Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_mango

Wie glättet ihr die Haare?

Hallo!

Ich hab leider Naturlocken, die mich furchtbar stören, vor allem weil mir glatte Haare sehr viel besser passen. Deshalb versuche ich sie möglichst oft zu glätten.
    Mit dem Glätteisen dauert mir das aber zu lange und ich möchte es auch nicht zu oft benutzen.
    Welche Produkte gibt es denn, um die Haare zu glätten oder zumindest dabei helfen? Dauerhaft glätten kommt eigentlich nicht in Frage, war meistens viel zu strapazierend für die Haare (außer, jemand von euch kennte eine "sanfte" Methode). Wenn möglich, sollte es NK sein, oder zumindest keine allzu schlimmen Incis haben!
    Danke!

Liebe Grüße, strawberry_mango
    Geändert von strawberry_mango (05.03.2006 um 18:57 Uhr)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: Haare glatt stylen

Hm, ich bin keine Expertin aber ich denke eine richtige Glättung kann man nicht durch irgendwelche Produkte erreichen...höchstens eine Verminderung der Locken. Ich bekomm mit Styling-Produkten, Kuren oder was auch immer nicht mal meine Welle raus *g*

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

ich denke die begriffe "haarglättung" und "sanft" "NK" "gute incis" schließen sich komplett aus. entweder du pappst sie dir mit silikonbomben á la john frieda zu, föhnst die glatt, benutzt nen glätteisen oder machst halt sowas dauerhaftes. andere methoden hab ich hier im forum noch nicht gelesen und fallen mir so spontan auch nicht ein (wobei ich ja eh der meinung bin, dass man seine haare so nehmen sollte, wie sie sind und einfach das beste daraus macht )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

dalia
    Besucher

hi
    ich ahbe auch naturlocken und das nicht zu wenig,
    habe auch schon alles ausprobiert von von chemi bis glätteisen wobei das glätteisen die besten resultate erzielte, aber halt auf dauer auch nix ist.
    jetzt nehm ich meine haare wie sie sind und bin ganz zufrieden ; )
    lg dalia

Ich suche natürlich kein Wundermittel, und ab und zu mag ich meine Locken auch.
    Ich habe nur überlegt, ob es etwas gibt, dass beim glätten zumindest hilft, ohne die schlimmsten INCIs. Ich wäre ja bereits zufrieden, wenn nur keine Silikone enthalten sind. Zur Zeit verwende ich halt ein Glätteisen mit Temperaturregler, zusätzlich einen Hitzeschutzspray.

Was verwendet ihr denn beim glätten?
    Geändert von strawberry_mango (04.03.2006 um 17:48 Uhr)

Sue
    Besucher

Hab auch schon so ziemlich alles versucht meine wellen rauszubekommen. angefangen mit viel haarschaum und glatt föhnen (viel zu aufwendig und kein gutes ergebnis) gefolgt von glätten mit einem keramikbeschichteten eisen (hat zwar gut geglättet aber immernoch viel zu aufwendig) bis hin zur dauerhaften haarglättung die leider in die hose ging. erst waren sie zwar glatt aber nur wenn ich so geföhnt hab und durchs eisen zog. hab sie ingesamt dreimal hintereinander glätten lassen und jetzt sind meine haare ruiniert! hatte sie bh-verschluss lang, super qualität und jetzt sind sie ein etwas länger wie kinn. tja so kanns gehen. ich hab daraus gelernt, lass jetzt alles schön wachsen und danach nie wieder glätteisen oder dauerhafte glättung. man sollte seine haare nehmen wie sie sind, sich einen schönen schnitt reinmachen lassen und schön pflegen. hört sich für dich jetzt wahrscheinlich frustrierend an aber im endeffekt kannst du glücklich sein nicht den mist gemacht zu haben, den ich mit meinen haaren gemacht hab.

LG

push

Inventar Avatar von RougeNoir

Das Phytodefrisant von Phyto in die nassen Haare, dann fönen oder große Wickler in die Haare
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich nehm auch das Glätteisen und das Schutzspray von Sebastian - "gute" INCIS sind das aber auch nicht :(