Pauline bewegen tut der sich überhaupt nicht, er vibriert nur leicht ..

Maddy
    Besucher

Man kann die Vibration ja auch sicher ausschalten...sonst würde der im Schrank ja auch lustig vor sich hin wibbern

Natürlich kann man ihn ausschalten . Unten ist ein kleines Knöpfchen zum ein/ausschalten. Ich benutze ihn auch manchmal ohne Vibra-Motor (an bestimmten stellen )
    Tagebuch

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Kann man den auch beim duschen nehmen oder wird der vom wasser kaputt?

Nein, stand hier irgendwo schon mal - der geht nicht kaputt und ist absolut wassertauglich.

W&#228;re irgendwie auch bl&#246;d - ich wei&#223; ja nicht, wie ihr das macht, aber ich rasiere mich immer unter der Dusche (w&#228;re ja sonst irgendwie eine Mords-Sauerei mit dem Schaum und so).

Ich nehm ihn immer mit unter die Dusche und es passiert rein gar nichts
    Tagebuch

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Dann kauf ich ihn mir auch, mein paradise nervt mich schon total. Immer dann gleich wieder stoppeln!

Achja welches peeling benutzt ihr für die beine?

Ich nehme ganz normale Körperpeelings, Balea, Alverde, TBS oder den Aqua Mirabilis von Lush
    Tagebuch

Trinity
    Besucher

Äääääähm ich habe den Vibrance vorhin auch gekauft. Bei Müller gabs auf alles 10% und dann hole ich mir noch die 12 Euro mit dem Bon zurück! Das ging ja nun nicht anders...bei der Ersparnis!

Experte Avatar von Stupsi

So ich werde ihn mir auch morgen kaufen müssen nach euren tollen Berichten!!

Seit ihr immer noch so zufrieden damit???
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von jeanny99
    Also ich bin zufrieden mit dem Teil. Ob frau es unbedingt braucht, steht auf einem anderen Blatt

Es passen übrigens die "normalen" Venus-Klingen auch darauf. Ich mußte die ja nehmen, weils die Klingen für den Vibrance ja hier nicht gab. (in den USA hab ich vergessen,mir welche zu kaufen )
    Das hört sich alles super an.
    Ich hatte den diese Woche auch schon in der Hand, habe ihn aber LEIDER wieder ganz artig zurückgelegt *blödbin*, weil ich mir gedacht habe "ach hast eh einen Gilette", aber ich glaub ich kauf ihn mir jetzt auch.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Ich werde ihn mir morgen auch kaufen

Kann dem Anfixen hier nicht mehr widerstehen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Hab ihn auch seit Anfang März und bin rundum glücklich damit...
    könnt mich nur noch rasieren!

und die Haare wachsen ohne mist nich mehr bei mir so schnell nach!
    (1. hätte ich das nie für möglich gehalten, dass es sowas wirklich gibt und 2. nimmt man die Versprechungen auf den Verpackungen und in der Werbung ja eh nich mehr für voll )

ich geb ihn zumindest nich mehr her!
    Sogenannter Fußballfan

Meine Laune...
    Happy

Also ich finde das die haare bei dem nachwachsen wie mit jedem anderen rasierer auch
    ...sie kommt zurück !!!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von *Bienchen*
    Also ich finde das die haare bei dem nachwachsen wie mit jedem anderen rasierer auch
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Trotzdem bin ich ja wieder auf die anfixerei hier reingefallen... was soll´s!

Dass die Haare langsamer nachwachsen konnte ich jetzt auch nicht feststellen. Aber das verspricht der Hersteller ja auch gar nicht..wie sollte ein Rasierer das auch schaffen, unser Haarwachstum ist ja genetisch bedingt

Was ich allerdings festgestellt hab: er ist gründlicher, d.h. die Beine sind nach der Rasur glatter UND (das finde ich für mich fast noch besser) die neuen Klingen trocknen die Haut nicht aus. DAS find ich mal richtig gut.

Meine Laune...
    Happy

Stimmt....gr&#252;ndlicher ist er....aber einige bJ&#180;s schrieben hier das er eben auch langsamer wachsen l&#228;sst...naja!
    ...sie kommt zurück !!!

Naja, man könnt's so sehen:

Wenn er gründlicher ist, schneidet er die Härchen kürzer, also ganz dicht an der Haut ab. Versteht man was ich sagen will? Und dann dauert es länger, bis die Haare an die Oberfläche kommen bzw. bis man sie spürt. Aber das Haarwachstum an sich kann er ja nicht verlangsamen, außer da wäre irgendein Stoff drin, der das tut...glaub ich aber nich

So, jetzt habe ich mir den Venus Vibrance auch geholt (und dazu gleich eine Packung Mach 3 Klingen - die Ersatzklingen für den Venus Vibrance für € 12,95 kaufe ich ganz sicher nicht, bin doch nicht )

Ich stand vor dem Regal und schwankte zwischen dem neuen Quattro for Woman und dem Venus Vibrance - ich hoffe, ich habe jetzt die richtige Entscheidung getroffen.
    Geändert von Betsi (27.03.2006 um 14:11 Uhr)

blass und kühl

So, ich hab ihn auch. Und er ist !

1. Die Haare werden allem Anschein nach wirklich kürzer geschnitten - die ersten Stoppel merk ich wirklich erst später als sonst.

2. Er lässt sich klasse handhaben! Ich will ja nichts verschreien, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mich damit einmal zu schneiden.

3. Keine Irritationen! Aber auch schon gar keine!!! Und bei mir ist das wirklich eine Sensation. Sogar in der Bikini-Zone war Ruhe

Die Klingen werde ich mir allerdings nicht nachkaufen - der Preis ist mir denn doch zu happig. Mach3 werden ja wohl auch nicht schlechter sein, oder?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von distel
    Die Klingen werde ich mir allerdings nicht nachkaufen - der Preis ist mir denn doch zu happig. Mach3 werden ja wohl auch nicht schlechter sein, oder?
    ich persönlich zweifle, dass die Klingen von Mach3 den selben Effekt bringen,oder???
    Mh,kanns mir zumindest nich vorstellen!

Also bei mir wachsen die Haare definitiv langsamer nach als beim Divine oder normalen Venus...wahrscheinlich is das wirklich be jedem anders...das Rasiergel, welches man benutzt, hat bestimmt auch noch was zu sagen und ne individuelle Wirkung!
    Sogenannter Fußballfan

Ich habe irgendwo mal in einem Thread gelesen, dass manche sogar die Mach 3 Klingen favorisieren, weil sie nicht so schnell stumpf werden.

Funktionieren tut es wahrscheinlich damit genauso gut - ich werde es Euch nach dem Test mitteilen.
    Geändert von Betsi (27.03.2006 um 14:51 Uhr)

Also ich hab sie ja alle hier (Mach-3, Quattro for Men, Quattro for Women, Venus in allen Variationen)

Früher habe ich auch die Mach-3-Klingen verwendet, und zwar für die Bikinizone und für die Achseln. Perfekte Rasur, keine Irritationen...dann kam der Quattro für Männer auf den Markt. Aufgrund der vier Klingen fand ich den auf Anhieb noch gründlicher!!
    Für die Beine verwende ich seit Ewigkeiten die Venus Rasierer in allen Variationen (ich finde nicht, dass die Klingen schnell stumpf werden), komme damit am besten klar. Die neuen Klingen sind bisher die besten, da sie (bei mir) viel weniger die Haut austrocknen.
    Der neue Quattro für Women toppt sie mMn dennoch alle! Der rasiert genauso toll wie der Quattro für Männer, gleitet aber noch viel sanfter über die Haut (die Klinge ist echt super!) UND, da er sanft und gründlich zugleich ist, kann ich den jetzt für alles nehmen und brauche keine zwei Rasierer mehr.
    Der Venus Vibrance ist trotzdem super, ich hab jetzt halt beide und mache den Langzeittest. Im Moment hat der Quattro nur einen kleinen Vorsprung bei mir, weil ich alles mit ihm machen kann (die Venus Klingen find ich für Achseln und Bikinizone unpraktisch) und ich ja so nur noch einmal Klingen kaufen brauche

Meine Laune...
    Asleep

Echt jetz?
    Sensationell...
    und kosten die Mach3-Klingen wesentlich weniger???
    hätt nich gedacht, dass die mit dem Vibrance mithalten könn!
    tja,man lernt immer was dazu...
    Sogenannter Fußballfan

Cremeschnitte
    Besucher

Also ich finde den normalen Venus Rasierer nicht so dolle. Hab ihn mir leider erst neulich gekauft. Den Neuen mit Vibration hab ich deshalb auch gar nicht ausprobiert. Ich weiss auch nicht warum, die rasierte Haut ist bei mir immer etwas irritiert danach. Willkinson fand ich z.B. besser.