Joa...ich muss wohlwarten bis ich mal in Griechenland bin
edit.: soooo..jetzt hab ichs gefunden...Ich muss denen das vorher schreiben mit der EUüberweisung...es war ja bei den Zahlungsmöglichkeiten nicht dabei.
Joa...ich muss wohlwarten bis ich mal in Griechenland bin
edit.: soooo..jetzt hab ichs gefunden...Ich muss denen das vorher schreiben mit der EUüberweisung...es war ja bei den Zahlungsmöglichkeiten nicht dabei.
Geändert von Sakura_Dust (11.03.2012 um 12:14 Uhr)
Also, ich muss ja mal sagen, dass ich die Yoghurt Body Butter eher enttäuschend finde. 1. finde ich den Duft muffig und doch seeehr medizinisch. Und 2. ist sie wirklich extrem reichhaltig. Okay, für den Preis ja eigentlich gut! Aber sie zieht und zieht nicht ein! Sie hinterlässt einen pappigen Film auf meiner Haut (und ich hab ganz wenig genommen), zieht nicht ein und ist sogar für meine Haut, die immer sehr trocken ist, zu viel des Guten.
Fazit --> würde ich nicht mehr kaufen. Aber für Neurodermitis-Geplagte ist sie evtl. gut.
Die Griechen antworten mir iwie nicht
na heute ist ja auch erst Dienstag, die haben Deine Bestellung ja erst gestern bekommen, ich denke ein bisschen Gedulb mußt du noch haben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nee^^ ich hab ja nix bestellt...die Zahlungsoptionen waren ja nur CreditKarte und und so...da war ja nix mit EU Überweisung dabei...und bei den FAQ stand halt das mit Iban und swift...aber da muss ich denen doch erstmal bescheid geben...sonst überweise ich ja ins leere und die wissen nicht für was^^
Oder ich verstehs immer noch nicht
by the way...wie riecht eigentlich das Jasmin DG und die BL...ist der Duft gelungen oder eher nicht? Vanilla Plaum haben die leider nicht als BL...Das Mnago Dg auch nicht..
oder ist das die Option Check/Money Order...sorry das ich damit rumnerve...habe es aber bis jetzt immer vermieden im Ausland zubestellen...
ich denke money order ist die richtige Zahlungsweise für Vorabüberweisung, hast Du kein paypal-Konto, damit mache ich da immer
die Jasmin Bodybutter hatte ich mal, den Duft fan ich schon gut, aber leider viel zu stark, mir war der too much blumig
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nee...PayPal wollt ich mich auch nicht unbedingt anmelden
Ich schreib denen morgen einfach nochmal...und wenn die dann auch nicht antworten (was Korres Deutschland ja auch nicht macht) dann hat es sich halt gegessen...
Ich hab jetzt im deutschen OnlineShop bestellt Ist mir jetzt auch Boogie das es in Gr billiger ist...allerdings erstmal nur Körperpflege...Ich finde schon die DGs so toll pflegend...die alleine machen meine Haut schon immer so schön...aber die BLs mögen meine Haut auch wie nix anderes
Ich wollte neulich das Kumquat DG bestellen bei Zalando..im KorresStore gibt es ja nur die BB davon
Die konnten das aber nicht liefern genau wie alle anderen Korres Sachen die ich wollte
Kann es also sein das Kumquat aus dem Sortiment gegangen ist? Und warum gibt es keine BL passend zum Mango DG
Sakura, das Mango DG hab ich gestern in meinem Müller gesehen. Hab dran gerochen, haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker.
Mein Müller hat leider kein Korres...wenn denn ein Müller Korres hat...hat der dann alles oder auch nur ein paar Sachen?
Nur ein paar Sachen glaube ich...Ich kenne das ganze Sortiment von Korres nicht, aber soooo gross war das Regal auch wieder nicht. Da war was mit Kokos, Guava, Vanille-Pflaume, Vanille-Zimt, Feige, Minze-Tee irgendwas und Zeder (alles DGs). Dazu gabs ein paar BL's, jedoch weiss ich nicht, obs zu jedem DG eine BL gab. Und sonst noch ein paar Sachen fürs Gesicht und so, aber das hat mich nicht sonderlich interessiert, da hab ich nicht so hingeschaut.
Von den Gesichtssachen hab ich nur ein paar Kleingrößen und Proben gehabt...Der Wildrosen Moisturizer ist eigentlich sehr gut...aber damit glänze ich immer. Deswegen wollte ich mal das Serum probieren...wenn der Glanz nicht wäre,dann wäre es perfekt. Die Quitte Eichen Creme hatte ich auch mal als Probe...genau das selbe.
Vom Granatapfel CremeGel bin ich allerdings entfixt worden. So toll ist die Wirkung nicht..und außerdem riecht es wie das Balea Young Zeug,also die Serie mit Fruchtsäure oder so...Das irretiert dann einwenig das ein Produkt in der Preisklasse nach billigem Drogerie Zeug müffelt.
Ansonsten mag ich die Primrose AC noch ganz gerne.
Kennt jemand die Citrus BL? Die verspricht ja ziemlich viel wenn man sich das mal so durch liest..."überraschen nachhaltiger Effekt"...also da bin ich ja auch mal gespannt.
Unser Müller hat fast das ganze Sortiment. Ich finde die Sachen nur zu teuer. Bestelle in Griechenland. Derzeit habe ich aber noch einige Vorräte aus meiner letzten Bestellung.
Naja..zum bestellen aus Griechenland muss ich ja nix mehr sagen
Hab heute ne Probe vom WildrosenSerum bekommen...ich freu mich schon aufs testen.
edit.: Hat jemand die Zitrus BodyMilk???? Meine riecht nämlich überhaupt nicht nach Zitrone...eher herb-männlich...Ich könnte mir vorstellen das die Cedar Sachen so riechen...hab ich da nun ne Fehlabfüllung oder ist das normal?
Geändert von Sakura_Dust (24.03.2012 um 18:08 Uhr)
heute kam meine pharmazon-Bestellung an (Montag abend bestellt) diesmal habe ich fast nur Shampoo bestellt, alle drei duften für mich gut und ich hoffe die sind auch gut zu meiner empfindlichen Kopfhaut, bestellt habe ich:
Riceprotein & Linden für feines Haar
Aloe & Dittany für mildes Shampoo für tägl.Anwendung
Magnesium & Wheatprotein für Haarverlust und Stärkung der Kopfhaut
dazu eine Nachbestellung der Thyme & Honey Tagescreme
als Goodie gab es eine kleine Tube mit der Wildrosencreme 16ml, ideal für meinen Mann zum Mitnehmen auf Geschäftreise
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die hatten in dem Shop ganz andere Shampoos als der Korres Store D kann das sein? Mich hatte das Almond und Linseed total angefixt. Ich hab nur das Riceprotein und Oligoelemete ...das ist aber nix für meine Haare...mit den Spülunegn komm ich auch nicht klar...damit fühlen sich meine Haare immer so "synthetisch" an Und sind dann am nächsten Tag meist trocken.
ich weiß gar nicht, ich gucke ja immer nur dort, weil dann ja auch direkt bestelle, ich hatte bisher nur mal das Aloe & Soapwort shampoo for frequent use, das war mal in so einer Abo-Box drin, das fand ich ganz gut
ich wasche zwar täglich die Haare, aber mach nur hin und wieder eine Spülung, ist mir morgens zu viel
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
kennt jemand Pomegranate Tiefenreinigende Gesichtsmaske und kann was dazu sagen ob die es wert ist zu kaufen?
Habe ich. Ist eine wirklich tolle Maske.
Korres hatte mir zwischenzeitlich (5. März ) doch mal geantwortet:
Sehr geehrte Smb,
Vielen Dank für Ihre Anfrage an Korres natural products. Ihre Email wurde uns aus Griechenland weitergeleitet. DISTRICT TWO ist der exklusive Vertriebspartner von Korres in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wir verstehen Ihren Ärger bzgl. der inkorrekten Inhaltsstoffangaben, jedoch garantiert Korres, dass die Verwendung aller Produkte völlig unbedenklich ist (siehe Anhang).
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren
Mit freundlichen Grüßen
XXX
im Anhang war dann ein englisches Schreiben von 2007, dass sie sich an Richtlinien halten, keine schädlichen Inhaltsstoffe verwenden würden und ihre Produkte nicht an Tieren testen.
Die Inhaltsstoffe der Yoghurtcreme auf der Internetseite wurden aktualisiert.
Meine Haut mag die Yoghurtcreme aber nicht wirklich. Sie hinterlässt ein filmiges Gefühl und Aussehen.
Kann mir jemand eine Korres Creme empfehlen die wirklich intensiv Feuchtigkeit spendet und trotzdem völlig einzieht?
Davon abgesehen: von den Lip Buttern bin ich total begeistert. Für mich perfekte Farbabgabe (nicht völlig deckend aber auch nicht transparent) und gute Pflege. Ich hab 2 und hätte die anderen am liebsten auch noch.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
wenn es auch bissl anti age sein darf, dann die neue Magnolia Bark Creme, sehr feuchtigkeitsspendend, aber mir war sie jetzt noch bissl zu weng, mußt da ein Tröpfchen Öl mit reinmischen, aber für den Sommer denke ich wird die ideal sein , gibt es auch mit LSF, aber ich habe die ohne hier
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat inzwischen jemand schon die Citrus BL mal gekauft oder mal irgendwo dran geschnuppert?
Oh danke, an die hab ich noch gar nicht gedacht.
Ich schwankte bis eben zwischen thyme honey und wildrose. Aber die sind eigentlich eher für trockene Haut ausgelegt und würden wahrscheinlich nur als Nachtcreme funktionieren. Oder hat jemand mit trockener Fetthaut mit den beiden Erfahrung?
Ich bin gerade so ratlos welche Creme ich nehmen soll, wenn mein Sebamed Gel leer ist.
ich habe eben auch trockene Fetthaut und kenne alle 3 Cremes, die Thyme&Honey riecht von allen am Besten, finde ist aber von den genannten, die am wenigsten Feuchtigkeitsspendende, ich finde die hält auch nicht so gut vor, im Sommer nehme ich die Wildrosencreme sehr gerne, aber damit glänze ich öfter mal, das ist bei der Magnolia nicht so, aber wie gesagt, pur hatte ich die noch nicht im Dauertest, da mir die bei dem Wind und noch frischer Temperatur nicht genug war, was sehr schöne Feuchtigkeit spendet, ist das SERUM oder die leichte Creme aber ist wieder beides Anti Age, die beiden nehme ich sehr gerne unter der Fondi oder unter den oben geanneten Cremes für den extra Kick Feuchtigkeit:)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie praktisch, danke
Klingt so als wäre die Magnolia wirklich die beste Wahl. Ich kann den Glanz langsam nicht mehr ertragen.
Aber mit der Wildrose glänzt du auch nicht immer?
Ich hab letztens bei TkMaxx Korres Produkte gesehen und mir die Wildrosenmaske mitgenommen.
Bisher hab ich sie erst einmal verwendet und da hab ich sie über Nacht drauf gelassen. Am nächsten morgen hatte ich etwas Probleme sie abzuwaschen, da sie so trocken ist, aber meine Haut war schön strahlend und rein.
Nein, aber schon immer wieder mal, da ist meine Haut dann einfach wieder zu trocken und fettet dann schneller nach ich nehme daher meistens eh ein Serum drunter, dann ist meist alles gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Welches Serum nimmst du da? Das Quercetin&Oak?
Und womit reinigst du dein Gesicht?
Ich misch in mein Sebamed Gel auch immer einen Tropfen Schwarzkümmelöl, so klebt es nicht mehr so stark, aber meistens glänze ich trotzdem. Vielleicht sollte ich auch einfach ein Serum drunter probieren.
Das Q&O Serum habe ich auch. Ich habe auch eine trockene Fetthaut. Das Serum ist sehr gut. Dazu habe ich im Winter die Tages- und die Nachtcreme genommen. Derzeit habe ich mich noch nicht entschieden, was ich jetzt nehme. Die Wildrosencreme steht hier auch. Habe sie allerdings noch nicht benutzt.
die Nachtcreme dazu mag ich auch gerne, allerdings ist mir der Duft fast zu intensiv, aber zum Glück verfliegt der relativ schnell
hat jemand schon was von den Blushes getestet, leider habe ich keinen Shop der Korres Deko hat, aber die Blushes fixen mich schon sehr an
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Benutzt ihr bei der Q&O Creme eigentlich die für Mischhaut? Hab gerade gesehen, dass es 2 Versionen gibt.
Ich werd mir morgen im Müller einfach mal die unterschiedlichen Texturen anschauen und dann entscheiden.
Ich werd morgen mal im Müller nach Korres gucken..ich hatte vor einiger Zeit ein ANgebots Heft..da waren immerhin ein paar EDTs von Müller drin. Also scheinen die jetzt irgendwas davon zuhaben.
Gibt es Erfahrungen mit dieser Sonnencreme von Korres ?:
http://www.aliqua-naturkosmetik.de/p....-honey-spf-31
Wie ist die Konsistenz, für welchen Hauttyp, kann man die alsErsatz für "normale" Tagescreme verwenden?
LG
Windelwinni
Von Korres gibts zum Muttertag son Set von dem BlackCurrant irgendwas EDT mit passendem DG...da juckts mir doch schon wieder in den Fingern...Schade das es das DG nicht auch so im StandartSortiment gibt.
Die Wildrosencreme und ich werden keine Freunde werden. Meine Haut mag zuviel Glycerin einfach nicht. Und bei der Creme habe ich das Gefühl, sie besteht zu 90% daraus. Dann nehme ich lieber wieder war anderes von Korres.
Nach dem mich WaxWhiteRose ganz übel mit der Yoghurt Creme von Korres angefixt hat, hab ich sie mir heute bestellt. Ich bin schon sehr gespannt.