Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 149
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

AW: Neu von Gilette: Venus Vibrance

mhm na gut..aber schlecker gibts bei uns im Ort...von daher wär es überflüssig da was zu bestellen....gibst du mir die adresse von deinem dad? Damit ich auch was bestellen kann
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir neulich auch den Venus Vibrance gekauft. Meiner Meinung nach sehen die Klingen, mal abgesehen von der Farbe genauso aus wie die vom Divine, oder gibt es da einen Unterschied, der mir nur noch nicht aufgefallen ist. Ich wäre wirklich dankbar, denn die Preise sind schon etwas teuer.
    Lg

Kalarigirl
    Besucher

um die 12€ zu bekommen, muss da der rasierer und die klingen auf einer rechnung stehen?? Oder gehts das auch, wenn ich jeweils eine rechung für den rasierer und eine rechnung für die Klingen einsende?? Und muss daür der rasierer auch 12euro gekostet haben? hab nämlich nur 9,99euro dafür gezahlt und die klingen noch nicht gekauft

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Kalarigirl
    um die 12€ zu bekommen, muss da der rasierer und die klingen auf einer rechnung stehen?? Oder gehts das auch, wenn ich jeweils eine rechung für den rasierer und eine rechnung für die Klingen einsende?? Und muss daür der rasierer auch 12euro gekostet haben? hab nämlich nur 9,99euro dafür gezahlt und die klingen noch nicht gekauft
    Ich kann nirgendwo entdecken, das beide Produkte auf einer Rechnung stehen müssen. Ich würde es aber an deiner Stelle einfach mal probieren. Schaden kann es ja nicht. Vielleicht ist es denen ja auch egal, hauptsache du kaufst ihr Produkt.

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...d8a5/event.png

Kalarigirl
    Besucher

Ich mach das jetzt dann einfach ma, wenns klappt ist gut, wenn nicht habsch halt pech gehabt

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Sternchen0081
    ich hab da mal ne Frage. Ich habe mir neulich auch den Venus Vibrance gekauft. Meiner Meinung nach sehen die Klingen, mal abgesehen von der Farbe genauso aus wie die vom Divine, oder gibt es da einen Unterschied, der mir nur noch nicht aufgefallen ist. Ich wäre wirklich dankbar, denn die Preise sind schon etwas teuer.
    Lg
    Ob es die gleichen sind, weiß ich nicht, aber du kannst die "alten" Klingen nehmen, also die vom "normalen" Divine. Es passen alle Divine Klingen drauf. Auch die von Gillette Mach 3 für Männer passen auf den Vibrance.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Trinity
    Besucher

Ich hatte heute auch schon das Geld auf dem Konto übrigens. Die lassen sich echt Zeit...
    Mit der einen Rechnung ist ne gute Frage, ich könnte mir vorstellen das die das so haben wollen. Andererseits könnten die Klingen ja auch mal gerade nicht vorrätig gewesen sein, oder so?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von jeanny99
    Ob es die gleichen sind, weiß ich nicht, aber du kannst die "alten" Klingen nehmen, also die vom "normalen" Divine. Es passen alle Divine Klingen drauf. Auch die von Gillette Mach 3 für Männer passen auf den Vibrance.

Aber die vom Gilette Mach3 sind doch bestimmt ohne Schutzbügel, oder? Ich habe nämlich eine fiese Narbe am rechten Knie, bei der ich was rasieren angeht höllisch aufpassen muss.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ja, aber ohne Bügel sind die Divine Klingen ja auch. Ich hab mich bisher noch nie damit geschnitten (bei Rasieren mit Bügeln schneid ich mich ständig)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity
    Ich hatte heute auch schon das Geld auf dem Konto übrigens. Die lassen sich echt Zeit...
    Mit der einen Rechnung ist ne gute Frage, ich könnte mir vorstellen das die das so haben wollen. Andererseits könnten die Klingen ja auch mal gerade nicht vorrätig gewesen sein, oder so?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von jeanny99
    Ja, aber ohne Bügel sind die Divine Klingen ja auch. Ich hab mich bisher noch nie damit geschnitten (bei Rasieren mit Bügeln schneid ich mich ständig)
    Ist bei mir bis jetzt auch noch nicht vorgekommen. Vielen Dank für den Tip, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, wenn mir die anderen Klingen zu teuer sind.

Inventar

Ich habe mir heute wg allergischer Reaktion auf Aloe-Vera-Streifen den Mach3 geholt und kann kaum glauben, wie -beinahe- unbemerkt er die Haare abrasiert! Kein Vergleich mit einem Damenrasierer!! Nix anderes mehr...

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

ich hab den vibrance zu ostern von meinem freund bekommen u vorgestern das erste mal rasiert
    zuerst dachte ich, weil er so schön vibriert, dass er eh wie die elektrorasierer fast von alleine rasiert drum hab ich nicht so toll aufgedrückt u er hat auch wirklich beinahe alle härchen erwischt...bin dann ein 2x drüber u weg waren sie...geschnitten hab ich mich auch nicht
    ob er jetzt so toll peelt, weiß ich nicht
    hätt ich ihn nicht geschenkt bekommen, hätt ich ihn mir nicht gekauft, weil zu teuer, aber ich bin froh drüber, dass ich ihn jetzt hab

lg ww

PS: die alten normalen venusklingen passen eh drauf, drum werden die mal aufgebraucht
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Knuddelmaus
    Besucher

Der Rasierer ist echt der Hammer. So einen guten hatte ich noch nie, nie, nie..............

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Musste den alten Thread mal wieder ausbuddeln...

hab nach langer Zeit vor kurzem ausversehen mal wieder meinen "alten Venus Divine" benutzt!(hab einfach nur den falschen Rasierer erwischt, wollte eigentlich wie immer den Vibrance nehmen... )

naja, jedenfalls hab ich nun festgestellt, dass die Haare beim Venus Vibrance definitiv nicht so schnell wieder nachwachsen!(zumindest bei mir)

Hat eigentlich schon mal jemand Batterien gewechselt?
    Wie lang halten die bei euch bis jetzt?
    Sogenannter Fußballfan

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich glaube, man soll die Batterien jedes halbe Jahr ein Mal wechseln. Ich habe meinen ja jetzt schon seit ca. 2 Monaten (denke ich) im Einsatz, aber noch ist von Batterieschwäche nichts zu merken.
    Ich denke auch, dass die ziemlich lange halten, denn das Rasieren an sich dauert ja immer nur ein paar Minuten - da ist der Energiebedarf ja nicht so sonderlich hoch.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Asleep

Klingt natürlich plausibel! hab bis jetzt auch nicht gemerkt, dass meiner Schwächer geworden wäre...
    dabei hatte ich, als ich ihn mir gekauft hatte, schon so meine Bedenken, dass ich oft Batterien brauch oder so...

bis jetzt bin ich einfach nur vollstens zufrieden!
    Sogenannter Fußballfan

Kalarigirl
    Besucher

[QUOTE=SuN]

naja, jedenfalls hab ich nun festgestellt, dass die Haare beim Venus Vibrance definitiv nicht so schnell wieder nachwachsen!(zumindest bei mir)
    QUOTE]

Stimmt!! Hab meine Beine das letzte Mal, letzte woche rasiert und bis jetzt ist nix nachgewachsen, die sind immer noch schön glatt.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

[QUOTE=Kalarigirl]
    Zitat Zitat von SuN

QUOTE]

Stimmt!! Hab meine Beine das letzte Mal, letzte woche rasiert und bis jetzt ist nix nachgewachsen, die sind immer noch schön glatt.
    Woran könnte und sollte das denn liegen
    Kann mir momentan keinen plausiblen Grund erklären... Habt ihr einen?

LG; C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Kalarigirl
    Besucher

Nein,mir fällt auch kein grund ein. Aber auf jeden fall ist´s nicht schlecht

Meine Laune...
    Asleep

Vielleicht hat es ja doch irgendwie was mit der Vibration zutun!

als ich letztens ausversehen den Divine erwischt hatte ließen die ersten Stoppel nicht lange auf sich warten und ich habe erstmals richtig den Unterschied wahrgenommen!

habe mich früher auch echt häufiger rasiert als ich es jetzt tue!
    Sogenannter Fußballfan

Kalarigirl
    Besucher

das wär der einzigste plausible grund,

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Hmmmh, nicht dass ihr mich doch schwach macht...

Habe bis jetzt immer wieder beschlossen, meinen Rasierer wegen noch reichlich vorhandener Klingen nicht auszutauschen und schon gar nicht für so'n teuren Venus Vibrance.
    Aber das Argument mit dem nicht so schnell nachwachsen ist ziemlich gut

Bestimmt funktioniert das dann bei mir wieder nicht - scheine immer die Ausnahme von der Regel zu sein...

Mal sehen...
    LG, C*moon

Kalarigirl
    Besucher

das glaub ich nicht!!

Das wird bei dir bestimmt auch funzen *anfix-attacke*

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin ja sooo schwach...

Kalarigirl, Du hast gewonnen! Bin ein leichtes Opfer
    Hab's sofort auf die Einkaufsliste für morgen gesetzt...
    Wehe, das funzt nicht...

LG, C*moon

Kalarigirl
    Besucher

Das klappt schon!!

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

also ich hab ihn jetzt auch... hab lange wiederstehen können!
    Morgen werde ich ihn das erste Mal testen und zwar nur ab linken Bein, rechts werde ich meinen Einmalrasierer von Balea nehmen um einen Unterschied zu erkennen . Ich werde berichten.

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

Meine Laune...
    Asleep

Dann viel Spass beim ausprobieren, werdet den Unterschied bestimmt auch merken!
    Sogenannter Fußballfan

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Oh ja das experiment dürfte interessant werden...weil ich bemerke nicht das der venus die haare langsamer wachsen lässt...er is nur gründlicher....aber wäre ja bei dem preis auch schlimm wenn nicht!!!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!