Heute nochmal nachgeschaut, Deckel ist wirklich silber. Zum Duft sag ich dann Bescheid. Wenn meine Creme endlich kommt.
Die Probe der Creme die ich momentan benutze, geht langsam zu Neige und ich mag nicht zwischendurch noch hoppen.
Heute nochmal nachgeschaut, Deckel ist wirklich silber. Zum Duft sag ich dann Bescheid. Wenn meine Creme endlich kommt.
Die Probe der Creme die ich momentan benutze, geht langsam zu Neige und ich mag nicht zwischendurch noch hoppen.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
So, konnte meine Creme heute von der Post holen.
Der Deckel ist weiß. Den haben sie auf jeden Fall geändert. Aber anscheinend nicht nur den, sondern auch die Inhaltsstoffe.
Hier die alten frisch von deren Homepage:
Ingredients Aqua (Water), Yogurt, Butylene Glycol, Steareth-2, Isononyl Isononanoate, Macadamia Nut Oil, Olive Oil (Olea Europaea) Unsaponifiables, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Steareth-21, Triticum Vulgare (Wheat Starch), Xylitylglucoside, Hydrogenated Polyisobutene, Triethylhexanoin, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Anhydroxylitol, Amorphophallus Konjac Root Extract, Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Cetearyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3- Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Magnesium PCA, Manganese PCA, Panthenol, Parfum (Fragrance), Sodium Dehydroacetate, Sodium PCA, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Xylitol, Zinc PCA.
und hier die neuen (ein klick machts größer und noch einer noch größer):
wäre mir auch fast egal, wenn sie nicht imidazolidinyl urea reingepackt hätten.
Ich verstehe nicht, wie eine Firma, die sich so auf Natürlichkeit beruft, einen ihrer Bestseller so verschlimmbessern können.
Und nirgendwo auf der Creme ein Hinweis auf neue Inhaltsstoffe. Sogar auf der Homepage sind ja noch die alten verlinkt.
Ich werd ihnen mal eine Mail schreiben und nachfragen, was da los ist.
Meine Freude ist erstmal getrübt.
Weiß vielleicht eine von euch mehr dazu?
Ja... aber was, wenn alles klappt...
oh Danke Smb für den Hinweis, ich habe auch geguckt, ich hab noch eine alte Version, das finde ich jetzt leider auch nicht so toll, bin gespannt, was Korres dir antworten wird
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Smb, hattest Du Antwort wegen der Yogurt-Creme bekommen?
heute kam meine aktuelle Pharmazon-Bestellung an, gewohnt schnell und auch wieder Pröbchen dabei und eine kleine Tube 3:1 Cleanser in Reisegröße
ich habe zwei neue Cremes mitbestellt:
die Black Pine Nachtcreme, riecht fast nach gar nichts und auf den Hand macht hat sie eine ähnliche Konsistenz wie die Wildrosencreme und zieht gut weg
Magnolia Bark Tagescreme, omG :ohnamcht: riecht die gut, so blumig-fein, tollist dünner im Auftrag, sieht nach viel Feuchtigkeit aus und zieht auch gewohnt schön weg
ich freu mich wieder sehr und bin gespannt wie sich die Sachen auf der Haut im Dauertest machen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
...hallo Korres-Fans,
ich habe mal eine Frage: Ich habe mir bei Pharmazon die Primrose Eye Cream bestellt und auch geliefert bekommen. Die Verpackung sieht aber anders aus als auf der Korres-Homepage - wisst ihr, ob die gerade die Verpackungen umstellen? Die Cream scheint recht neu zu sein, da sie noch bis Ende 2013 haltbar ist. Ich bin gerade etwas verwirrt, weil es meine erste Bestellung bei Pharmazon war...
LG Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
ja, die ist jetzt kleiner, früher waren da 30ml drin und sie sah aus wie auf dem Bild
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ah ok, dann bin ich ja beruhigt. Kleiner ist für mich ok, ich würde nie 30ml-Augencreme in 6 Monaten aufbrauchen können! Und der Preis war auch entsprechend kleiner![]()
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Ich hab mir mal den Acacia Milk Condi bestellt...Ich wollte noch ne Gesichtsmaske..aber da stand es sei erst demnächst lieferbar(bei Douglas)..Aber irgendwie hab ich Lust mal verschiedenes von der MArke zu testen.
Ich hab bei Kosmetikkaufhaus Probesets gefunden...ich glaub ich werd mir mal ein paar bestellen
Kann man schon sagen ob ne Creme für 30..40..Eus gut ist? Merkt man da nen Unterschied zu Drogerie Sachen oder lohnt es jetzt nicht ganz so?
Bestellt hab ich jetzt das All i Want Set
1 x 50 ml Japanese Rose Showergel
1 x 50 ml Japanese Rose Body Butter
1 x 50 ml Rice & Proteins Shampoo für feines, brüchiges Haar
1 x 50 ml Achillea Conditioner für alle Haartypen
und das Party Survival Kit
1 x 50 ml Guava Duschgel
1 x 50 ml Guava Body Butter
1 x 15 ml Milk Proteins 3 in 1 Cleansing Emulsion
1 x 10 ml Wildrose Cream
1 x 5 ml Evening Primrose Eyecream
1 Päckchen Lemon Chewing Gum (10 Stück)
Dazu noma extra ein Päckchen Kaugummi und ne Tube Zahnpasta.
Geändert von Sakura_Dust (19.02.2012 um 11:36 Uhr)
ich habe seit ich die Korres Gesichtscreme benutze eine deutlich bessere Haut, die ersten Wochen war es bissl ungewohnt, weil ich vorher hier KK mit Silikon benutzt habe und da ist das Hautgefühl natürlich anders, aber nach der Eingwöhnung war einfach toll zu sehen, wie die Haut gut versorgt ist ohne eine Wachsschicht obenauf zu haben, man muß vielleicht noch etwas probieren, welche der Korres Cremes die passende ist
von Deinen Sachen mag ich die Wildrosen Creme und die Evening Primose am liebsten, beides habe ich immer da und vor allem im Sommer auch immer im Einsatz, da Rice & Protein Shampoo benutzt mein Mann und mag es sehr gerne, weil es nicht so parfümiert riecht
die Guaven-Serie mag aich total gerne, aber da ist mit die BL lieber als die BB, aber das ist Geschmacksache, bin gesapnnt, was Di berichten wirst
ach ja , die meisten bestellen ihre Korres Produkte direkt in Griechenland, z.b. bei www.pharamzon.gr, dort sind die Sachen deutlich günstiger, da lohnt es sich dort zu ordern
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich kann die Seite garnicht abrufenbestelle auch ehrlich gesagt nicht sooo gerne im Ausland...mit Paypal und Co bin ich auch immer etwas vorsichtig.
Geändert von Sakura_Dust (19.02.2012 um 12:24 Uhr)
oh ich habe mich vertippt, so ist es richtig http://www.pharmazon.gr/
ich bestelle da schon ein paar Jahre und war alles immer tipp-topp![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke;) Ich werd mal sehen..erst mal teste ich die Sets;) Bei dem einen ist ja auch glaub Gesichtspflege dabei.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Guave BL und der BB? bzw warum benutzt du die Bl lieber?
die Bodylotion ist einfacher zu verteilen und zieht besser ein, ich habe aber im allgemeinen Bodybutter nicht so gerne,das ist mir zu dick-pastig im Gebrauch, ist einfach Geschmacksache![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Super,danke. Ich glaub wenn mir der Duft gefällt nehm ich dann auch lieber passend zum DG die BL.
Ist ja für den Sommer bestimmt der Hammer.
Ich habe gerade wieder die Oak&Quercetin Gesichtspflege im Gebrauch. Das Serum finde ich sehr gut.
Ich habe bisher auch schon einige Male bei der von Gonzo genannten Apotheke in Griechenland bestellt. Ging immer ohne Probleme und ist vor allem viel günstiger.
das Serum kenn ich noch gar nicht, ich habe eines in dem kleinen Set dabei, aber noch nicht getestet, benutzt Du das morgen und abends?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Serum hab ich mir heut auch schon angesehen...Meine Habenwill Liste ist leider endlos lang...Da werd ich auch nicht günstig wegkommen wenn ich in Griechenland bestelle![]()
Heute kam schonmal meine Acacia Spülung an...die hatte ich über Amazon beo KorresStore Kassel bestellt..und die haben sogar 2 Proben reingetan
Die Feigen Butter und eine Quercetin&Oak Antiageing&Antiwrinkle DayCream SPF12 (langer NAme*schwitz*)
Ich freu mich schon total aufs testen...
Bei Zalando gibt es jetzt auch das ganze Korres Sortiment und einige Artikel sind gerade bis zu 30% reduziert! da man fast immer 5€ oder 10€ Rabatt Gutscheine im Netz findet lässt sich hier auch einiges sparen![]()
Ich hab mich gesten abend schon etwas durch getestet. Vorab...die Kaugummis fand ich jetzt nicht so wahnsinnig toll...verlieren sehr schnell den GEschamck und haben ne komische Konsistenz. MAn hat aber dennoch ein sehr angenehm neutralen "gesunden" Geschmack im Mund.
Die Zahnpasta mit Anis fand ich auch schonmal ziehmlich gut...
Bei dem 3in1 MilchProtein Cleanser hab ich mich dann für die Variante als Gesichtswaschcreme entschieden...die Haut fühlte sich auch sehr angenehm an danach...danach hab ich dann Primerose AC und 24h Wildrosen Moisturerizer benutzt...ich war heute morgen ziehmlich überrascht,meine Haut sieht total glatt und ebenmäßig aus..Obwohl ich mich noch gefragt hab ob es eigentlich sinnvoll ist Cremes mit LSF über Nacht zubenutzen
Das RiceProteinShampoo ist wohl nix für mich...ich brauche eher feuchtigkeit ...aber der Acacia Condi hat das wieder gerettet...hätte vielleicht solo testen sollen![]()
Sagt mal, gibt es in Deutschland die Korres Produkte nur online zu bestellen? Verkauft kein Geschäft diese Marke?
ich habe Korres Produkte schon in größeren Douglas Filialen gesehen und auch Müller und Karstadt/Kaufhof haben Korres im Sortiment. Bei Müller gab es das letzte Mal von allen Produkten auch Tester und ich habe Proben von einer Verkäuferin bekommen![]()
Bei unserem Müller gibt es schon auch ein paar Sachen, aber Duschgel gabs irgendwie keine![]()
Kennt vielleicht iwer die Granatapfel oder die Zimt Gesichtsmaske? Das klingt irgenwie alles soooo gut..
Ich finde ja schon immer die Yoghurtcreme ansprechend..oder das Granatapfelgel. Irgendwann muss ich die echt mal ausprobieren, auch wenn ich immer etwas Angst habe, dass meine Haut wieder rumzickt
...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich hab heut ne Probe vom Granatapfel Gel bekommen...Das fand ich übeslt toll weil ich die auch so gern hätte^^
Ich freu mich schon aufs testen.
die Yogurtcreme habe ich immer da, falls meine Haut zickt, die ist so eine SOS-Creme, auch nach Sonnenbrand oder chemischem Peeling geht die, ich hatte auch mal die Yogurt-Maske, aber ich bin so gar kein Masken-Fan, daher habe ich die selten benutzt und auch noch nie eine andere Maske von Korres probiert
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich glaub solangsam kann ich mich zwischen Yoghurt und Granatapfel entscheiden...ich brauch einfach ein paar TCs auf und kauf mir irgendwann beide![]()
Das klingt alles so toll!! Kann man von Korres Proben anfordern? Ich würd so gern mal was ausprobieren.
Das würde mich auch interessieren...ich hatte 2 Proben dabei als ich mir die Acacia Milk Haarspülung bestellt hatte..und heute als ich das CoconutMilkSet bestellt habe..allerdings war eine davon schon wieder die Feigen BB...mir gefällt aber der Duft...und pflegen tut sie auch sehr gut.
ich hab vor über einem Jahr, als ich noch kein Korres benutzt habe, mal nach Proben gefragt. Korres Germany verschickt keine, Korres Griechenland schon aber eben nur in Griechenland selbst.
Ansonsten lege ich auch meine Hand ins Feuer für die Yoghurtcream, die ist einfach spitze und ihr könnt damit wirklich absolut nichts falsch machen, egal welcher Hauttyp ihr seid
Jetzt bin ich restlos angefixt, aber erst wird aufgebraucht
.
irgendein online-shop in deutschland hat auch proben verschickt, leider weiß ich nicht mehr welcher...ich glaube es stand auch hier irgendwo im thread?
Kann mir vielleicht jemand mit der pharmazon.gr Seite helfen? Ich bin da grade am bestellen..komm da aber irgendwie nicht weiter
Ne EU überweisung sprich auf Rechnung geht nicht oder![]()
Du musst das Geld vorab überweisen - in den FAQ steht, wie das geht. Du bekommst dann eine Mail mit Bankdaten etc., überweist und bekommst dann Dein Päck.
danke...ich gucks mir nochmal an...
Ich zahle da immer mit Kreditkarte. Hat bisher immer ohne Probleme funktioniert.