Also ich habe es zuletzt noch bei Müller gesehen. Und bei pharmazon.gr gibt es das auch nocg. Benutze es gerade auch wieder-ist wirklich super![]()
Also ich habe es zuletzt noch bei Müller gesehen. Und bei pharmazon.gr gibt es das auch nocg. Benutze es gerade auch wieder-ist wirklich super![]()
ist das ein shop in griechenland? muss man da zoll zahlen? wenn nicht, dann greif ich da mal zu *_*
den müller, den ich hier hatte, gibts ja seit einem jahr oder so nicht mehr v.v
「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ
griechenland gehört zur eu, da mußt du kein Zoll zahlen. Musst aber mal nach den Versandkosten gucken, die sind hoch...
Versandkosten liegen zwischen 4 und 11,50 euro. Lohnt sich aber bei den Preisen![]()
meine aktuelle Bestellung sollte auch diese Woche kommen, bestellt habe ich Fig Körperpeeling, Shampoo mit Riceprotein, Wildsosencreme SPF6 und die Yogurt SPF30 Gesichtscreme, die ist die einzige bei der ich auch mit viel Schwitzen, keinen Sonnenbrand und keine Pickel bekomme, ich freu mich schon drauf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin gestern bei Müller gewesen, da gab es eine Promo:
Doppelpack Duschgele zum Preis von einem ! Also die sind in Folie zusammengeschweißt, darum scheint es wohl eine Aktion direkt von Korres zu sein.
Ich habe 3 verschiedene Paarungen ausgemacht, kann mich aber nur noch an mein Objekt der Begierde erinnern, nämlich:
Jasmin zusammen mit Zimt/Vanille![]()
Ich muss in den Müller!!
Hat jemand Erfahrungen mit den Sonnenschutzprodukten, speziell der Yoghurt LSF 50 Gesichtscreme und der Shea Sunscreen Emulsion mit LSF 50?
Und wie sind die Korres Haarpflegeprodukte eigentlich so?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
A bisserl runterscrollen, dann kommen die Duschgele (Doppelpack):
http://korres-store.de/shop/category...l.html?pse=apq
Mein Favorit wäre FIG & MANGO![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich hab die SPF 30 Version und bin begeistert: Ganz flüssig und daher gut zu verteilen. Zieht sehr gut ein, so dass ich es sogar schaffe, die empfohlenen Menge aufzutragen (das kann ich bei anderen Cremes nicht, da ich immer das Gefühl habe, ich hab ne dicke Schicht auf dem Gesicht...). Und der Schutz ist auch sehr gut!
Also klare Empfehlung!!
LG, Maike
Ich kann den Geruch davon nicht ab. Förschterlisch!![]()
Sehr fein!
Kennt eigentlich wer das Wild Rose Kompaktpuder von Korres? Das klingt interessant, weil es ja gerade für trockene Haut ausgeschrieben ist. Allerdings hab ich keine Ahnung wie hell/dunkel die Farben sind und online finde ich einfach keine hilfreiche Information dazu.
Ich hab gestern im MÜLLER bei der 1+1 Aktion zugeschlagen und diese Duschgel-Kombi gekauft "Coconut milk & Basil lemon".
Dazu durfte dann das Cherry Lip Gloss Beige Pink noch mit nach Hause.![]()
![]()
Es gibt wieder eine 1+1 Aktion:
Bodylotion + Duschgel (12,80 Euro) und 1+1 Duschgel (10,40 Euro).
Die BL + DG Sets gab es bei uns in Basil Lemon und Fig. Die Duschgels in Vanilla Cinnamon + Guava, Fig + Mango und ...Keine Ahnung, waren aber bestimmt noch mehr Varianten.
@foxqueen: falls du es nicht sehr weit nach ERH hast, kann ich dir den Müller dort (den großen gegenüber der Arkaden) empfehlen: der hat auch Korres Deko. Ansonsten kann ich dir leider nix zum Puder sagen.
Hm, ist zwar nicht so weit weg, aber ich bin da einfach nie. Naja, dennoch danke, ich merk mir das mal - vielleicht komm ich ja mal da vorbei
, danke dir!
Ich hab heute auch zum ersten Mal was von Korres bestellt.Mich interessieren die Produkte schon etwas länger, hab bisher aber nie was gekauft, da es eben keine NK ist. Aber ich möchte trotzdem gerne mal etwas von der Marke testen.
Bestellt hab ich:
1x Doppelpack Duschgelset Japanese Rose+Guava
1x Lip Butter Guava
1x Bodybutter Guava
1x Wild Rose Augencreme+Wild Rose Cream
Heute ist mein Korres Päckchen angekommen. Das ging wirklich extrem schnell.Vorgestern bestellt, gestern verschickt, heute angekommen. Bestellt hatte ich bei korres-store.de Es gibt dort zur Zeit eine Aktion, 14 % auf die gesamte Bestellung. Hat sich bei mir wirklich gelohnt, hab somit knapp 10 Euro gespart und versandkostenfrei war meine Bestellung auch, da über 25 Euro bestellt. Zusätzlich hab ich noch gut gespart durch diese 1+1 Aktionen.
![]()
Ich bin mal gespannt wie mir die Sachen gefallen. Ich hatte auch noch nach Proben der Magnolia Gesichtspflege gefragt und habe tatsächlich 3 Probesachets erhalten.Die Haarpflege würde ich gerne irgendwann auch mal testen, aber davon wollte ich jetzt nicht auch noch was mitbestellen.
Wollte mir die Produkte erstmal ein wenig anschauen und gucken, ob sie mir überhaupt gefallen.
Auf die Wild Rose Pflege bin ich wirklich schon sehr gespannt.
Richtig sparen tut man aber eigentlich nur, wenn man direkt in GR bestellt
Sollte auch mal wieder dort bestellen- bekomme ständig 20% off Coupons per e-mail von pharmazon.gr - DAS lohnt sich wirklich![]()
Danke für den Tipp. Das werd ich mir mal anschauen.![]()
Solltest du, wenn du weiterhin gut mit Korres zurecht kommst ist das ne gute Option
Die geben auch immer tolle Goodies mit ins Paket und die Ware ist innerhalb ner Woche ca. da. Lohnt sich echt.
Ich würde ja auch gern die Gesichtssachen weiternehmenaber bin derzeit wunschlos glücklich mit meiner Michael Todd Pflege...
Die Dusch- und Körperpflegesachen benutze ich aber nach wie vor von Korres supergern![]()
Was kostet denn der Versand, wenn die das aus Griechenland verschicken?
Ich bin mit Dr. Hauschka auch sehr zufrieden aber ich wollte einfach mal wieder was anderes testen.Aber ich weiß ja, dass ich jederzeit zu Hauschka zurückkehren kann, sollte ich mit Korres nicht zurecht kommen.
Auf die Duschgele und die Körperbutter bin ich auch schon extrem gespannt. Aber ich glaube die Körperbutter lass ich erstmal noch verschlossen liegen. Der Duft ist bestimmt eher was für den Frühling/Sommer. Schade, dass die meisten Sachen nur 6 Monate nach Anbruch haltbar sind. Ich weiß gar nicht, wie ich in der Zeit die Gesichtscreme und speziell die Augencreme aufbrauchen soll.![]()
Die Haarpflege werde ich dann irgendwann auch noch bestellen, sofern ich mit meinen jetzigen Produkten zufrieden bin. Und im Sommer würde ich auch gerne mal einen Sonnenschutz von Korres probieren.![]()
Versand kostet zwischen 4-11 Euro nochwas. Finde das lohnt sich angesichts der Preise hier![]()
Bin jetzt auch wieder bei Korres gelandet...
Benutze den White Tea Cleanser und die Pomegranate Cream. Hoffe, meine Haut beruhigt sich mal wieder....
Kann noch jemand etwas zu der Wildrose Creme für ölige/Mischhaut sagen???
Hab es zwar nicht so mit Rosenduft, aber ich würd sie gern mal testen, weil ich einige gute Reviews gelesen habe...
Außerdem interessiert mich noch die Sonnencreme mit Joghurt. Gibt es da nen Unterschied von der SPF 30 und SPF50 was Konsi & Hautgefühl angeht?
ich kenn nur die Yogurt SPF30 als Creme und als Fluid, beides habe ich sehr gut vertragen, auch mit Schwitzen im Urlaub, mag die Creme aber lieber, läßt sich schöner verteilen, ist aber nur meine persönliche Meinung, meine Schwester mag lieber das Fluid, weil sie dann noch Cremefondi aufträgt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
DankeIch schau mal wenn ich bei Müller bin demnächst...
Also Korres und ich werden keine Freunde.
Die Wild Rose Tagescreme hab ich zwar vertragen aber trotzdem wirkte mein Hautbild damit nicht annähernd so beruhigt und glatt wie mit meiner Creme von Dr. Hauschka. Auch fand ich den Duft nicht schön. Er ist zwar nicht stark nach Rose duftend aber mir persönlich trotzdem zu stark parfümiert. Ich bin solche künstlichen Düfte nicht mehr gewöhnt und der Duft verbleibt recht lange auf der Haut, so dass man ihn jedesmal wahrnimmt wenn man sich bewegt. Sowas nervt. Ich möchte nicht, dass man eine Creme stundenlang riecht. Auch fand ich den Tiegel letzendlich unpraktisch.
Die Augencreme Wild Rose hab ich nicht vertragen. Die hab ich nach 3 Tagen abgesetzt. Um die Augen herum bildeten sich rote Punkte und jedesmal nach dem Auftrag hatte ich das Gefühl, dass meine Augenpartie brennt und meine Augen leicht tränen. Also die Augencreme kann ich absolut nicht empfehlen.
Die Duschgele fand ich jetzt auch nicht so besonders. Ich hatte mir gerade den Guava Duft auch ganz anders vorgestellt. Irgendwie spritziger, zitrischer. Aber er ist einfach nur herb, männlich und sehr stark parfümiert. Sowas mag ich bei Duschgelen überhaupt nicht.Den Duft Japanese Rose konnte ich überhaupt nicht ertragen und hab das Duschgel verschenkt. Das Guava hab ich mit Mühe aufgebraucht.
Die Lippenbutter Guava ist ganz ok aber es gibt eindeutig bessere Lippenprodukte.
Die Bodylotion Guava hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich nach dem Duschgel so enttäuscht war, dass ich nicht auch noch eine Bodylotion mit diesem Duft benutzen wollte. Mal sehen, ob ich die überhaupt anrühre oder gleich weitergebe. Kann mir nicht vorstellen, dass mich die Bodylotion überzeugt, wo mich alle anderen bestellten Produkte enttäuscht haben.
Also Korres und ich: nie wieder.
Aber ich wollte ja unbedingt mal was von der Marke testen. Hab ich gemacht und das wars jetzt.![]()
Oh das ist schadeAber ich finde auch nicht alles so toll. Hatte vielleicht Glück mit den von mir getesteten Sachen
![]()
Ich finds sowieso immer riskant Produkte zu bestellen, die man sich im Vorfeld nicht live anschauen bzw. testen kann.
Ich finde, dass die Bodybutter Guava anders riecht als das Duschgel. Mich erinnert die Bodybutte immer an Sommer, es schwingt so minimal ein Spritzer Zitrone, Kokos und Sonnencreme mit, eher ein bisschen fruchtig und mild, und es macht bei mir waaaaahnsinnig weiche HautHaha, ich bin ne Niete im Duftbeschreiben
Von dem Duschgel war ich aber auch eher enttäuscht. Verstehe Dich da also.
![]()
Simmt die Bodybutter ist ziemlich sommerlichIch finde sie auch sehr toll!
Ich will jetzt keinen extra Thread bei den Duftjunkies drüben eröffnen und frag erstmal hier:
Wer kennt die Korres Düfte ???????????
Ich klick mich bei ALZD grade durch und mich fixt extrem an:
Mountain Pepper / Bergamot / Coriander
Velvet Orris / Violet / White Pepper
Ich hatte mal ne Probe von White Tea Bergamot FreesiaDas finde ich toll. Zum Herbst will ich mir das in FS holen
![]()
Die beiden kenne ich auch noch nicht, aber ich stelle gerade fest, daß Mountain Pepper Litsea Cubeba ist.Ich gehe Montag Probe schnuppern, dann kann ich Dir mehr dazu erzählen. Litsea Cubeba ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte.
Enigma, das wäre ja klasse. Ich brauch nämlich eh was von ALZD und da würd ich dann einfach die Düfte mitbestellen - vom Preis her geht es ja.
Beautybaerchi, wie war denn die Haltbarkeit so? Vergleichbar mit einem "normalen" EDT ??![]()
Von dem Korres - Velvet Orris / Violet / White Pepper hab ich ein Pröbchen hier, gefällt mir gut, aber ichbhatte auf etwas mehr Veilchen gehofft, für die warmen Temperaturen, war er mir zu cremig, warm mal gucken im Herbst nochmal testen, aber halten tut er gut![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, das ist ja toll !!!
Darf ich dich löchern ????
Wie gut kann man die Basisnoten Ambra, Moschus, Patchouli, Kaschmirholz wahrnehmen?
Oh das muss ich nochmal testen, ich war ja auf das Veilchen scharf, aber an die Ambranote kann ich mich noch gut erinnern
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das wäre total lieb ..........![]()
![]()
Bei meinem Budni gab es genau diese beide Sorten leider nicht, aber ich komme morgen nochmal an zwei anderen Geschäften vorbei, die Korres führen. Vielleicht habe ich da mehr Glück.