Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von Gwendolina

Bin im totalen Wahn-Ist das noch normal?

Hallo, liebe Junkies,

Ich glaube, ich hab die totale Macke.

Ich lasse mir gerade aus Amerika sechs MAC-Lidschatten (und nen schönen Lippie ) und 4 Minerals (und noch so ein nettes MF-Set ) von bare-escentuals mitbringen. Das sind 10 neue Farben, wohl schon recht viel.

Anstatt aber zufrieden zu sein und mich ausschließlich auf die Sachen zu freuen, habe ich jetzt gerade meine ersten Samples bei Pure Luxe bestellt.

Habe bei Hasemannfrau im Tagebuch gestöbert und ihre hübschen Döschen gesehen und konnte mich diesmal einfach nicht beherrschen. Bin schon so lange von diesem Zeug angefixt.

Jetzt kommen noch mal 20 Farben dazu.

Irgendwie hab ich doch nen Hau. Man kann doch nicht so viel Zeugs auf einmal kaufen.
    Und dann das ganze Geld. Das darf man ja (außer euch) niemandem erzählen. Da wird man sicher für verrückt erklärt.

Klar, ich freue mich ganz ganz doll auf die Sachen, aber irgendwie ist meine Freude getrübt und ich halte mich für gierig.

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich jetzt ganz komisch drauf.

Seid ihr auch manchmal so?

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Bin im totalen Wahn-Ist das noch normal?

Du weisst in welchem Forum du dich hier befindest?!?

Noch Fragen?
    Kuckuck

Rheinkind Avatar von Jeanny

das ist völlig normal für einen Beautyjunkie
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Hasenmannfrau
    Besucher

Fühl Dich einfach unglaublich verstanden!

Oma Avatar von IVY

du entsprichst voll und ganz der norm eines beautyjunkies

nach einer weile wird es etwas besser aber solange du hier mitliest läßt es sich nicht vermeiden immer wieder angefixt zu werden
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von Darleene

Ja wir verstehen das

Ich hab soviel Schminkzeug und Bodylotions daheim, damit könnt ich die ganze Stadt locker 10 Jahre versorgen

BJ-Einsteiger Avatar von Naranja

Ooooh nein, das bist Du nicht. Jeder hat mal so Phasen und gerade hier dürftest Du unter Gleichgesinnten sein
    Ich kenne das Gefühl...man gibt etwas *hüstel* mehr Geld aus, als eigentlich vernünftig und notwendig wäre und kommt sich gleich vor wie der schlimmste Kapitalist. Mein guter Tipp: das legt sich wieder, wenn man
    1. Dran denkt, dass man das Zeug ja irgendwann bei Ebay verscheuern kann (oder es freut sich bei Second Skin jemand darüber)
    2. Sich klar macht, dass man eine Aufmunterung/Belohnung etc. verdient hat
    3. kann man sich ja im nächsten Monat in einem "vernünftigen" Warenbereich austoben(z.B. Putzmittel, funktioniert bei mir immer...weiß der Teufel, was mich da immer reitet )
    4. Macht Farbe das Leben sooo schön, warum solltest Du nur eine tragen?
    Lieben Fruß vom Sammelhamster

BJ-Einsteiger

was soll ich sagen? am mittwoch bei dougi was bestellt, heute eine urteure tasche wo man selbst ein motiv raufdrucken lassen kann (ich bin wohl taschenfreak) und make up würd ich wenns ginge auch gleich noch viel mehr bestellen wenn ich mein geld nicht für london in ein paar wochen bräuchte *sich grad mal so noch zurückhalten kann* mal sehen ob ich dort die pout kosmetik krieg da war ich ja auch schon knapp dran zu bestellen XD
    also ja völlig normales verhalten für einen junkie *g*

Ihr seid so süß!

Ich dachte ja, es wäre schon besser geworden. Die ersten Wochen hier waren schon heftig, aber in letzter Zeit ging es und ich konnte mich beherrschen.
    Aber jetzt..... oh Himmel!

Aber wie schön, nicht allein zu sein.

BJ-Einsteiger

vielleicht sollten wir eine anonyme shopahilcs gruppe gründen *Lach*

Oh ja, aber dann müssen wir bestimmt irgendwann eine große Opferung unserer Schätzchen durchführen, um zu zeigen, dass wir auch ohne können.

Ich glaube, da wird nix draus...

Experte Avatar von Prêt

Zitat Zitat von Darleene
    Ich hab soviel Schminkzeug und Bodylotions daheim, damit könnt ich die ganze Stadt locker 10 Jahre versorgen

Unser Hauswirtschaftsraum gleicht eher einem Rossmann, DM oder Budni!
    Aber inzwischen kauf´ich zielsicherer oder versuch´s zumindestens

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Hi Gwendolina,

fühl dich einfach verstanden, ich frage mich das jeden Tag wenn ich ständig loslaufe und mir den `zigsten Lippenstift in einer noch schöneren Farbe in einem noch schönerem Beerenton von allen namenhaften Firmen durchgekauft habe....ich liebe sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

BJ-Einsteiger Avatar von Naranja

Ich glaub ja eh, dass allein wir Beautyjunkies die deutsche Wirtschaft am Leben erhalten

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Nein....völlig unverständlich sowas.
    Als ich im August letztes Jahr das Forum fand, war ich im Besitz von einigen wenigen Lidschatten, vielleicht so 7 Farben.
    Bis Ende des Jahres war ich solze Besitzerin von unzähligen Lidschatten, dazu noch MF, Rouge und anderes.
    Als ich das letzte Mal zählte, waren es so 150 Lidschatten, inzwischen sind es mehr der Marken MAC, Pure Luxe, Geografx, Artdeco und anderen.

Diese Forum ist äußerst gefährlich.

Also fühl dich mal nicht ganz so allein.

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Naranja
    Ich glaub ja eh, dass allein wir Beautyjunkies die deutsche Wirtschaft am Leben erhalten

Das sollte doch mal jemand anerkennen

seid ich hier kauf ich auf auch viel mehr Zeug ein(egal lipgloss oder bodylotion) aber auch viel sicherer, hab fast keine fehlkäufe mehr

Rheinkind Avatar von Jeanny

Meine Fehlkäufe haben sich auch sehr stark reduziert, seit ich hier bin
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Als ich das letzte Mal zählte, waren es so 150 Lidschatten

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Keine Sorge hier bist Du unter " Beautyjunkies"
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Fortgeschritten Avatar von Polgara

Jaja, das liebe Forum. Bei mir sind es im Moment die NK-Haarpflegeprodukte. Meine alten sind im Müll gewandert, und ich hab auch "etwas" ausgegeben. Neues Shampoo, Haarwachs, Farbe etc. pp. Und wie ich mich kenne, kommen demnächst die Farben.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Was ihr so schreibt kommt mir sowas von bekannt vor! Ích habe inzwischen so viel Kram. Und es kommt immer neuer dazu. Fehlkäufe habe ich in letzter Zeit selten. Dank Euch!
    Höchstens mal ab und an bei Foundations. Da bin ich auch immer pingelig.

Bei mir ist das ganz schlimm. In meinem Kopf habe ich so eine kleine fiese Liste. Diese Sachen will ich dann unbedingt haben! Ich meine, die wären wirklich nicht lebensnotwendig. Aber ich will und muß sie haben! Zum Beispiel e/s. Da habe ich nun wirklich genug. Trotzdem kommen immer mehr dazu. Hier noch ein brauner, da noch ein blauer usw.

Besonders schlimm finde ich es momentan, wo alle Firmen ihren Frühlingslook rausbringen. Dann juckt es mir immer in den Fingern. Oder die BB Sachen bringen mich auch zum Wahnsinn!

Da bin ich echt froh, dass es allen Beautys so geht. Erzählt man das einem Außenstehenden, erklärt der einen bestimmt für verrückt!

Inventar Avatar von Zeanra

Ganz schlimm bei mir : Lipglosse von BB. Ich hab ja nun schon die Tube Tints und einen in Creamy Caramel, aber es musste ja noch der in Heather Rose sein, und so, wie ich meine "Stamm-Dealerin" bei eBay kenne, hat sie bald die nächsten Glosse für 10,99 Euro im Angebot.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Katharina
    Besucher

Es besteht kein Grund zur Beunruhigung. Das ist ein völlig normales BJ-Verhalten. Sorgen musst du dir erst machen, wenn du teilnahmslos mitliest und dich alle tollen Berichte kalt lassen.

Blauauge Avatar von Bjalla

Gwendolina, lass Dir gesagt sein: "Das ist ganz normal"

Bei mir dauert diese Phase schon bald zwei Jahr an und hört nicht auf

Experte Avatar von shiva

Ohhh du bist infiziert mit dem BJ Vierus! Tja dagegen gibts keine Impfung und einmal infiziert ist man unheilbar krank und gegen anfixereien jeglicher Art leider nicht mehr immun, im Gegenteil man wird sehr anfällig...Willkommen im Club!

Forengöttin Avatar von rachel622

ja ja so gehts los. Man kriegt ja beinahe sowas wie Entzugserscheinugen wenn man was bestimmtes nicht kaufen kann. Man braucht noch diesen und jenen Lippie in dieser und jener Farbe und sowas hatte man noch nieee und ewig drauf gewartet usw. Aber am besten isses wenn 2 Beautys sich treffen und gemeinsam einkaufen gehen . Da gibt es sowas wie - zu teuer einfach nicht. Da hört man die ganze Zeit nur "wow das ist aber schön " ,usw.
    Mit totaler Begeisterung wird dann alles niedergekauft .Und es besteht nie ein Zweifel an der Sinnhaftigkeit des kaufes , wo kämen wir denn hin wenn wir uns ein schlechtes Gewissen einreden lassen müßten
    Ich liebe die BJ

Hihi, habs mir ja fast gedacht, es geht also vielen so.

Aber ich dachte echt, dass schon einigermaßen überwunden zu haben. Wie gesagt, die ersten Wochen hier waren ganz ganz heftig (Wimpernformer, BB, MAC, Seife usw.)

In letzter Zeit hat mich aber wirklich einiges kalte gelassen.

Aber ich liebe einfach schöne Lidschatten und ich habe ja echt seit November widerstanden, bei PL zu bestellen, aber jetzt musste es sein.

Manchmal hat man echt das Gefühl, dass alles Glück nur von einem kleinen Döschen mit was schönem drin abhängt.

Aber eins stimmt wirklich. Seit ich hier bin, habe ich erheblich weniger Fehlkäufe.

Hihi, aber mein Freund hat auch, als ich letztens noch ein paar Schminkkleinigkeiten für Fasching gekauft habe (hat er bezahlt ) gemeint: "Kein Euro ist umsonst ausgegeben. Wenigstens haben wir jetzt was für die Wirtschaft getan." (So redet er sich auch bei seinen Leidenschaften immer raus .

Insofern: Eigentlich sind wir die Helden der Nation, oder?

Fortgeschritten Avatar von Isi

ich bin nicht besser.Und mein problem ist,dass ich nur wenig geld selber verdiene da ich noch zur schule gehe.und ich könnte jeden tag in den dm!un mit klamotten is et net besser
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

So, jetzt bin ich doch schon viel besser gelaunt. Ihr habt mich wirklich aufgebaut.

Es gibt denke ich auch schlimmere Macken und so lange ich nicht am Hungertuch nage, ist ja auch alles noch im Rahmen. Und man hat ja auch lange was von seinen Errungenschaften. Ist ja nicht so wie beim Rauchen, dass man das alles nur in die Luft pafft (oh je, das klingt echt nach Rechtfertigungsversuchen einer Süchtigen).

Jetzt freue ich mich doch so richtig auf die Sachen! Werde bestimmt ab Ende nächster Woche aufgeregt um den Briefkasten hibbeln.

Grashai
    Besucher

Keine Sorge, Du bist hier richtig es geht mir genauso, ich kann einfach nicht genug bekommen von Beautyzeug, ich meine ich hatte schon vor der BJ Zeit schon nen leichten Hau aber seit ich hier bin noch vieeeel mehr

Die Fehlkäufe sind allerdings wirklich weniger geworden

bettyblue38
    Besucher

alles normal. war heut zum ersten mal bei pure lux nachdem ich hier was drüber gelesen hab. also auf die page und es war nur noch "oh, ah" "supi farbe". "will ausprobieren". also hab ich mal eine kleine bestellung aufgegeben. wär mir lieber sie würd heute kommen als nächste woche.
    und zur not sind die farben zum schreiben da sollten uns mal die kugelschreiber ausgehen.
    also freu dich auf deine sachen und hab kein schlechtes gewissen. würd ich jetzt nen trip nach amerika machen würd ich wahrscheinlich bis zum koma benefit, mac, hard candy, urban decay und sonstiges kaufen. und wie schrieb die eine userin "der gedanke es bei ebay verkaufen zu können, ist ja auch noch da" oder so ähnlich.
    enjoy

sugar
    Besucher

Bei mir warens erst die Haarprodukte....nun schein ich das passende für mich gefunden zu haben, und jetzt gehts ans Make Up. Nur bei der Gesichtspflege muss ich mich aufgrund meiner sensiblem Haut zurückhalten.
    Mich macht das irgendwie glücklich nen schönen neuen e/s gefunden zu haben oder ein schickes Gloss.... Und wie einem die Farbe steht erfährt man ja nur durch probieren......

@bettyblue38: Das schlechte Gewissen hab ich ja nur, weil ich ja eben gerade in Amerika ne Menge Zeug geordert habe, der mir mitgebracht wird.
    Hubs Benefit, war das Stichwort, da war ja auch noch was bei! Ahhh!

PL war ja im Vergleich echt günstig.

Mmh, ja klar, die Mulifunktionalität hab ich noch gar nicht gesehen. Mein Freund ist gerade auf dem Kalligraphietrip. Kann eventuelle Fehlfarben ihm ja als besondere Pigmente zum Schreiben anbieten.

edit: Herrje, ich schreibe schon ganz merkwürdige Wörter.
    Geändert von Gwendolina (04.03.2006 um 21:57 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

mich hat auf jeden fall das pure-luxe-ich-will-ALLE-farben-haben fieber gepackt. ich kann mich einfach nicht beherrschen...aber die farben sind auch wirklich zu schön da hab ich auch kein schlechtes gewissen - die samples sind ja echt bezahlbar

leider hab ich es zu zeit auch mit benefit & mac, was mein geldbeutel wesentlich mehr strapaziert

normal ist das vielleicht nicht, aber ich rechtfertige es immer damit dass ich zb auch nicht rauche, also das quasi gesparte geld dann in nicht gesundheitsschädigende kosmetik investiere....oder so...
    ausserdem ist es ja nicht verkehrt wenn man sich nach einem gelungenen kauf (der e/s oder das perfekte shampoo) einfach nur gut fühlt...das kann doch kein wahnsinn sein
    Geändert von Frl.Flauschig (04.03.2006 um 21:09 Uhr)
    instant human - just add coffee

bettyblue38
    Besucher

[

Mmh, ja klar, die Mulifunktionalität hab ich noch gar nicht gesehen. Mein Freund ist gerade auf dem Kalligraphieset. Kann eventuelle Fehlfarben ihm ja als besondere Pigmente zum Schreiben anbieten. [/QUOTE]

oder wir tauschen einfach die Fehlfarben untereinander. Bin halt mal gespannt wie meine PL Samples sind in real. Auf der Website sehen die Farben ja supi aus..........

Holla, die Waldfee!

Ich glaube, ich bin doch völlig normal, nein sogar regelrecht bescheiden.

Ich habe mir eben mal ein paar der Sammlungen bei Specktra angeschaut! Bin jetzt irgendwie sprachlos.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, ja, so geht mir das auch, seit ich hier bin.

Aber ich denke mir auch, ich hab ja das Rauchen aufgehört und außerdem kaufe ich viel bewusster, auch wenn es hier aussieht, als ob es ein Lagerraum von dm wäre.

Wenn schlechte Zeiten kommen, sind wir zumindest ausgerüstet.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

also ich muss euch sagen, ich bin soooooo froh, dass ich diese Seite gestern gefunden hab!! Ich dachte schon, ich bin alleine mit dieser Sucht

Oma Avatar von IVY

hallo littlelioness,

herzlich bei den bj !!

es gibt sie wirklich, die süchtigen --->

--- --- --- --- ---
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

Danke für die nette Begrüßung *freu* und ich fühl mich hier wirklich schon sehr wohl *lol* immerhin bin ich gerade auf er suche nach nem neuen Schminkkoffer, da mein alter zu klein geworden ist *gg*