Hallo an alle Onlinebesteller !
Wer hat schon mal im Badezimmerbeautystore online bestellt und welche Erfahrungen gemacht.
Würde mich freuen, wenn ihr Euch ganz kurz dazu melden würdet.
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.
lg
Laufmauskatze
Hallo an alle Onlinebesteller !
Wer hat schon mal im Badezimmerbeautystore online bestellt und welche Erfahrungen gemacht.
Würde mich freuen, wenn ihr Euch ganz kurz dazu melden würdet.
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.
lg
Laufmauskatze
Sorry, hab ich noch nicht bestellt. Kenn ich auch noch nicht. Wie ist denn die Adresse?
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Hallo Älva,
www.Badezimmer-Beautystore.de
Kuckuck
Danke ihr Beiden!
Schaut ja recht edel aus die Seite. Bin gespannt, ob es schon Erfahrungen gibt. Ist aber ja leider keine NK. Kommt also für mich nicht so in Frage.
Allerdings haben die Miller Harris Parfüm und liefern ab 100,- Verandkostenfrei. Das könnte interessant sein. Aber sonst finde ich 6 Euro Porto schon recht viel!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
uah, mit der firma hab ich leider eine ganz schlechte erfahrung bzgl. versand usw. gemacht.
das bestellen (was von korres) hat noch wunderbar geklappt, aber da man nicht auf rechnung bezahlen kann, hab ich die option überweisung gewählt.
ich bekam eine maschinell erstellte bestätigungsmail, und dann erstmal ein paar tage lang gar nichts, keine aufforderung zur zahlung o.ä.
ich hab also unter angabe meiner kundennummer auf eigene faust brav überwiesen, ist ja kein dingens.
aber dann ist wieder tagelang nichts passiert...keine eingangsbestätigung meiner zahlung, keine benachrichtigung, dass mein päckchen verschickt wurde...nichts.
ich bin dann weggefahren und dachte mir, naja, sind vielleicht ein wenig langsam...aber wenn ich zurückkomme, ist sicher ein päckchen da.
nach einer woche komme ich wieder, und - nichts. mein geld war aber längst abgebucht. also hab ich dem kundenservice ein email geschrieben, in dem ich nach dem verbleib meiner bestellung gefragt habe.
wieder keine antwort. stattdessen kam ein paar tage später mein päckchen an, fast drei wochen, nachdem ich bestellt hatte! allerdings weder mit einer erklärung noch einer entschuldigung.
dabei hatte man mich ganz offenbar vergessen, und es nichtmal für nötig gehalten, sich zu entschuldigen!
ich hab mich echt total über den schlechten service geärgert, vor allem, wenn man die hohen versandkosten bedenkt (die tuben steckten übrigens ohne irgendwelche zusatzverpackung in einem ganz normalen luftgepolsterten umschlag, was daran 6 euro gekostet haben soll, ist mir schleierhaft).
was mich allerdings am meisten geärgert hat, ist die unhöflichkeit der mitarbeiter. ich erwarte ja keine trostgeschenke (wie ich es z.b. kurz zuvor bei einer verlorenen sendung von beautyplaza bekommen hatte, wobei der fehler nicht mal bei denen lag), aber eine entschuldigung bzw. erklärung - wenigstens per email - wäre echt angebracht gewesen.
sorry für die länge, aber ich hab mich darüber echt geärgert. ich würd da niiiie wieder was bestellen, obwohl die wirklich schöne sachen haben.
Hallo Vio,
und ich dachte schon, dass ich eben Pech hatte. Habe dreimal bestellt und zweimal ging es total in die Hose. Beim ersten mal habe ich nach 2 Wochen gemahnt und keiner hatte iene Ahnung. Allerdings wurde das Päckchen dann sofort fertig gemacht und es war auch ein schönes Probierset extra dabei. Da dachte ich noch: kann ja mal vorkommen. Vor 2,5 wochen habe ich wieder was bestellt. Mahnung nach einer Woche per Mail, nix. Email nach weiteren 4 Tagen, nix. Nach 2 Wochen nach Bestellung habe ich dann mal angerufen, denn ich habe gesehen, dass am Tage der Bestellung bereits meine Kreditkarte belastet war, da hat mich echt die Wut gepackt. Also angerufen. Bekam dann eine lapidare Erklärung, dass die bestellte Firma Lieferschwierigkeiten hätte. Auf meine Frage, warum man mir dann nicht Bescheid gibt, bekam ich keine Erklärung.
Also diese Art von Sevice finde ich echt übel. Habe ja für vieles Verständnis, aber einfach so ohne Erklärung
Wollte nicht gleich am Anfang des Threas abladen. Wollte erst mal hören, ob ich wirklich Ausnahme bin. aber wenn andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben
lg
Laufmauskatze
boah, was für eine frechheit! da hatte ich im vergleich zu dir ja fast noch glück. und dabei ist die website so schön aufgemacht...
gibt es schon einen testbericht oder sowas zu dem shop? da würd ich mich ja gerne mal auslassen...
...schreibt doch bitte einen TB über diesen Verein ich finde gerade beim Versandhandel ist es wichtig, dass wir solch schwarze Schafe mit Testbericht "verewigen" - quasi als Warnung...
hab mal geschaut....am besten mit Kommentar hier verweigen:
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3605
aah danke, supreme. da hab ich mich doch gleich verewigt (jetzt, wo der ärger frisch aufgeflammt ist ).
Ich hab mich gerade da umgeschaut,die Preise sind ja ganz schön gesalzen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hallo,
habe auch meine Bewertung abgegeben.
Schade, dass das so schlecht funktioniert. Der Shop ist so schön und die haben so schöne Produkte. Ich kann das ehrlich nicht verstehen, warum die so einen schlechten Service anbieten