Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.

tipps für laaang gutaussehendes augenmakeup

hallo ihr lieben,

tipps für extra lang super toll aussehendes amu sind hier willkommen

verwendet ihr (immer?) ne grundierung fürs augenmakeup?

kann jemand hersteller empfehlen bei denen es besonders lange toll aussieht, und sich nicht gleich in die lidfalte "verkriecht" ? -g-

freue mich auch eure antworten
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Allwissend Avatar von Gwendolina

AW: tipps für laaang gutaussehendes augenmakeup

Art Deco Base. Ist jeden Cent wert.
    Hat sie erst am Faschingsdienstag wieder bewiesen. Ich habe mich als Farbe Blau verkleidet und auch richtig viel blauen Lidschatten echt dick auf den Augen gehabt. Selbst da hat sich nichts abgesetzt und das Zeug war von morgens bis abends drauf.

Auch das normale Tagesmakeup übersteht ganz toll. Mein Lidschatten sieht abends oft noch so aus wie morgens.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Gwendolina
    Hat sie erst am Faschingsdienstag wieder bewiesen. Ich habe mich als Farbe Blau verkleidet und auch richtig viel blauen Lidschatten echt dick auf den Augen gehabt. Selbst da hat sich nichts abgesetzt und das Zeug war von morgens bis abends drauf.

Auch das normale Tagesmakeup übersteht ganz toll. Mein Lidschatten sieht abends oft noch so aus wie morgens.
    dem kann ich nur zustimmen. Die Artdeco Base ist wirklich super, da verschwindet nichts mehr in der Lidfalte und das AMU hält den ganzen Tag
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Katharina
    Besucher

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen. Einfach ein super Produkt!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Absolut! Und die Base ist auch sooooo ergiebig. Ich benutze sie jeden Tag und das schon 2-3 Monate und man merkt kaum dass was weg ist :)

Jetzt bräuchte ich nur noch einen Kajal, der den ganzen Tag auf der 'Waterline' bleibt aber das ist wohl ein Wunschtraum...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Noch eine Stimme für die Artdeco Base! Tolles Produkt! Der Lidschatten hält den ganzen Tag, außerdem kommt man ewig mit der kleinen Dose hin.
    Der e/s Base ist auch sehr günstig.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Noch besser als die Artdeco-Base sind Creamlidschatten von Urban Decay.
    http://www.hqhair.com/code/products....uct=5398&pID=1
    Bei Ebay UK sind die günstiger und es gibt sie vielen Farben.
    Auch die MAC -Paints als Grundierung sind sehr gut.
    Ich hab von allen drei welche und Decay ist da mein Favorit, da hält jeder Lidschatten garantiert.

BJ-Einsteiger Avatar von Naranja

Für langanhaltendes Augen-Makeup kann ich den Bobbi Brown Gel-Eyeliner nur empfehlen, der hält echt ewig. Außerdem ist er sehr "wandlungsfähig", d.h., man kann ihn als klassischen Lidstrich tragen, als kajal, ein bisschen "smudgy" oder ganz penibel...und es gibt ihn ihn vielen schönen Farben (viele, viele bunte Smartiiiies...)

DieKriegerin
    Besucher

noch einen Strich für die Art Deco Base. Sie ist jeden Cent der 595 Cents die ich dafür ausgegeben habe wert. Ist zwar am Anfang eine kleine Umstellung weil ich das Gefühl hatte, der e/s hält sofort so bombenfest das er sich nicht mehr blenden lässt. Nach zwei oder dreimaligem Benutzen hatte ich keine Probleme mehr.

LG
    DieKriegerin

Oma Avatar von IVY

ich kenne nur art deco und kron. beide .
    die kron base ist vielleicht etwas praktischer weil in siftform mit applikator. wenn man lange nägel hat könnte man bei der art deco base mit dem rest im töpfchen leichte schwierigkeiten haben.
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Bei Artdeco stören mich die bösen Incis, vor allem Triclosan ist da drin.
    Das ist teilweise auch in Zahnpasta und wird von Ökotest immer angeprangert.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Nochmal meld für die Art deco base. Allerdings ists dann etwas schwieriger, die Übergänge gründlich zu verwischen. Ich gebe über die Base noch einen Hauch losen Puder, dann erst e/s. Dann kann ich auch wieder schöne Übergänge zaubern.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Padmita

Ja, Grundierung ist Pflicht, wenn das AMU halten soll... Ich habe sowohl die Art Deco Base als auch die MAC Paints, und ich mag die Paints lieber, sind aber auch ne ganze Ecke teurer! Aber sehr ergiebig sind sie ebenfalls.

Inventar Avatar von sarah133

Ich benutze auch die artdeco base.

Aber hat von Euch niemand das Problem, dass nur die ersten 2/3 gut sind und das letzte 1/3 dann irgendwie eingetrocknet ist?

Das ist mir jetzt eigentlich bei jedem Töpfchen, trotz tgl. Anwendung so gegangen.

Ich bin immer noch beim ersten Töpchen und da ist gerade mal oben etwas abgekratzut. Ich weiß gar nicht, ob ich je zum letzten Drittel durchkomme.
    Ich benutze das Zeug wirklich beinahe täglich, aber es ist so ergibig, dass das Töpchen noch fast voll ist.

Carry
    Besucher

Wieviel kostet den die art deco base?

5,95 Euro.

Carry
    Besucher

ok, danke

Allwissend Avatar von DaWe

MAC paints hab ich auch versucht, kriechen aber genauso, wie ohne

Art deko ist auch mein Favorit. Ich hab das Töpfchen mit einer Freundin geteilt - alleine bekommt man das ja nie leer. Andere bases (YR, CCB,...) haben bei mir auch gelost (Kron hab ich nicht versucht, werd ich auch nicht mehr), anscheinend brauche ich Triclosan, damit es hält aber bei der winzigen menge ist mir das auch egal....

Inventar Avatar von missimüller

Ich bin auch sehr zufrieden mit der artdeco base Was IVY geschrieben hat, mit den langen Nägeln, stimmt allerdings Habe mir jetzt so geholfen, dass ich einen Aplikator ins Töpfchen eintauche, und die Base vom Aplikator auf dem Finger wische - kompliziert klappt aber gut

Die MAC Prep and prime Produkte für die Augen würden mich noch reizen zum ausprobieren....

Ansonsten noch ein "Trick" von mir: Wenn das AMU komplett fertig ist, wische ich noch einmal gaaanz leicht mit einem grossen, weichen Pinsel drüber. Habe das Gefühl, das der e/s dann nicht so krümelig ausschaut und zeichnet schön weich.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich nehme immer bei dezentem AMU etwas Abdeckstift, verwische den und gebe dann etwas losen Puder drüber und trage dann erst den Lidschatten auf

Wenn der Lidschatten schön knallig bzw. kräftig sein soll, dann ist hier noch eine Stimme für die Art Deco Base
    Nach dem Auftragen von Lidschatten in der kräftigeren Variante, gehe ich immer mit einem Q-Tip drüber, der sammelt dann die zu vielen Farbkrümel auf
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Oma Avatar von IVY

da fällt mir noch die base von -be you- ein ! die soll ohne triclosan sein. hab ich aber noch nicht getestet
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar

Zitat Zitat von Gwendolina

Das geht auch ohne Base, war genauso blau (auch blaue Lippen ;)) und die Menge hielt auch ohne Base.
    Vorher einmal abpudern und das hält =)

It's Turtle Time Avatar von Vio

ganz gut als AMU-base funktioniert auch das lemonaid von benefit. eigentlich ist das ja nicht unbedingt als e/s-unterlage gedacht, sondern mehr als effektprodukt (für den "offenen" blick ), aber seit eine benefit-dame mir das als e/s-base empfohlen hat, benutze ich es ganz gern.

mein AMU hält damit wirklich länger und setzt sich nicht in der lidfalte ab. finde auch nicht, dass er sich über der base schwer verteilen lässt.

und ist auch so ein töpfchen, das einfach nicht leer werden will...

Experte Avatar von Honeybunny

Zitat Zitat von sarah133
    Ich benutze auch die artdeco base.

Aber hat von Euch niemand das Problem, dass nur die ersten 2/3 gut sind und das letzte 1/3 dann irgendwie eingetrocknet ist?

Das ist mir jetzt eigentlich bei jedem Töpfchen, trotz tgl. Anwendung so gegangen.
    Jap, das geht mir genauso. Ich dachte schon, ich hätte sie zu lange aufbewahrt, bzw den Deckel nicht fest genug zugeschraubt
    Aber dann scheint das doch ein Problem zu sein, das nicht nur ich habe
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Das geht auch ohne Base, war genauso blau (auch blaue Lippen ;)) und die Menge hielt auch ohne Base.
    Bei mir hätte das nicht geklappt. Hab am Abend vorher ohne Base probegeschminkt mit vorher abpudern und schon nach ner halben Stunde ist das Zeug gewandert.
    Früher habe ich auch immer nur abgepudert, war teilweise nicht schlecht, aber mit Base ist es einfach ein ganz deutlicher Unterschied. Selbst wenn ein Lidschatten sich nicht in der Lidfalte absetzt, habe ich doch gemerkt, dass früher abends oft nicht mehr viel von ihm zu sehen war. Jetzt ist das anders. Er hält so lange, bis ich ihn abschminke.

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

also ich hab die Eye Base von BeYu und bin vollends zufrieden! AMU hält super!!

Jill@Schneider
    Besucher

hi,...
    ihr solltet zum schluß über das ganze geschminkte gesicht den art deco "fixing powder" für camouflage pudern. klingt erstmal ungewöhnlich, ist aber ein tip von einer richtigen visagistin ...und es funktioniert.

lg
    crissa

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von IVY
    ich kenne nur art deco und kron. beide .
    die kron base ist vielleicht etwas praktischer weil in siftform mit applikator. wenn man lange nägel hat könnte man bei der art deco base mit dem rest im töpfchen leichte schwierigkeiten haben.
    Genau mein Problem! Daher finde ich die Kron Base besser in der Anwendung. Die riecht auch nicht so komisch und hat keine Glitzerpartikelchen drin. Habe sie schon 2x nachgekauft.

blass und kühl

Die Art deco Base ist nicht übel Mir persönlich ist in der Anwendung allerdings das Eye-Fix von Arden noch lieber (Preis, Menge, Ergiebigkeit - siehe Testbericht).

Sie lässt sich besser verteilen und irgendwie habe ich auch das Gefühl, man kann darauf besser blenden. Weiterer Vorteil bei Arden: Sie hat keine Glanzpartikel!

Haltbarkeit ist bei beiden etwa gleich. Ergiebigkeit ist bei Arden . Art deco ist allerdings auch sparsam im Verbrauch.

Ganz wichtig bei mir (ich muss eine elendiglich aggressive Tränenflüssigkeit haben...) ist wasserfeste Wimperntusche. Sonst sehe ich aus wie ein Panda. Am besten in der Haltbarkeit finde ich da die Double Extension von L´Oréal - hält bombenfest. Wurde sogar von einer Visagistin (Braut-Make-Up-Probeschminken ) gefragt, welche das ist, weil die so toll aussieht und so bombenfest hält.

Der BB-Gel-Eyeliner hält wirklich toll. Wer allerdings eher auf Kajal steht, sollte den Powerpoint von MAC probieren - bisher der besthaltende Kajal, den ich hatte.

stimpy
    Besucher

@ Fallen Angel
    Einfach vorher abpudern bringt bei mir auch nix. Egal welche Marke Lidschatten ich nehme, nach einiger Zeit setzt sie sich in der Lidfalte ab.

Die Base von CCB hab ich vor einiger Zeit mal probiert, die ist der letzte Käse. Das war dadurch eher schlimmer als vorher. Was mich vom Kauf der Art Deco Base bis jetzt abgehalten hat, ist das sie einen Pearlglanz hat. Ich mag eher matte e/s, sehen die dann nicht auch wieder pearlig-glitzernd aus??? Das will ich auf keinen Fall... *nöö*
    Ist die von Arden in einer Tube? Ist die eher matt?

blass und kühl

@stimpy:
    Tube:
    Matt:

Rockbar
    Besucher

ich gebe der artdeco base auch noch eine stimme........sieht abends noch genauso aus wie morgens

sugar
    Besucher

Für normales Tages-MU reicht bei mir abpudern, aber wenn der Lidschatten etwas intensiver sein soll muss ich auch ne Base verwenden. Ich nehm eine von Catrice, kostet glaub ich nur 2,95 und bei mir hält das Ganze dann wirklich sehr gut.

Experte Avatar von vipera

Mich haut die Artdeco Base leider nicht aus den Socken. *nicht hauen*

Ich finde die MAC Paints sehr viel besser. Bei denen muss man allerdings auf die richtige Dosierung achten. Früher hab ich sie immer mit dem Finger aufgetragen und dabei immer zu viel erwischt. Heute nehm ich einen Pinsel. Damit kann man eine dünne Schicht (sollte aber nicht zu dünn sein ) auftragen.

Concealer und abpudern haben bei mir übrigens auch nicht gefunzt.

Inventar Avatar von sayna

Zitat Zitat von Fallen-Angel
    eine kollegin, welche kosmetikerin ist meinte, die artdeco base trockne die haut aus (und wenn die ja sogar im töpfchen eintrocknet ) ich soll mein lid bloss abpudern. ich geb' erst den effacernes longue tenue concealer von lancome auf und unters lid und dann wird gepudert.

und es hält!!

supreme
    Besucher

Kron oder Yves Rocher Yria Lidschattengrundierung

Kron ist ein Stift, YR eine Tube

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab das Prep+Prime Eye von MAC, das ist nicht schlecht, ist matt, gibts in 5 verschiedenen Hautnuancen und verlängert super die Haltbarkeit von e/s, aber der absolute Hammer sind die MAC Paints , die halten das AMU wirklich bombenfest auf den Lidern

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von sayna
    eine kollegin, welche kosmetikerin ist meinte, die artdeco base trockne die haut aus (und wenn die ja sogar im töpfchen eintrocknet ) ich soll mein lid bloss abpudern. ich geb' erst den effacernes longue tenue concealer von lancome auf und unters lid und dann wird gepudert.

und es hält!!
    Bei mir ist die Artdeco-Base noch nie ausgetrocknet und ich hab schon das zweite Döschen davon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

soooooooooooo heute ists passiert -ggg-

beim einkaufen in der city, da sprang mir ein art deco e/s base in die hände... tja gesehen, gekauft - und jetz wart ich ungeduldig auf die ersten versuche

die meinungen bezügl. der art deco base gehen zwar bei einigen hier auseinander, aber probieren geht über studieren -g- also werd ich auch mal testen

meld mich wenns was neues gibt -g-
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-