Ich habe kürzlich dieses Crystal Sugar getestet, das fühlte sich sehr gut an, kann ich mir gut als Ergänzungspflege vorstellen. Leider gabs davon keine Proben. Pomegranate und Mandarine waren mir pflegetechnisch doch zu wenig, vielleicht geht das nur im Hochsommer?
Bei Augencremes sind Evening Primrose und Eyebright auf der Testliste, erstere ist anscheinend etwas weniger reichhaltig. Ich werde dann wohl nach Ostern auch eine Testbestellung machen, es sei denn, mir fällt vorher Stella McCartney in die Hände
Hallo, also ich hatte mir von Stella McCartneys "Care" viel erwartet und bekam netterweise von einer netten Dame in einer Parfumerie in der Wiener Josefstadt zahlreiche Proben. Ich habe die Pflege (also die Lotion und beide Seren) nicht vertragen, sie zogen einfach nicht ein, ich bekam Pickel - einfach fürchterlich. Vielleicht lag es am Cetyl-Alkohol, der ja auch komedogen sein soll .....
Jedenfalls war ich dann ganz froh Korres entdeckt zu haben, da die Produkte auch günstiger sind, erst recht wenn man sie sich in Griechenland bestellt.
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Make-Up (insbesondere der Foundation für normale und Mischhaut) von Korres gemacht? Ich habe mir heute bei Staudigl in Wien eine Probe besorgt und hoffe, dass ich sie vertrage. Sie soll dann auch auf jeden Fall auf meine Bestellliste
Liebe Grüße
Hariello
ich hab wieder bei korres bestellt und freue mich jetzt auf folgendes:
Shampoo rice proteins & oligoelements
Guarana Exfoliating Body Soap
Echinacea soap for oily skin
Joghurt mask
Mandarin creme
Mastiha and Natural Clay Mask
Pomegranate
Evening primrose
Blush- Shade: 14 light pink
Little Body Milk 50ml, Vanilla Cinnamon
das packet ist schon unterwegs und sie haben mir noch proben und eine überraschung mit dazu gelegt! bin schon gespannt! wahrscheinlich ist die überraschung wieder eine kosmetiktasche, aber davon kann man ja nie genug haben
Ich möchte auch bald bestellen aber bei der Body Butter bin ich mir etwas unsicher...
wer kennt sie und kann ein bisschen was berichten?
Viele schwärmen von der Guava Body butter aber ich fürchte, dass mir der Duft zu süß ist.
Wie sind die anderen "Duftrichtungen" (Feige, Yoghurt und Quitte)? und von der Pflegewirkung her sind sie alle gleich?
glg,
goldie
@goldbrasse: ich hatte mir beim letzten mal die bodybutter guave bestellt. der geruch ist schon etwas süßlich nach kokos und dazu leicht zitronig frisch. man muß kokosgeruch mögen:) die butter ist in einem praktischen dosierspender und von der konsistenz nicht zu fest, zieht gut ein, pflegt gut.
feige wollte ich mir eigentlich auch bestellen, aber ich muß erst mal meine vorräte aufbrauchen... der duft würde mich auch interessieren!!!
ich hab die yoghurt maske, die riecht leicht nach zimt. ich weiß aber nicht, ob das bei der bodybutter auch so ist
Wie sind denn die Inci`s der Creme für Mischhaut so, was Übles drin?
Und was kostet so`n Tiegel Granatapfelcreme?
Schicken die Proben?
Gruß, Schlaubi
@Schlaubi: Guck mal beiden Testberichten, da sind die Inc's aufgelistet. Über pharmazon.gr kostet ein Tiegel 10,50€ in deutschland ca.20€ Proben verschicken die nur bei Bestellungen
Ich hätte da gerade nen Tiegel (ca. 2/3 voll) Pomegranate abzugeben, bei Interesse einfach PN.
Also ich hab grad mal in dem Online Shop geschaut und der Preisunterschied ist schon der Hammer. Ich hab die Vannila Cinnamon BL und die kostet hier 12,80 € un ddort 6 €! Der Unterschied ist dann grad das Porto und da ich auch noch Interesse an anderen Sachen hätte lohnt es sich echt. Welche crem könntet ihr für normal bis Mischhaut empfehlen? Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme und vielleicht werde ich ja bei Korres fündig.
@nelarose: ich bin gerade von der Pomegranate auf die Mandarin Creme umgestiegen. Die Pomegranate soll ja speziel für Mischhaut sein, aber die Mandarin Creme ist auch eine ganz leicht feuchtigkeitscreme! und die duftet einfach nur lecker wie fisch gebackener Zitonenkuchen (der Geruch bleibt aber nicht lange auf der Haut, also nicht aufdringlich!)
Beide Cremes kann ich empfehlen, die Pomegranate ist vielleicht noch etwas reichhalter, beide sind super für den Sommer und bei Mischhaut!
Ich glaub dann werd ich einfach mal beide bestellen. Wie fühlen die sich den an, wenn man sie aufträgt? Ich hab grad eine von Bebe und mit der fühl ich mich die ersten 5 Minuten so zugepappt und versiegelt. Aber nach 5 Minuten ist weg.
zugepappt fühlt man sich überhaupt nicht! von der Konsistenz sind beide eher dünn und ziehen schnell ein. Super ist auch, dass die Mandarin Creme einen LSF10 und die Pomegranate LSF6 hat!
Mit einer Bestellung machst du bestimmt nix falsch Wenn du nicht gleich beide Bestellen willst, kannst du dir ja von der anderen eine Probe schicken lassen. Hab ich auch gemacht!
Nela, ich würd dir die Mandarinencreme (2 oder 3 mal mit Spatel benutzt) auch günstig verkaufen..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Das wäre natürlich auch super. Hat sie dir nicht so gefallen?
Ich hab sie leider nicht vertragen, aber ich vertrag allgemein keine cremes..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Das ist ja doof. Du kannst mir ja eine PN schreiben, wie viel du dafür wollen würdest.
So ich wollte grad bestellen:
Mandarine und Pomegranate Creme
Vanilla Cinnamon Body Milk und Water
Milk Proteins
Korres Red Vine Year-Round Hair Sun Protection
Hab ihr per Überweisung gezahlt?Wo habt ihr das dazu geschrieben??
Ich hab jetzt das noch dazu geschrieben:
I do not have a credit card so I would like to transfer the money to an bank account. Is it possible that you send me your banking account details in an e-mail?
ich hab per überweisung gezahlt. du bekommst von denen dann die anschrift und iban codes geschickt. du mußt nur deine auftragsnummer noch dazuschreiben. bei meiner ersten bestellung hab ich danach eine kopie der überweisung per email geschickt und die haben das packet gleich abgeschickt. geht aber auch sonst super schnell. falls du die daten nicht gleich bekommst kann ich sie dir auch geben. mir haben die sogar auf deutsch geantwortet!
Your order is in process. You have chosen as payment method to make a bank deposit. The SWIFT CODE of our bank (EFG Eurobank Ergasias Athens)is EFGB GR AA.
The IBAN of our account is
GR6802600060000430102018362
(the name of the account owner is George Katsoulas)
Das haben sie jetzt geantwortet, aber da steht doch gar keine Kontonummer .
die brauchst du bei einer auslandsüberweisung auch nicht (ist mit im ibancode) genau adresse steht auf der website, die musst du auch noch eintragen. dann sollte alles klappen!
Und wo geb ich die Adresse an?
Diese Adresse hier?
PHARMACY
GEORGE KATSOULAS
HRAKLEITOY 116
HALANDRI - 15235
Ich peil das grad gar nicht .
ja genau!
die musst du bei der überweisung mit angeben. ich hab das bis jetzt nur per online banking gemacht, ist ganz einfach du hast ja alle daten und musst sie nur dort einfügen! bestimmt gibt es auch vordrucke für auslandsüberweisungen. wie überweist du denn?
den GEORGE KATSOULAS gibst du bei kontoinhaber ein. den ibancode für die kontonr. und dann wird noch nach der bank (Eurobank Ergasias Athen) gefragt. den SWIFT CODE dafür hast du ja auch bekommen! dann nur noch die addresse von der apo, fertig wenn man erst mal das formular hat ist es ganz einfach!
So ich hab gestern versucht zu überweisen, aber da kommt immer eine Fehlermeldung. Der SWIFT CODE EFGB GR AA und die IBAN GR6802600060000430102018362 passen an der unterstrichenen Stelle nicht zusammen . Beim Online Banking gab es ein Feld für die Adresse und bei der Bank am PC nicht. Ich werd nachher mal hingehen und jemanden fragen.
bei mir hat's auch erst nicht geklappt und als ich die leerzeichen zwischen den buchstaben weggenommen habe schon. vielleicht liegt es daran?
Hab ich auch versucht, ging aber nicht. Ich werd dann heute mal in die Bank gehen und wenn es immer noch nicht klappt, jemanden fragen. Dann weiß ich es schon für das nächste Mal .
Ich war grad mal bei den Testberichten hier auf der Seite schauen und mir ist aufgefallen, dass bei dem über die Vanilla Cinnamon BL die INCIs nicht mit der übereinstimmen, die ich zu Hause hab. Bei mir sind nämlich zum Beispiel keine Paraben enthalten. Haben die was verändert oder so? Ich hab mir die nämlich extra bestellt, weil ich eine BL ohne Paraben wollt .
Hier mal die INCIs von meiner Creme:
Aqua, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Calcium Starch Octenylsuccinate, Ethylhexyl Palmiate, Hydrogenated Polyisobutene, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloydimethytaurate Copolymer, Butyrospermum Parkii, Hybrid Sunflower ( Helianthus Annuus) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Benzyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cinnamal, Cocoglucoside, Coconut Alcohol; Eugenol, Limonene, Magnesium PCA, Manganese PCA, Panthenol, Parfum, Phenoxyethanol, Polysorbate-60, Potassium Sorbate, Sodium PCA, Squalane, Tocopherol, Xanthan Gum, Zinc PCA.
Geändert von nelarose (11.05.2007 um 15:58 Uhr)
Das bezahlen hat dann doch noch geklappt und Samstag habe ich eine Mail auf deutsch bekommen, dass sie das Paket und einige Tester versendet haben. Hier ist es aber noch nicht angekommen, dabei warte ich doch sehnsüchtig drauf .
Och menno, hab mich so auf die Granatapfelcreme gefreut, benutz sie 2 Tage lang und krieg an der Schläfe ein Ekzem
Und ich hab echt keine empfindliche Haut..
Hat irgendwer von euch noch nen Karton da und kann mir mal die Incis durchgeben?
hat jemand in den letzten tagen bei einer gr.apo bestellt,habe im BB gelesen,das nicht mehr nach D geliefert werden darf!!!!
LG vaio
also die von pharmazon.gr liefern noch nach Deutschland!
Wieso dürfen die nicht mehr nach D liefern? Meine Sachen haben sie Samstag losgeschickt, aber erhalten hab ich immer noch nichts .
@nelarose " Die Fa. Korres verbietet den Onlineverkauf Ihrer Produkte über griechische Apotheken, da das Interesse des Unternehmens im Vertrieb der Produkte im Ausland liegt, und entsprechend teurer verkaufen kann.
Wir koennen noch keinen Termin nennen, wann wir den Onlineverkauf einstellen. "
Die Info ist von "pharmacyonline".
LG vaio
da müssen wir wohl abwarten wie es weitergeht
Ich hatte gestern abend noch bei pharmazon.gr bestellt und heute morgen kam die mail, dass die Bestellung in Bearbeitung sei...scheint also zumindest dort noch alles ok zu sein.
Na klingt doch gut,hoffe es bleibt s,wo ich doch gerade blut geleckt habe
LG vaio
Wie bescheuert ist das denn?Also ich mag die Sachen echt aber ich werde sie nicht hier kaufen für 20 € mehr pro Creme. Hab mal nach dem Thema gegoogelt aber nichts darüber gefunden.
Hab meine Paket heute bekommen, es waren 3 Proben dabei. Hab noch nichts ausprobiert, dass mach ich morgen. Finde aber die Sachen riechen ähnlich wie die Alverde Cremes.
Geändert von nelarose (19.05.2007 um 23:40 Uhr)
So also ich hab bisher meine Reinigungsmilch, die Mandarinen Creme, das Spray für die Haare und die BL getestet und finde alles toll. Ich freu mich schon auf meine nächste Bestellung. Bestell dann etwas mehr, dass ich auch ein Geschenk bekomme. Hat eigentlich schon mal jemand das Make up getestet?
ich hab heute auch nochmal bestellt in der panik, dass es bald nicht mehr geht hab gleich eine kopie meiner überweisung geschickt und gerade die mail bekommen, dass das paket morgen raus geht! ich hab noch nach proben von der melonen-sonnencreme gefragt und bekomm auch welche
die mandarinen -creme ist auch wieder dabei ich sie!!!
make-up habe ich noch nicht getestet, finde ich sehr schwer, wenn man die farben vorher nicht testen kann. das letzte mal hab ich einen blush in dem hellsten ton bestellt, weil ich ein zartes rosa ohne glitzer wollte. leider ist er sehr hell, nicht unbedingt für den sommer, wenn man braun ist. aber ideal für sehr helle Hauttypen!
Ich glaub dann bestell ich mir den blush mal. Ich find die Mandarinen Creme auch toll aber ich bekomme glaub ich Pickel davon. Ich hatte mit dem Bebe außer am Kinn keine und seit ich die Mandarine benutze, deuten sich neben der Nase welche an. Ich werd sie jetzt noch bischen benutzen und beobachten, aber er wäre wirklich schade, wenn sie nichts für mich wäre .