Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Inventar Avatar von sarah133

AW: tipps für laaang gutaussehendes augenmakeup

Ich benutzte auch die artdeco base und damit hält das AMU den ganzen Tag!

Allerdings pudere ich direkt danach erst einmal ab, da der Lidschatten direkt aufgetragen extrem glänzt, was mir persönlich zu viel ist.

Im Döschen trocknet mir der Rest auch mal ein (obwohl jeden Tag in Gebrauch) aber auf der Haut kann ich den Eindruck nicht bestätigen und das will bei meiner trockenen, empfindlichen Haut schon was heißen.

P.S. mal ne ganz blöde Frage- wo sind seit der Überarbeitung der Page eigentlich die Smilies zu finden? Hab schob gesucht, bin aber scheinbar zu blöd!

Inventar Avatar von chrissi1

Ich benutze auch die Artdeco Base...damit hält jedes AugenMU super. Als Lidschatten kann ich Dir auch nur die Produkte von Artdeco ans Herz legen. Mit ihnen kann man super arbeiten und sie bleiben dort, wo man sie aufgetragen hat. Auch nicht schlecht: Catrice. Sehr preisgünstig, aber qualitativ prima (gibbet beim dm).
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Knuddelmaus
    Besucher

Ich benutze den Base von agnes b., oder den von Benefit (f.y. eye) und ab und zu trage ich über dem Lidschatten den She laqu von Benefit auf. Das hält dann aber fast schon zu gut.

Miezekatze
    Besucher

Zitat Zitat von IVY
    ich kenne nur art deco und kron. beide .
    die kron base ist vielleicht etwas praktischer weil in siftform mit applikator. wenn man lange nägel hat könnte man bei der art deco base mit dem rest im töpfchen leichte schwierigkeiten haben.
    Kron? Hab noch nie von gehört. Wie teuer ist die Kron-Base und wo gibt es sie zu kaufen? Die Beschreibung gefällt mir total gut!

LG
    MK

Oma Avatar von IVY

hallo mietzekatze,

ich glaube so um die 5 €...

bei uns gibt es sie im karstadt und kaufhof

hier haben wir schon mal darüber gesprochen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...highlight=kron
    Geändert von IVY (20.03.2006 um 20:39 Uhr)
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

früher hab ich auch immer das base von agnes b. getragen, danach das von BeYu und mittlerweile bin ich schon seit längerem bei Artdeco gelandet und dabei bleibts auch erstmal...
    von der Catrice liest man hier allerdings auch des öfteren...

ich lasse das base etwas eintrocknen, danach grundiere ich noch ganz leicht mit nem hellen Lidschatten(beige,braun,...)und dann wird erst das richtige amu draufgepinselt!
    so klappts bei mir ganz gut!
    Sogenannter Fußballfan

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

ich benutze die kron base, allerdings noch die alte im töpfchen (hält ja eeewig!), die der von artdeco nachempfunden ist. wenn die mal aufgebraucht ist will ich die von artdeco ausprobieren, denn so ganz hält der e/s bei mir nicht, obwohl ich danach abpudere. aber ich hab schlupflider und mache immer einen lidstrich mit e/s, der sich dann immer nach ner weile absetzt. vielleicht nehm ich aber auch zu viel e/s?

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe früher auch Abdeckstift genommen, weil ich das sonst nicht leerkriege und das klappt.

Aber neuerdings habsch gemerkt, dass wenn ich vorher Augen-Makeup-Entferner drauf hatte (ich kriege den Lidstrich nicht immer auf Anhieb so schön, deswegen schminke ich manchmal ab oder verbessere mit AMU-Entferner), und dann drüber pinsel...dann hält das AMU viiiiel länger .

Fortgeschritten

Hallihallo!

Habe mir leider erst den Stift von Kron (der kostet übrigens €7,50) gekauft, mit dem ich gar nicht zurecht komme. Entweder kommt zu wenig aus dem Stift oder zuviel Das Zeug ist mir auch zu pastig und der Lidschatten verschwand im Laufe des Tages trotzdem in der Lidfalte.
    Vor zwei Tagen habe ich mir nun die Artdeco Base gekauft und bin sehr glücklich damit Mein e/s hält nun bis zum Abend

LG,

Juliane

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Herz AW: tipps für laaang gutaussehendes augenmakeup

Von der artdeco base hab ich schon viel gutes gehört, habs aber selbst noch nie benutzt, weil ichs einfach nicht brauche.
    Ich nehm als Grundierung gleich den Concealer (biotherm forget it), puder ab, Lidschatten nehm ich sowieso hochwertigen (hauptsächlich MAC) und da setzt sich echt nie was ab.

Ich kann mir also nicht vorstellen, wie das noch besser halten kann, aber vielleicht probier ich die base mal, wenn sie mir ins Auge springt, rein interessehalber

Lg

Miezekatze
    Besucher

Zitat Zitat von IVY
    hallo mietzekatze,

ich glaube so um die 5 €...

bei uns gibt es sie im karstadt und kaufhof

hier haben wir schon mal darüber gesprochen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...highlight=kron
    Danke IVY! Klingt echt gut, ich glaub ich schau am montag mal bei kaufhof vorbei...

LG
    Miezekatze

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Bei meinen super fettigen Augenlidern ist die Artdeco Base die einzige, die wirklich von morgens bis abends hält. Allerdings finde ich das Auftragen mit langen Nägeln auch etwas schwierig - aber das nehme ich dafür gerne in Kauf.

Ich habe auch noch die MAC Paints und den Vanilla Stick von Bobbi Brown - aber beide halten keine 12 Stunden. Daher nehme ich diese beiden eher abends, wenn ich keine sooo lange Haltbarkeit brauche wie tagsüber.