Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    BJ-Einsteiger

AW: Korres

Antwort auf MissieJoy ;
    Beide produkte kommen aus der Natur, aber man benutzt sie fuer verschiedene Gruende. Joghurt ist eine Creme, die der getrockneten Haut hilft wirklich gesund und scheinbar zu werden, waehrend der Pomergranade ein Gel ist. Mit Pomergranade kann man die Haut verbessern. Beide sind toll aber fuer den Tag ist Joghurt auch gut. Falls du das zu viel findest kannst du weniger benutzen. Ich hatte das gleiche Problem und alles wuerde mir von www.pharmazon.gr erklaert. Falls du noch mehr Fragen hast, kannst du mit www.pharmazon.gr kommunizieren Sie werden dir alles besser erklaeren.
    Viele Gruesse!!!!

BJ-Einsteiger

@schmet
    ich habe bisher 2mal bei denen bestellt und alles bekommen.
    wahrscheinlich hast du das geld nicht überwiesen. ist einer bekannten auch passiert. es kam eine benachrichtigung und nachdem sie das geld überwiesen hat kamm nach 3 tagen das paket.

viele grüsse

laki

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

Ich habe mir gestern die Yoghurt Creme gekauft und gestern noch ausprobiert, bin echt begeistert die ist wirklich toll

Inventar Avatar von SushiCat

@sabrina: ich hab den brief von dem shop leider nicht mehr gefunden, aber ich glaube das ich bei www.districttwo.com die proben über das kontakt formular bekommen habe. ich habe direkt nach bestimmten proben gefragt und hab auch fast alle bekommen:) du kannst es ja mal versuchen;)
    wenn die yoghurt creme so toll ist muß ich sie auch unbedingt probieren! ich hab bei pharmazon.gr eine probe davon bekommen:) und die mask dazu liebe ich, der duft ist einfach

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    @sabrina: ich hab den brief von dem shop leider nicht mehr gefunden, aber ich glaube das ich bei www.districttwo.com die proben über das kontakt formular bekommen habe. ich habe direkt nach bestimmten proben gefragt und hab auch fast alle bekommen:) du kannst es ja mal versuchen;)
    wenn die yoghurt creme so toll ist muß ich sie auch unbedingt probieren! ich hab bei pharmazon.gr eine probe davon bekommen:) und die mask dazu liebe ich, der duft ist einfach

HI du , danke erstmal, nur mit dem link komm ich nicht ganz klar ? ich geh dann auf sonsored links , dann kommen Kosmetiksachen und dann?

SORRY!!! hab mich verschrieben versuch's mal hier: http://www.district-two.com/

SORRY!!! hab mich verschrieben versuch's mal hier: http://www.district-two.com/
    ahhh ok danke schön.
    Dann hast du denen ne email geschrieben und was du als pröbchen haben möchtest und fertig?

genau. ich wollte so gerne die pomegranate cream vorher testen. leider gabs von der keine probe, aber ich hab so 4-5 andere bekommen. hab geschrieben, dass es korres-produkte hier nicht zu kaufen gibt und ich gerne folgendes testen möchte... ein paar tage später hatte ich einen umschlag mit den proben im briefkasten

ah ok... prima das werd ich dann auch bei sachen probieren die
    ich noch testen will.
    Gestern gabs dort nämlich auch nicht alles..

Das gibts echt net....ich bekomm von der Joghurtcreme lauter
    kleine Pickel an der Wange und Stirn

echt? wie schade dabei hat sie dir doch so gut gefallen. ist vielleicht irgendwas drin, was du nicht verträgst?
    ich vertrag die pomesgranate immer noch sehr gut und die joghurt-maske auch

Eigentlich nicht...ich hab keine Ahnung...vielleicht ist es auch wegen einem hormonschub oder so...( ich schiebs nun einfach mal auf den )
    weil sie mir ja schon so gut gefällt.
    Ich werds trotzdem mal weiterhin benutzen und sehen wie sich die Haut
    so macht und wenns noch mehr Pickel gibt dann weiß ich ja warum..

ich kenn das problem. es ist sooo ärgerlich, wenn man eine creme gerne mag und sie dann aus irgendwelchen gründen doch nicht verträgt.
    bei hormonschüben könnt ich auch jede creme in die ecke schmeißen;)

ich hab gerade gesehen, dass es von korres auch mascara, blush,... gibt! hab ihr die sachen schon getestet? mich würde sehr die qualität interessieren:) es gibt sogar kaugummi, tee und marmelade

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu!

Habe gerade online bei pharmazon.gr für 93EUR (inkl. 11,50EUR für Porto) bestellt und freue mich jetzt dumm und dämlich, weil das Zeug ja hier soooo teuer ist!

Ging das bei Euch alles problemlos mit dem Bestellen und dem Liefern?
    Habe per Kreditkarte bezahlt... hoffentlich haut das alles hin...

Hach, ich freu mich so auf meine .... 4 Cremes *schäm* und den Rest...

Kalarigirl
    Besucher

ich hab gerade gesehen, dass es von korres auch mascara, blush,... gibt! hab ihr die sachen schon getestet? mich würde sehr die qualität interessieren:) es gibt sogar kaugummi, tee und marmelade
    ICh hab die sachen mal beim Beck in München gesehen, korres hat echt schöne Blushes

die blushes kosten bei pharmazon gerade 13,5€ statt 15€ aber die farben erkennt man leider nicht so gut auf der seite.
    @kalargirl: hast du die schon mal getestet?
    @sportyspicy: du bekommst von denen eine bestätigungsmail. ich hab sofort eine überweisungsquittung per email an die geschickt, weil ich auch nicht sicher war, ob alles richtig ist. die antwort kam kurz danach und zwei tage später das päckchen:)

ich freu mich auch immer noch soooo sehr über die schönen sachen

Kalarigirl
    Besucher

Nein, getestet hab ich sie leider noch ned

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Soooo.... nachdem ich ja am So. online bei pharmazon.gr bestellt habe, sind die Sachen bereits am Mittwoch (!) angekommen, habe sie aber erst heute bei der Post abgeholt.

Bekommen habe ich:
    - Yoghurt Creme
    - Pomgranate Creme
    - Sugar Chrystal Creme
    - Alpine Herbs Creme
    - Anti Acne Gelcreme
    - Tea-Waschgel
    - Chlorophyll-Maske

Getestet habe ich heute Abend bereits die Maske und das Anti-Acne-Gel. Das Gel scheint es hier überhaupt nicht zu geben. Macht bis jetzt einen grandiosen Eindruck, weil die HAut nicht spannt und trotzdem nur ganz leicht und anti-pickel-mäßig gepflegt wird. Morgen probiere ich dann die Alpine-Herbs-Creme aus.

Hach, ich freu mich so...
    Habe übrigens auch eine Kosmetiktasche und 5 Proben mitgeschickt bekommen.

Allerdings habe ich keine Bestätigungsmail erhalten. Aber mein Päck ist ja da, daher isses mir egal...

Gibts von Eurer Seite noch Neues zu berichten über die Korres-Sachen?

Inventar

Da inzwischen einige ja ihre Produkte haben und ich jetzt endlich auch bestellen will, könntet ihr mal sagen, was bisher eure Tops und Flops sind?

Zitat Zitat von MissieJoy Beitrag anzeigen
    Da inzwischen einige ja ihre Produkte haben und ich jetzt endlich auch bestellen will, könntet ihr mal sagen, was bisher eure Tops und Flops sind?
    Bei mir pers. leider flop Yoghurt cream, ich kann schier zuschauen wie meine Pickel im Gesicht wachsen....das hat ich noch bei keiner Creme

Inventar

Die ist eine der zwei Produkte, die ich schon nehme und mag. Versuch mal, mit dem Cremen am Hals anzufangen, damit Du nur noch ganz wenig Creme ins Gesicht bringst. Ich habe am Anfang auch zu viel genommen. Vielleicht hilft das auch bei Dir.

Zitat Zitat von MissieJoy Beitrag anzeigen
    Die ist eine der zwei Produkte, die ich schon nehme und mag. Versuch mal, mit dem Cremen am Hals anzufangen, damit Du nur noch ganz wenig Creme ins Gesicht bringst. Ich habe am Anfang auch zu viel genommen. Vielleicht hilft das auch bei Dir.
    OK, ich werds nochmal probieren, vielleicht bringts ja was danke

hallo ihr lieben!
    ich bin eigentlich immer noch von allen sachen, die ich mir bestellt hab, total begeistert!!!! ich hab nur das gefühl, dass die pomesgranate creme nicht mehr so schön mattiert wie am anfang dabei vertage ich sie super und ich liebe die konsistenz und duft kennt ihr eine andere creme von korres, die auch für mischaut geeignet ist? meine stirn fettet in letzter zeit sehr schnell nach und glänzt auch mehr als sonst... wie ist es denn mit der yoghurt creme? ich hab die maske und die ist ja auch gegen fettige haut, vetrag sie auch sehr gut!

Also ich kann nur für mich sprechen...ich hab von der joghurt creme maßen an pickel bekommen...das hab ich noch nie gehabt
    und mattieren tut die auf keinen fall...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hallo!
    Korres und kiehl`s find ich prinzipiell interessant. Allerdings stand in einer der letzten Hefte vom Öko-Test, daß diese Firmen trotzdem teiweise schlechte Inci`s haben und das Natur-Image eher nur werbe-mäßig nutzen. Kein BDHI-Zeichen und so. Dafür sind die Sachen dann doch recht teuer. Vielleicht wirken sie wegen dieser Incis aber auch gut, ich weiß auch nicht!
    Grüße, Schlaubi

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Korres und kiehl`s find ich prinzipiell interessant. Allerdings stand in einer der letzten Hefte vom Öko-Test, daß diese Firmen trotzdem teiweise schlechte Inci`s haben und das Natur-Image eher nur werbe-mäßig nutzen. Kein BDHI-Zeichen und so. Dafür sind die Sachen dann doch recht teuer. Vielleicht wirken sie wegen dieser Incis aber auch gut, ich weiß auch nicht!
    Grüße, Schlaubi
    Na toll und ich denk ich hab da was natürliches gekauft
    kein wunder hat das Zeug gerade das bewirkt was ich nicht wollte PICKEL !

reine naturkosmetik ist korrres nicht. ich denke auch ähnlich wie bei kiehl's, da hat mir die verkäuferin neulich erzählt, dass es keine natur sondern apotheken kosmetik ist keine ahnung was das bedeutet...
    so lange ich alles gut vertrage ist es mir eigentlich egal und mir gefällt auch die aufmachung und produkte von korres sehr gut!
    wenn es also eine besser mattierende creme als die pomesgrante gibt, würd ich die auch wieder von korres kaufen!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir letztens die Mandarinen-Creme gekauft.. Die ist klasse..
    Schön leicht, spendet gut Feuchtigkeit, duftet extrem lecker.. Sehr schöne, frische Creme. Vertrage sie bislang sehr gut, die trockenen Hautstellen verschtüssen sich, und auch die Unreinheiten (dank Unverträglichkeit eines anderen Produktes) gehen sehr schnell zurück.
    Teuer ist sie auch nicht, bin also sehr zufrieden bisher.

Ausserdem teste ich gerade die Milchprotein-Reinungsmilch und bin SEHR angetan davon. Die wird demnächst bei mir einziehen.. und das obwohl ich Reinigungsmilch bisher konsequent verschmäht habe.

Auch das Hamamelis Gesichtstonic find ich klasse. ENDLICH ein Tonic, das nicht brennt oder rötet. Erfrischt so schön.. Hach.. werd ich mir auch zulegen.

Ich mag Korres gerne, und reiner NK bin ich eh absolut nicht zugetan.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich bin totaler Korres-Fan geworden und hab bereits einiges ausprobiert:

Joghurtcreme
    Sugar Crystal Creme
    Eyebright Augencreme
    Lippenpflege
    Bodybutter
    Handcreme
    Duschgel

Ich finde die Joghurtcreme übrigens super , allerdings ist sie mir bei steigenden Temperaturen wohl zuviel.
    Ich suche noch einen richtigen Feuchtigkeitsspender und wollte die Watercress testen, aber wenn Turquatic jetzt so von der Mandarinen Creme schwärmt....

PS: Das Korres NK ist wurde doch nie irgendwo erwähnt und das behaupten die auch nicht von sich selber....
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Meine Laune...
    Tired

Hihi..
    Die Mandarinen-Creme ist ein 'Feuchtigkeitsspender für junge Haut'.. sprich, nicht ZU reichhaltig, nicht zu schwer, einfach nur frische, schöne Feuchtigkeit. Soll auch gut sein bei zu Unreinheiten neigender Haut.

Experte Avatar von Dasha

Daumen runter AW: Korres

Ist Korres eine unabhängige Firma? Korres ist in soweit Natur, als dass sie auf Mineralöle, Silikone und Propylene Glycol verzichten - "fully avoiding mineral oil (petroleum derivative), propylene glycol, and silicones" - steht hier:
    http://www.elke.gr/newsletter/newsle...nk&cd=18&gl=de

Übrigens ist „Kiehl’s“ ist in Deutschland auch erst nach 2000, nach dem Kauf durch L'Oreal gehypt worden... kolpoltiert wird ein 100-Millionen-Dollar-Kaufpreis. Nicht schlecht für eine kleine Apotheke in Soho, gell?

Und das mit Naturkosmetik bei Kiehl-L'Oreal, hab' gerade versucht die INCIs zu lesen. Sie schreiben zwar "We encourage you to read our product labels" - aber es gibt keine Angaben auf der Internet-Seite, das Ingrediens Glossary funzt nicht und bei den einzelnen Produkte erfährt man nur drei der Zutaten (Select Ingrediens). Z.B bei der "Pineapple Papaya Facial Scrub" wird kommuniziert, dass Ananas, Papaya und Sesam-Öl drin ist. Mehr erfährt man nicht !!!

Zu L´Oréal S.A., dem aller größten Kosmetik-Multi überhaupt gehören:
    - Im Segment professionelle Produkte: die vier Serien L'Oréal Professionnel, Kéraste, Redken und Matrix. Er untergliedert sich in die drei Bereiche Haarfarben, Styling und Waves sowie Shampoos und Haarpflege.
    -Im Segment Konsumentenprodukte: L'Oréal Paris, Garnier, Maybelline New York, Yue-Sai, Softsheen Carson, Club des Créateurs de Beauté.
    -Im Segment Luxusprodukte: Lancôme, Biotherm, Helena Rubinstein, Giorgio Armani, Ralph Lauren, Cacharel, Kiehl`s und Shu Uemura.
    -Im Segment Active Cosmetics (aha, denk da die kleine Dasha, die anderen sind nicht activ? ) : Vichy, La Roche-Posay und Innéov.

Uff, habe ich sie alle?
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Hihi..
    Die Mandarinen-Creme ist ein 'Feuchtigkeitsspender für junge Haut'.. sprich, nicht ZU reichhaltig, nicht zu schwer, einfach nur frische, schöne Feuchtigkeit. Soll auch gut sein bei zu Unreinheiten neigender Haut.
    .... na dann:
    Hört sich super an!!!! Ich wollte eigentlich von Clinique die neue Creme testen, aber da ich mit Clinique eh nie richtig warm wurde ist Korres wohl die bessere Wahl!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Meine Laune...
    Tired

Ja, die hätt mich auch interessiert.. Aber irgendwie.. ist mir Korres sympathisch, ich bin mir allen Produkten bisher gut klargekommen.

Hab meinen Freund übrigens grad losgeschickt um mir eine Bodymilk zu holen.. Nach langem hin und her (Joghurt Bodybutter oder Basil Lemon Bodymilk.. ) hat er die Milk genommen. Bin gespannt.

Ich werde meine yoghurt creme verhökern sobald ich im second skin freigeschaltet bin....

hmmm, von der mandarinen-creme hab ich noch eine probe, vielleicht sollte ich die mal testen.
    wisst ihr, ob es von korres auch eine creme für unreine haut gibt?

das rice-protein serum für die haarspitzen ist übrigends total schön!!! riecht lecker und pflegt super. nicht viel inhalt für den preis, ist aber sehr sparsam im verbrauch:)

meine Korres-Vorräte neigen sich dem Ende aber eigentlich kein Grund traurig zu sein, jetzt kann ich mit gutem Gewissen wieder neu bestellen nur was???? auf meiner Liste hab ich:

-Guarana Exfoliating Body Soap
    -Mastiha and Natural Clay Mask
    -Yoghurt mask (hatte ich, war super )
    -Pomegranate (muß ich auch wieder haben)
    -Wild Rose Brightening Serum
    -Little Evening Primrose
    -Shampoo rice proteins & oligoelements
    -Body Butter Fig
    -Echinacea soap for oily skin
    -Showergel Fig
    -Showergel guava

Ich muß noch reduzieren, aber vielleicht hat jemand von euch ja einige Produkte schon getestet. Das Shampoo? riechen die fruchtigen Sachen eher künstlich? welche Augencreme von Korres ist super?

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Leutchen, ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben und vorschlagen darf, aber ich wohne in Wien und möchte mir nach Ostern mal einige Dinge von Korres bei http://www.pharmazon.gr bestellen. Da ich aber keine Megabestellung machen möchte (sonst platzt mein armes Bad aus allen Nähten..) suche ich Beauties aus dieser Gegend, die sich vielleicht anschließen und mit mir eine Sammelbestellung aufgeben möchten!

Liebe Grüße
    Hariello

meine pomesgranate neigt sich dem ende.... noch irgendwelche geheimtips die ich unbedingt bestellen muß?!?

keiner einen Tip???
    von dem rose serum hatte ich eine probe, leider gefällt mir der geruch nicht besonders. dafür muß die mandarinen creme mit:)