ich find nicht das die nach Milchreis riecht, die duftet doch so clean, ich mag die auch gerne, ist mir aber derzeit zu wenig reichhaltig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die joghurtcreme ist für mischhaut, oder?
ich liebe übrigens die jasmin bodylotion, für geruchsempfindliche menschen könnte die allerdings zu viel des guten sein!
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 17:16 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
die joghurtcreme ist toll. ein souvenir vom griechenlandurlaub. dort sind die apo-verkäuferinnen immer ganz verwundert warum alle ösis und deutschen so auf korres stehen.
lg molle
und was macht die joghurtcreme so toll ? ich muss sagen, ich bin schwerst angefixt und drauf und dran meiner geliebten lrp creme untreu zu werden !
Leider kann ich mir die nirgens angucken, aber ich finde, auf Sephora sieht das nicht wirklich so aus: *klick*
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich war gestern im Korres Store in Kassel und was soll ich sagen, die Feigen serie musste sofort mit! Ich vergöttere die ehrlich und auch die Vanilla Plum ist total nach meinem Geschmack
Hat jemand von euch evtl msl die Haarmaske getestet? Ich würde die gerne kaufen bin mir aber noch nicht so sicher!
Und die Johgurt Creme muss ich dank dem lesen hier jetzt auch haben!
Find ich gar nicht meine Foundation ist total gelb.
ooooh - welche nuance hast du denn, nela?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
@vio - natürlich macht der Bildschirm etwas aus - ich fand *kurznachguck* WRF4 sah olivstichig aus
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich hab hier den hellsten Ton und finde es überhaupt nicht rosa. Und ich bin da empfindlich
ja, das ist wirklich merkwürdig, am bildschirm sehen die total rosig aus...aber gelb klingt toll!
nela, du bist aber sehr hell, gell? ich geh ja (zumindest momentan) eher in richtung NC 20, könnte die nuance LF1 dann evtl. zu hell für mich sein? swatches sind ja einfach nicht aufzutreiben.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Bitte um Hilfe: ich habe mir die Wildrosencreme gekauft und finde sie gut, vor allem der Duft ist der Hammer. Duftet das Brightening Wild rose serum auch so? Ist es empfehlenswert?
Und die Yogurt Creme und Maske lachen mich an...wie findet ihr sie?
Ich habe keine Bezugsquellen in der Nähe, wo ich nach Proben fragen kann, mich interessiert daher eure Meinung umsomehr...danke!
das Wild Rosen Serum kenne ich nicht, aber die Yogurt Creme und Maske riechen beide auch sehr toll, so fein und sauber, ich nehme die Yogurtcreme gerne mal als Nachtcreme, denn ich mag oft nicht so Reichhaltiges auftragen und im Sommer ist die auch toll, derzeit ist sie mir zu wenig, da gebe ich ein Tröpfchen Nachtkerzenöl dazu und dann ist sie
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich glaube ich sollte die Yogurt Creme auch noch mal versuchen ich hatte mal die Maske, aber das ist auch schon ziemlich lange her. Da war ich noch in meinem Korres-Rausch der war dann aber irgendwann wieder vorbei, weil ich leider keine Läden in meiner Nähe hatte um erst einmal nach Proben zu fragen. Den Duft von der Yogurtmaske fand ich auch ganz toll!
es gab auch mal einen Shop im Internet, der Proben verschickt hat. Leider weiß ich nicht mehr wie der heißt?
Bei den Arkaden ist ein Shop der online Proben versenden, gegen eine frankierten Rückumschlag....Innstyle heißt der glaub ich...
Hat hier jemand schonmal was aus der Acne Linie getestet? Hab immer das Problem dass meiner (blöden) Haut schnell die Inhaltstoffe zu viel sind und sie mit einer Mitesser-Invasion reagiert
Deshalb tendiere ich mittlerweile zu Gels....das scheint sie eher zu mögen....
Auch wenn ich doch wirklich gerne was gegen Falten hätte ..bin ja auch nicht mehr die jüngste
Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrung mit den Korres Produkten mit Mastiha (Mastix)?
Ich benutze bisher die Yoghurtcreme und -maske.
Reizen würde mich derzeit die Korres Mastiha and Gentian Face Cream und die Korres Mastiha and Natural Clay Mask.
Diese Produkte scheint es aber tatsächlich nur in Griechenland zu geben. In den hier im Forum genannten online-apos sind diese erhältlich, in deutschen shops leider nicht.
Falls jemand Erfahrung mit diesen Produkten hat, wäre ich für ein Feedback dankbar.
Wollte nur kurz von meiner positiven Erfahrung mit der Online Bestellung bei Pharmazon.gr berichten (wovon ja schon viele hier geschwärmt haben) - habe Sonntag nachts bestellt und erst keine Bestätigungsmail erhalten. Die kam aber am nächsten morgen um 8.00(!) und die Versandbestätigung gleich hinterher - und am Mittwoch war das Paket schon da
Drei Tage von Griechenland nach Deutschland?! So schnell ist manche Briefpost innerhalb Deutschlands schon nicht. Bin also wirklich beeindruckt und werde definitiv wieder da bestellen - ich meine die Sachen kosten ja durchschnittlich fast weniger als die Hälfte als hier im Geschäft oder auch im Korres Online Shop. Da spart man, selbst wenn man 11€ Versandkosten zahlen muss.
Just do it!
das stimmt, meine Pakete waren auch immer total schnell da!
ich habe gestern erst gesehen, dass es Korresprodukte auch bei Müller gibt! das wusste ich gar nicht. Die hatten fast von jedem Produkt auch einen Tester natürlich nicht das komplette Sortiment, aber eine ziemlich große Auswahl. in einem Körbchen lagen auch die kleinen Probiergrößen und alle reduziert, zum Testen richtig toll!
unser Müller hat leider kein Korres aber bei Pharmazon liegen zum Glück ja auch immer Pröbchen drin, daher weiß ich z.B. das ich die Masken nicht unbedingt brauche, die finde ich nicht so toll, habe da die Tymian-Honig und die Jogurt probieren können
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat schon mal jemand was aus der neuen Quercetin & Oak-Serie getestet, die momentan ja total gehyped wird?
Ich hatte bislang noch nichts von Korres, aber die Serie (besonders die Nachtcreme) fixt mich echt an
http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=5715
nein, aber die Tagescreme mit dem LSF steht auf meiner nächsten Bestellliste, mit der Nachtcreme bin ich noch am überlegen, denn da komme ich mit der Jogurtcreme gut zurecht, mag es nachts lieber light
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die Quercetin & Oak Sachen also die Tagespflege mit LDF plus die Nachtcreme habe ich gerade bei Pharmazon bestellt (für mich einer der besten Web-Shops ) und freu mich so drauf
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin gespannt, was du berichtest
Ich habe inzwischen beide Cremes....hatte mir die Nachtcreme bei Pharmazon bestellt und um eine Probe der Tagescreme gebeten, weil ich mir nicht gleich beide Produkte "blind" bestellen wollte. Daraufhin haben sie mir eine Tube mit 20 ml (!!) beigelegt, auf der nichts von Sample etc. steht, ich schätze mal, es ist eine Reisegröße So etwas kenne ich sonst nur von Liz Earle, da bekommt man ja immer Kleingrößen als Goodie zur Bestellung dazu. War also sehr angenehm überrascht
Am Ende war es dann auch genau richtig so, denn die Tagespflege gefällt mir leider überhaupt nicht Sie fühlt sich auf meiner Haut sehr klebrig an und ich habe Pickel davon bekommen. Der Geruch ist wie Gummibärchen oder Red Bull...irgendwie eigenartig. Also insgesamt wirklich gar nichts für mich.
Ganz anders die Nachtcreme, sie macht eine sehr schöne Haut und riecht auch angenehm. Ich bilde mir ein, dass mein Hautton gleichmäßiger geworden ist, seit ich sie verwende. Und ganz feine Linien werden auch über Nacht geglättet. Ich bin noch auf die Langzeitwirkung gespannt, denn ich habe sie ja erst seit zwei oder drei Wochen.
ich habe heute mein riesen Paket bekommen
die Oak Serie habe ich nur kurz auf dem Arm getestet und ich finde die Sachen riechen eigentlich nach nichts, sehr sauber und clean (love it), ich habe die Tagescreme für trockene Haut mit SPF12 und die hat am Arm jetzt bissl geweisselt. bin gespannt wie sich die im Gesicht macht
einziehen tun aber beide beim Armtest sehr gut
ach ja und Pharmazon, hat glaube ich derzeit die Spendierhosen an, bei mir war eine Thyme&Honey Maske als Goodie drin, auch die normale Größe von 40ml und zusätzlich noch einiges an Pröbchen
für mich einer der besten (vielleicht sogar der Beste) Online-Shops, bestelle ja regelmäßig dort und immer schnell, immer reichlich Proben und wenn man sich vertan hat, kann man immer jemanden erreiche, der das noch ändert, einfach super
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat jemand von euch schon Produkte aus dieser Korres Serie getestet?
http://www.pharmazon.gr/advanced_sea...+herba&x=0&y=0
Ich hab bisher leider fast keine Gesichtscreme von Korres vertragen aber ich mag die BL und die Firma allgemein recht gerne. Und da mein Kajal leer ist muss ich auch mal wieder bestellen
ja, ich habe derzeit die Korres Materia Herba Anti-Ageing Cream für trockene Haut hier in Gebrauch, die ist auch ganz gut, ich nehme drunter ein Serum und dann die drüber, die riecht etwas herber, aber sehr angenehm dezent, zieht gut weg, bin schon zufrieden, wollte aber jetzt eine Tagescreme mit SPF
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist die denn ohne Serum zu leicht? Ich brauche schon etwas Pflege. Ich hätte an der Moiusture Creme für trockene bis normale Haut Interesse aber finde die auch gar nicht auf der Seite
doch hier mir war die jetzt im Winter solo zu wenig, ich hab da immer ein Serum oder sowas drunter gemacht, ich mag das auch gerne ich bin aber auch ein sehr trockenes, empfindliches Häutchen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ok das ist die Anti Aging, die normale http://www.pharmazon.gr/product_info...oducts_id=1789 gibts leider nur in Oily. Und ich fühl mich mit 22 noch zu jung für die andere
Ich bin immer noch sehr begeistert von meiner Quercetin & Oak Nachtcreme Seit ewiger Zeit die erste Creme, von der ich mir vorstellen kann, sie nachzukaufen Allein der Geruch macht süchtig und die Haut wird richtig schön davon. Ich bilde mir auch ein, dass meine feinen Linien unter den Augen zurückgehen
hat jemand von euch mischhaut mit echt öliger t-zone und trockenen wangen und kann eine pflegeserie von korres empfehlen? bin mir nicht sicher ob die yoghurt oder die pomegranate serie?!
ich habe mir vor nem monat die korres Yoghurt creme gekauft und bekomme nach der Anwendung immer fiese und teils schmerzhafte Unterlagerungen auf der Stirn.
Dabei riecht die Creme so gut *snöff*
werd sie nicht mehr nachkaufen, auch aus dem Grund weil das mindesthaltbarkeitsdatum so kurz ist, (6 monate) naja NK kosmetik halt.
Weil ich auch nicht jeden tag diese creme benutze. vllt 1-2 mal in der woche, sonst hätte ich nun schon über all Pickel und Unterlagerungen :(
mich würde die mint tea bodylotion interessieren.
hat die schon jemand ausprobiert???
Bin seit heute stolze Besitzerin des Hamamelis Tonics.. klebt das bei Euch auch so?!